MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 392   Nach unten

Autor Thema: Computer-Experte gesucht  (Gelesen 1057298 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #780 am: 06.August 2012, 16:27:11 »

Ganz ehrlich ich hatte mehrere Probleme bisher. Hast du einen zweiten Rechner oder einen Freund der einen hat wo du deine Bauteile testen kannst??? So musst du anfangen. Erst deine Grafikkarte dann deinen Arbeitsspeicher usw. Hatte früher einen Bluescreen und neustart mit Fehlermeldung. Trotzdem wusste kein Experte was das genau bedeutet. Hatte keinen bei dem ich meine Graka testen kann und habe mir eine für 15@ gekauft von Amazon. Danach war das Problem weg und ich wusste das meine Graka einen Fehler hat.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #781 am: 06.August 2012, 16:28:54 »

Schade, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Das ist einfach nur eine sehr allgemeine Fehlermeldung, welche keine Rückschlüsse auf die Ursache zuläßt.

Edit: Aber wie Leonidas schon meinte, wird es wohl ein Hardwarefehler in der Graka sein. Die Dinger halten leider auch nicht ewig.
« Letzte Änderung: 06.August 2012, 16:31:19 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #782 am: 10.August 2012, 19:25:50 »

Kennt jemand ein Programm mit dem man mit der Webcam Serienbildaufnahmen, also ganz viele Bilder hintereinander, schießen kann? Das Standardwebcam-Programm meiner Webcam hat das nämlich nicht :/
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #783 am: 18.August 2012, 08:05:19 »

Hi,
Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich bei gedownloadeten Wappen/logos das weiße Viereck entfernen?Am besten mit gimp!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #784 am: 18.August 2012, 08:36:43 »

Hi,
Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich bei gedownloadeten Wappen/logos das weiße Viereck entfernen?Am besten mit gimp!

Logo ausschneiden und den Hintergrund löschen. Am einfachsten geht es, wenn du mit dem entsprechenden Werkzeug (Zauberstab?) die weiße Fläche markierst und sie dann löschst.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #785 am: 21.August 2012, 09:39:28 »

Hey Jungs habe immer noch die selben Probleme. Mein PC hat folgendes Problem:
Manchmal starte ich ihn und er fährt ganz normal hoch cpu Auslastung 1-2 %. Alles ok
manchmal:
Starte PC fährt hoch und beim Laden von Windoof braucht er sehr lang. Dann höre ich den Anmelde Sound seeeehr verzehrt. Drucke auf den Benutzer und er braucht ultra lange um in Windoof rein zukommen. Danach sobald ich mal den Desktop sehe dauert es auch sehr lange bis alles geladen ist und die CPU Auslastung ist bei 80-100% dauerhaft.
Habe WIN7 64 bit und habe es neu installiert um zu sehen ob der Fehler dort liegt. Ect bei mir ist es schon fast 50-50 ob ich ein stabiles oder instabiles System habe.
Was kann ich tun??
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #786 am: 21.August 2012, 09:43:05 »

Wenn ich ein Programm öffnen will kommt dieser blaue Kreise es dauert 10sec. und dann passiert nichts mehr und es öffnet sich nichts mehr!

Wer kann mir helfen?

Lg J
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #787 am: 21.August 2012, 09:54:02 »

Eine Fehlermeldung aus dem Windows Eventlog wäre sehr hilfreich.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #788 am: 21.August 2012, 09:56:59 »

Eine Fehlermeldung aus dem Windows Eventlog wäre sehr hilfreich.

Wenn meinst du?
Was ist das eventlog?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #789 am: 21.August 2012, 11:04:45 »

Eine Fehlermeldung aus dem Windows Eventlog wäre sehr hilfreich.

Wenn meinst du?
Was ist das eventlog?

In das Eventlog protokolliert Windows seine Fehlermeldungen.

Zu finden ist es unter rechte Mousetaste auf den Arbeitsplatz > Verwaltung -> Eventlog. Dort suchst du dann danach, ob es zu Datum und Uhrzeit deines Fehlers, einen Eintrag mit einer roten Markierung gibt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #790 am: 21.August 2012, 11:12:49 »

Da steht nirgends wo etwas von fehler?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #791 am: 21.August 2012, 11:14:46 »

Argh. So ein paar grundlegende Informationen wären irgendwie hilfreich. Was für ein System verwendest du, welches Betriebssystem verwendest du, bei welchem Programm tritt der Fehler auf, startet das Programm dann doch noch nach langer Zeit?
Meine Güte, du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst: "Mir gehts nicht gut" und dann weiß er/sie was du hast.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #792 am: 21.August 2012, 11:20:43 »

System:Win. 7
8GB DDR3 Memory
500GB HDD
AMD RADEON HD,2GB VRAM
2,5GHz

Ich habe den Acer Aspire 7750g mit 17,3 zoll!
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #793 am: 21.August 2012, 11:33:20 »

Schön, damit hast du schon 50% meiner Fragen beantwortet.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #794 am: 21.August 2012, 11:57:36 »

Schön, damit hast du schon 50% meiner Fragen beantwortet.

Das programm startet da nicht nach einiger Zeit!Der FM funtzt,aber der genie scout,itunes,origin oder smart shirt desinger nicht!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #795 am: 21.August 2012, 12:01:05 »

Wo is das Problem? Wenn der FM geht ist alles andere egal :D
Passiert das auch nach nem Neustart noch?
Könnte auch ein .NET Problem sein, irgendwie vermute ich, dass all diese Programme das brauchen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #796 am: 21.August 2012, 12:05:50 »

Könnte auch ein .NET Problem sein, irgendwie vermute ich, dass all diese Programme das brauchen.

Ne, da auch der FM .net zum laufen braucht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #797 am: 21.August 2012, 12:20:44 »

OK, war mir nicht bewusst.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #798 am: 21.August 2012, 12:35:42 »

Ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben. Ob mein Laptop einwandfrei funktioniert, kommt meist einer Lotterie gleich. Gerade Firefox scheint mein System vollends auszulasten - so bekomme ich auch des Öfteren diesen "blauen Ladekreis". Manchmal dauert es bis zu zehn Minuten, bis Firefox wieder (kurzzeitig) normal läuft. In der CPU-Auslastung ist mein RAM (2GB leider nur) dann vollständig ausgelastet, obwohl bis auf einen Virenscanner und Steam keine großartigen Hintergrundprogramme laufen. Gestern habe ich einen Virenscan durchgeführt, bei dem auch mehrere infizierte Dateien gefunden wurden, die ich anschließend gelöscht habe. Nun geht es aktuell erstaunlich flott - zumindest im Vergleich zu gestern. Beim Verfassen eines Beitrages hier musste ich aber trotzdem wieder mehrere Minuten warten; in dieser Zeit ist der Mauszeiger nur sehr langsam und im Falle eines Klicks quittiert mir Firefox dies mit "Keine Rückmeldung".

Mein System:

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU P7450 @ 2,13GHz
Arbeitsspeicher: 2GB RAM
Windows 7 Home


Braucht ihr noch weitere Angaben?


/Edit:

Jetzt ist alles wieder endlos langsam.  ::)
« Letzte Änderung: 21.August 2012, 12:42:31 von DVNO »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #799 am: 21.August 2012, 13:09:54 »

Guck doch mal im Taskmanager nach, welche Prozesse dir den Arbeitsspeicher wegfressen.

Gegen den Firefox Hunger auf Arbeitsspeicher, hilft ein Update auf die Version 9.

Edit: Wobei 2 GB RAM für W7 nicht wirklich zu empfehlen ist. 4 GB sind da das empfohlene Minimum. Aber klar, bei einem Laptop kann man nicht immer wie man will.
« Letzte Änderung: 21.August 2012, 13:11:39 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 392   Nach oben