MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: brauche dringend hilfe!!!!netzwerk problem  (Gelesen 1237 mal)

hasselhoff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
brauche dringend hilfe!!!!netzwerk problem
« am: 19.März 2011, 15:40:10 »

hi
leider konnte mir noch niemand helfen. immer wenn ich ein neues spiel hoste läuft es bei einem freund der dann mit einsteigt langsamer. alles was angeklickt wird öffnet sich dann erst nach 5-10 sekunden. das ganze ist auch andersrum wenn er eins hostet läuft bei mir alles langsamer und bei ihm normal.  unsere pc´s sind gut, der ping ist auf 67 - 90, und die inet leitung ist ne 6000er. wer weiss ne lösung? DAAAAAANKE
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: brauche dringend hilfe!!!!netzwerk problem
« Antwort #1 am: 19.März 2011, 17:15:41 »

Auch durch aufmerksamkeitserheischendes Betteln wird dir keiner helfen können. Du hast deinen Thread bereits!

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12960.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!