MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 392   Nach unten

Autor Thema: Computer-Experte gesucht  (Gelesen 1056727 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1040 am: 09.März 2013, 11:12:54 »

Hallo zusammen,

ich hab Anfang des Jahres an meinem Laptop ne zweite Festplatte verbaut seit heute morgen verschwindet die Festplatte einfach. Wenn ich zb den FM starte, der ist dort installiert, dauert es 5-10 Minuten dann ist die verschwunden, wenn ich auf nichts auf der Platte zugreife bleibt sie da wo sie ist, hat jemand nen Lösungsansatz`?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1041 am: 09.März 2013, 11:53:52 »

Hallo zusammen,

ich hab Anfang des Jahres an meinem Laptop ne zweite Festplatte verbaut seit heute morgen verschwindet die Festplatte einfach. Wenn ich zb den FM starte, der ist dort installiert, dauert es 5-10 Minuten dann ist die verschwunden, wenn ich auf nichts auf der Platte zugreife bleibt sie da wo sie ist, hat jemand nen Lösungsansatz`?

Passiert das nur bei Programmen oder auch wenn du eine normale Datei öffnest? Mal die beiden Festplatten getauscht um zu überprüfen ob nur der Anschluss oder evtl. die Festplatte kaputt ist?
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1042 am: 09.März 2013, 12:06:26 »

Inzwischen hab ich einfach mal ein bisschen rumgespielt, andere Programme gestartet, Dateien hin und her kopiert usw. Scheint nur beim FM schmiert die richtig ab
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1043 am: 09.März 2013, 13:17:25 »

Inzwischen hab ich einfach mal ein bisschen rumgespielt, andere Programme gestartet, Dateien hin und her kopiert usw. Scheint nur beim FM schmiert die richtig ab
Scheint so, als wenn Sie ein Defekt hat.
Zumindest ähnelt das bei mir wo ne Windows Installation mittendrin (nie an der selben Stelle) abgebrochen wurde; die Festplatte war auf einmal nicht mehr vorhanden. Und ne neue half.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1044 am: 09.März 2013, 13:42:11 »

mhmhm...Der Laptop steht bei mir in der Küche auf so ner Theke, hab seine Position geändert und ihn relativ nah an die Wand ran, hab ihn jetzt wieder n Stück weg und es geht wieder, vielleicht hab ich nochmal Glück gehabt und der Laptop is nur n bisschen heiß gelaufen...
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1045 am: 09.März 2013, 13:57:46 »

mhmhm...Der Laptop steht bei mir in der Küche auf so ner Theke, hab seine Position geändert und ihn relativ nah an die Wand ran, hab ihn jetzt wieder n Stück weg und es geht wieder, vielleicht hab ich nochmal Glück gehabt und der Laptop is nur n bisschen heiß gelaufen...
DAS kann es natürlich auch sein; meine Platte von damals war einer der ersten Sata-II Platten aufm Markt, daher war es bei mir nicht ungewöhnlich, das Sie irgendwann zicken gemacht hat. Bei Laptops ist Hitze natürlich meist das größte Problem; für meinen hab ich son unterteil geholt also der wird nicht mehr so heiß im betrieb wie Normal.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1046 am: 02.April 2013, 16:08:37 »

Was ist denn bei GMX oder WEB.DE los ?
Sind die gehackt worden ?

Ich möchte mich heute zum ersten Mal bei meinem EMail Account einloggen und es kommt diese Meldung:

Zugang gesperrt!
Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 21 Stunde(n) 57 Minute(n) einloggen.



Was ist dort los ?  ???

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1047 am: 02.April 2013, 18:11:31 »

Was ist denn bei GMX oder WEB.DE los ?
Sind die gehackt worden ?

Ich möchte mich heute zum ersten Mal bei meinem EMail Account einloggen und es kommt diese Meldung:

Zugang gesperrt!
Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 21 Stunde(n) 57 Minute(n) einloggen.



Was ist dort los ?  ???



Also bei mir geht GMX wie immer. Hast du schon auf die neue Version von denen umgestellt?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1048 am: 02.April 2013, 18:20:00 »

Was ist denn bei GMX oder WEB.DE los ?
Sind die gehackt worden ?

Ich möchte mich heute zum ersten Mal bei meinem EMail Account einloggen und es kommt diese Meldung:

Zugang gesperrt!
Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 21 Stunde(n) 57 Minute(n) einloggen.



Was ist dort los ?  ???



Also bei mir geht GMX wie immer. Hast du schon auf die neue Version von denen umgestellt?

Zuhause ja, in meinem Büro nein.

Von zuhause aus geht es ohne Probleme.
In meinem Büro ging es plötzlich nicht mehr und diese seltsame Meldung ist aufgetaucht....könnte tatsächlich an der alten Version liegen. Danke.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1049 am: 02.April 2013, 23:51:36 »

Eventuell hat jemand versucht, sich mit deiner E-Mailadresse anzumelden. Kennt jemand aus deiner Firma deine Mailadresse? Und glaubt diese Person auch, dein Passwort zu kennen? Falls ja, würde ich es mal ändern. Nur zur Sicherheit. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1050 am: 03.April 2013, 11:55:53 »

Eventuell hat jemand versucht, sich mit deiner E-Mailadresse anzumelden. Kennt jemand aus deiner Firma deine Mailadresse? Und glaubt diese Person auch, dein Passwort zu kennen? Falls ja, würde ich es mal ändern. Nur zur Sicherheit. ;)

 
Ja, das werde ich. Sicher ist sicher(er).... 

Danke für den Tipp.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1051 am: 03.April 2013, 17:34:02 »

Jetzt habe ich auch mal ein Problem. Eine Freundin hat mir ihren Lapi dagelassen und nach längeren prüfen, habe ich festgestellt das die HDD kaputt ist. Sie hat aber leider damals das Betriebssystem nicht als CD/DVD bekommen sondern hätte selbst ein Backup erstellen müssen.
Nun habe ich nur diesen öden Key der auf der Rückseite des Lapis klebt aber keine Software bzw. bootable DVD. Wie komme ich da nun weiter? Auf der Microsoft Seite gibt es nichts zum downloaden.

Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1052 am: 03.April 2013, 17:40:08 »

Wenn du den Key hast, kannst du Windows eigentlich von jeder beliebigen CD installieren. Windows prüft nur den Key.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1053 am: 03.April 2013, 17:42:43 »

Jetzt habe ich auch mal ein Problem. Eine Freundin hat mir ihren Lapi dagelassen und nach längeren prüfen, habe ich festgestellt das die HDD kaputt ist. Sie hat aber leider damals das Betriebssystem nicht als CD/DVD bekommen sondern hätte selbst ein Backup erstellen müssen.
Nun habe ich nur diesen öden Key der auf der Rückseite des Lapis klebt aber keine Software bzw. bootable DVD. Wie komme ich da nun weiter? Auf der Microsoft Seite gibt es nichts zum downloaden.
Windows 8 90 Tage Testversion: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/hh699156.aspx
Oder welche Version wolltest du haben? Oder besser: Von welchen Windows genau ist der key?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1054 am: 03.April 2013, 17:45:40 »

Eben. beliebige passende Windows-CD/DVD suchen und schon sollte es gehen. Ich selbst hab XP und Win7 in allen möglichen Versionen auf DVD rumfliegen, das hilft dir jetzt sicher aber eher wenig.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1055 am: 03.April 2013, 17:49:10 »

Ohh... hatte ich vergessen zu erwähnen. Vista Home Premium.

Ich finde dazu nix. Hat mir einer mal einen Link?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1056 am: 03.April 2013, 17:53:01 »

Tipp: Kein Vista neu installieren. Schmeiß die CD weg und sie soll sich lieber Win7 oder gleich Win8 besorgen. Alles ist besser als Vista auf einem Laptop.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1057 am: 03.April 2013, 18:01:17 »

Tipp: Kein Vista neu installieren. Schmeiß die CD weg und sie soll sich lieber Win7 oder gleich Win8 besorgen. Alles ist besser als Vista auf einem Laptop.

Und das gibts für einen Euro bei Ebay ?? http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Professional-32-Bit-Deutsch-SP1-Mar-Hologram-DVD-Win-7-Pro-32-Bit-DE-/271181494651?pt=Software&hash=item3f23ad397b

Ich muss dazu sagen das die Freundin wirklich eine Arme Sau ist und am Existenzminimum lebt. Hat 2 Kinder zu ernähren da der Vater mit einer anderen durchgebrannt ist. >:( Die neue Festplatte habe ich ihr geschenkt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 392   Nach oben