MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2011 (11.2.)] 4-5-1 mit Download-Link  (Gelesen 2009 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[FM 2011 (11.2.)] 4-5-1 mit Download-Link
« am: 26.März 2011, 21:32:44 »

Nabend.
Spiele aktuell mit VFB Stuttgart; Saison 2012/2013, Rückrunde.
Und dort mit 4-5-1 Aufstellung.

(Der genutzte Skin: singular_ex)

Zuvor hatte ich in Nürnberg eher ein flaches 4-4-2 oder mit OML/OMR gespielt; was in der 2.Liga noch Erfolgreich war, lief in der 1.Liga nicht so gut.

Die letzen Spiele: (4-5-1 spiele ich nur, ohne wechseln auf andere Taktiken)



Spielvorbereitung: Macht der Co.
Reinrufe aufs Spielfeld: keine
Gegner Anweisungen: Ja, alles eigentlich; auf schwachen Fuß bei allen, Manndeckung auch; bei Tackling und Pressing je nachdem, wie der Gegner spielt.
Spielfeld: Muss ich nachschauen; wenn es einer genau wissen will.

Die Stuttgarter Mannschaft und Taktik:



Leider fällt Kuzmanovic bis Juli aus; den 26 jährigen Brasilianer Neto Maranhao (gelb makiert) hab ich als Not-Lösung geholt; sonst haben wir kaum Ersatz für den DMZ.

Hier die Spieler mit Ihren Rollen und Attributen:



Als Bespiel nehme ich das Heimspiel gg Bayern!



Nach dem Spiel:



Formation beider Teams:



(Leverkusen Meister am 30.Spieltag mit 15 Punkten Vorsprung!!)

Tore auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=p7gBhEOguZU

Anmerkung zum Bayern-Spiel:
Ich muss dazu schreiben, das ich Bayerns Offensive in direkte Manndeckung genommen habe, zusätzlich zu den Gegner-Anweisungen. Mein DMZ: Der hatte zum Anpfiff MENTALITÄT auf 0 stehen, nachdem wir das 1:0 geschossen hatten, erhöhte ich seine Mentalität auf 20.

Die selben Einstellungen im Auswärts Spiel in Galatasaray! (Trainer dort: SCHAAF!!):



Anmerkung:
Als es 2:2 stand, hab ich die Defensive-Linie auf 20 hochgesetzt; sonst wie gg Bayern mit direkter Manndeckung, Gegner-Anweisungen gearbeitet.

Tore Gala - Stuttgart auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=7kJU6ZwwdoE

Download-Taktik: http://www.file-upload.net/download-3315174/super-4-5-1-heim-neu-vfb-v1--VfB-Stuttgart--Apr-2013-.tac.html

Fazit: gg Bayern hatten wir viele klare Chancen; von 10 Schüssen kamen 7 davon aufs Tor;
In Galatasaray hatten wir erst in HZ 2 mehr und bessere Möglichkeiten. Naja, jetzt erstmal die restlichen Buli-Spiele absolvieren und hoffe, das wir den 5.Platz erreichen....

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.März 2011, 21:54:02 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)