MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 423839 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1420 am: 27.Juli 2017, 22:21:02 »

Frei nach Fritz von Thurn und Taxis: Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1421 am: 27.Juli 2017, 22:36:31 »

Von den Attributen her definitiv einer der besten Stürmer die ich je im FM gesehen hab.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1422 am: 27.Juli 2017, 22:49:19 »

Vor allem seine Physis und wichtige mentale Attribute (Entscheidungen, Nervenstärke, ohne Ball, Konzentration) machen ihn zu einem herausragenden Stürmer.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

LooTooFoo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1423 am: 22.August 2017, 17:13:51 »

Ich darf vorstellen: Alan Marin




Habe ihn als 17-jährigen in Chile entdeckt und zu seinem 18. Geburtstag für 10 Mio EUR verpflichtet. Er war sofort als Linksaußen gesetzt und hat sich bombastisch entwickelt. Nun wollte er seinen Vertrag leider nicht verlängern und wechselt ablösefrei zu Barca.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1424 am: 22.August 2017, 17:58:47 »

Was ein Tier...
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1425 am: 22.August 2017, 19:36:38 »

Ich habe den passenden 8er/10er dazu:



Hat erst 4 Pflichtspiele bestritten. Denke der entwickelt sich noch :P
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1426 am: 14.Oktober 2017, 14:03:29 »

Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1427 am: 01.November 2017, 12:20:28 »

Wie würdet ihr den Jungen Mann an die erste Mannschaft ranführen?
Noch in der U19 lassen bis er 19 ist oder ausleihen?
Er soll der Nachfolger meine 4* Sterne Verteidiger werden in ca 4 Jahre :)



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1428 am: 01.November 2017, 14:10:49 »

Der ist doch schon 17. Ab auf die Bank mit ihm und möglichst oft einwechseln...
Gespeichert

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1429 am: 01.November 2017, 15:59:57 »

Der ist doch schon 17. Ab auf die Bank mit ihm und möglichst oft einwechseln...
OKay Danke .
Gibt es Erfahrungen wie schnell sich so ein Spieler Pro Saison entwickelt?
Halber Stern/Saison?
Wie macht ihr es mit Torhüter?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1430 am: 01.November 2017, 16:08:49 »

Vergiss mal die Sterne. Schau nach den Attributen. Die Sternebewertung häng von deinem Team ab. Wenn du jetzt plötzlich 3 Granaten holst, wird der Youngster gleich wieder anders bewertet.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1431 am: 01.November 2017, 16:27:02 »

Dann richte ich mich nach der aktuellen Fähigkeit bzw Liga , aktuell ist er 2.Liga Spieler mit großem Potenzial .
Gespeichert

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1432 am: 01.November 2017, 17:13:36 »

Welche Persönlichkeit ist für einen Jugendspieler wichtig?
Ist Professionell das beste ?
« Letzte Änderung: 01.November 2017, 18:08:34 von goalerfch »
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1433 am: 06.November 2017, 18:21:59 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1434 am: 06.November 2017, 18:54:36 »

Was war denn 36/37/38?
Ansonsten: ein absolutes Tier, sieht aber wie ein Zombie aus :D
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1435 am: 06.November 2017, 22:21:38 »

35/36 habe ich mit einem System gespielt, das ausschließlich darauf ausgelegt war, dass er möglichst viele Tore schießt. Da sind seine physischen Werte schon ordentlich nach unten gegangen und ich wollte die Saison zu seiner letzten machen, in der ich statistisch noch einmal alles aus ihm heraushole. Danach ist sein Vertrag ausgelaufen und er war mir die 450.000 Euro pro Woche nicht mehr wert - ich wollte dann auch einen neuen Stürmer aufbauen und habe den Rest der Mannschaft auch schon umfangreich verjüngt.

Nach seiner Saison für Roma war er aber ablösefrei zu haben und hat nur noch ~ 75.000 pro Woche verlangt. Außerdem hat er als Datum für seinen Ruhestand bereits den Juli 2038 angegeben. Da dachte ich mir, da er eine Vereinslegende ist und sein Nachfolger eh nicht so eingeschlagen ist, wie erhofft, gebe ich ihm nochmal einen letzten Vertrag und lasse ihn durchspielen, solange er sich nicht verletzt.

Ansonsten: ein absolutes Tier, sieht aber wie ein Zombie aus :D

In Rom hat er sich nen Schnauzer stehen lassen - war ein interessanter Look, um es positiv zu formulieren. :laugh:
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1436 am: 29.November 2017, 19:31:16 »

Möchte euch auch mal zwei junge Herren vorstellen:





Hab für Napora gerade ein 140 Mio Angebot bekommen. Eigentlich will ich ihn nicht gehen lassen und brauche das Geld auch nicht, aber ich bin mir trotzdem unsicher...
« Letzte Änderung: 29.November 2017, 19:33:05 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1437 am: 30.November 2017, 00:35:34 »

Möchte euch auch mal zwei junge Herren vorstellen:





Hab für Napora gerade ein 140 Mio Angebot bekommen. Eigentlich will ich ihn nicht gehen lassen und brauche das Geld auch nicht, aber ich bin mir trotzdem unsicher...

Das sind aber mal ganz schöne Brocken, die du da hast!  Da kann man dich nur beglückwünschen. :)
Stammen die aus deinem eigenen Youth Intake?
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1438 am: 30.November 2017, 11:23:28 »

Danke.  :)
Nein, leider nicht. Für Samaras habe ich vor ein paar Jahren knapp vierzig Mio nach Leverkusen überwiesen, Napora kam als 18-Jähriger für 22 Mio aus Lütttich.

Aus dem eigenen Intake kann ich allerdings diesen jungen Mann präsentieren:



Er ist der designierte Thronfolger der mittlerweile 30-jährigen lebenden Vereinslegende Johannes Eggestein. Oder wäre es zumindest, wenn nicht zu Weihnachten der 18er rufen würde.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1439 am: 14.Januar 2018, 09:23:52 »



Die Player traits sind der Zensur zum Opfer gefallen, weil ich das Logo im Hintergrund verdecken musste, weil es einen Spoiler für meinen Journeyman-Save erhält. Er hat aber keine. ^^

Ich habe gerade einen neuen Job angefangen und dann dieses Monster gefunden. Ich hoffe, ich kann ihn irgendwie halten. ^^
« Letzte Änderung: 14.Januar 2018, 09:28:41 von Lupus Immortalis »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 76   Nach oben