Bin gerade fertig mit der Hinrunde in Saison 2012/2013 mit Wolfsburg. In meinen ersten 2 Saisons wurde ich 2. diese Saison aktuell auf dem 3. Platz,gar nicht so schlecht. Baue halt auf die Jugend und stelle hier mal meinen besten vor:
Felipe Anderson
Name: Felipe Anderson
Verein: FC Santos
Alter bei Spielstart: 17
Ablöse: 250.000 (festgeschriebene Ablösesumme)
Kam letzte Saison (habe ihn schon in der ersten Saison verpflichtet doch er musste 18 werden da Brasilien Transferregeln.) zu Wolfsburg dank einer festgeschriebenen Ablösesumme kostete er mich lächerliche 250k. Laut Scout einer der besten ZM´s der Bundesliga in der Zukunft.
In seiner ersten Saison ließ ich ihn gleich Stammspielen obwohl einige Spieler besser waren als er (von Attributen und Leistung) 30 Bundesligaspiele - 0 Tore - 7 Vorlagen - DW: 6.87. War ganz zufrieden,vorallem trainiert er sehr gut und verbessert jeden Monat 4-5 Attribute.
Diese Saison schlägt er in der Hinrunde ein wie eine Bombe,auch in der Championsleague. Der Spielaufbauer überhaupt. 15 Bundesligaspiele - 2 Tore - 4 Vorlagen - DW: 7.19. Ganz Europa ist hinter ihm her,habe in der Winterpause ein Angebot von Arsenal gekriegt. Sie bieten 8.5 Millionen,habe abgelehnt. Ich drannerinnere nochmal das ich ihn für 250k gekauft habe (Achja ist kein Newgen also zuschlagen)