MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mangerstory des Monats?  (Gelesen 5941 mal)

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Mangerstory des Monats?
« am: 29.März 2011, 12:44:45 »

Meint ihr es wäre nicht eine Coole Idee sowas wie eine Managerstory des Monats zu bestimmen(?) Wie beim FM von EA. Was haltet ihr davon? Genug Anwärter haben wir ja...
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #1 am: 29.März 2011, 13:01:56 »

Meint ihr es wäre nicht eine Coole Idee sowas wie eine Managerstory des Monats zu bestimmen(?) Wie beim FM von EA. Was haltet ihr davon? Genug Anwärter haben wir ja...

das wird schwierig glaub ich, jeden monat da was zu bestimmen.
man sollte es so handhaben wie bisher.
die stories kriegen ne deadline und bis dahin sollten sie beendet sein oder zumindest viel geschehen.
alles andere würde doch in gehetze ausarten und auf kosten der story gehen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #2 am: 29.März 2011, 13:07:11 »

Man könnte darüber nachdenken, den Story-Contest vielleicht jährlich auszurichten.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11445.msg342272.html#new

Alles andere finde ich eher zu viel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #3 am: 29.März 2011, 13:11:42 »

Naja ich war in den letzten tagen hier länger unterwegs... und bin der Meinung das es eig klappen würde, weil hier doch eine Menge passiert ist. Naja jährlich ist aber auch echt lang denn nicht jeder hat die Ausdauer eine lange Story zu machen. Ich würde mich dafür sogar zur Verfügung stellen.. aber ist nur eine Idee
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #4 am: 29.März 2011, 13:13:57 »

Ich hab das Gefühl, dass du mich missverstanden hast. Der Story-Contest geht nie über ein Jahr, sondern findet bisher alle 2 Jahre statt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #5 am: 29.März 2011, 13:14:09 »

Wir werden das intern noch besprechen, sobald jez wieder aus seinem Urlaub zurück ist. Die Idee ist allerdings nicht neu. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #6 am: 29.März 2011, 13:21:04 »

Ich hab das Gefühl, dass du mich missverstanden hast. Der Story-Contest geht nie über ein Jahr, sondern findet bisher alle 2 Jahre statt.

Achso das ist ja noch besser ^^ nein sry hab dich missverstanden.

@octa
Wusste ich auch nicht dachte nur das das eine ganz gute Idee sei. Vielleicht würde dann noch mehr schreiben?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #7 am: 29.März 2011, 20:46:50 »

Der Contest läuft bisher wie gesagt grob alle zwei Jahre, jeweils über mindestens zwei Monate.
Die Frage die ich mir stelle ist, ob das Interesse an einer "Story-des-Monats"-Wertung nicht nach einem halben Jahr verloren geht. Maximal ein Contest pro Jahr hält das Interesse denke ich deutlich höher.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #8 am: 29.März 2011, 21:21:29 »

Huhu, geh ich auch mal mein Senf ab. Also ich finde die Idee eig. auch nicht schlecht. Man kann es ja alle 2 Monate machen und immer am Ende/Anfang wird sie beste Story des letzten Monats gewählt wo alle oder nur bestimmte User sone Stimme abgeben können. Man könnte ja eine Signatur für die jeweiligen Gewinner machen? Naja wie gesagt ich find saß eig nicht so schlecht aber letztendlich entscheidet ihr. (;
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #9 am: 29.März 2011, 22:41:40 »

Finde es sollte alles so bleiben wie es ist. Der Story Contest ist immer was besonderes, das sollte er auch bleiben - insofern finde ich den 2 Jahresrhythmus wunderbar. Ansonsten, wer eine Story schreibt tut das ja in erster Linie nicht um irgendeine Auszeichnung etc. zu gewinnen, sondern weil er einfach Lust hat eine Story zu schreiben. Sehe da also keinen Sinn und auch keine zusätzliche Motivation in einer monatlichen Abstimmung über die beste Story.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #10 am: 29.März 2011, 22:43:57 »

Falls man meine bescheidene Meinung hören möchte:

Story Contest jedes Jahr ist auch nicht schlecht, allerdings nicht noch häufiger.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #11 am: 30.März 2011, 09:05:38 »

Jedes Jahr zu Weihnachten wäre toll :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

JCash3000

  • Gast
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #12 am: 30.März 2011, 09:10:42 »

einmal pro jahr reicht denke ich. sonst ist es nix besonderes mehr.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #13 am: 30.März 2011, 09:19:54 »

einmal pro jahr reicht denke ich. sonst ist es nix besonderes mehr.

Sehe ich auch so.
Auch ist es jede Menge Arbeit und Zeit ne lesenswerte Story zu schreiben. Das kann man nicht einfach so nebenbei machen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Mangerstory des Monats?
« Antwort #14 am: 31.März 2011, 14:08:58 »

Gespeichert