MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Patchen?  (Gelesen 2522 mal)

bevaube09

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM11] Patchen?
« am: 14.März 2011, 16:53:39 »

Hallo Liebe FM Gemeinde,
eben hatte ich den FM im Briefkasten und bin grad am Installieren.
Hab das Spiel noch nie gespielt, bin aber nach Test & USerberichten 100%ig überzeugt das mit der Umstieg von EA FM nicht schwer fallen wird.
Nun meine frage, ich installiere grad von der DVD auf Version 11.0 muss ich alle Patches ziehen oder reicht der aktuellste?
Ansonsten, Deutsche Sprach Datei drauf und das Update für Vereinsnamen etc. muss ich sonst noch was beachten oder kann ich dann direkt durchstarten?

sgg bevaube09
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:08:33 von Octavianus »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patchen?
« Antwort #1 am: 14.März 2011, 16:55:41 »

Du musst nur den aktuellsten Patch ziehen.

Ansonsten, Deutsche Sprach Datei drauf und das Update für Vereinsnamen etc. muss ich sonst noch was beachten oder kann ich dann direkt durchstarten?

Die Match_Events und die Fakedateien müssen auch in die Updateordner. Aber das steht auch bei jeder Installationsanleitung dabei.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patchen?
« Antwort #2 am: 14.März 2011, 16:57:17 »

Der letzte Patch reicht. Lies dir trotzdem mal die ersten 30 Zeilen dieses angepinnten Threads durch:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12178.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bevaube09

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Patchen?
« Antwort #3 am: 14.März 2011, 16:59:35 »

Wir gemacht! Danke für die schnelle Antwort!

sgg
Gespeichert