MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wollt ihr das private Leben der Familie Salad näher kennen lernen?

Ja, mach schon!
- 5 (50%)
Nein, konzentrier dich lieber auf den Fussball!
- 5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 06.Juni 2011, 08:46:55


Autor Thema: Der König übernimmt  (Gelesen 136901 mal)

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #60 am: 31.Mai 2011, 14:10:00 »

CL hast du hnatürlich ne Klasse Gruppe erwischt, kann ja kaum besser laufen.
Ansonsten ist der Start in die neue Saison ja sehr gut gelungen.
Ein VZ/TJ? Sowas hab ich ja ewig nichtmehr gesehen. Und auch noch Holländer. Rijkaard Nr. 2 im Anflug :D

Ja, da kann ich mich echt nicht beschweren mit der CL Gruppe. Und der Start war auch sehr souverän, man merkt wirklich wie sicher das Team spielt. Zu meiner VZ/TJ-Perle fällt mir nichts weiteres ein, Rijkaard 2 wäre Spitze. Ich hoffe aus dem Kerl wird was.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #61 am: 23.Juni 2011, 17:39:29 »

So, liebe Leser. Erst einmal großes Danke schön an alle die für mich abgestimmt haben.

Ich hatte vor Wochen ja die Umfrage gestartet, in der es darum ging ob ihr mehr über Khamis und seine Familie/Freunde/Feinde etc. wissen möchtet.
10 Stimmen wurden abgegeben, und wie es hier üblich zu sein scheint endete auch das Ergebnis unentschieden.

Seitdem mache ich mir Gedanken was ich den treuen Lesern noch anbieten könnte um diese Story schmackhaft zu halten ... Ideen sind da, die Umsetzung könnte noch ein bisschen dauern. Schließlich soll es auch etwas Besonderes sein. Wartet ab  8)

By the way, die Story geht morgen erstmal im bekannten Stil weiter ...
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #62 am: 24.Juni 2011, 18:51:59 »

September 2012

01.09.
3. Spieltag Süperlig

Galatasaray (3.) – Eskisehirspor (18.) 2-0
Tore: 1-0 Burhan Eser (12., Eigentor), 2-0 Pino (27., Freistoss)
Kenan Yilmaz und Hasan Ali Kaldirim fallen aus, Ozan Ipek ist das erste Mal auf der Bank. Ein sicherer Sieg mit einem erneuten Eigentor.

07.09.
Pino verletzt sich im Freundschaftsspiel gegen Peru, er fällt leider für 2 Monate aus. Ein herber Rückschlag für uns.

08.09.

Nun beginnt auch meine Karriere als Trainer der Nationalmannschaft in Belgien. Das erste Spiel für mich ist gleich gegen den Rekordweltmeister Brasilien.

Unser Kader sieht folgendermaßen aus:

Torhüter

3 passable Torhüter. Ich bin mir noch nicht sicher wer das Rennen macht.

Verteidiger

Für mich eine sehr stark besetzte Reihe. Mit Männern wie vanden Borre, Vermaelen, Vertonghen oder Kompany haben wir wirklich eine starke defensive. Besonders um die Innenverteidigung mache ich mir keine Sorgen.

Mittelfeldspieler

Ich werde dieselbe Aufstellung nehmen wie bei Galatasaray. Auch in diesem Team sind hierfür die richtigen Spieler verfügbar. Feillaini ist ein Spitzenmann für das defensive Mittelfeld, während Axel Witsel und Steven Defour in der Zentrale die Offensive schalten und walten. Über den Spitzenspieler Eden Hazard muss ich nicht viel sagen, Man City war kurz vor der EM bereit 38 Mio. Euro für ihn zu zahlen. Rechts wird zunächst Tom de Mul den Vorzug erhalten. Nur mit dem Back-Up bin ich nicht zufrieden, fällt einer von den 4 erstgenannten aus, haben wir große Probleme ihn zu ersetzen.

Stürmer


Hier schlummert einer der talentiertesten Stürmer auf der Erde. Romelu Lukaku ist Profi seit seinem 16. Lebensjahr und spielt momentan noch für Anderlecht. Sein Abgang ist aber nur eine Frage der Zeit. Und an alle die, die meinen Lukaku wäre älter als er auf dem Papier bescheinigen mag – ich hatte mit 4 Jahren Haare an der Brust!!

Mit diesem Kader müsste mittelfristig einiges möglich sein. Diese goldene belgische Generation gehört unter den besten 10 Teams der Welt. Und das ist mein Ziel!

11.09.

Eine interessante Meldung

So sieht es aus! Ich bin stolz auf den talentierten Mittelfeldspieler. Ein wahrer Kämpfer ohne Furcht ...

12.09.
Soll das ein Witz sein?

Am Spieltag ist er auf einmal verletzt, nach dem er solche Sprüche von sich gibt. Komisch komisch... Egal, wir gehen ins Spiel und werden auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.


Keine Chance gegen die starken Brasilianer. Robinho und Kaka machen uns alleine fertig und wir kommen gerade mal zu einer einzigen Chance. Nun heißt es sich auf die Qualifikation für das bevorstehende Turnier in Brasilien zu konzentrieren!


Er macht sein erstes Spiel, es war auch langsam mal Zeit. Aber damit nicht genug...


So wird das gemacht Musa! Im ersten Länderspiel gleich das erste Tor. Das zweite Tor kommt von Ozan Ipek, unserem Flügelspieler. Galatasaray hat eben die besten Spieler ... Seht es ein...

15.09.
4. Spieltag Süperlig

Gaziantepspor (14.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: 0-1 Servet Cetin (3.)
Bes. Vorkommnisse: Mehmet Yilmaz (42.) und der erholte Kenan Yilmaz (54.) treffen jeweils den Pfosten.

18.09.
Heute beginnt die Champions League Saison und wir erwarten den FC Brügge.
Galatasaray Istanbul – FC Brügge 3-2
Tore: 0-1 Baeyens (3.), 1-1 Kalou (14.), 1-2 Baeyens (31.), 2-2 Kenan Yilmaz (34.), 3-2 Kenan Yilmaz (85.)
Die 2 Gegentore fielen jeweils nach Ecken, aber Kenan Yilmaz rettet uns. Kein gutes Spiel, aber wichtige 3 Punkte um Platz 2.
Das andere Gruppenspiel endet mit 3-1 für Atletico Madrid gegen Groningen.

22.09.
5. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Altay Izmir (12.) 4-1
Tore: 1-0 Kenan Yilmaz (17.), 2-0 Emre Colak (20.), 3-0 Burak Kaplan (27.), 4-0 Kenan Yilmaz (41.), 4-1 Mehmet Sen (55.)
Bes. Vorkommnisse: Salomon Kalou trifft die Latte in der 47. Minute
Starkes Spiel des Teams. Ozan und Musa bekommen eine Pause während Emre und Burak sie hervorragend ersetzen.

26.09.

Der junge talentierte Flügelspieler ist zurück.

28.09.
6. Spieltag Süperlig

Caykur Rizespor (18.) – Galatasaray (1.) 0-2
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (20.), 0-2 Ali Turan (82.)
Bes. Vorkommnisse: Kenan Yilmaz trifft zweimal die Latte in der 43. Und 49. Minute
Wieder ein sicherer Sieg, leider vergeben wir immer noch zu viel Chancen.


Tabelle Süperlig

Nach 6 Spielen haben wir schon 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Besiktas. Die Saison sieht nach einem Spaziergang aus ...
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #63 am: 27.Juni 2011, 14:40:07 »

Oktober 2012

01.10.

Mit der Saison können wir alle sehr zufrieden sein.

03.10.
2. Spieltag UEFA Champions League

FC Groningen (4.) – Galatasaray (1.) 1-1
Tore: 1-0 Vissers (10.), 1-1 Burak Kaplan (23., Elfmeter)
Bes. Vorkommnisse: Kalou trifft die Latte mit einem wuchtigen Kopfball (39.)
4-17 Schüsse und dann so ein Ergebnis, unglaublich frustrierend was hier abging. Der erste Rückschlag in dieser Saison.

06.10.
Dann geht es wieder mal auf die Länderspielreise. Eine kurze Vorstellung der belgischen WM-Quali-Gruppe

Schweden: Das Team um Zlatan Ibrahimovic gehört sicher zu den Favoriten auf den Gruppensieg. Wobei die Schweden nicht mehr ganz so viele Superstars haben wie vor ein paar Jahren.

Dänemark: Ebenfalls ein harter Gegner, Danish Dynamite möchte sich nach ein paar schwachen Jahren endlich wieder für ein großes Turnier qualifizieren.

Schweiz: In meinen Augen der größte Favorit auf Platz 1. Die Schweizer sind uns ein bisschen voraus was die Erfahrung betrifft.

Aserbaidschan: Unser erster Gruppengegner ist absoluter Außenseiter. Berti Vogts will sicher den einen oder anderen ärgern.

07.10.
Morgens musste ich folgende Nachrichten bekannt geben


Keine großen Überraschungen, das Team stellt sich fast von allein zusammen.


Vincent ist sehr wichtig für unser Team, er wird uns fehlen.

Am Abend haben wir dann das wichtige Spiel in der Türk Telekom Arena gegen Bursaspor.
7. Spieltag Süperlig
Galatasaray (1.) – Bursaspor (7.) 4-0

Tore: 1-0 Kenan Yilmaz (19.), 2-0 Kenan Yilmaz (24.), 3-0 Sabri (61.), 4-0 Ozan Ipek (66.)
Wir überrollen Bursaspor, wieder mal ist Kenan Yilmaz der Spieler des Tages.

10.10.

Der zweite Verletzte nach Kompany.

12.10.
Einen Tag vor dem Spiel gegen Aserbaidschan der nächste...

Das nervt langsam...

13.10.
1. Spieltag WM-Quali Gruppe 9

Aserbaidschan – Belgien 0-2
Tore: 0-1 Lukaku (34.), 0-2 Lukaku (59.)
Ein sicherer Sieg, 0-18 Schüsse und ein starker Lukaku.

14.10.

Was soll ich dazu sagen? Die Belgier jammern mehr rum als B.Salad

17.10.
2. Spieltag WM-Quali Gruppe 9

Belgien (2.) – Schweden (4.) 2-1
Tore: 1-0 Lukaku (34.), 2-0 Defour (59.), 2-1 Elmander (90.)
Bes. Vorkommnisse: Witsel trifft mit einem Weitschuss den Pfosten (70.)
Mit 17-4 Schüssen hätte das Spiel um einiges höher ausfallen müssen. Erschreckend schwach wie die Schweden spielen.


Er wird uns sicher fehlen, ein sehr starker Spieler mit einer lässigen Frisur.

Gruppentabelle der WM-Quali

Wir stehen gut da, wieder mal habe ich alles im Griff.

20.10.
8. Spieltag Süperlig

Antalyaspor (16.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: 0-1 Kenan Yilmaz (74.)
Bes. Vorkommnisse: Cana sein Tor in der 28. Minute wird wegen eines angeblichen Fouls abgepfiffen, lächerlich ...

24.10.
3. Spieltag UEFA Champions League

Galatasaray Istanbul (2.) – Atletico Madrid (1.) 1-2
Tore: 0-1 Reyes (25.), 0-2 willian (45+2), 1-2 Kenan Yilmaz (46.)
Eine sehr ärgerliche Niederlage, da war viel mehr drin. Besonders die zweite Halbzeit wurde von uns dominiert. Erwähnenswert ist trotz allem Kenan Yilmaz sein Lupfer aus 20 Metern, GENIAL!!

Tabelle Champions League


Es sieht alles andere als gut aus. Wir müssen Brügge und Groningen zwingend besiegen.

27.10.
9. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Vestel Manisaspor (14.) 2-0
Tore: 1-0 Sabri (10.), 1-1 Makakula (81.), 2-1 Kenan Yilmaz (90+3)
Bes. Vorkommnisse: Kalou trifft den Pfosten (8.) und Baris verletzt sich (16.)
Fast wäre unsere Siegesserie gerissen, doch dann kam Kenan Yilmaz ...



Die Tabelle der Süperlig

9 Spiele und 8 Punkte Vorsprung. Zu erwähnen ist trotzdem dass uns die Spiele gegen Besiktas, Fenerbahce und Trabzonspor noch bevorstehen.

30.10.
Auslosung Gruppe des türkischen Pokals


Perfekt für die zweite Garde, hier können wir viel rotieren.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #64 am: 28.Juni 2011, 12:44:20 »

November 2012

Die Liga dominieren wir nach Belieben, allerdings gab es in Europa die ersten Rückschläge. Da muss mehr kommen.


Mit Hasan Ali Kaldirim scheinen wir das Linksverteidiger-Problem wirklich gelöst zu haben.

03.11.
10. Spieltag Süperlig

Ankaragücü (12 .) – Galatasaray (1.) 0-3
Tore: 0-1 Musa (8.), 0-2 Musa (15.), 0-3 Kenan Yilmaz (71.)
Bes. Vorkommnisse: Sabri verletzt sich (90+1) in diesem Spiel und fällt für 3-4 Wochen aus.
Bei 6-6 Schüssen muss man sagen dass wir einfach viel abgezockter waren als der Hauptstadtklub. Musa und Kenan brillieren wieder mal in diesem Spiel.

05.11.


Trotz dass Milan kaum Spielmöglichkeiten bekommt trifft er regelmäßig und bringt seine Leistung. Es ist schade dass er seine Karriere mit dieser Station so kaputt macht.

06.11.
4. Spieltag UEFA Champions League

Atletico Madrid (1.) – Galatasaray (3.) 2-2
Tore: 0-1 Salomon Kalou (18.), 1-1 Alvaro Dominguez 35.), 2-1 Alvaro Dominguez (45+1), 2-2 Musa Cagiran (54.)
Gelb-Rote Karten: Milan Bisevac (78.) und Salomon Kalou (87.)
Ein sehr hartes Spiel (5 Gelbe und 2 Gelb-Rote Karten) mit vielen Torchancen (16-11) und schönen Toren. Wir hatten Sergio Agüero sehr gut im Griff, dafür hat aber Alvaro Dominguez seine Freiheiten gehabt und 2 Tore gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Spiel, auch wenn der Platzverweis von Salomon völlig unnötig war.

Groningen besiegt Brügge daheim mit 1-0 und festigt Platz 2 vorerst. Nun wird es ganz schwer, wir brauchen Schützenhilfe von Atletico.


Der talentierte Mittelfeldspieler lässt immer mehr nach, das gefällt mir gar nicht. Die Sperre wird ihm vielleicht mal eine Denkpause bieten.

10.11.
11. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Kayserispor ( .) 4-1
Tore: 1-0 Elano (14., Elfmeter), 2-0 Kenan Yilmaz (43.), 3-0 Kenan Yilmaz (56.), 4-0 Emre Colak (68.), 4-1 Jonathan Santana (90+1)
Rote Karte: Lorik Cana (51., grobes Foulspiel).
Der Sieg wird etwas durch die unnötige rote Karte von Lorik getrübt. Trotz allem aber ein sehr gutes Spiel meiner Truppe. Wir laufen den Verfolgern in Höchstgeschwindigkeit davon.


Die 2-Spiele-Sperre ist völlig gerechtfertigt. Lorik muss seine Nerven unter Kontrolle kriegen.

15.11.
1. Spieltag türkischer Pokal

Mersin Idman Yurdu – Galatasaray 0-2
Tore: 0-1 Levan Mchedlidze (24.), 0-2 Elano (45.)
Rote Karte: Fatih Egedik (83)
Bes. Vorkommnisse: Burak Kaplan verletzt sich (22.) und Elano verschießt lächerlich einen Elfmeter (70.)
Im Großen und Ganzen ein einfacher Sieg des „B-Teams“. Levan hat mir sehr gut gefallen, auch Elano – trotz der Frechheit dass er einen Elfmeter verschießt. Geht ja mal gar nicht.


Konnte sich kaum zeigen in diesem Spiel. Leider ein weiterer Rückschlag für den so talentierten Flügelspieler.

18.11.
12. Spieltag Süperlig

Adanaspor (16.) – Galatasaray (1.) 0-2
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (22.), 0-2 Baris Özbek (85.)
Es fehlten Lorik Cana und Sabri Sarioglu. Ein souveräner Sieg trotz weniger Ballbesitz und etwas passiver Spielweise.


Also die Belgier verletzen sich oft und gerne.

20.11.

Na klar, was soll ich sonst antworten? Mit dieser Truppe ist einiges möglich.

21.11.
2. Spieltag WM-Qualifikationsgruppe 9

Für mich geht es nach dem Adanaspiel gleich weiter nach Sofia, wir haben mit Belgien ein Testspiel gegen die Bulgaren. Adnan Polat ist wie immer nicht zufrieden damit dass ich einfach abhaue, allerdings hat Johan in Istanbul alles im Griff.

Ich kann fast auf alle Stammspieler zurück greifen und gehe zuversichtlich in das Spiel. Bulgarien ist zwar talentiert, kann aber eigentlich nicht wirklich mit Belgien mithalten. Die Zeiten von Stoitchkov und Co. sind eben vorbei.
Bulgarien - Belgien 1-2
Tore: 0-1 Romelu Lukaku (42.), 1-1 Georgi Sarmov (49.), 1-2 Romelu Lukaku (85.)
Mit 8-14 Schüssen und 56% Ballbesitz dominieren wir das Spiel und gewinnen nur knapp. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten des Teams.

24.11.


Endlich ist er wieder da. Nun habe ich eine weitere Option auf dem Flügel.

25.11.
13. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Karabükspor (15.) 2-0
Tore: 1-0 Salomon Kalou (31.), 2-0 Salomon Kalou (83.)


Langsam lichtet sich das Lazarett.

26.11.


Kurz mal einen Rekord gebrochen, ist normal für einen Khamis Salad. Schaut euch doch nur meine Statistiken an (egal welche, alle Statistiken sind überragend).

28.11.
5. Spieltag UEFA Champions League

FC Brügge (4.) – Galatasaray Istanbul (3.) 0-0
Unglaublich frustrierend dieses Spiel, wir hatten ganze 24 Schüsse abgelassen und nicht einmal das Tor getroffen. Ganz schwach wie Kenan die Chancen reihenweises hat liegen lassen.
Die Sperren von Kalou, Emre und Burak haben uns auch etwas die Variationsmöglichkeiten im Angriff genommen. Nun kommt es zum Endspiel gegen Groningen.



Atletico fertigt Groningen im eigenen Stadion nebenbei mit 0-5 ab.

Die Tabelle unserer Champions League Gruppe

Atletico ist schon durch und wir haben eigentlich noch gute Chancen auf Platz 2. Ein Sieg in unserer Festung gegen Groningen reicht völlig aus. Kein Problem für die Saladsche Truppe.

30.11.
Tabelle Süperlig


Gespeichert
Niemand hält mich auf!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #65 am: 28.Juni 2011, 15:11:55 »

Uhhhh, in der Liga TOP, dafür CL nicht so dolle, aber hast ja noch Chance auf Platz 2.

Auf auf, drücke dir die Daumen, das du den 2.Platz in der CL-Gruppe holst  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #66 am: 28.Juni 2011, 16:51:45 »

Dezember 2012

01.12.
14. Spieltag Süperlig

Trabzonspor (5 .) – Galatasaray (1.) 1-1
Tore: 1-0 Agim Ibraimi (57.), 1-1 Salomon Kalou (68., Elfmeter).
Bes. Vorkommnisse: Burak Yilmaz verletzt sich in der 83. Minute.
Der erste Punktverlust in der Süperlig. Trabzon war leicht überlegen, doch gegen uns gewinnt man nicht so einfach. Ein akzeptables Unentschieden mit 7 gelben Karten.




05.12.
2. Spieltag türkischer Pokal

Galatasaray – Caykur Rizespor 4-0
Tore: 1-0 Elano (21.), 2-0 Levan Mchedlidze (25.), 3-0 Levan Mchedlidze (37.), 4-0 Pino (75.)
Bes. Vorkommnisse: Caglar verletzt sich in der 62. Minute
Gute Leistung vom B-Team. Levan zeigt es allen, aber an einem Kenan Yilmaz kommt er nicht vorbei.




07.12.

Interessante Nachricht:

Der abstiegsgefährdete Verein wird vom ehemaligen Nationaltorhüter übernommen. Ich wünsche viel Erfolg, wäre interessant zu wissen ob er auch als Trainer Kriegsbemalung einsetzt. Rüstü ist inzwischen 39 Jahre alt und hat seine Karriere im letzten Sommer beendet.


08.12.

Das erste Derby in dieser Saison steht an, wir empfangen Besiktas.

15. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Besiktas (2 .)

Die Aufstellungen

Ich erwarte hier wieder einen Sieg wie schon im Supercup. Tuncay ist bei Besiktas auf der Bank. Bei mir sitzt Sabri auf der Bank, Serkan bringt gute Leistungen.

Das Spiel:

8. Minute: wir kontern über Pino, dessen Flanke wird von Ibrahim Toraman aus dem Strafraum geköpft. Musa kommt an den Ball und spielt quer in den Strafraum auf Kalou. Salomon Kalou mit einem wuchtigen Schuss in den rechten Winkel, 1-0 für Galatasaray!
14. Minute: Wieder ein Konter über Pino, sein Steilpass kommt auf Kenan. Kenan allein gegen Cenk ... der Torhüter pariert glänzend.
26. Minute: Besiktas hat viel Ballbesitz kommt aber kaum vor unser Tor. Ein Schuss von Necip Uysal sieht mehr aus wie ein verzweifelter Versuch ein Tor zu schießen.
43. Minute: Freistoss für Emre Colak, Cenk Gönen pariert wieder glänzend.
45. Minute: Die Halbzeit wird abgepfiffen. Wir spielen nicht dominant, sind aber stets gefährlich.
57. Minute: Kenan Yilmaz dribbelt quer 20 Meter vor dem Tor und schießt aufs Tor!! Wieder Cenk Gönen, es gibt nur Ecke.
65. Minute: Quaresma mit einem Freistoss in die Mauer, der Nachschuss von Nihat wird hervorragend von Ufuk pariert.
82. Minute: Wieder versucht es Necip Uysal, dieses Mal aus 25 Metern. Der Ball fliegt über das Tor.
94. Minute: Die letzte Minute läuft, Einwurf von Cassetti auf Holosko, der schüttelt Hasan ab und flankt... Ali Turan steht ganz schlecht und Ricardo Quaresma drückt den Ball rein! 1-1, wie ärgerlich!! Ich schreie Ali Turan an und Johan muss mich zurückhalten dass ich ihn nicht köpfe. Wie kann man in der letzten Minute so unkonzentriert zu Werke gehen?

Frustriert verlasse ich das Stadion. Das Team ist zurecht traurig und zugleich wütend, sie haben mich enttäuscht.


Ein interessanter Spieler, jedoch habe ich keinen Bedarf an Stürmern.


Keine Überraschung, wie immer sammelt unser Kapitän vorbildlich gelbe Karten.

10.12.

Eine Option mehr auf dem Flügel. Das war bisher noch nicht seine Saison.

11.12.
6. Spieltag UEFA Champions League

Galatasaray Istanbul (2.) – FC Groningen (3.) 3 – 0
Tore: 1-0 Kenan Yilmaz (2.), 2-0 Kenan Yilmaz (16.), 3-0 Kenan Yilmaz (62.)
Durch diesen Sieg rutschen wir auf Platz 2 und qualifizieren uns für das Achtelfinale der Champions League. Ein fantastischer Kenan Yilmaz führt uns in die nächste Runde!

Atletico besiegt im zweiten Spiel den FC Brügge mit 2-1.

14.12.

Was für ein Titelrennen? Das sieht für mich bisher so aus wie ein Rennen zwischen einem Ferrari und einer emiratischen Postkutsche.

15.12.
Es ist wieder mal soweit. Das größte türkische Derby steht an.
16. Spieltag Süperlig
Fenerbahce Istanbul (2.) – Galatasaray Istanbul (1.)
Die Kanarienvögel enttäuschten diese Saison teilweise doch sehr.

Aufstellungen

Uns fehlen Sabri und Lorik Cana. Ozan Ipek sitzt nur auf der Bank, da seine Leistungen etwas zu wünschen übrig ließen. Fenerbahces Team ändert sich so schnell von Jahr zu Jahr, ich kenne mittlerweile einen großen Teil schon gar nicht mehr. Ich schätze unseren Gegner nicht mehr so stark ein wie sie es noch früher waren. Besonders schmerzhaft ist das Fehlen von Dudu Cearense für Fener, er ist mit 6 Toren bester Torschütze unseres Rivalen.

Das Spiel

3. Minute: Ein Zuckerpass von Musa auf Kenan Yilmaz, der sprintet allen davon und schiebt lässig zum 0-1 ein. Ein klasse Start für uns, dank des besten türkischen Spielers – Kenan Yilmaz!
16. Minute: Erster Versuch von Fenerbahce, der Schuss von Dia fliegt aber 2 Meter am Tor vorbei.
24. Minute: Wieder Kenan Yilmaz, der dieses mal von rechts in den Strafraum eindringt und auf Emre Colak ablegt, dessen Schuss wird hervorragend von Volkan Demirel pariert.
38. Minute: Kalou wird von Emre frei gespielt und ist auf dem Weg auf das Tor von Volkan Demirel. Doch da kommt Hakan Aslantas von hinten und grätscht ihn brutal um. Ganz klare Sache, der Verteidiger fliegt mit Rot vom Platz und schwächt die Kanarienvögel.
45. Minute: Abpfiff der ersten Hälfte. Ein starkes Spiel ohne großen Aufwand für uns. Die zweite Halbzeit sollten wir problemlos über die Zeit bringen können.
52. Minute: Freistoss Emre Colak, der sehr aktiv ist, der Ball fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei.
57. Minute: Kalou startet durch die Mitte, spielt auf rechts raus zu Pino. Der flankt scharf auf den langen Pfosten, wo auf einmal Hasan Ali Kaldirim steht. Mit einem wuchtigen Volleyschuss bringt der junge Linksverteidiger uns das 0-2! Sein erstes Tor für Galatasaray und das auch noch im Derby im Sükrü Saracoglu!!
Nach 60 Minuten suche ich Johan Neeskens... Doch nach ein paar Augenblicken sagt mir Tugay dass der Co-Trainer „da hinten steht“. Johan starrt Kim Verbeek an und versucht ihn so zu provozieren. Er sagt kein Wort, er schaut nur. Verbeek wirkt auch sehr nervös und eingeschüchtert. Johan... Der Kerl ist ein Genie!
Wir ziehen uns daraufhin etwas zurück und lassen Fenerbahce spielen.
73. Minute: Eine Ecke von Zezinho köpft Lugano aufs Tor, doch Ufuk pariert hervorragend. In Derbys ist immer auf ihn Verlass!
82. Minute: Leko versucht es aus der Distanz, schießt aber deutlich drüber.
90. Minute: Der Schiedsrichter pfeift pünktlich ab und wir freuen uns über unseren Sieg im Sükrü Saracoglu Stadion. Ein großartiger Tag für alle Löwen, Tiger, Schnurrbärte, Freunde des Fussballs, Arme, Reiche und Emirate!


In 18 Spielen konnte Sercan 12 mal einnetzen, eine sehr gute Bilanz. Für den Preis von 6,75 Mio. ist er auch relativ einfach und billig zu haben. Doch ich spare lieber das Geld für ein besonderes Geschenk an meine Fans.

19.12.

Lest euch das durch wie er sich verletzt hat. Das nächste Mal gehst du  eben nicht die Wette gegen mich ein, schließlich bin ich beim Bankdrücken immer noch der Beste im Verein. Mein Brustpanzer kommt nicht von ungefähr... Trotz allem sehr ärgerlich.

21.12.
Auslosung der Achtelfinals in der UEFA Champions League


Was für ein Los!! Arsenal London wird sich mit Galatasaray in der Champions League messen müssen. Mit Arsenal erwischen wir einen Gegner der auch in der Historie für uns wichtig war, schließlich gewannen wir unseren ersten europäischen Titel in Stockholm gegen die Londoner. Mittlerweile ist Arsene Wenger nicht mehr Trainer bei den Gunners, der unsympathische Quique Sanchez Flores trainiert das Londoner Team. Arsene Wenger trainiert die Bayern ?

Besonders interessant wird das Duell zwischen Manchester United und dem FC Barcelona.

22.12.
17.Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Bucaspor (11 .) 3-1
Tore: 1-0 Elano (41.), 2-0 Kenan Yilmaz (43.), 3-0 Serkan Kurtulus (47.), 3-1 Onur Tuncer (90.)
Wieder vergeben wir einen Haufen guter Chancen. Nur innerhalb von 6 Minuten waren wir eiskalt und treffen 3 Mal hintereinander das Tor. Der Spaziergang durch die Süperlig hält an.

Tabelle Hinrunde Süperlig

14 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, was will man mehr? Die Süperlig ist so gut wie in der Tasche, im Sommer können wir den Titelhattrick feiern.

Torjäger der Süperlig

Der 18jährige Gala-Star führt die Torjägerliste an. Vielleicht knackt er ja die 30-Tore-Marke. Sein Problem ist allerdings sein bescheuerter Berater, der ständig neue Verträge aushandeln möchte und Spekulationen aufwirft.

Vorlagengeber der Süperlig

Ricardo Quaresma steht über allem in dieser Statistik. Allerdings sind Emre und Kalou auch nicht zu verachten.

25.12.

Zum Glück wird er jetzt nicht zwingend gebraucht. Seine Leistungen lassen auch ordentlich nach.

27.12.
3. Spieltag türkischer Pokal

Gaziantep Belediyespor – Galatasaray 1-5
Tore: 0-1 Elano (8.), 0-2 Elano (20., Elfmeter), 0-3 Cana (23.), 1-3 Ugur Erdogan (46.), 1-4 Pino (66.), 1-5 Elano (90., Elfmeter)
1-20 Schüsse und 56% Ballbesitz sprechen für sich. Eine Frechheit das Gaziantep überhaupt ein Tor geschossen hat.

31.12.
Wir verlängern den Vertrag mit Baris Özbek bis zum 30.06.2015. Er ist fester Bestandteil des starken Löwenkaders.

Auch der Vertrag von Servet Cetin wird um ein weiteres Jahr verlängert. Der starke Innenverteidiger sahnt ordentlich bei uns ab.

Der zweite Innenverteidiger der verlängert. Ali Turan bindet sich bis zum 30.06.2014 an uns. Da seine Leistungen schon etwas nachlassen kriegt er nur einen 2-Jahres-Vertrag.

Jugendtrainer Ahmet Gecer verlängert seinen Vertrag bis zum 30.06.2015. Auf die Jugend wird auch in Zukunft weiter gebaut, da brauchen wir so qualifiziertes Personal.




Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #67 am: 29.Juni 2011, 10:55:44 »

Januar 2013

01.01.
Ein lässiger Silvesterabend in Bangkok mit DJ Johan Neeskens. Wieder mal waren wir erfolgreich. Johan hat sich da kurzfristig ein Hochhaus gekauft und eine riesige Party geschmissen. Der Kerl hat Stil und ich schätze seine improvisierten Handlungen. Schließlich kann er sich es auch leisten, denn ...

Leider ist er mittlerweile schon 61, ich bin aber guter Dinge dass er mindestens noch 4 Jahre mit mir zusammen arbeiten wird. Das sind umgerechnet ca. 10 Titel die er noch holen kann.

Auszeichnungen

Und

Nichts Neues... Er ist einfach ein Phänomen.

Europas Titel


Auch keine große Überraschung. Die Real-Legende holt sich verdient den Titel.


Etwas überraschend meiner Meinung nach. Criscito überholt die früheren Titelträger Chiellini und Pique.


Der Holländer spielt seit Jahren auf absolutem Weltklasseniveau.


Ein super Jahr für den Holländer. Wir werden im Achtelfinale auf ihn treffen.


Der offensive Außenverteidiger bindet sich weiter an uns. Er ist immer gut als offensive Alternative.

Zudem verlängern wir mit den jungen Mehmet Emin Alkan, Ugur Bülbül, Önder Kilickaya und Cumail Özaslan jeweils bis zum 30.06.2015. Gute Männer für das B-Team.

02.01.


Er wird in den nächsten 2 Jahren seine Chancen bekommen, schließlich kommt Servet langsam ins Alter und wir müssen neue Back-Ups „züchten“. Für die erste Elf wird es bei Hamza vorerst nicht reichen.

10.01.

Unseren Halbinnenverteidiger/Halbmittelstürmer werden wir ebenso wenig verkaufen wir Hamza. Tahsin soll ebenfalls langsam in den Kader ran geführt werden.

12.01.


Wir haben ihm auf die Beine geholfen, ich hoffe das wird er uns mit guten Einsätzen und Loyalität zurück zahlen. Für mich ist er so lang unverkäuflich wie er glücklich ist und seine Leistungen bringt. Ein sehr guter Transfer.

13.01.


Unsere Youngstars werden gejagt und gejagt. Für ihn gilt das gleiche wie für Tahsin und Hamza. Kein Verkauf!

15.01.


Ich hoffe er gibt wieder richtig Gas, seine Position wackelt immer mehr. Ich will aber im Winter keine hektischen Transfers tätigen. Er hat eine komplette Rückrunde Zeit sich zu zeigen.

17.01.
4. Spieltag türkischer Pokal Gruppe C

Galatasaray (1.) – Eyüpspor (4 .) 3-0
Tore: 1-0, 2-0 Pino (28., 31.), Mchedlidze (90+1)
Ein gewohnt souveräner Sieg in der Pokalgruppe. Bis auf wenige Ausnahmen haben wir mit dem B-Team gespielt. Wieder mal spielt Pino ein hervorragendes Spiel und Levan Mchedlidze krönt ebenfalls seine gute Leistung.

20.01.
Baris Özbek fällt wegen einer Lebensmittelvergiftung 5 Tage aus. Ich habe ihm gesagt er soll nicht so viel Salat essen!

24.01.

Auslosung Viertelfinale im türkischen Pokal

Mit Trabzonspor erwischen wir natürlich einen Hammergegner. Allerdings müssen wir alles wegräumen können, die Hinrunde hat gezeigt wie stark wir sind.

26.01.
Der begehrte U18 Spieler Hamza Özcelik verletzt sich im Training und fällt mit einem Schlüsselbeinbruch für bis zu 8 Wochen aus.

27.01.
18. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Sivasspor (10 .) 3-1
Tore: 1-0, 2-0, 3-0 Kenan Yilmaz (36., 39., 41.), 3-1 Erhan Bal (67.)
Kenan Yilmaz braucht nur 5 Minuten um Sivasspor komplett das Genick zu brechen. Emiratastisch!!! Salomon Kalou ist mit der Elfenbeinküste unterwegs im Afrikacup.

Tabelle Süperlig

Nach 18 Spielen schon 15 Punkte Vorsprung. Wie gesagt, der Meistertitel sollte kein Problem sein. Der Abstiegskampf scheint interessanter zu sein.

30.01.
Kenan Yilmaz beschwert sich dass sein Vertrag so schlecht dotiert sei. Langsam ärgert es mich wirklich was sein Berater (Aykut Akyüz, der mich übrigens auch nicht leiden kann – sogar „hasst“) ihm für Flöhe ins Ohr setzt. Doch Kenan ist viel zu wichtig für mich und ich einige mich mit dem Berater – gerade noch so.

Viel zu viel für so einen jungen Mann, aber wir kommen nicht drum herum.

Viertelfinale türkischer Pokal Hinspiel
Trabzonspor – Galatasaray 1-3
Tore: 0-1 Elano (7.), 0-2 Wendel (24., Eigentor), 0-3 Pino (36.), 1-3 Burak Yilmaz (42.)
Ehrlich gesagt spiegelt das Ergebnis ein ganz anderes Spiel. 16-7 Schüsse für Trabzonspor, aber wir waren dieses Mal einfach abgezockter. Elano wieder mal überragend im Pokal.


Die Favoriten setzen sich durch und können befreit ins Rückspiel gehen.

Transfers im Januar
Galatasaray: Wir lassen den jungen Stürmer Ahmet Kara ablösefrei zu Eskisehirspor ziehen.
Berkin Arslan wird an Vestel Manisaspor verliehen. Ich hoffe er kann da etwas Fuß fassen. Er hat keine Zukunft bei Galatasaray.

Fenerbahce: Makakula wechselt von Manisa ins Sükrü Saracoglu. Kostenpunkt: 1,5 Mio für den Torjäger (11 Tore in der Hinrunde).
Sedat Bayrak kommt von Sivasspor, er kostet die Kanarienvögel 1,1 Mio.
Fabio Bilica wird an Wolfsburg verliehen.

Trabzonspor: Carlinhos kommt für 950.000 Euro aus Brasilien. Ein talentierter linker Flügelspieler.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #68 am: 30.Juni 2011, 14:34:10 »

Februar 2013

03.02.
19. Spieltag Süperlig

Genclerbirligi (4.) – Galatasaray (1.) 1-0
Tor: 1-0 Orhan Sam (10.)
Ganz schwaches Spiel und die erste Niederlage in dieser Saison. In der Hauptstadt schaffen wir es nicht einmal auf das Tor zu schießen, die 10 Schussversuche gingen allesamt vorbei oder drüber. Besonders ärgerlich war das abgepfiffene Ausgleichstor von Kenan (88.) und die vergebene Superchance für Musa (91.).


Wir halten uns zurück wie Gentlemen, lassen wir den Gegnern diese Freude.


Irgendwann musste es passieren. Bitter dass wir am Ende unsere einzig guten Chancen nicht verwerten konnten.

06.02.
Türkischer Pokal Viertelfinale Rückspiel

Galatasaray – Trabzonspor 1-1
Tore: 1-0 Baris Özbek (33.), 1-1 Selcuk Inan (47.)
Bes. Vorkommnisse: Elano verschießt einen Elfmeter (9.).  Baris Özbek verletzt sich (80.)
Insgesamt werden im Rückspiel 8 gelbe Karten verteilt, davon 5 an uns. Das B-Team spielt trotzdem gut, schließlich ist Trabzonspor kein namenloser Verein.

Die anderen Spiele:


Was für eine Blamage für Fenerbahce. Die Kanarienvögel scheiden nach 1-0 Auswärtssieg mit insgesamt 2-1 aus, Mersin Idman Yurdu (Absteiger aus dem Vorjahr) schaltet Kim Verbeek sein Team aus. Hahahahaha. Auch Bursaspor scheidet trotz Hinrundensieg an Gaziantepspor.


Baris Özbek bricht sich den Arm und fällt bis zu 4 Wochen aus.


Meine Spieler ziehen mehr Interessenten auf sich.

10.02.
20. Spieltag Süperlig

Eskisehirspor (13 .) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: 0-1 Servet Cetin (70.)
Rote Karte: Kivanc Karakas bekommt nach einem groben Foul die rote Karte (90+4)
Ein Spiel indem wir unheimlich viele Chancen fahrlässig vergeben. Servet erlöst uns zum Glück mit seinem Kopfballtor.

Am heutigen Tag endet auch der Africa Cup of Nations 2013 in Lybien.
Nigeria besiegt Tunesien im Finale mit 3-1.

14.02.
Im Länderspiel der Türken gegen Bulgarien verletzt sich Sabri an den Rippen. Er fällt für mindestens eine Woche aus. Somit ist er im Champions League Duell gegen Arsenal nicht dabei.

16.02.
21. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Gaziantepspor (11.) 3-0
Tore: 1-0 Mchedlidze (11.), 2-0 Kalou (36.), 3-0 Mehmet Yildiz (71., Eigentor)
Gelb-Rote Karte: Emre Güngor (62., wiederholtes Foulspiel)
Sicherer Sieg mit einem starken Leven Mchedlidze.

18.02.
Das Halbfinale des Pokals wird ausgelost.

Der soeben besiegte Gegner in der Süperlig, Gaziantepspor, ist unser Halbfinalgegner im Ziraat Türkiye Kupasi. Sollte kein großes Hindernis sein.

19.02.
Vorbericht zum Spiel zwischen Galatasaray Istanbul und Arsenal London.

Eine kurze Vorstellung von Arsenal London
Die Gunners stehen in der Premier League auf einem enttäuschenden 7. Platz. Trotz ihrer sehr starken Offensive ist die Schwachstelle des Teams eindeutig die Defensive. Arsenal musste in der Premier League schon 36 Gegentore in 28 Spielen einstecken.

Superstars des Teams sind Kapitän Cesc Fabregas und Robin van Persie. Interessante Transfers gab es nicht viele. Park Ji-Sung, Tranquillo Barnetta und Gabriel Milito sind zum Team von Quique Flores zugestoßen.

In der Champions League ist Marouane Chamakh mit 4 Toren der beste Torschütze. Van Persie und Barnetta folgen ihm mit jeweils 3 Toren.

Kenan Yilmaz (6 Tore) ist vor Kalou (2) und Burak Kaplan (1) der mit Abstand beste Torschütze bei Galatasaray.

Ausfallen werden bei uns Sabri und Baris. Der Rechtsverteidiger ist gerade international schon sehr wichtig für uns.

20.02.
Galatasaray Istanbul – Arsenal London

Die Aufstellungen

Wir werden versuchen von Anfang an offensiv ranzugehen und einen Sieg rauszuholen. Arsenal besiegt man nur wenn man sie offensiv bekämpft, da ihre Schwachstelle eindeutig in der Verteidigung liegt. Acht geben müssen wir auf die schnellen Konter.

Das Spiel
Wir kommen gut ins Spiel ...
4. Minute: Ozan Ipek dribbelt sich in den Strafraum und schießt knapp über das Tor
12. Minute: Wieder Ozan, wieder dribbelt er Sagna aus und flankt auf den langen Pfosten. Da steht KALOOOUUUUUUU... drüber
18. Minute: Hasan Ali Kaldirim grätscht Fabregas etwas hart um, gelbe Karte.
30. Minute: Unsere Flügel sind heute sehr stark, Kalou kommt über rechts und schickt Kenan Yilmaz. Der dribbelt sich an Vermaelen vorbei und legt ab auf Musa... MUSAAAAA MIT DEM 1-0!!! Ein toller Spielzug mit einem Riesenabschluss, das verdiente Führungstor.
40. Minute: Elano mit einem Zauberpass auf Kalou, der hat die komplette rechte Seite für sich und dribbelt in den Strafraum. Er schießt... DAS 2-0!!! Der nächste Stich ins Herz der Gunners. Almunia hat keine Abwehrchance!
45. Minute: Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit ab. Eine grandiose Vorstellung der Löwen. In der Kabine sage ich meinen Spielern dass sie die Leistung halten und weiterhin die Zweikämpfe so bestreiten sollen. Auf zur zweiten Halbzeit.

46. Minute: Clichy foult Kalou an der Seitenlinie und kriegt dafür zurecht die gelbe Karte.
47. Minute: Der Freistoss von Elano, er schlägt ihn scharf auf den Elfmeterpunkt. Cana springt in den Ball rein und KÖPFT IHN INS TOR!!! 3-0, es ist unglaublich was hier passiert! Die Fans drehen komplett durch!!
48. Minute: Frustfoul von Robin van Persie an Lorik Cana, gelbe Karte für den bisher blassen Holländer.
53. Minute: Ecke für die Gunners, Nasri flankt auf den kurzen Pfosten und da steht Kocsielny und köpft den Ball ins Tor! Wie ärgerlich, das 3-1 kommt plötzlich und überraschend.
Wir lassen immer mehr nach, Arsenal wechselt Arshavin rein. Der Russe bereitet uns große Kopfschmerzen.
60. Minute: Arshavin über links, seine scharfe Hereingabe kommt auf Chamakh!! Riesenparade von Ufuk Ceylan!
74. Minute: Ecke Nasri, er spielt kurz auf Arshavin. Der dribbelt in den Strafraum und versucht es aus spitzem Winkel... knapp daneben.
75. Minute: Kalou grätscht Fabregas um, gelbe Karte. Fabregas dirigiert das Spiel nach Belieben in der zweiten Halbzeit.
Mein Team wird müde, man merkt dass das hohe Tempo Auswirkungen zeigt.
84. Minute: Arshavin dribbelt an Cana vorbei und legt auf van Persie. Der schießt direkt aus fast 30 Metern... DER BALL LANDET IM WINKEL!! Ein unglaubliches Tor von Robin van Persie. Das 3-2, Arsenal schlägt wieder zu. Gegen solche Tore kann man eigentlich nicht mehr viel machen.
Das Team ist geschockt, Arsenal drückt auf den Ausgleich.
87. Minute: Sagna dribbelt über rechts durch, spielt in die Mitte auf Fabregas. Der schüttelt Cana lässig ab und spielt in die Schnittstelle auf Theo Walcott. Und der Flügelflitzer sprintet allen davon und schiebt lässig ein, 3-3. Es ist zum Haare raufen. Arsenal schlägt eiskalt zu und ist dabei ein 0-3 zu drehen.
90. Minute: Cesc Fabregas foult Musa Cagiran und sieht die gelbe Karte.
93. Minute: Unrühmlicher Abschluss eines fantastischen Spieles. Serkan Kurtulus grätscht Arshavin ganz böse an der Seitenlinie, die rote Karte ist völlig verdient. Johan flippt an der Seitenlinie aus, während der Rest des Stadions fast teilnahmslos den Schock zu verdauen versucht. Das Spiel wird abgepfiffen und wir sind enttäuscht über das Ergebnis.

Ich gehe in die Kabine und spreche die Jungs an.
„Heute haben wir Europa gezeigt dass man immer mit uns rechnen muss. Wir sind auf einer Augenhöhe mit Arsenal London und ich glaube an euch. Ein knapper Sieg in London ist für uns drin, macht weiter so. Die Nation ist stolz auf euch, euer König ist stolz auf euch!“

Serkan Kurtulus wird zunächst für ein Spiel gesperrt. Allerdings wird in ein paar Tagen beraten ob die Sperre sich auf 2-3 Spiele erhöhen soll. Zudem verletzt er sich bei einem Laufduell gegen Arshavin, er fällt somit bis zu 3 Wochen aus.


Auch uns ist die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Besonders Servet, dieses Gesicht ist schon extrem traurig...

24.02.
22. Spieltag Süperlig

Altay Izmir (12 .) – Galatasaray (1.) 1-5
Tore: 0-1 Kalou (2.), 0-2 Kenan Yilmaz (7.), 0-3 Kenan Yilmaz (19.), 0-4 Kalou (31.), 0-5 Kenan Yilmaz (55.), 1-5 Aytac Sulu (83.)
Schaut euch das Ergebnis und die Torschützen an, dann wisst ihr Bescheid. Die Löwen marschieren und brüllen!!

27.02.

Serkan Kurtulus wird nun für 2 Spiele gesperrt.

Die Tabelle der Süperlig

Unser Vorsprung bleibt bei 15 Punkten. Antalyaspors Abstieg wird wohl nicht mehr zu verhindern sein.

28.02.

Die Hinrundenspiele des Achtelfinals sind gespielt. Überraschungen waren sicherlich der Sieg von Osasuna gegen Inter, sowie die Siege von Leverkusen und Benfica Lissabon gegen die Bayern. Barcelona besiegt die Red Devils im Old Trafford mit 1-0 dank Lionel Messi.

Der kommende Monat wird richtungsweisend sein, können wir gegen Arsenal bestehen?
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #69 am: 30.Juni 2011, 14:42:23 »

3-0 noch aus der Hand gegeben. :|  :blank:
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #70 am: 30.Juni 2011, 15:12:33 »

Ziemlich ärgerlich...jetzt wirds schwer,du musst gewinnen...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #71 am: 30.Juni 2011, 20:47:19 »

Coole und spannende Story :)

Und der Yilmaz ist wirklich gut. In der NM ist er aber noch nicht, oder?
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #72 am: 04.Juli 2011, 12:44:35 »

Coole und spannende Story :)

Und der Yilmaz ist wirklich gut. In der NM ist er aber noch nicht, oder?

Danke. Nö, bisher noch nicht nominiert worden. Warum auch immer...
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #73 am: 04.Juli 2011, 12:52:35 »

März 2013

01.03.
23. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Caykur Rizespor (13.) 3-1
Tore: 1-0, 3-0 Kenan Yilmaz (2., 56.), 2-0 Ozan Ipek (45+2), 3-1 Tuna Üzümcü (60.)
Schon wieder ein überragender Kenan Yilmaz der uns zum Sieg führt. Mit 18 Jahren ist dieser Kerl schon echt unglaublich wichtig für das Team.

03.03.

Baris Özbek ist nach seiner Verletzung wieder fit.

07.03.

Emre Colak fällt für 3 Tage aus. Er ist erkältet, der arme...

08.03.

Sercan Yildirim will Karriere machen. Ein wichtiger Mann für die Türkei, bei mir wird er aber keine Rolle spielen. Ich bin mal gespannt wo er landet.

09.03.
24. Spieltag Süperlig

Bursaspor (9.) – Galatasaray (1.) 1-1
Tore: 1-0 Turgay Bahadir (54.), 1-1 Ozan Ipek (88.)
Besondere Vorkommnisse: Servet Cetin verletzt sich früh im Spiel (4.). Er fällt bis zu 2 Wochen aus.
Wir sind leicht überlegen, doch das Unentschieden ist völlig in Ordnung und am Ende durch das späte Tor sogar glücklich. Ozan Ipek verdirbt seinem alten Klub die Feier.

Serkan Kurtulus meldet sich wieder fit von seiner Leistenzerrung.

13.03.
Rückspiel UEFA Champions League Achtelfinale

In London sind wir gezwungen zu gewinnen um das Ticket für die nächste Runde einzulösen. Auf dem Papier eine fast unlösbare Aufgabe, aber auf dem Platz ist alles möglich.


Servet Cetin musste fit gespritzt werden. Ansonsten fehlt nur Serkan Kurtulus wegen einer Sperre. Bei Arsenal fällt Alex Song wegen eines Viruses aus.

Vor dem Spiel gebe ich dem Team mit dass sie hart in die Zweikämpfe gehen sollen, sie sollen die Gunners einschüchtern und kämpfen bis zum Umfallen. Wir haben nur diese 90 Minuten und die müssen wir nutzen. Hinten beinhart, vorne eiskalt. Das ist die Devise für den heutigen Abend!

Das Spiel
In der Anfangsphase passiert überhaupt nichts...
16. Minute: Hasan Ali Kaldirim foult Park Ji-Sung und kriegt dafür Gelb.
24. Minute: Nächstes Foul, dieses Mal erhält Sabri die Gelbe Karte. Nasri musste einstecken.
33. Minute: Nasri bricht über links durch und schießt aus 20 Metern, knapp am Tor vorbei.
35. Minute: Ecke Fabregas, Kopfball von Diaby... knapp drüber.
39. Minute: Robin van Persie schickt Chamakh, der Marrokaner allein gegen Ufuk Ceylan. Unser Torwart hält uns mit einer starken Parade im Spiel.
45. Minute: Elano foult Diaby und sieht dafür Gelb. Danach pfeift der Schiedsrichter zur Halbzeit. Mein Team hat bisher keine einzige Torchance und Arsenal hält den Ball sehr gut im Spiel. Wir kommen nicht in die Zweikämpfe.

49. Minute: Fabregas foult Elano ziemlich hart, gelbe Karte für den Spanier.
53. Minute: Diaby mit einem Doppelpass mit Fabregas, dann ein Weitschuss aus 20 Metern. Der Ball pfeift knapp am rechten Winkel vorbei.
60. Minute: Ozan Ipek wird von Sagna gefoult und muss verletzt ausgewechselt werden. Bitter für uns, Pino kommt ins Spiel.
64. Minute: Erste Chance für uns. Kenan Yilmaz dribbelt links durch und spielt quer in den Strafraum, da ist Musa und sein Schuss wird von Fabianski pariert.
72. Minute: Jetzt kommen die Löwen! Kenan Yilmaz dreht sich in seiner typischen Art um Djourou und steht alleine vor Fabianski. KENAAAAAAN... vergibt die 1-gegen-1 Situation, das war DIE Chance.
76. Minute: Der eingewechselte Arshavin mit einem Freistoss aus 22 Metern, knapp über das Tor.
82. Minute: Arsenal kontert uns im eigenen Stadion aus, Chamakh allein gegen Ufuk Ceylan. Er scheitert am türkischen Torhüter.
85. Minute: Vermaelen mit einem Foul an Musa, gelbe Karte für den Verteidiger.
87. Minute: Freistoss van Persie, 19 Meter Distanz auf das Tor. Der Holländer schnibbelt den Ball über die Mauer und trifft den Pfosten. Riesenglück.
Mein Team kommt nicht an den Ball, Arsenal spielt fantastisch und lässt uns nicht zum Zuge kommen.
92. Minute: Der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab. Wir scheiden in London aus.


Pino und Kalou werden somit die neue Flügelzange bilden.


Erhobenen Hauptes können wir uns aus Europa verabschieden. Aber das Spiel heute hat mir gezeigt dass wir doch etwas mehr Qualität in unseren Reihen brauchen, um wirklich mal international eine Rolle zu spielen. Ich werde meine Augen offen halten.

14.03.

Palermo sichert sich die Dienste von Sercan Yildirim (Bursaspor). Ich war anfangs auch an ihm interessiert, aber an Kenan Yilmaz kommt der Gute nicht ran. Er startet in Italien am 01.07.2013 und kostet 6,75 Mio. Euro.

16.03.
25. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Antalyaspor (18.) 3-0
Tore: 1-0 Kalou (18.), 2-0 Burak Kaplan (75.), 3-0 Elano (89., Elfmeter)
Der Tabellenletzte hatte nie den Hauch einer Chance. Zudem hatten sie Pech mit den Verletzungen von Radeljic (19.) und Sedat Agcay (84.)

19.03.

Ärgerlich dass bei der Nationalmannschaft dauernd die Spieler ausfallen. Gerade gegen die Schweiz müssen wir eigentlich die Topmannschaft auf den Platz stellen.

20.03.


Auch die anderen Spiele waren mehr als spannend. Manchester dreht das Spiel gegen Barcelona, Inter schmeißt Osasuna doch noch aus und die Bayern scheitern trotz des Sieges in Lissabon aus.

21.03.

Ich gebe meinen Kader bekannt, diese Spieler sollen die Schweiz in die Knie zwingen.

22.03.

Servet Cetin erholt sich von seiner Verletzung und ist ab heute wieder im Training.

23.03.


War klar, der Kerl fällt fast immer aus.

24.03.
26. Spieltag Süperlig

Vestel Manisaspor (8.) – Galatasaray (1.) 0-0
3-11 Schüsse und ein ganz schwaches Spiel. Ein unnötiger Punktverlust.

26.03.

Soll das ein Witz sein?

27.03.
WM-Qualifikation Gruppe 9

Schweiz – Belgien 0-0
Ein ausgeglichenes Spiel ohne Tore. 12-12 Schüsse, 49% - 51% Ballbesitz. Für uns ein sehr gutes Ergebnis, ich schätze die Schweiz als härtesten Konkurrenten ein.

28.03.


Die Schweden schwächeln weiter herum. Dänemark und Schweiz werden wohl um die 2 Plätze mit uns streiten.

31.03.
27. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Ankaragücü (7.) 2-0
Tore: 1-0 Kalou (9.), 2-0 Emre Colak (45+1)
Wir marschieren und marschieren, nichts kann den König aufhalten. Besonders Burak Kaplan war sehr stark.


Jo...


Jawohl...

Die Tabelle der Süperlig

Der Vorsprung wächst immer mehr, 17 Punkte sind es nun. Bald können wir die Meisterschaft feiern. Antalyaspor hat noch mal gut aufgeholt und der Abstiegskampf wird spannend.

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #74 am: 05.Juli 2011, 09:18:32 »

April 2013

01.04.

Der Torwarttrainer verlängert. Seine Trainingseinheiten haben Ufuk Ceylan zu einem der besten türkischen Torhüter gemacht – vielleicht sogar dem Besten.

07.04.
28. Spieltag Süperlig

Kayserispor (7.) – Galatasaray (1.) 0-0
Mit 3-14 Schüssen sind wir eindeutig überlegen, es reicht aber einfach nicht für ein Tor. Aber spielerisch ist das wirklich sehr gut gewesen. Zudem hatten uns mit Hasan Ali Kaldirim, Ozan Ipek und Salomon Kalou 3 wichtige Spieler gefehlt.


Der Flügelspieler ist wieder fit und kann ab heute wieder im Training angreifen.

09.04.


Also was meine Jungs echt gar nicht können ist es Gewichte zu heben! Da sind sie mir noch um einiges hinterher. Pino fällt damit mit einer Handgelenkverletzung aus.

12.04.
29. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Adanaspor (18.) 1-0
Tor: 1-0 Kalou (17.)
Adana kam nicht einmal vor unser Tor. Ein in der Höhe viel zu niedriger Sieg, aber ein Sieg.


Durch den Sieg gegen den Tabellenletzten haben wir schon nach dem 29. Spieltag den Titel in der Tasche. Ein großer Tag für den Verein, in meinem 3. Jahr hole ich zum 3. Mal den Süper Lig Titel.


Für sie tun wir doch alles.


Adnan könnte mir ruhig mal eine Geldspritze geben, schließlich haben wir gesehen dass mit ein paar hochqualifizierten Fussballern noch mehr möglich wäre.


Von ihm zu hören erfreut mich immer wieder. Ein Experte seines Fachs.


Mit diesem Sieg ist es sicher, wir sind in der CL.

21.04.
30. Spieltag Süperlig

Karabükspor (14.) – Galatasaray (1.) 0-3
Tore: 0-1 Burak Kaplan (1.), 0-2, 0-3 Kalou (10., 15.).
In den ersten 15 Minuten ist das Spiel absolut entschieden. Unsere starke Flügelzange macht kurzen Prozess mit Karabükspor. Übrigens ist Burak Kaplan neuer Rekordträger für das schnellste Tor der Süperlig Saison, 27 Sekunden hat er gebraucht.

24.04.
Halbfinale Pokal Hinspiel

Galatasaray – Gaziantepspor 0-0
Arrogant wie wir sind treten wir mit einem halben B-Team auf. Wir sind zwar klar überlegen, können aber die Chancen nicht in Tore ummünzen. Das Rückspiel in Gaziantep muss somit mit dem A-Team laufen.

Der Hammer findet aber im anderen Halbfinale statt.

Besiktas verliert zu Hause gegen Mersin Idman Yurdu mit 0-1. Somit stehen beide Istanbuler Vereine schlecht da. Gibt es ein Finale zwischen Mersin und Gaziantep?
Landet Mersin in der Europa League? Ist dass das Ende des türkischen Fussballs wie wir ihn kennen?


Der junge Stürmer trifft das Tor nicht mehr und durchlebt zum ersten Mal in seiner Profikarriere eine Durststrecke. Ich bin mir sicher bald geht es wieder aufwärts mit ihm.

27.04.
31. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Trabzonspor (4.) 3-1
Tore: 1-0 Hasan Ali Kaldirim (27.), 2-0 Ali Turan (37.), 3-0 Kenan Yilmaz (64.), 3-1 Glowacki (87.)
Ein absolut ausgeglichenes Spiel indem wir aber eiskalt vor dem Tor waren. Glück hatten wir bei Kramaric`s abgepfiffenen Tor, er stand selbst in meinen Adleraugen nicht im Abseits. Erwähnt werden muss aber auch Glowackis 30 Meter Hammer, da sah Ufuk trotz allem nicht gut aus.


Na, kaum in die Kritik geraten schon antwortet er mit einem Tor. Der Junge hat wirklich das Potential zum Weltklassestürmer.

28.04.

Caglar Birinci bittet mich um ein Gespräch. Er möchte einen Stammplatz den ich ihm nicht bieten kann. Ich einige mich mit ihm dass er in der nächsten Transferperiode mit anderen Vereinen Kontakt aufnehmen darf, vorausgesetzt die zahlen genug.

29.04.
Baris Özbek teilt mir mit dass er mit seiner Situation unzufrieden ist. Er möchte mehr Einsatzzeit haben. Dies kann ich ihm nicht garantieren und überlege ihn im Sommer ziehen zu lassen. Das B-Team fällt auseinander.

Anscheinend scheint die Teamstimmung etwas zu kippen, der Sommer wird wohl doch etwas unruhiger als erwartet.


Besiktas scheint sich den zweiten Platz nicht mehr nehmen lassen zu wollen und Fenerbahce sollte ebenfalls unter den ersten 3 bleiben. Genclerbirligi ist das Überraschungsteam der Saison, die Erfahrung von Shevchenko scheint sich bezahlt zu machen. Hingegen ist für Altay wohl das Abenteuer Süperlig schon wieder beendet.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #75 am: 06.Juli 2011, 13:18:43 »

Mai 2013 - Teil 1

07.05.

Der Erstligist Mersin Idman Yurdu verpflichtet den ehemaligen Freiburger Ali Günes als Trainer. Ja, das ist sehr interessant!

Zudem spricht mich der Edelreservist Mustafa Sarp an. Er möchte mehr Einsatzzeiten haben, puh, der nächste... Somit sieht es so aus als würde der nächste Reservist gehen wollen. Einem Transfer stimme ich zu mit Hinblick auf eine Ablösesumme.

08.05.

Am Abend steht fest wie das Finale in der UEFA Champions League heißt.
Die Halbfinalbegegnungen endeten im Gesamtergebnis folgendermaßen:

Real Madrid – Manchester United 1-2 (Hinspiel 1-1)
Atletico Madrid – Arsenal London 1-2 (Hinspiel 1-1)
Die Engländer gewinnen die Duelle gegen die Spanier und ziehen beide mit jeweils einem 1-0 Auswärtssieg ins Finale ein.

12.05.
32. Spieltag Süperlig

Besiktas (2.) – Galatasaray (1.) 1-2
Tore: 0-1 Kalou (21.), 1-1 Bobo (55.), 1-2 Kenan Yilmaz (88., Elfmeter)
Besiktas mit einer ganz schwachen Leistung. Im gesamten Spiel schießen die Adler nur ein einziges Mal auf das Tor (der sitzt natülrlich). Mit deutlich mehr Torschüssen aber einem negativen Ballbesitz (49 – 51) besiegen wir den schwachen Konkurrenten locker und lässig.


Der wiedererstarkte Verteidiger wird somit im nächsten Spiel fehlen.

15.05.
Halbfinal-Rückspiel türkischer Pokal

Gaziantepspor – Galatasaray 1-2 (Hinspiel 0-0)
Tore: 1-0 Mehmet Yilmaz (15.), 1-1 Kenan Yilmaz (53.), 1-2 Kenan Yilmaz (63.)
Bes.Vorkommnisse: Serkan Kurtulus verletzt sich und muss ausgewechselt werden. Er fällt bis zu 2 Wochen aus.
Gaziantepspor schießt einmal auf das Tor und der Ball sitzt drin. Dank eines gut aufgelegten Kenan Yilmaz holen wir aber den Sieg und ziehen verdient ins Finale ein.
Der junge Stürmer konnte wettbewerbsübergreifend 33 Tore in 40 Einsätzen schießen.


Besiktas dreht das Ergebnis und kann ins Finale einziehen. Die Truppe um Bernd Schuster hat sich noch mal an der Ehre gepackt und Mersin Idman Yurdu mit 3-1 besiegt. Somit ist alles angerichtet für die Pokalfinalrevanche von 2012

19.05.
33. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Fenerbahce (3.)

Das wichtigste Spiel für die Fans der Löwen, ein Sieg im heimischen Stadion gegen die Kanarienvögel ist Pflicht. Ich schätze Fenerbahce nicht mehr so stark ein wie sie es noch vor ein paar Jahren waren. Kim Verbeek hat dieses Team mal gar nicht im Griff.

Das Spiel:

11. Minute: Eckball, getreten von Emre Colak, scharf auf den kurzen Pfosten, da steht Servet und nickt ein!!! 1-0 durch die erste Aktion im Spiel.
17. Minute: Wieder Ecke, wieder tritt Emre Colak den Ball scharf in Richtung Tor. Volkan Demirel springt hoch und FAUSTET DEN BALL INS TOR!!! 2-0 für Galatasaray! Johan kriegt sich nicht mehr vor lachen, ein Doppelschlag dank der scharfen Ecken von Emre Colak.
26. Minute: Wenig los, aber wenn wir vor kommen dann richtig. Emre Colak schickt Sabri über rechts, der flankt scharf in die Mitte und da steht Salomon Kalooouuuuu... knapp drüber. Eine schöne Direktabnahme des Ivorers.
42. Minute: Musa dribbelt durch das Mittelfeld, schickt Kenan Yilmaz, Kenan legt den Ball am herausstürzenden Volkan Demirel vorbei... der Ball kullert am Tor vorbei.

Zur Halbzeit kann ich eigentlich nichts bemängeln, das Team hat KEINEN EINZIGEN TORSCHUSS von Fenerbahce zugelassen. 6-0 Schüsse stehen auf unserer Seite.

Die zweite Hälfte beginnt sehr verhalten. Kein Biss, keine harten Zweikämpfe oder gefährlichen Torchancen. Einfach nichts.
67. Minute: Jovetic dribbelt über rechts durch, er lässt Hasan Ali Kaldirim stehen und flankt in die Mitte. Servet köpft den Ball raus aus dem Strafraum, da steht Emre Belözoglu und zieht aus 20 Metern ab und trifft zum 2-1!! Oh nein, aus dem Nichts dieses Tor.
74. Minute: Niang bricht über links durch, doch statt zu flanken rennt er in den Strafraum. Tackling von Musa Cagiran, Niang fällt.... Kein Pfiff! Kim Verbeek flippt komplett an der Seitenlinie aus, da platzt Johan der Kragen und er lässt seinen Unmut über Verbeek freien Lauf.
83. Minute: Freistoss aus 24 Metern für Fenerbahce. Jovetic läuft an, er schießt kraftvoll an der Mauer vorbei, Ufuk pariert zur Ecke.
92. Minute: Fenerbahce erarbeitet sich keine Chancen mehr, selbst der hohe Ballbesitzanteil bringt ihnen nichts. Wir gewinnen dank einer grandiosen ersten Halbzeit das Spiel mit 2-1. Die Fans feiern ihre Helden ... und ihren König.

24.05.

Einen Teufel werde ich tun und ihn heim schicken. Wer weiß wie er den Virus bekommen hat, und ohne Aufsicht handelt er sich ja nur noch mehr ein. Er bleibt bei unseren Vereinsärzten. Eins ist aber damit auch klar, er fällt für das Pokalfinale aus!!


Auch die Presse ist geschockt.

26.05.


Vor dem Spiel erhalte ich die Meldung dass Mustafa Sarp denselben Virus wie Kenan Yilmaz hat. Was läuft eigentlich in unserer Kabine ab? Oder unter der Dusche?? Unheimlich...

34. Spieltag Süperlig
Bucaspor (12.) – Galatasaray (1.) 1-1
Tore: 0-1 Levan Mchedlidze (53.), 1-1 Luiz Henrique (83.)
Das B-Team verkauft sich ganz durchschnittlich, ein Sieg sollte bei so einem Gegner trotzdem drin sein.

So, nach diesem Spiel wird bekannt gegeben dass wir 5,965 Mio. Euro für den ersten Platz in der Süperlig überwiesen kriegen. Die Finanzlage im Verein verbessert sich immer mehr.

Die Abschlusstabelle der Süperlig


Ein grandioser Titelgewinn ohne Bedrängnis für Galatasaray. Besiktas und Fenerbahce folgen mit weitem Abstand dahinter. Das    Überraschungsteam ist Genclerbirligi, die Verpflichtung von Altstar Shevchenko hat wirklich was gebracht. Enttäuschend ist das Abschneiden von Bursaspor.

Die Torjäger der Süperlig

Abgesehen davon dass Kenan Yilmaz der absolute Gewinner der Saison war, muss man auch mal Necati Ates loben. Der 32jährige hat Ankaragücü mit 16 Toren zu einem tollen 7. Platz geholfen.

Die Vorlagengeber der Süperlig

Musa spielt wieder eine blendende Saison und ist zusammen mit Quaresma der Topvorbereiter. Emre Colak zeigt auch eine bessere Entwicklung

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #76 am: 07.Juli 2011, 09:38:16 »

Mai 2013 - Teil 2

27.05.

Johan teilt mir mit dass die Statistikzentrale der Süperlig einen neuen Rekord zu vermelden hat.


Das reicht aber nicht

Zudem wird der junge Stürmer zeitgleich Torschützenkönig der Süperlig, vor Necati und Makakula.

Auch ein anderer Löwe kann sich freuen.


Die Löwen räumen ab


Weitere Auszeichnungen


Torhüter des Jahres


Nichts Neues zwischen den Pfosten. Ufuk ist seit Jahren der beste Torhüter der Süperlig.

Verteidiger des Jahres


Keiner von Gala am Start. Wobei ich sagen muss dass Hasan Ali Kaldirim schon eine tolle Saison gespielt hat.

Mittelfeldspieler des Jahres


Nach Kenan Yilmaz die beste Verpflichtung in meiner Amtszeit.

Torjäger des Jahres


Warum nicht Kenan?? Naja, muss nicht alles verstehen.

Trainer des Jahres


Da hält natürlich keiner mit. Jetzt wird es endlich Zeit aber auch mal den Pokal zu holen.

Fair Play Preis

Mich nervt diese Auszeichnung, sie ist ein Widerspruch auf meine Philosophie.

28.05.

Serkan Kurtulus meldet sich wieder fit nach seiner Oberschenkelzerrung.

Einen Tag vor dem Spiel im Pokal meldet sich Kollege Schuster

WTF?? Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wenn du mich kritisieren willst, dann mach es richtig und nicht a la „oh der is bisschen doof, der hat meine Barbie kaputt gemacht“


Zack! Der sitzt!! So wird es gemacht!

29.05.
Finale türkischer Pokal im Atatürk Olympiastadion.

Letzte Saison standen wir ebenso hier und trafen auf Besiktas, die herbe Niederlage in einem nervenaufreibendem Spiel konnten wir nur schwer verkraften. Doch dieses Jahr kommen wir gestärkt und voller Tatendrang.

Besiktas – Galatasaray


Die Aufstellungen


Bei uns fallen Musata Sarp (na und?) und Kenan Yilmaz (verdammt!!) aus. Levan Mchedlidze wird den 18 jährigen Stürmerstar ersetzen.

Das Spiel

5. Minute: Tuncay Sanli traut sich mit Cana einen Zweikampf zu bestreiten. Der Kapitän haut ihn um und Tuncay muss vom Platz getragen werden. Besiktas verliert früh einen wichtigen Spieler.
45+3 Minute: Ibrahim Toraman foult Levan Mchedlidze und sieht zurecht die gelbe Karte.

Ja, das war die erste Halbzeit. Das langweiligste Finale der Fussballgeschichte.

70. Minute: Foul von Cumali Bisi an Sabri, die zweite gelbe Karte für Besiktas.
74. Minute: Holosko zieht von rechts in den Strafraum und legt zurück auf Ricardo Quaresma, der zieht direkt ab und da ist es... 1-0 für Besiktas. Und das so knapp vor Abpfiff. Wir haben nicht mehr lange zu reagieren.
83. Minute: Sabri bricht wieder von rechts durch, seine Flanke landet auf der anderen Seite des 5-Meterraums und da steht Ozan Ipek, dessen wuchtiger Kopfball landet im Netz! JAAAAAAAAAAA 1-1, Ozan Ipek bringt uns zurück ins Spiel! Die Jungs kriegen die zweite Luft, jetzt sind wir dran!!
86. Minute: Waldo Ponce foult ganz rüde Ozan Ipek, er sieht dafür die gelbe Karte und ist damit gut bedient. Ozan ist nicht aufzuhalten.
92. Minute: Cana und Necip Uysal in einem Zweikampf im Mittelfeld, der Albaner behält die Oberhand und wird dann von Necip Uysal gelegt ... gelbe Karte Nummer 4 für Besiktas.

106. Minute: Bobo ist nicht aufzuhalten, er dribbelt Servet lässig aus und schießt auf das Tor. Ufuk pariert, der Ball rollt vor die Füße von Ricardo Quaresma und der schiebt ein... 2-1 für Besiktas. Das Team lässt die Köpfe hängen, ein herber Rückschlag zu so später Stunde.
113. Minute: Der starke Ozan Ipek spielt einen Doppelpass mit Emre Colak, dann dribbelt er in den Strafraum und fällt nach einem Zweikampf mit Ibrahim Toraman. ELFMETER! Es gibt Elfmeter!! Die Besiktas Spieler sind außer sich, das sah aber auch wirklich zweifelhaft aus. Zu allem Überfluss fliegt Ibrahim Toraman mit Gelb-Rot vom Platz. Dann geht ein Mann an den Ball und ist fest entschlossen eine alte Geschichte zu Ende zu bringen.
114. Minute: Elano hat den Ball in der Hand und legt sie auf den 11-Meterpunkt. Vor einem Jahr machte er einen verheerenden Fehler und kostete damit den Pokaltitel. Heute hat er den Mut 6 Minuten vor Schluss vom Punkt aus aufs Tor zu zielen. Er läuft an... er schießt... TOOOOOOOOOOOOOOORRR!!!! Die Fans rasten aus, Johan und ich liegen uns in den Armen. Elano, dessen Zeit bei Galatasaray abläuft, macht seinen Fehler von damals wieder gut. 2-2, es geht ins Elfmeterschießen... oder?
120. Minute: Emre Colak rennt von der Mittellinie an los, spielt auf Ozan, der legt wieder auf Emre ab und Waldo Ponce pirscht vor und grätscht Colak um. Emre Colak verletzt sich, einer unserer sichersten Elfmeterschützen fällt somit aus. Der Schiedsrichter pfeift ab.

Besiktas beginnt mit den Elfmetern.
Nihat Kahveci läuft als erstes an. Ein sehr sicherer Schütze. Ufuk macht sich ganz groß im Tor. Nihat läuft an... Nihat schießt weit über das Tor!!!!
Elano, er möchte noch eins drauf setzen, er läuft an und schiebt lässig ins linke untere Eck. 0-1!! Sehr guter Beginn.
Ricardo Quaresma, zusammen mit Ozan der beste Mann auf dem Feld, knallt das Ding wuchtig in die Mitte. 1-1.
Levan Mchedlidze, hat viel gekämpft und keine Torgefahr ausgestrahlt ... doch hier bleibt er eiskalt, 1-2 für Galatasaray.
Der Starstürmer Bobo ist der Nächste, sein Schuss landet im linken Winkel. 2-2 Ausgleich.
Musa Cagiran ist unser dritter Schütze. Der junge Mittelfeldspieler zeigt keine Nerven und netzt zum 2-3 ein.
Noch 2 Spieler pro Team.
Nicola Donazzan trifft zum 3-3, Besiktas lässt nicht locker. Sie hoffen auf einen Fehler.
Ozan Ipek, der Mann der uns im Spiel hielt, er läuft an und schießt rechts ins Eck. 3-4.
Necip Uysal, der womöglich letzte Schütze bei Besiktas. Der junge Starspieler ist eiskalt und verwandelt zum 4-4.
Nun kommt es drauf an, Hakan Balta steht am Elfmeterpunkt. Der Verteidiger machte bisher nicht sein bestes Spiel, Hakan Balta... HAKAN BALTAAAAAAAAAAAAAAAAA. Die Axt ist gefallen, der Ball ist im Tor, Galatasaray Istanbul macht das Double perfekt!!!
Die Spieler und Funktionäre rennen auf den Platz, nur ich gehe zu Bernd Schuster und sage ihm einfach: „Ich mag dich auch nicht.“ Dann laufe ich weiter und verteile „High-5`s“ an meine Spieler.

Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung.



Nach diesem Pokalfinale verabschiedet sich unser Assistenztrainer der 1. Mannschaft, Jan Derks, vom Profi-Fussball. Ein guter Mann der immer alles für den Verein gegeben hat. Ich werde im Sommer nach neuem Personal suchen müssen.



Am Abend rennt Johan in mein Hotelzimmer und teilt mir mit

Davon wusste ich bis heute nichts, diese Liste muss ich dringend stürmen!!

Einige prominente Namen warten darauf hinter mir zu landen.

30.05.
Es kommen wieder haufenweise Meldungen wie Stolz man doch auf uns sei und was für ein Superhirn dieser Khamis Salad doch ist usw.
Ich kann es den Leuten nicht verübeln, sie haben doch recht. Besonders freut es mich immer wieder von meinem Bro Fatih Terim die Lobeshymnen zu hören. Schließlich weiß ich dass ich ihn in wenigen Saisons von der Spitze des Hall of Fame verdrängen werde.

Torjäger des türkischen Pokals




Rekorde über Rekorde werden gebrochen, es hört nicht auf...
Mit den 22 Toren im türkischen Pokal stellen wir auch noch einen neuen Rekord für die meißten Tore auf. Besiktas führte diese Statistik bis dato an, mit lächerlichen 21 Toren. Lässig lässig...



725.000 Euro werden in die Kassen gespült, der Verdienst für den Sieg im Pokal.

Außerdem scheint Baris Özbek seine Probleme gelöst zu haben. Schön, ich habe ihn gerne im Kader.

31.05.

Der französische Assistenztrainer Patrice Bergues teilt mir mit dass er am 23.06.2013 in den Ruhestand gehen möchte. Mit seinen 65 Jahren fühle er sich wohl zu alt für diesen Job. Genieß dein restliches Leben mein Freund, ich habe dich nie wirklich beachtet.

Weitere Meldungen:

Ridvan Dilmen und Serkan Aykut verabschieden sich ebenfalls vom Profigeschäft. Zu ihrer Zeit waren es wirklich gute Spieler.

Und noch eine Transfermeldung:

Batuhan Karadeniz (29 Spiele, 8 Tore) verstärkt zur neuen Saison die Arminia aus Bielefeld. Karadeniz kostet die Arminen 1.000.000 Euro.

Ab heute geht es aber auch um die kommende Weltmeisterschaft. Und ich habe mit beachtlichen Problemen zu kämpfen. Unter anderem fallen Dembele und Mignolet aus. Wir haben das wichtige Spiel gegen Dänemark vor der Brust und danach ein gechilltes Auslaufen gegen Singapur.    
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #77 am: 07.Juli 2011, 12:31:32 »

Juni 2013 – Review der Saison

Tor

Ufuk Ceylan: Das war wohl bis jetzt seine beste Saison seit er das Trikot von Galatasaray trägt. Keine groben Patzer und immer souverän. Und erwähnenswert sind vor allem seine Leistungen bei den Derbys, da scheint er immer über sich hinaus zu wachsen.

Aykut Ercetin: Er kann einem ja schon leid tun. Er ist einfach wie J.Rashid, der ehemalige Ersatztorhüter von den VAE. Kein guter Torwart, schlechte Frisur und keine Chance auf den Platz zwischen den Pfosten.


Abwehr

Sabri Sarioglu: Solide Saison, allerdings in der Hinrunde mit dem einen oder anderen Fehler. Trotz allem ist er konkurrenzlos.

Serkan Kurtulus:
In der Hinrunde kam er zu ein paar Einsätzen, aber es reicht einfach nicht um an Sabri vorbei zu kommen. Für Serkan bleibt weiterhin nur die Reservebank.

Servet Cetin: Das Alter nagt langsam an ihm. Er spielte zwar gewohnt souverän, aber man merkt besonders bei Laufduellen dass er nicht mehr international mithalten kann.

Ali Turan:
Definitiv seine schwächste Saison bisher. Den einen oder anderen Stellungsfehler hatte er sich erlaubt und zudem international einfach nicht mithalten können.

Hakan Balta:
Verlor seinen Stammplatz an Hasan Ali Kaldirim. Von Beginn an habe ich auf den jüngeren gesetzt und dieser hat mir Recht gegeben. Hakan Balta bekam aber auf der IV-Position seine Chancen und hat seine Sache ganz ordentlich gemacht. Nächste Saison wird er es schwer haben.

Caglar Birinci: In der Vorsaison noch mit guten Leistungen, aber nun eher auf dem absteigenden Ast. Hat sich auch beschwert dass er kaum zu Einsätzen kommt. Seine Zukunft ist ungewiss.

Hasan Ali Kaldirim:
Hat voll eingeschlagen. Gutes Offensivspiel und passables Defensivspiel. Mit etwas mehr Erfahrung und Sicherheit kann er ein Großer werden.


Mittelfeld

Lorik Cana: Starke Saison vom Kapitän, er hat mir gezeigt dass man noch auf ihn setzen kann. Ist unumstritten auf der 6er Position.

Mustafa Sarp: Es wird Zeit ihn gehen zu lassen. Sein Vertrag läuft aus und ich habe wirklich kein Bedarf mehr an ihm.

Baris Özbek: Ist auch etwas unzufrieden wegen der geringen Einsatzzeiten, ich konnte immer auf ihn zählen wenn ich ihn gebraucht habe. Ein guter Back-Up, nicht mehr.

Elano: Spielte hauptsächlich im Pokal und genau da spielte er auch grandios. Trotz allem ist seine Trainingsleistung sehr schwach und sein Gehalt viel zu hoch um ihn weiter im Kader zu halten. Sein Vertrag wird nicht verlängert.

Ozan Ipek: Wieder eine gute Saison vom Flügelspieler. Er hat uns in einigen wichtigen Spielen den entscheidenden Moment geliefert.

Salomon Kalou:
Hat voll eingeschlagen. War nach Kenan der beste Torschütze und konnte mit seiner Erfahrung gerade im internationalen Bereich sehr weiterhelfen. Ein super Transfer der hoffentlich noch das eine oder andere Jährchen im Verein bleibt.

Musa Cagiran: Im Gegensatz zur grandiosen letzten Saison war Musa dieses Jahr eher unauffällig. Nicht viele Tore und nicht diese Dominanz die er aus seinem ersten Jahr mitbrachte. Das verflixte zweite Jahr eben... Ich hoffe er kann im folgenden Jahr eins drauf legen, es gibt keinen Elano mehr der ihm den Rücken stärkt.

Emre Colak: Alles in allem hat er eine gute Saison gespielt. Sein Problem ist einfach dass er zu unkonstant ist, auf 2 gute Spiele folgen 3 mäßige... Das ist nicht sein Anspruch und das soll er auch nicht sein. Ich erwarte eine Steigerung.

Juan Pablo Pino: Dieser Kerl gefällt mir einfach. Egal ob er spielt oder nicht, er ist immer professionell und meckert nie. Die Fans sollen noch Jahre lang an ihm ihren Spaß haben.

Burak Kaplan: War der meist eingewechselte Spieler bei uns, seine Dynamik und seine scharfen Flanken sind sein Markenzeichen. Gegen ihn spricht, wie bei Emre Colak, die chronische Unkonstanz.

Sturm
Kenan Yilmaz: Der Mann der Saison. Genießt einen tollen Ruf und ist immer bemüht sich zu verbessern. Ich hoffe sein gehässiger Berater legt ihm keine Steine in den Weg, wir dürfen nicht vergessen dass er erst noch 18 Jahre alt ist und noch genug Zeit hat um in einem noch größeren Verein zu spielen.

Levan Mchedlidze: Ein solider Back-Up. Hat sich in den Spielen, in denen er ran durfte, zerrissen für die Mannschaft. Er ist ein bodenständiger Typ der nur das beste für das Team möchte.


Nächste Schritte:

Ich erwarte den einen oder anderen Abgang von den Ersatzspielern. Hier werde ich entweder aus der Reserve oder aus der U18 ein paar Spieler womöglich hoch ziehen.

Wir werden uns im türkischen Markt umsehen um evtl. Spieler wie Ceyhun Gülselam oder Selcuk Inan zu verpflichten. Gute türkische Spieler die in ein Rotationssystem passen könnten. Das Scoutingteam wird sich gleich da ranmachen.

In der Innenverteidigung muss dringend was getan werden. Ali Turan seine Grenzen sind schon erreicht, er wird sicher kein Mann mehr der im internationalen Fussball bestehen kann. Servet Cetin ist ebenfalls überfordert gewesen in der Champions League. Hier werde ich nach ausländischen Lösungen suchen. Der türkische Markt hat nicht viel zu bieten und die paar Spieler die es gibt sind maßlos überteuert.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #78 am: 07.Juli 2011, 12:39:44 »

Erstmal Glückwunsch zum Double!  :D
Bin ja selbst in einem meiner Saves im Jahre 2019 bei Galatasaray angekommen;
hoffentlich tue ich mich mit denen nicht all zu schwer, was die Meisterschaft betrifft.
Gala wurde vor Fener Meister, als ich dort das Trainer Amt übernahm.
Wenn ich mir deine Leistungen mit Gala ansehe, könnte ich eigentlich ein neues Save mit Gala anfangen... ;D
Weiter so, ich lese immer gerne mit!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #79 am: 08.Juli 2011, 08:55:07 »

Juni 2013 - 6 Uhr morgens, kurz nach dem letzten edlen Lagavulin in meinem Büro ...

Ich surfe etwas im Internet herum, wie ich es im Vollsuff meißtens mache und auf einmal stoße ich auf dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=EV6KReqc9qw&feature=channel_video_title

Da hat sich wohl jemand die Mühe gemacht und meine ersten 2 Spiele in der Asienmeisterschaft im Jahre 2000 zusammengefasst. Das Lied im Hintergrund scheint auch nicht schlecht zu sein. Später, als Johan in mein Büro kam, verriet er mir dass er es war - als Geschenk für das Double. Sehr sehr cool der Typ dieser Herr Neeskens.

(also das war mein erster Versuch mal ein Video zu machen, bitte NICHT ernst nehmen und bitte auch keine allzu vernichtende Kritik daran. Ich weiß ich habe es falsch gerendert, ich weiß die die Übergänge sind nicht das gelbe vom Ei - aber ich habe echt lange dafür gebraucht :-) Dies soll auch keine Werbung für meinen Kanal sein, is ja sowieso nur ein Video :-) - es soll einfach kurz unterhalten )
Gespeichert
Niemand hält mich auf!