Ich muss ja mal sagen das der Support von Microsoft unter aller Sau ist.
Mein Problem mit dem Warnton und der hängenden Maus war nur kurz gelöst und ist wohl nur durch reinen Zufall nicht aufgetretten während ich neue Mäuse und ein paar andere Einstellungen versucht habe.
Da im Internet anscheinend keiner eine Lösung dafür kennt habe ich mich mal an den Support von Microsoft gewendet und in mir wächst gerade der dringende Wunsch dort vorbeizufahren und jemandem einen High Five zu geben. Ins Gesicht! Mit einem Stuhl!
Beim ersten Anruf erkläre ich ihm haarklein mein Problem und der "Support"-Mitarbeiter sagt mir ich solle mich an den Anbieter der Maus oder die Community wenden da sie solche Anfragen nicht am Telefon beantworten und legt dann einfach auf

Beim 2. Anruf bekomme ich genau den selben Vollhorst ans Telefon, welcher mir wieder sagt ich solle mich an die Community wenden. Als ich ihm erkläre dass das Problem schon seit Jahren in der Community ohne Lösung besprochen wird kommt er mir das ich mein Problem gefälligst mit der Community diskutieren soll.
Was für komische Gestalten arbeiten in deren Support bzw warum bieten sie überhaupt einen Telefonsupport an wenn man eh an die Community verwiesen wird? Weil sie gesetzlich zu Telefonsupport verpflichtet sind?