MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerdatenbank  (Gelesen 9416 mal)

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerdatenbank
« Antwort #20 am: 21.November 2018, 14:06:48 »

Hallo zusammen, ich hätte da 2 Fragen zu, ich hoffe ich bekomme Antworten, wollte nicht ein neues Thema wieder anfangen.

1. Frage:

Ich habe momentan die Top Ligen (bis in die 2 und 3.Liga) alle als "Spielbar" angewählt und die anderen Länder außer 4-5, als "Nur Betrachtbar" . Bei der Ligenauswahl kann man ja wählen, "Spielbar oder Nur Betrachtbar", was bedeutet "Nur Betrachtbar" genau? Ich kann nicht in diese Ligen wechseln versteh ich, aber ich kann trotzdem Spieler aus der Liga kaufen und verkaufen? Und ich kann die Tabellen etc sehen? Wenn ich das "Feld" anwähle steht auch da, es werden keine Spieler aus den Ligen geladen, was meint man damit genau?  :angel: :angel:

2. Frage: Siehe Bild: Leider versteh ich da nicht ganz, was meint man damit genau zb im ersten Feld, " Aktuelle Nationalspieler" oder "Aktive Spieler in Nation" oder "Spieler von Erstligamannschaften" muss ich das anwählen? was bedeutet das genau?  Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, bin wirklich neu im FM 19  :angel:

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gespeichert