MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 207472 mal)

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1420 am: 27.Juli 2017, 22:21:02 »

Frei nach Fritz von Thurn und Taxis: Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1421 am: 27.Juli 2017, 22:36:31 »

Von den Attributen her definitiv einer der besten Stürmer die ich je im FM gesehen hab.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1422 am: 27.Juli 2017, 22:49:19 »

Vor allem seine Physis und wichtige mentale Attribute (Entscheidungen, Nervenstärke, ohne Ball, Konzentration) machen ihn zu einem herausragenden Stürmer.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

LooTooFoo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1423 am: 22.August 2017, 17:13:51 »

Ich darf vorstellen: Alan Marin




Habe ihn als 17-jährigen in Chile entdeckt und zu seinem 18. Geburtstag für 10 Mio EUR verpflichtet. Er war sofort als Linksaußen gesetzt und hat sich bombastisch entwickelt. Nun wollte er seinen Vertrag leider nicht verlängern und wechselt ablösefrei zu Barca.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1424 am: 22.August 2017, 17:58:47 »

Was ein Tier...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1425 am: 22.August 2017, 19:36:38 »

Ich habe den passenden 8er/10er dazu:



Hat erst 4 Pflichtspiele bestritten. Denke der entwickelt sich noch :P
Gespeichert

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Best Newgens
« Antwort #1426 am: 14.Oktober 2017, 14:03:29 »

Gespeichert

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1427 am: 01.November 2017, 12:20:28 »

Wie würdet ihr den Jungen Mann an die erste Mannschaft ranführen?
Noch in der U19 lassen bis er 19 ist oder ausleihen?
Er soll der Nachfolger meine 4* Sterne Verteidiger werden in ca 4 Jahre :)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1428 am: 01.November 2017, 14:10:49 »

Der ist doch schon 17. Ab auf die Bank mit ihm und möglichst oft einwechseln...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1429 am: 01.November 2017, 15:59:57 »

Der ist doch schon 17. Ab auf die Bank mit ihm und möglichst oft einwechseln...
OKay Danke .
Gibt es Erfahrungen wie schnell sich so ein Spieler Pro Saison entwickelt?
Halber Stern/Saison?
Wie macht ihr es mit Torhüter?
Gespeichert

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1430 am: 01.November 2017, 16:08:49 »

Vergiss mal die Sterne. Schau nach den Attributen. Die Sternebewertung häng von deinem Team ab. Wenn du jetzt plötzlich 3 Granaten holst, wird der Youngster gleich wieder anders bewertet.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1431 am: 01.November 2017, 16:27:02 »

Dann richte ich mich nach der aktuellen Fähigkeit bzw Liga , aktuell ist er 2.Liga Spieler mit großem Potenzial .
Gespeichert

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1432 am: 01.November 2017, 17:13:36 »

Welche Persönlichkeit ist für einen Jugendspieler wichtig?
Ist Professionell das beste ?
« Letzte Änderung: 01.November 2017, 18:08:34 von goalerfch »
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1433 am: 06.November 2017, 18:21:59 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1434 am: 06.November 2017, 18:54:36 »

Was war denn 36/37/38?
Ansonsten: ein absolutes Tier, sieht aber wie ein Zombie aus :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1435 am: 06.November 2017, 22:21:38 »

35/36 habe ich mit einem System gespielt, das ausschließlich darauf ausgelegt war, dass er möglichst viele Tore schießt. Da sind seine physischen Werte schon ordentlich nach unten gegangen und ich wollte die Saison zu seiner letzten machen, in der ich statistisch noch einmal alles aus ihm heraushole. Danach ist sein Vertrag ausgelaufen und er war mir die 450.000 Euro pro Woche nicht mehr wert - ich wollte dann auch einen neuen Stürmer aufbauen und habe den Rest der Mannschaft auch schon umfangreich verjüngt.

Nach seiner Saison für Roma war er aber ablösefrei zu haben und hat nur noch ~ 75.000 pro Woche verlangt. Außerdem hat er als Datum für seinen Ruhestand bereits den Juli 2038 angegeben. Da dachte ich mir, da er eine Vereinslegende ist und sein Nachfolger eh nicht so eingeschlagen ist, wie erhofft, gebe ich ihm nochmal einen letzten Vertrag und lasse ihn durchspielen, solange er sich nicht verletzt.

Ansonsten: ein absolutes Tier, sieht aber wie ein Zombie aus :D

In Rom hat er sich nen Schnauzer stehen lassen - war ein interessanter Look, um es positiv zu formulieren. :laugh:
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -