MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Computer-Experte gesucht  (Gelesen 1051754 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4860 am: 06.März 2018, 18:10:52 »

Keine Ahnung, ich kenn mich da auch nicht so mit aus.

Falls du Interesse hast: ich habe hier eine R9 270X, die hat Freesync. Evtl. bekomme ich in den nächsten Tagen auch noch eine R9 280 und R9 290 4GB rein.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4861 am: 08.März 2018, 19:06:07 »

Kennt sich jemand von Euch mit dem Programm Virtualbox aus? Ich hatte Lust auf den CM 03/04, aber unter Windows 10 läuft der nicht. Auf Chip.de war eine Anleitung, wie die Virtualbox unter Windows 10 aufzusetzen ist. Habe ich auch geschafft und dann den CM darüber installiert. Er startet aber nicht.  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4862 am: 08.März 2018, 19:17:17 »

Ich kenne jetzt nicht die genauen Anforderungen des CM 03/04 aber ich befürchte das es mit der Direct X Unterstützung zusammenhängt. Hast du die Grafikkarten Emulierung aktiviert ?
Hast du es schon mit den Win 10 Kompatibilitäts Einstellungen probiert ?

Edit: Alternativ kannst du ja auch mal die Lösung aus diesem Artikel probieren. https://www.makeuseof.com/tag/play-games-safedisc-securerom-drm-windows-10/
« Letzte Änderung: 08.März 2018, 19:20:49 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4863 am: 08.März 2018, 21:32:06 »