MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wollt ihr das private Leben der Familie Salad näher kennen lernen?

Ja, mach schon!
- 5 (50%)
Nein, konzentrier dich lieber auf den Fussball!
- 5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 06.Juni 2011, 08:46:55


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Der König übernimmt  (Gelesen 137718 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #80 am: 08.Juli 2011, 09:07:19 »

Warum so bescheiden, Mr. Salad?
Ist doch supergeil!
Endlich können wir mal sehen, wie du früher abgegangen bist --> grosser Spieler - grosser Trainer :)
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #81 am: 08.Juli 2011, 10:00:29 »

Warum so bescheiden, Mr. Salad?
Ist doch supergeil!
Endlich können wir mal sehen, wie du früher abgegangen bist --> grosser Spieler - grosser Trainer :)

Danke :-)
Ich schau mal ob ich noch das eine oder andere Video hinzufüge, aber brauch erstmal besseres Material :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #82 am: 08.Juli 2011, 12:14:20 »

Das Video gefällt mir, sehr gut gemacht, finde ich.  :)
P.S.: Womit hast du das erstellt?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #83 am: 08.Juli 2011, 12:40:32 »

Das Lied aus dem Video war doch Torhymne bei Toren von Abdel Kader Keita letztes Jahr oder?  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #84 am: 08.Juli 2011, 12:48:16 »

Das Video gefällt mir, sehr gut gemacht, finde ich.  :)
P.S.: Womit hast du das erstellt?

gruss sulle007

Danke schön.
Also Spielszenen habe ich über einen Video-Grabber vom TV auf meinen Laptop übertragen.
Das Video "produziert" habe ich mit Camtasia Studio. Ist wirklich sehr einsteigerfreundlich wenn du nicht allzu hohe Ansprüche hast :-)

Gruss Khamis


Das Lied aus dem Video war doch Torhymne bei Toren von Abdel Kader Keita letztes Jahr oder?  ;D

Boah keine Ahnung, ich habe das mal vor gut 10 Jahren zufällig gefunden. Das Lied ist für mich die heimliche persönliche Hymne des Khamis :-)

Gruss Khamis :-)
« Letzte Änderung: 08.Juli 2011, 12:54:39 von Khamis »
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #85 am: 10.Juli 2011, 21:11:11 »

Juni 2013 – auf dem Platz

01.06.
Ich weiß, ihr vermisst das Finale der Champions League. Es fand diesmal nämlich erst am 01.06. statt.




Arsenal London, das etwas glücklich gegen uns weiter gekommen ist, gewinnt die Champions League. Was sagt uns das? Wir können sehr stolz auf uns sein! Nächstes Jahr greifen wir neu an.

Die Auszeichnungen der Champions League

Bester Spieler

CR ist mit einer Durchschnittswertung von 7,86 der beste Spieler der Champions League. Zwei ManU-Spieler folgen ihm. Kein Messi, kein Iniesta, kein sonst was...

Torschützenkönig

Wieder gewinnt Cristiano Ronaldo mit seinen 8 Treffern diesen Titel. Etwas überraschend ist Patrick Helmes direkt dahinter, gute Leistung vom deutschen Nationalspieler.

Wir sind aber auch mal wieder in unserer Paradedisziplin vertreten:

Gegen uns werden eben nur schöne Tore geschossen, dieses Mal reichte es aber nicht für Platz 1.


Die Tabellen der großen 4 Ligen


Barclays Premier League England

Manchester holt souverän den Titel. Die Big Four teilen sich die ersten 4 Plätze, es gibt keine großen Überraschungen in der diesjährigen Premier League Saison.   

Liga BBVA Spanien

Jose Mourinho und Real Madrid dominieren die spanische Liga nach Belieben. Der FC Barcelona landet ganze 11 Punkte hinter dem Erzrivalen. Ansonsten gibt es auch hier keine großen Überraschungen.

Serie A Italien

Die zwei Mailänder Klubs stehen wieder ganz oben. Juventus Turin enttäuscht wieder mal und qualifiziert sich nicht für einen europäischen Wettbewerb. Sampdoria Genua mit Superstar Pazzini ist sicherlich die Überraschung der Saison. Auch meine alten Rivalen aus Neapel bleiben glanzlos auf dem 10. Platz.

Bundesliga Deutschland

12 Punkte Vorsprung, das Fernglas gehört ausgepackt. Der FC Bayern holt wieder mal den Meistertitel in der Bundesliga. Überraschend dass Köln sich mit einem großen Vorsprung auf Platz 3 vorarbeitet. Werder Bremen und der VFL Wolfsburg enttäuschen auf ganzer Linie.

02.06.
Eine Schockmeldung eilt zu mir

Der Stürmerstar fällt für 3 Wochen aus und ist somit gegen die Dänen nicht dabei.

03.06.
Ich nominiere meinen Kader für die Länderspiele gegen Dänemark (Quali) und Singapur (Test).


08.06.
Nun geht es gegen die Dänen, zu Hause sind Siege Pflicht!

Erstmal die Tabelle

Die Dänen sitzen uns im Nacken, wenn wir das Spiel gewinnen machen wir einen Riesenschritt Richtung Weltmeisterschaft.

Belgien – Dänemark

Die Aufstellungen

Bitter ist sicher der Ausfall von Lukaku. Wir hoffen auf ein gutes Debut von Tom de Sutter.

Tore: 0-1 Steven Defour (12., Eigentor), 1-1 Tom De Sutter (22.), 1-2 Nicklas Bendtner (30.)
Bes. Vorkommnisse: Lars Jacobsen verletzt sich (16.)
Ein absolut ausgeglichenes Spiel mit vielen Fouls und 7 Verwarnungen. Dänemark ist am Ende abgezockter und gewinnt das Spiel mit einem hohen Ballbesitzanteil (60%). Die Enttäuschung ist jetzt natürlich groß, wir haben die Qualifikation unnötig erschwert.
Steven Defour hat sich mit seiner zweiten gelben Karte eine Sperre eingeholt.

Die Tabelle nach dieser Leistung

Es liegt alles sehr eng beieinander. Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Vermaelen reagiert auf das schwache Spiel

Er war einer der schwächsten Spieler, von einem Arsenal-Verteidiger erwarte ich einiges mehr.

12.06.
Mascherano haut Pino um und der Kolumbianer fällt aus


Bevor wir in die Sommerpause gehen gibt es noch ein Freundschaftsspiel in Singapur. Die Jungs sollen unter gefährlichen Bedingungen endlich mal lernen wie Männer zu kämpfen und zu gewinnen. Die Niederlage gegen Dänemark nagt doch sehr an meinem Stolz.

Singapur – Belgien 0-5
Tore: 0-1 Tom De Sutter (12.), 0-2 Jan Vertonghen (15.), 0-3 Maarten Martens (45+1), 0-4 Maarten Mertens (57.), 0-5 Ritchie de Laet (85.)
Bes. Vorkommnisse: Eden Hazard verletzt sich in der 21. Minute. Krishnan Mohd Hashim verletzt sich ebenfalls, in der 89. Minute.
Der erwartet leichte Sieg ohne großen spielerischen Glanz. Die Jungs können jetzt in Urlaub gehen.

Es gab außerdem noch ein paar Quali-Spiele, unter anderem in unserer Gruppe. Die Tabelle vor der Sommerpause sieht nicht mehr ganz so gut aus...

Mit einem Spiel weniger haben wir aber den zweiten Platz noch selbst in der Hand. Die Schweden geben wieder Vollgas.

26.06.
Kalou fällt aus.


30.06.
In diesem Monat wurde auch der FIFA Confederations Cup ausgetragen. Die Spanier leisten eine geringe Wiedergutmachung für die enttäuschende EM und holen sich den Cup. Das Finale endet mit 1-0 gegen Brasilien dank eines Tores von Jesus Navas (42.).
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #86 am: 11.Juli 2011, 13:00:54 »

klasse story! Über das video habe ich herzhaft gelacht, echt klasse :) :)

Nun bin ich aber mal überrascht wen du als neuen Innenverteidiger holst. Ich würd ganz im gala-stil einen mann mit namen holen: z.b. Skrtl (der ist so ein eisenharter verteidiger, passt zu gala und cana) außerdem wirst du mit cana und skrtl nicht mehr die fairplay wertung gewinnen :D

Ansonsten könntest du noch einen klasse ZM oder LV gebrauchen. internationale klasse leute brauchst du jetzt. Zumindest auf den Spitzenposistionen (vor allem IV)

Bin gespannt
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #87 am: 11.Juli 2011, 17:04:10 »

Juni 2013 - Alle wichtigen Transfers

02.06.
Mitgliedschaftsgebühren fallen an, wir erhalten 17,42 Mio. Euro.

Die TV-Gelder der Champions League sind ebenfalls fällig, 8 Millionen Euro und ein grinsender Khamis ist das Resultat.

Durch etliche neue Sponsorenverträge erhalten wir insgesamt knapp 21 Millionen Euro für die nächste Saison, das ist doch mal was feines hm.

Der Kader ist auch offiziell ab heute im Urlaub.

07.06.

Burak Kaplan kommt zu mir ins Büro (an seinem Urlaub) und teilt mir mit dass er bei Galatasaray unglücklich ist, er möchte zu einem größeren Verein wechseln. Seine Ambitionen imponieren mir schon etwas, aber für was hält sich der Kerl eigentlich? Ich möchte da aber nicht lange rumdiskutieren und gebe ihm die Freigabe zu wechseln.

Noch einer meldet sich aus dem Urlaub. Es ist Caglar Birinci, er meint seine Probleme wären jetzt gelöst und er konzentriert sich wieder voll auf seine Aufgaben im Verein. Ich nehme das mal so hin und gehe stark davon aus dass der gute junge ein paar Gläschen zu viel Raki intus hatte. Schauen wir mal was wir mit ihm machen.

10.06.
Es geht wieder los. Ein ganz großer Name klopft an.

Ich hoffe ich kann ihn noch ein paar Saisons halten. Aber der Druck ist natürlich sehr hoch und der Berater von Kenan ist sowieso der schmierigste Typ der Welt.

11.06.
Da ich einige Abgänge erwarte und weiter verstärkt auf die Jugend schaue, stelle ich einen weiteren Scout ein. Von Bursaspor werben wir Faruk Korkmaz ab, der ehemalige Meister erhält von uns eine Entschädigung von satten 325.000 Euro.

12.06.
Nun ist es fix.

Für den Preis von 4,7 Mio. Euro wechselt der Flügelspieler Burak Kaplan zum deutschen Rekordmeister. In der abgelaufenen Saison bestritt der 24 jährige 27 Spiele (15 Einwechslungen) und konnte dabei 4 Tore erzielen. Seine Durchschnittswertung lag bei 7,10.

Und ein weiterer Abgang ist bekannt zu geben.

Mustafa Sarp wechselt ablösefrei nach Fürth. Der ewige Ersatzspieler hatte keine Zukunft mehr bei mir.

13.06.
Ab heute ist die Transferperiode offiziell eröffnet.

14.06.

Ich nehme es ihm nicht übel. Ich hoffe aber dass er uns treu bleibt.

15.06.

Der Ivorer hat super bei uns eingeschlagen und war mit 16 Toren in 44 Spielen einer der erfolgreichsten Torschützen im Team. Er weiß aber dass er seinem König einiges schuldig ist, schließlich habe ich ihn wieder aufgebaut.


Ganz nett, aber bei weitem nicht genug. Barca, ManU, Chelsea, Real Madrid und Arsenal sind die Top 5. Der FC Bayern ist der beste deutsche Verein auf Platz 7, hinter Inter Mailand die auf 6 stehen.

18.06.

Der Reservespieler Önder Kilickaya verlässt uns Richtung Akhisar Bld. Wir kriegen sogar 22.000 Euro von diesem Transfer, reicht für eine Nacht in Johans Lieblingsklub in Katar.

20.06.

Kenan Yilmaz wird zum Spieler des Jahres der Gala-Fans gewählt. Er war einfach der überragende Mann in der letzten Saison.

Wir erhalten 10.950.000 Euro für die TV-Rechte.

Und dann diese Nachricht, ich war geschockt...

Adnan Polat macht den Geldbeutel auf. Wahnsinn dieses Budget. Ich passe aber erst mal das Gehaltsbudget an und erhöhe dieses auf 42,5 Mio. Euro. Dadurch verringert sich das Transferbudget zwar auf 26,15 Mio. Euro, aber ich glaube sowieso nicht dass ich das Geld loswerden werde.

21.06.

Wir haben einige Abgänge zu verzeichnen. Serhat Okumus, Hasan Özkan, Ilker Cihan, Mehmet Erdem Yörükoglu, Umut Sahin, Onur Arikan, Soner Cihan, Muhammed Karan, Ufuk Satilmis, Okan Simsek, Mesut Tunc, Ömür Morgül, Kamil Gecer, Tanju Aydin, Burak Korkmaz, Gürcan Ates, Hüsnü Ata ... bye bye.

22.06.
Fenerbahce leiht Aleksandar Kolarov von Manchester City aus. Fenerbahce hat die Option ihn für 4 Mio. Euro zu verpflichten. Der 27-jährige ist ein hervorragender Linksverteidiger mit viel Offensivdrang.

Wir verpflichten einen 16 jährigen Rohdiamanten, sein Name ist Zafer Celik. Vielleicht ein Mann der irgendwann in der ersten Elf spielen kann.


23.06.
Trabzonspor verpflichtet den 22 jährigen Italiener Marco Giovio (TJ) von Grosseto für 2,1 Mio. Euro.

Ankaragücü leiht den 19-jährigen Holländer Hennie Jacobs von Chelsea London aus. Ein vielversprechendes Talent.

Der Assistenztrainer Patrice Bergues wird heute von mir und Adnan Polat verabschiedet. Eine erholsame und lustige Rentenzeit wünsche ich dir.

25.06.
Miguel Lopes wird von Fenerbahce bis Saisonende ausgeliehen. Der Portugiese ist Rechtsverteidiger bei Neapel und kann für 375.000 Euro an unseren Erzrivalen gebunden werden.

26.06.

Bursaspor holt sich den italienischen Linksverteidiger Agostino Garofalo von Getafe. Der 28-jährige kostet die Krokodile stolze 3,6 Mio. Euro.

30.06.

Der Jugendtrainer Ali Polat passt nicht mehr zu unseren Anforderungen, er verlässt den Verein.

Elano verlässt den Verein. Der Brasilianer, der uns einmal den Pokal gekostet und einmal geholt hat, hat noch keinen Verein gefunden. Seine Leistungen haben – besonders international – immer mehr nachgelassen und auch im Training war er bei weitem nicht mehr so präsent wie in meinem ersten Jahr bei Galatasaray. Bleib sauber.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #88 am: 12.Juli 2011, 09:26:23 »

Juli 2013

01.07.

Ein neuer Jugendtrainer für uns. Der Engländer Elliott Dickman verstärkt die Jugendabteilung.
Fitnesstrainer Fatih Yildiz unterzeichnet einen Vertrag bei uns.
Und nun ein neuer Physio, Aldo Esposito unterschreibt einen Vertrag bei uns.
Prominente Verstärkung für den Trainerstab. Robert Prosinecki unterschreibt bei den Löwen.
Noch ein Assistenztrainer, Ümit Temel übernimmt die Verantwortung für das Offensivspiel im Team.
Tarik Dasgün verlängert seinen Vertrag. Der Assistenztrainer ist ebenfalls für das Offensivspiel zuständig.

Burak Kaplan beginnt heute seinen Dienst beim FC Bayern. Einnahmen: 4,7 Mio. Euro.
Auch Mustafa Sarp ist von heute an nicht mehr auf der Gehaltsliste von Galatasaray. Greuter Fürth hat ihn ablösefrei verpflichtet.
Der VZ/TJ Tahsin Ilhanli unterschreibt einen neuen Vertrag. Er bindet sich bis zum 30.06.2016.

Trabzonspor verpflichtet Atilla Turan für 625.000 Euro von Manchester United! Der FRANZOSE ist ein 21 jähriges Linksverteidigertalent.

Bursaspors Sercan Yildirim verlässt die Türkei und beginnt mit dem heutigen Tag bei Palermo. Seine Ablösesumme beträgt 6,75 Mio. Euro.
Der 26jährige Stürmer Emenike wechselt von Karabükspor zu Bursa, er ist ablösefrei.
Yigit Gökoglan wechselt von Vestel Manisaspor für 1,3 Mio. Euro zu Bursaspor.

Arminia Bielefeld verstärkt sich mit dem ehemaligen Supertalent Batuhan Karadeniz für 1 Mio. Euro.
Bucaspor holt den jungen Paraguayer Lugo von Udinese Calcio ablösefrei.

02.07.

Musa Cagiran unterschreibt einen neuen Vertrag bei uns. In den kommenden 4 Jahren verdient er 3,5 Mio. Euro.

Emre Colak verlängert ebenfalls bis zum 30.07.2017. Somit hätten wir zwei ganz wichtige Spieler lange gebunden.

03.07.

Ein wichtiger Transfer. Elanos Abgang soll damit langfristig kompensiert werden.

Der junge Türke gibt sich erleichtert und freut sich auf die neue Aufgabe in Istanbul.


Im Freundschaftsspiel gegen Mersin Idman Yurdu stürzt Emre Colak unglücklich und fällt mit einer Armfraktur für 3 Wochen aus. Ein herber Rückschlag für den Jungen.

Youngster Hamza Özcelik unterschreibt für 3 Jahre. Der 17 jährige soll demnächst sein Debüt in der ersten Elf geben.

Ein Transfer vom ablösefreien Sergio Romero (argentinischer Nationaltorwart) scheitert am Medizincheck. Schade, da wir mit ihm einen wirklichen Weltklassemann zwischen den Pfosten hätten.

06.07.

Fenerbahces Zezinho wechselt für 5,25 Mio. Euro zu Olympiakos Piräus.

07.07.
Ein weiterer Neuzugang der das Innenverteidiger-Problem lösen soll.

Der junge Verteidiger kostet uns eine Stange Geld und hat eine vielversprechende Zukunft vor sich.
Seine Werte sind für sein Alter schon recht gut. Ich erhoffe mir viel von ihm.


Vorweg gesagt sei aber, er wird nicht der einzige auf dieser Position sein. Mein Plan ist noch einen guten Innenverteidiger zu verpflichten.

08.07.

Oleguer, ehemaliger Barca-Spieler, wechselt ablösefrei zu Fenerbahce. Davor war er bei den Blackburn Rovers aktiv.

10.07.
Ufuk Ceylan unterschreibt einen neuen Vertrag. Er bindet sich bis zum 30.06.2017.

Besiktas verkauft Edis Bahtijarevic an Lecce. Die schwarzen Adler erhalten für den Spieler 2,7 Mio. Euro.

Gomis (TW) wechselt von Chievo Verona zu Trabzonspor. Kostenpunkt 675.000 Euro.

Ein guter Transfer von Genclerbirligi. Das Stürmertalent Muhammet Demir, ehemals auch bei uns tätig, wechselt ablösefrei vom FC Barcelona in die Hauptstadt.

Eine interessante Meldung für mich als Nationaltrainer Belgiens. Torhüter Silvio Proto beendet seine Laufbahn mit dem heutigen Tag.

Eine weitere interessante Nachricht aus Belgien.

Hoffe er kriegt genug Spielpraxis, ich brauche ihn dringend.

14.07.
Mein Versuch mit einem weiteren Supertorwart den Konkurrenzdruck auf Ufuk etwas zu erhöhen scheitert. Onur Kivrak wechselt ablösefrei zu Schachtjar Donezk.

15.07.
Federico Insua (33) wechselt ablösefrei von Bursaspor zu Caykur Rizespor.

17.07.
Pape Diop wechselt ablösefrei zu Fenerbahce. Der 27 jährige defensive Mittelfeldspieler war zuletzt bei Racing Santander tätig.

19.07.

Der Druck wächst. Kenan Yilmaz ist heiß begehrt. Bleibt er bei Galatasaray? Oder wagt er den großen Schritt?

21.07.


Es wird ernst. Ich lehne aber immer wieder ab und spreche gut auf Kenan ein.

Wir haben eine weitere Neuverpflichtung zu vermelden. Für das defensive und zentrale Mittelfeld kommt das ehemalige Supertalent Franco Zuculini von der TSG Hoffenheim für 1,6 Mio. Euro. Für Musacchio haben wir damit auch gleich einen argentinischen Kollegen, somit sollte den beiden das Einleben auch leichter fallen.


Seine Werte sind ganz passabel, besonders für den Preis.


22.07.
Nun habe ich einen neuen Torwart mit Potential.

Er kostet uns zwar ziemlich viel für einen Ersatztorwart, allerdings hat er auch das Potential Ufuk zu verdrängen. Diese Saison wird er im Pokal eingesetzt.


Lorik Cana verlängert seinen Vertrag um weitere 2 Jahre. Er erhält in dieser Zeit ganze 5,75 Mio. Euro.

23.07.

Fenerbahces isländischer Verteidiger Ottesen wird für 3,9 Mio. Euro zu Atletico Madrid transferiert.

Fenerbahces Linksverteidiger Ferhat Öztorun wechselt auf Leihbasis nach Valladoid. Die Spanier können den 26 jährigen für 475.000 Euro verpflichten.

25.07.

Der nigerianische Torjäger Odion Ighalo, dessen Vertrag beim AC Milan ausgelaufen ist, wechselt zu Bursaspor.

27.07.
Emre Colak ist nach seiner Verletzung wieder fit.

28.07.

Ein Ersatz für Burak Kaplan wurde geholt. Leider gab es im türkischen Markt keine günstigen Alternativen, da habe ich mich einfach mal bei Manchester United bedient und den 23 jährigen Flügelspieler Bebe verpflichtet.


Ein physisch starker Spieler, ich freu mich auf ihn.


Fenerbahce holt sich den 27 jährigen italienischen Verteidiger Andrea Masiello für stolze 10,75 Mio. Euro von Lille.

29.07.

Isaac Boakye wechselt ablösefrei von Nürnberg zu Karabükspor.

31.07.
Hakan Balta verletzt sich beim Gewichtstraining (was haben wir eigentlich für Hanteln) am Handgelenk und fällt 7 Tage aus.

Freundschaftsspiele Überblick


Jaaaaa ich weiss, ich habe gegen Fenerbahce verloren. Mir doch egal ... dafür haben wir Teams wie Atlas und Karlovac geschlagen - also Ruhe!!!


Torschützen:

Kenan Yilmaz: 7
Sabri Sarioglu: 3
Mehmet Ekici: 1
Eigentor: 1

Wie es aussieht können wir für die nächste Saison mit Sabri rechnen ...

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #89 am: 12.Juli 2011, 10:20:19 »

Bin so gespannt, wohin der Weg von Kenan Yilmaz führt! Weiterhin viel Erfolg, Mr. Salad :)
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #90 am: 12.Juli 2011, 11:47:57 »

Bin so gespannt, wohin der Weg von Kenan Yilmaz führt! Weiterhin viel Erfolg, Mr. Salad :)

Ja, wird auch langsam echt nervig. Und bei seinem Berater weisst du auch nie wann er endlich wieder mehr Geld verlangt.
Es muss aber schon ein sehr gutes Angebot kommen bevor ich den ziehen lasse. Grazie Rudi :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #91 am: 12.Juli 2011, 12:17:26 »

Nicht unter 15 Mios!! :)
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #92 am: 12.Juli 2011, 12:35:49 »

August 2013

02.08.
Altay Dagdegen verstärkt unseren Trainerstab. Er ist ein Spezialist für das Torwarttraining.

04.08.
Eine kleine Überraschung habe ich für meine Fans doch vorbereitet.

Der kleine Bruder von Kevin-Prince wechselt auf Leihbasis zu uns. Er soll mit Musaccio die Innenverteidigung bilden. Ich hoffe sie spielen sich schnell ein.

Bei Manchester City kam er zuletzt gar nicht mehr zum Einsatz und hat jetzt die Chance mit uns großes zu leisten. Was sicherlich ein Problem sein kann: Micah Richards äußerte sich schon negativ über Jerome, anscheinend war er nicht wirklich akzeptiert im Team von City.

07.08.
Der kamerunische Verteidiger Nounkeu wechselt für 2,1 Mio. Euro von Gaziantepspor zu Werder Bremen.

08.08.

Bursaspor holt sich Tolucas (das ist ein Verein) Nava (das ist ein Spieler). Der Mexikaner kostet 2,5 Mio. Euro und ist ein Stürmer.

09.08.
Belgiens Kader

Am 14.08. geht es gegen Estland zur Sache. Ist aber nur ein Testspiel.

Juan Pablo Pino erholt sich von seinem Zehenbruch und steigt wieder voll ins Training ein.

10.08.
Türkischer Supercup

Wieder mal ist es soweit, wir treffen auf Besiktas im türkischen Supercup. Da sie gegen uns im Pokalfinale standen, stehen sie nun als Supercup-Gegner fest. Schließlich müssen wir ja gegen irgendwen antreten.

Besiktas Istanbul – Galatasaray Istanbul


Die Aufstellungen


Necip Uysal fehlt bei Besiktas. Wir reisen ohne Salomon Kalou an. Beide sind verletzt.
Bei uns werden Boateng, Musaccio und Bebe ihre Pflichtspieldebüts geben.

Das Spiel
7. Minute: Erster Warnschuss erst nach 7 Minuten. Emre Colak mit einem Schlenzer aus 20 Metern, knapp am Tor vorbei.
14. Minute: Bebe tankt sich zwischen Garrido und Ivan durch und schickt Kenan Yilmaz. Der junge Stürmer ist allein vor Cenk Gönen und scheitert an ihm.
26. Minute: Konter nach Ballverlust von Tuncay Sanli. Cana spielt auf Emre Colak, der sieht Bebe starten und schickt ihn mit einem herrlichen Pass auf die Reise. Bebe lässt Ponce stehen und wuchtet den Ball aus 14 Metern mitten aufs Tor zum 0-1!!! Kein eleganter Abschluss, aber ein Tor. Cenk weiß gar nicht was los ist...
43. Minute: Wenig los hier. Ein fast nicht erwähnenswerter Schussversuch von Sabri landet irgendwo auf der Tribüne.
Zur Halbzeit muss ich wirklich sagen dass Besiktas gar nichts zustande kriegt. Besonders die Flügelspieler Holosko/Quaresma enttäuschen auf ganzer Linie. Bei uns ist vor allem Neuzugang Bebe sehr auffällig.

49. Minute: Ozan Ipek zieht von links in den Strafraum, legt dann aber zurück auf Musa. Der schießt und trifft nur den Pfosten!! Ahhhh, ganz knappe Geschichte.
54. Minute: Bobo wird von Ponce mit einem langen Ball geschickt und setzt sich gegen Musaccio durch, er steht alleine vor Ufuk Ceylan und scheitert an ihm.
59. Minute: Bei einem Zweikampf zwischen Quaresma und Sabri, verletzt sich unser gut aussehender Verteidiger. Er muss raus getragen werden, Serkan ersetzt ihn.
68. Minute: Holosko mit seiner ersten guten Aktion in diesem Spiel, er setzt sich gegen Hasan Ali Kaldirim durch und spielt in die Mitte. Bobo verpasst den Ball, aber da ist Ricardo Quaresma und der zimmert das Leder in den Kasten. 1-1, wie aus dem Nichts. Immer wieder Quaresma, der Kerl liebt es gegen uns Tore zu schießen.
75. Minute: Erhan Güven foult Ozan Ipek an der Seitenlinie und sieht dafür gelb.
86. Minute: Javier Garrido meckert nach einer etwas harten Entscheidung vom Schiedsrichter, er wird ebenfalls mit Gelb verwarnt.
Das Spiel wird abgepfiffen. Das Gegentor hat uns wirklich zurück geworfen, in der zweiten Halbzeit lief nur noch wenig zusammen. Wieder mal ist ein Finale gegen Besiktas nichts für schwache Nerven.

Verlängerung

94. Minute: Bebe kommt mit der zweiten Luft aus der Pause und lässt Garrido im Zweikampf keine Chance, seine Flanke fliegt weit... weit... weit auf den zweiten Pfosten. Im vollen Anlauf kommt da Ozan Ipek angesprintet und steigt in die Höhe... Erhan Güven hat keine Chance das Kopfballduell zu gewinnen und Ozan köpft uns zur Führung, 1-2!!!
98. Minute: Musa lässt Ivan stehen und spielt einen schönen Doppelpass mit dem unauffälligen Kenan Yilmaz. Musa mit dem Versuch aus 20 Metern, knapp drüber...
116. Minute: Erhan Güven legt den eingewechselten Mehmet Ekici unschön vor dem Strafraum. Der rechte Verteidiger sieht zurecht die Gelb-Rote Karte und fliegt vom Platz.
Die restliche Zeit kriegen wir problemlos rum und holen zum zweiten Mal in Folge den türkischen Supercup!! Die Pflicht wurde erfüllt!

Superhirn, Super Schnurrbart, Super Brustkorb, Super Bizeps... Khamis Salad ist wieder in aller Munde. Ich bin einfach einzigartig!

Erwähnenswert waren vor allem die Leistungen von Bebe, Ozan Ipek und Verteidiger Jerome Boateng. Auch Hasan Ali Kaldirim, der Holosko fast komplett abmeldete, war heute ganz stark.

13.08.
Bursaspor schnappt sich Emre Güngör für 825.000 Euro von Gaziantepspor. Gaziantep scheint viele Spieler zu verlieren und Bursa viele zu bekommen.

Spätestens jetzt hat es sich gelohnt einen Torwart zu holen.

Ganz unglückliche Aktion. Er wollte einen meiner Freistösse (habe gerade meinen Spielern ein paar Freistosstricks beigebracht) parieren und brach sich dabei den Finger.

Jetzt langt es aber langsam.

Zum Glück bin ich auf der Breite gut aufgestellt und kann mit Ekici, Özbek, Zuculini und Colak schön rotieren.

14.08.
Testspiel Nationalmannschaft

Estland – Belgien 0-5
Tore: 0-1 Vermaelen (16.), 0-2 Lukaku (34.), 0-3 Lukaku (38.), 0-4 Moscardelli (74.), 0-5 Moscardelli (87.)
Estland wusste gar nicht was ihnen geschieht. Das einzige was die Nordeuropäer gesammelt haben waren gelbe Karten, 6 an der Zahl.

16.08.

Colin Kazim Richards wird von Levante ausgeliehen. Die Spanier können ihn später für 1,3 Mio. Euro verpflichten.

Orhan Sam, Genclerbirligi, wechselt für 1,2 Mio. Euro zu Besiktas.

17.08.
Heute beginnt die Süperlig Saison. Wir haben mit ein paar kleinen Verletzungssorgen zu kämpfen. Es fehlen uns Ufuk Ceylan, Musa Cagiran und Salomon Kalou verletzungsbedingt.

1. Spieltag Süperlig

Galatasaray – Trabzonspor 2-1
Tore: 1-0 Bebe (10.), 1-1 Burak Yilmaz (23.), 2-1 Bebe (37.)
Wir sind klar unterlegen, mit 10-17 Torschüssen und einem Ballbesitz von 41 – 59 % macht uns Trabzonspor das Leben unheimlich schwer. Bebe rettet uns mit seinem Doppelpack.


An ihm werden wir wohl noch viel viel viel Spaß haben.

21.08.
Gaziantepspor verpflichtet di Gennaro ablösefrei von Inter Mailand. Der 19 jährige Torwart soll wohl als Back-Up dienen.

24.08.
2. Spieltag Süperlig

Caykur Rizespor (16.) – Galatasaray (7.) 0-2
Tore: 0-1 Lorik Cana (28.), 0-2 Kenan Yilmaz (60.)
Wir brauchen 24 Torschüsse für 2 Tore. Das ist dann doch schon sehr traurig. Ekici und Colak lenken das Spiel aus der zentrale sehr gut, während Bebe und Ozan Ipek die Flügel dominieren. Ein wirklich starkes Spiel.

28.08.
Salomon Kalou steigt wieder ins Training ein. Er fiel aufgrund einer Adduktorenverletzung für 2 Monate aus. Ein wichtiger Mann auf dem Weg zu den Titeln.

29.08.
Für den Einzug in die Champions League erhalten wir wieder mal ein wenig Kohle. 7,1 Mio. Euro werden in die Kassen gespült.

Nun zur Auslosung. Ich sitze mit Johan gespannt auf den Sitzen im Genfer Saal und ...

Ui ui ui... Also erstmal bin ich froh dass wir nicht in Gruppe C, D oder E gelandet sind. Aber ... der letztjährige Finalist Manchester United und dazu noch der italienische Vertreter Sampdoria Genua... Das wird nicht einfach.


Ja, da war die Gruppe letztes Jahr etwas einfacher.

31.08.
3. Spieltag Süperlig

Galatasaray (3.)  - Vestel Manisaspor (13.) 2-1
Tore: 1-0 Kenan Yilmaz (16.), 2-0 Ozan Ipek (19.), 2-1 Adem Büyük (68.)
Bes. Vorkommnisse: Ozan Ipek verletzt sich in der 80. Minute. Er fällt daraufhin zwischen 2 und 3 Monaten aus (Muskelfaserriss im Oberschenkel).
Das Ergebnis ist um einiges knapper als der Spielverlauf war. 
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #93 am: 12.Juli 2011, 17:12:46 »

September 2013

01.09.
Schockmeldung für Belgien und Anderlecht. Mittelfeldstar Axel Witsel erleidet eine Sehnenreizung am Knie und fällt für mindestens 6 Monate aus. Zur kommenden Weltmeisterschaft sollte er wieder fit sein, bleibt nur noch die Frage ob wir uns qualifizieren können.

Da wir diesen Monat mit dem Auswärtsspiel in Schweden und dem Heimspiel gegen die Schweiz wichtige Spiele absolvieren müssen, nominiere ich meinen Kader.


03.09.


So macht man sich keine Freunde Kollege.

04.09.

Das Team reist angeschlagen zum Auswärtsspiel nach Bursa. Ufuk Ceylan, Caglar Birinci, Musa Cagiran und Ozan Ipek sind verletzt. Salomon Kalou ist auf einer Länderspielreise.

4. Spieltag Süperlig
Bursaspor (11.) – Galatasaray (3.) 1-2
Tore: 0-1 Bebe (6.), 0-2 Mehmet Ekici (10.), 1-2 Serdar Aziz (77.)
Bes. Vorkommnisse: Bebe verletzt sich in der 26. Minute.
Wie hier 3 Tore gefallen sind verstehe ich nicht. Es gab ganze 1-3 Schüsse und viele Fouls und Fehlpässe. Wahrlich kein Leckerbissen, abgesehen von Bebes Zaubertor (Tor der Woche).


Herber Rückschlag für Bebe, er hatte wirklich einen beeindruckenden Start.

05.09.

Ein Überblick der „Highlights“.

07.09.
Ohne Defour und Witsel geht es nach Stockholm.

5. Speiltag WM-Quali Gruppe 9
Schweden (4.) – Belgien (2.) 0-2
Tore: 0-1 Eden Hazard (21.), 0-2 Romelu Lukaku (78.)
Ein ausgeglichenes Spiel, aber wir waren etwas abgezockter. Ein starker Romelu Lukaku führt uns zum Sieg.

Die Schweiz besiegt souverän Dänemark mit 3-1.

08.09.
Musa Cagiran ist wieder fit.

10.09.
Ali Turan verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre. Der Innenverteidiger wird in Zukunft wohl nur als Ersatz dienen.

11.09.
6. Spieltag WM-Quali Gruppe 9

Belgien (1.) – Schweiz (2.) 1-1
Tore: 1-0 Romelu Lukaku (66.), 1-1 Tranquillo Barnetta (80.)
Rote Karte: Marouane Feillani fliegt in der 75. Minute nach einem rüden Foulspiel vom Platz.
Wir waren bis zur roten Karte überlegen, doch danach kam die Schweiz mehr ins Spiel und schoss den Ausgleich. Am Ende kann ich mit diesem Punkt sogar leben. Feillani wird für ein Spiel gesperrt.


Ich stehe hinter meinem Wuschelkopf, die Kritik ist trotz allem aber angebracht.

Die Tabelle der WM-Qualifikation Gruppe 9

Der Sieg wäre so wichtig gewesen...

14.09.
5. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Kayserispor (4.) 0-0
Rote Karte: Serdar Kesimal nach einem harten Einsteigen an Kenan Yilmaz.
Troz 16 Schüsse haben wir es nicht geschafft das Tor zu treffen. Kayseri erkämpft sich ein 0-0.

16.09.

Er hat sehr große Probleme wie zu Anfangs Mchedlidze. Ich hoffe mit dem Sonderurlaub ihm entgegen zu kommen und sein Vertrauen zu gewinnen.

18.09.

Man wie das nervt. Die Spieler verletzen sich, die anderen werden gesperrt. Man man man...

Es geht nach Belgrad ohne Ufuk Ceylan, Musacchio, Caglar, Serkan Kurtulus, Bebe und Ozan.

1. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F
Roter Stern Belgrad – Galatasaray 1-1
Tore: 1-0 Milorad Vlajic (61.), 1-1 Kenan Yilmaz (68.)
Rote Karte: Salomon Kalou mit einer Tätlichkeit in der 14. Minute
Bes. Vorkommnisse: Borislav Koljenovic (45.), Vladimir Smlijkovic (82.) und Sabri Sarioglu (27.) verletzen sich jeweils und müssen ausgewechselt werden.
Salomon Kalou mit einem Bärendienst für das Team. Ein Sieg wäre locker drin gewesen, Belgrad war ganz schwach.

Das andere Gruppenspiel endet mit 3-2 für Sampdoria Genua. Ein Rückschlag für Manchester United in Italien. Das macht uns die ganze Sache nicht viel leichter.

Sabri fällt für ca. 7 Tage aus.

19.09.

Ufuk Ceylan meldet sich wieder fit.

21.09.
Wieder fehlen uns einige Spieler. Mateo Musacchio (Heimreise) fällt zu den verletzten Caglar, Sabri, Bebe und Ozan aus.

6. Spieltag Süperlig

Ankaragücü (7.) – Galatasaray (2.) 0-0
Bes. Vorkommnisse: Salomon Kalou verschießt einen Elfmeter in der 54. Minute. Levan Mchedlidze verletzt sich in der 88. Minute (Muskelanriss im Oberschenkel).
Ein schwaches Spiel des Teams. Wir hatten zwar Chancenvorteile (11-4) aber konnten diese nicht nutzen. Kalous Elfmeter war das I-Tüpfelchen auf einer ganz schwachen Leistung.

22.09.
2-3 Wochen wird Levan Mchedlidze ausfallen. Unsere Kadersorgen steigen.

25.09.

Ich bin ein bisschen genervt.

27.09.
Caglar meldet sich nach seiner Kniescheibenverletzung wieder fit.

28.09.

Es fehlen weiterhin Musacchio, Bebe, Ozan und Levan Mchedlidze.

7. Spieltag Süperlig
Galatasaray (3.) – Adanaspor (16.) 2-0
Tore: 1-0, 2-0 Kenan Yilmaz (04., 09.)
Ein sehr souveräner Sieg. Adana kam nie gefährlich vor das Tor.

30.09.


Sivasspor überrascht zu Beginn der Saison. Unsere Offensive lässt noch zu Wünschen übrig.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #94 am: 13.Juli 2011, 14:55:37 »

Du hast ja grade echt die Seuche. Der Trainer sollte sich selbst aufstellen um in allen Punkten Klarheit zu schaffen. So könnte man z.B. trotz der beiden Unentschieden am Ender der Saison noch ohne Verlustpunkt dastehen. Überlege nur ob man nicht dem FairPlay-Gedanken zu Liebe sowas sein lassen sollte :D
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #95 am: 13.Juli 2011, 15:19:17 »

Du hast ja grade echt die Seuche. Der Trainer sollte sich selbst aufstellen um in allen Punkten Klarheit zu schaffen. So könnte man z.B. trotz der beiden Unentschieden am Ender der Saison noch ohne Verlustpunkt dastehen. Überlege nur ob man nicht dem FairPlay-Gedanken zu Liebe sowas sein lassen sollte :D

Also in der Türkei sind ja - wie wir wissen - Manipulationen schon drin, aber wenn ein Khamis Salad in der Süperlig spielen würde, das wäre ja die höchste Stufe des Betrugs. Na na na, Galatasaray bleibt bei sowas sauber  :police:
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #96 am: 13.Juli 2011, 15:25:07 »

Mithalten könntest du auf jeden Fall - achwas! Nassmachen würdest du die alle! Und locker Torschützenkönig werden! Vielleicht taucht ja demnächst dein Sohn im Kader auf :)
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #97 am: 20.Juli 2011, 09:23:55 »

Oktober 2013

01.10.
Weiterhin fehlen einige Spieler. Musacchio, Caglar, Serkan, Ozan, Bebe, Kalou und Mchedlidze sitzen nur auf der Tribüne. Ein Sieg ist Pflicht.

2. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Galatasaray (2.) – Sampdoria Genua (1.) 3-0
Tore: 1-0 Mehmet Ekici (14.), 2-0 Valon Behrami (74., Eigentor), 3-0 Jerome Boateng (83.)
Ein sehr souveräner Sieg, wir waren in allen Belangen überlegen. Manchester besiegt zeitgleich Belgrad mit 5-0 im heimischen Old Trafford.

Die Tabelle lässt sich so gut lesen.


Ein paar lustige Ergebnisse gab es dann in der Champions League doch noch.
Die Bayern hauen Panathinaikos Athen mit 6-0 weg.
Chelsea verliert zu Hause  gegen Slavia Prag mit 0-1.
Schalke 04 gewinnt zu Hause mit 5-1 gegen den FC Barcelona!
Und der AC Mailand verliert zu Hause gegen Arsenal, ganz knapp mit 0-6.

04.10.
Bebe ist nach seiner Fußgelenkverstauchung wieder fit.

05.10.
8. Spieltag Süperlig

Diyarbakirspor (18.) – Galatasaray (2.) 0-5
Tore: 0-1, 0-2, 0-3, 0-4 Kenan Yilmaz (22., 35., 45., 52.), 0-5 Pino (61.)
Die Kenan Yilmaz Show! Innerhalb von 30 Minuten macht der Starstümer 4 Tore. Einfach Spitze!

06.10.

Er ist einfach Weltklasse...

Die WM-Quali steht wieder an. Wir spielen gegen Aserbaidschan und Dänemark. 4 Punkte sind unser Ziel.

Der Kader



10.10.

Nachricht aus dem Lazarett. Levan Mchedlidze steigt wieder ins Training ein. Sein Muskelfaserriss ist auskuriert.

Ah ja, noch eine Nachricht aus dem Lazarett. Dieses Mal betrifft es Belgien.

Ich habe ihn gewarnt den Mund nicht zu voll zu nehmen. Ich bin keiner dieser Trainer die sich alles gefallen lassen. Das wird das letzte Mal sein dass er mir zeigt wie man Freistösse schießen sollte.

12.10.
7. Spieltag WM Quali Gruppe 9

Belgien (1.) – Aserbaidschan (6.) 6-0
Tore: 1-0 Lukaku (30., Elfmeter), 2-0 de Mul  (33.), 3-0 Mudingayi (51.), 4-0 Lukaku (63.), 5-0 Hazard (72.), 6-0 Hazard (89.)
Ein souveräner Sieg. Kein Problem für Khamis seine belgischen Stars.


Ich bin ein großer Fan von ihm, seit Jahren schon.

13.10.

Mittlerweile muss ich wirklich auf Spieler zurückgreifen die nicht mal einen Marktwert von 500.000 Euro haben. Ein schlechter Witz...

16.10.
8. Spieltag WM Quali Gruppe 9

Dänemark (3.) – Belgien (1.) 3-1
Tore: 1-0 Bailly (29., Eigentor), 1-1 Lukaku (35.), 2-1 Jörgensen (71.), 3-1 Bendtner (90., Elfmeter)
Gelb-Rote Karte: Thomas Vermaelen (89., wiederholtes Foulspiel. Elfmeter verursacht)
Also zum Eigentor von Bailly möchte ich nicht zu viel sagen, sowas habe ich noch nicht gesehen. Und die Statistik in diesem Spiel? Naja, 3 Schüsse kamen direkt auf das Tor und alle saßen im Netz. Eine sehr unverdiente Niederlage. Ein grausames Spiel von Logan.

Die Abschlusstabelle der WM-Qualifikation


Eine sehr sehr seeeeehr enge Geschichte.



Die Presse feiert ihren emiratischen Helden.



So ein Quatsch, einer der wichtigsten Spieler im Team und fast schon unantastbar in der Verteidigung. Die Medien sollen sich andere Opfer suchen, sonst hagelt es Schläge auf die Köpfe!!

18.10.


Ein wahrer Wunderknabe. Er wird bei der WM eine tragende Rolle spielen.

19.10.
9. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Sivasspor (4.) 1-0
Tor: 1-0 Bebe (90+2)
14-0 Torschüsse, ich habe mir die Barthaare ausgezupft während des Spiels. Dann kam zum Glück Bebe und hat uns erlöst. Der Portugiese ist ein verlässlicher Bulle.


Hoffen wir dass er sich nun auf den Fussball konzentrieren kann. Levan hatte dieselben Probleme.

21.10.
Einen Tag vor dem großen Spiel in der Champions League denke ich mir: „hm... schau dir doch mal den Kader des Gegners an. Vielleicht müssen wir ja bei dem Team auf jemanden besonders achten.“ Mach ich ja sonst nie...

Manchester hat in den letzten Transferphasen ein paar namenhafte Verpflichtungen getätgit.
Maicon kam für 24,5 Millionen Euro von Inter Mailand.
Juan Manuel Vargas ließen sich die Red Devils 23,5 Millionen Euro kosten.
Der 20-jährige Österreicher Moritz Leitner kostete 13 Millionen Euro.
Pedro Leon wurde von Real Madrid für 11,75 Mio. Euro geholt.
Nicolas Nkoulou kam für 8,25 Mio. Euro.
Torwart David Ospira kostete den Verein 7 Millionen Euro.
Mein belgischer Superverteidiger Jan Vertonghen wechselte für 6,5 Millionen Euro auf die Insel. Er ist aber nicht für die Champions League nominiert.
Ebenso Geromel, der Ex-Kölner kostete 5,5 Mio.
Zdravko Kuzmanovic, auch nicht nominiert, kam vom VFB Stuttgart für 6 Millionen Euro.
Dazu noch ein paar günstigere Spieler wie Dodo oder Sinan Bolat.

Der Spieler mit dem höchsten Marktwert ist weiterhin Wayne Rooney (40,5 mio. Euro).

Die scheinen also nicht schlecht besetzt zu sein...

22.10.
3. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Galatasaray Istanbul (1.) – Manchester United (3.)

Ein ganz heißes Spiel. ManU darf sich keine Ausrutscher mehr erlauben und wir sind mit der bisherigen Punkteausbeute auch nicht 100% zufrieden. Die 2 Favoriten auf das Weiterkommen duellieren sich in der Türk-Telekom-Arena. Das Stadion bebt, die Red Devils haben Angst... hoffe ich zumindest.

Die Aufstellungen

Uns fehlen Ozan und Kalou, was sicherlich eine herbe Schwächung ist. Zum Glück spielt Bebe zur Zeit so groß auf. Pino kam bisher noch nicht in Fahrt. Besonders achten müssen wir auf den bärenstarken Zweiersturm.

Das Spiel
7. Minute: Wir fangen ganz gut an. Musa wird 20 Meter vor dem Tor ziemlich rüde von Nkoulou gestoppt. Gelbe Karte und eine gute Freistosschance.
8. Minute: Den fälligen Freistoss setzt Emre Colak knapp am Tor vorbei. Schade.
22. Minute: Bebe lässt seinen Ex-Kollegen Rafael links liegen und zieht in den Strafraum, da legt er quer durch den 5- Meterraum. Am hinteren Eck steht Pino .... PINOOOOO doch Evans grätscht dazwischen und befördert den Ball ins Aus. Was für eine Chance.
31. Minute: Ecke Emre Colak, er spielt sie scharf auf das kurze Eck und Boateng steht da. Jerome Boateng mit dem Kopf... Wieder ist Evans dran und rettet kurz vor der Linie.
44. Minute: Rooney dribbelt über rechts durch, Sabri hat keine Chance ihn aufzuhalten. Dann zieht Rooney wieder zurück, dribbelt Sabri wieder aus, spielt auf Fletcher. Der Schotte mit einem Weitschuss... das wird eng... das wird eng... Pfosten!!
Halbzeit in Istanbul. Wir spielen hervorragenden Fussball, besonders in der Defensive stehen wir sehr gut. Manchester kam ein einziges Mal in die Nähe unseres Tors.

47. Minute: Rafael auf Pedro Leon, der Spanier tanzt Hasan Ali Kaldirim aus. Er zieht in den Strafraum, dribbelt Servet aus... und versenkt den Ball im Tor... 0-1. Es ist nicht zu fassen. Da zeigt sich der Unterschied zwischen unserer jungen Truppe und den erfahrenen „Engländern.“ Während wir beste Chancen liegen lassen sind diese eben eiskalt.
52. Minute: Manchester United kommt... und zwar mit voller Tortur. Wieder Pedro Leon, wieder lässt er den jungen Kaldirim ganz alt aussehen. Dann der Pass auf Rooney, Wayne Rooney mit einem 20 Meter Knaller... Latte!! Der Ball fliegt hoch in den Abendhimmel und ins Aus.
54. Minute: Das Zweikampfverhalten in den ersten Minuten ist ein Witz. Ich stauche die Jungs zusammen und befehle eine härtere Gangart an den Tag zu legen.
55.Minute: Sabri und Anderson im Laufduell, der Brasilianer stellt seinen Körper zwischen Sarioglu und Ball... was macht unser Löwe? Er tritt ihm knallhart in die Hacken und reißt ihm den Schuh raus... Gelbe Karte.
56. Minute: Freistoss Anderson, er spielt kurz auf Fletcher. Kenan Yilmaz kommt rüde von hinten und grätscht den schottischen Nationalspieler um... Gelbe Karte.
Immerhin hören die Jungs auf mich.
63. Minute: Es hört nicht auf, Manchester United spielt wie im Rausch und kommt meistens über die Seite von Kaldirim. Eine Flanke von Pedro Leon köpft Hernandez direkt auf Ufuk Ceylan.
71. Minute: Anderson schickt Evra über links, Sabri kommt nicht hinterher. Flanke auf den langen Pfosten. Da steht Pedro Leon ganz alleine (wo ist Kaldirim schon wieder??) und köpft den Ball ins Tor. 0-2, völlig verdient.
72. Minute: ich wechsle Hasan Ali Kaldirim aus und bringe den erfahrenen Hakan Balta ins Spiel. Hasan ist heute genug Karussell gefahren.
Nach diesem Tor schaltet Manchester ein paar Gänge zurück und hält den Ball in seinen Reihen. Das Spiel plätschert so dahin und endet mit 0-2. Heute wurden uns wirklich die Grenzen aufgezeigt.

Nach dem Spiel versuche ich die Jungs aufzumuntern, wir haben heute gesehen dass noch ein sehr langer Weg vor uns steht.

23.10.
Auslosung türkischer Pokal


Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist das mal eine härtere Gruppe. Aber trotzdem alles Gegner die man eigentlich besiegen muss. Größtenteils wird das B-Team hier antreten.

26.10.
10. Spieltag Süperlig

Konyaspor (15.) – Galatasaray (1.) 3-6
Tore: 0-1 Musa Cagiran (8.), 0-2 Onur Arikan (20., Eigentor), 1-2 Dogan Sahin (22.), 1-3 Musa Cagiran (46.), 1-4 Bebe (49.), 2-4 Eser Yagmur (79.), 3-4 Dogan Sahin (84.), 3-5 Musa Cagiran (90+3), 3-6 Musa Cagiran (90+5)

Was um Himmels Willen war denn hier los? Wir dominieren das Spiel nach Belieben, sind eigentlich auch ganz passabel vor dem Tor (19 Torschüsse) und kriegen dann durch katastrophale Fehler 3 Gegentore bei 4 Torschüssen auf unseren Kasten. Der überragende Mann war natürlich Musa, unglaublich wie zweikampfstark und schussgewaltig der Mittelfeldspieler agiert hat.

31.10.

Das ist wirklich großer Mist! Vincent gehört zu den wichtigsten Spielern im Team. Bis zur WM sollte er aber fit werden.

Als hätte die Nachricht von Vincent mich nicht genug geärgert, höre ich sowas ...

Ich führe mit beiden Gespräche, aber dieser Streit lässt sich wohl nicht lösen. Nun kommt es drauf an, wer steht zum Verein und zur Mannschaft ... und vor allem ... zu mir!

Die Tabelle der Süperlig zum Monatsabschluss

Wir dominieren nicht so wie in der letzten Saison. Die Defensive lässt in letzter Zeit auch etwas nach, da muss ich mir was einfallen lassen.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #98 am: 21.Juli 2011, 09:21:43 »

November 2013

02.11.

Franco Zuculini kommt zu mir ins Büro. Ihm stehen die Tränen in den Augen und er schnieft sich die Nase wund... Anscheinend fühlt er sich nicht wirklich wohl in der Türkei und möchte eine Pause haben. Ich denke mir einfach „Na toll, sind das die Männer der Zukunft? Schreien ständig nach Mama sobald sie eine Landesgrenze überqueren...“

Ich tu ihm den Gefallen und er darf sich einen schönen 4 wöchigen unbezahlten Urlaub genehmigen.

Doch heute geht es um wichtigere Dinge als um die argentinische Heulsuse. Heute ist Derby-Time!

11. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Fenerbahce (2.)

Fenerbahce hat ordentlich aufgerüstet in den letzten 2 Spielzeiten. Spieler wie Jovetic und Kolarov sind vom internationalen Format und können uns vor große Probleme stellen.

Das Spiel
Nichts los in der Arena... keine Chancen in den ersten 30 Minuten.
37. Minute: Erster halbwegs gefährliche Warnschuss. Mehmet Ekici aus 25 Metern über das Tor.
41. Minute: Endlich mal ein ordentlicher Spielzug. Cana leitet ein und spielt Musa frei, der schickt Bebe auf der rechten Seite los und dessen Flanke wird von Kalou per Flugkopfball verwertet!! 1-0 durch den Ivorer!! Es geht doch!
Die erste Halbzeit ist vorbei, eine ganz schwache Partie. Kein Biss, kaum Chancen.
52. Minute: Fenerbahce versucht es, sie kommen rechts über Jovetic... doch statt zu flanken schießt der Wuschelkopf und trifft nur das Außennetz.
57. Minute: Ecke Mehmet Ekici, ein langer Ball auf den zweiten Pfosten. Da steht Boateeeeeeennnnnnng!!!! 2-0!!!!!! Der deutsche Innenverteidiger köpft den Ball unhaltbar ins Tor!!
69. Minute: Sabri über rechts, seine Flanke kommt weit und hoch auf den zweiten Pfosten. Kalou legt per Kopf ab, da ist Kenan... KENAAAAAN... über das Tor. Er hatte zu viel Rücklage.
82. Minute: Ein Lebenszeichen von Fenerbahce. Emre Belözoglu foult den eingewechselten Emre Colak, gelbe Karte.
90+2. Minute: Konter über Hakan Balta, der seit dem ManU Spiel wieder in der ersten Elf steht, er schickt Kalou mit einem schönen Pass in Richtung Strafraum. Kalou tanzt Lugano aus und knallt den Ball in den linken kurzen Winkel!! 3-0, was für ein Ergebnis! Der Schlusspunkt in einem eigentlich ziemlich langweiligen Spiel.

06.11.
4. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Manchester United (2.) – Galatasaray (3.)
Mit Caglar, Zuculini, Ozan und Kalou fehlen uns 4 Spieler im Old Trafford. Wir sinnen auf Rache, zumindest ich...

Die Aufstellungen


Fast dieselben Aufstellungen wie im Hinspiel. Es wird ein hartes Stück Arbeit.

Das Spiel
4. Minute: Pedro Leon, der Mann des Hinspiels, tanzt wieder mal unsere Verteidigung aus und zieht in den Strafraum. Sein trockener Schuss landet im linken Eck. 1-0 für Manchester. Toller Start.
10. Minute: Ekici wird von Cana schön frei gespielt, er trickst Fletcher aus und schickt Kenan Yilmaz. Der junge Stürmer entwischt Vidic und legt den Ball am Torhüter vorbei!! 1-1!!! Kenan mit dem Überraschungstreffer!
21. Minute: Rafael foult Bebe auf der linken Seite ganz rüde, nur gelb.
32. Minute: Kenan wird von Musa frei gespielt, er macht seine typische Drehung um Vidic herum, der Serbe lässt sich das nicht gefallen und zieht Kenan das Trikot fast vom Leib. Gelbe Karte für den Serben.
45. Minute: Kenan Yilmaz hilft hinten aus, leider kann er das nicht sonderlich gut und rammt Leon grob um... gelbe Karte für den Stürmer.

Zur Halbzeit kann ich mich nicht beschweren. Johan und ich sind mit dem Ergebnis zufrieden. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung.

61. Minute: Fletcher und Cana mit einem harten Zweikampf im Mittelfeld, beide Spieler foulen sich mehrmals. Dem Schiedsrichter fällt mittendrin ein dass er ja auch eine Pfeife hat und entscheidet auf Freistoss für Manchester. Beide Spieler werden mit Gelb verwarnt. Cana fehlt somit im nächsten Spiel.
64. Minute: Einwurf Anderson, auf Fletcher. Fletcher auf Rooney, Wayne Rooney läuft an Cana vorbei und schießt aus fast 30 Metern unhaltbar in den rechten Winkel. Was für ein Tor!! 2-1 für Manchester United.
65. Minute: Wieder bricht Rooney durch, Mateo Musacchio mit einem harten Bodycheck. Manchester kriegt eine gute Freistosschance, Mateo die gelbe Karte.
67. Minute: Pino ist der Nächste der mit Gelb verwarnt wird, sein Foul an Evra an der Seitenauslinie war unnötig und dumm.
73. Minute: Anderson mit einem schönen Pass auf Hernandez, der mexikanische Stürmer legt den Ball an Ufuk Ceylan vorbei... der Ball rollt aber auch am Tor vorbei.
85. Minute: Was für eine hässliche Aktion. Pino lässt Anderson stehen und rennt los, der Brasilianer kommt von hinten nach und springt ihm rüde in den Knöchel. Ganz klare rote Karte für Anderson. Vielleicht geht jetzt noch was?
87. Minute: Nun werfen wir alles nach vorne, ein Punkt ist noch drin. Hakan Balta auf Cana, der spielt weiter auf den eingewechselten Emre Colak, Colak schickt Bebe. Der Portugiese mit der Flanke... der Ball fliegt an Freund und Feind vorbei und landet bei Sabri. Der nimmt sich ein Herz und schießt direkt aufs Tor... TOOOOOOOOOOOOORRRR! Sabri Sarioglu mit einem unglaublichen Volleytor!!! 2-2!!! Was für eine Granate!

Der Schiedsrichter pfeift nach 94 Minuten ab, leider kamen wir nicht mehr vor das Tor von Manchester. Das Team kann aber stolz auf sich sein, Sabri rettet uns einen ganz wichtigen Punkt.

Im zweiten Spiel der Gruppe gewinnt Belgrad auswärts in Genua mit 2-1. Nun wird alles sehr eng.


Im nächsten Spiel empfangen wir Belgrad und spielen danach in Genua. 4 Punkte sind das Ziel.

07.11.

Nun artet es komplett aus.

Die Spieler, die gehen möchten, sollen sich von mir aus verp.... Mir stinkt es langsam. Die eine Seite heult vor lauter Heimweh, die andere Seite streitet sich und verlangt nach Transfers. In der VAE gab es sowas nicht, da wurden Tränen nicht geduldet. Wir haben nicht mal geweint als uns die Iraner mit 8-1 abgeschlachtet haben... Und wechseln durfte man sowieso nicht!

10.11.
12. Spieltag Süperlig

Besiktas (4.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: 0-1 Bebe (64.)
Bes. Vorkommnisse: Nicola Mingazzini verletzt sich in der 34. Minute
Besiktas führt den Ball (55 – 45 % Ballbesitz) und wir geben die Schüsse ab (2-12 Schüsse). Ein verdienter Sieg im Inönü, die Adler waren einfach viel zu harmlos.


Der Titel ist doch etwas übertrieben ...

14.11.
Ozan meldet sich wieder fit. Mal sehen ob er noch ein Spiel für Gala macht. Die Fans werden nicht gerade glücklich mit ihm sein. Ich fliege mit etwas mieser Stimmung nach Weißrussland, schließlich erwartet da uns ein schweres Freundschaftsspiel bei Minusgraden.

16.11.
Freundschaftsspiel im Dynamo-Stadion in Minsk

Weißrussland – Belgien 2-1
Tore: 1-0 Rybak (9., Elfmeter), 2-0 Kutuzov (57.), 2-1 Defour (61.)
Wir waren, trotz der unheimlich schlechten Bedingungen, klar überlegen. Allerdings machen uns ein dummer Abwehrfehler von vanden Borre und ein erneuter Bock von Logan Bailly alles zunichte. Das nächste Freundschaftsspiel ist in 4 Tagen gegen Frankreich. Mit so einer Leistung geraten wir da garantiert unter die Räder.

Immerhin eine gute Nachricht.


18.11.


Na herzlichen Glückwunsch Ozan Ipek, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

19.11.


Der Stuhl der Trainerlegende wackelt mal wieder.

20.11.
Freundschaftsspiel im Stade de France, Saint-Denis

Frankreich – Belgien 3-3
Tore: 0-1 Lukaku (3.), 0-2 Fellaini (15.), 1-2 Gignac (30.), 1-3 Vermaelen (65.), 2-3 Gignac (71.), 3-3 Cisse 84.)
Rote Karte: Phillippe Mexes (80., rüdes Foulspiel)
Bes. Vorkommnisse: Lukaku muss nach dem Foul von Mexes raus getragen werden. Sieht gar nicht gut aus.
Im Großen und Ganzen war Frankreich zwar überlegen, allerdings haben wir heute wirklich sehr gut dagegen gehalten und hätten fast sogar noch einen Sieg mit nach Hause genommen. Bitter ist die Verletzung von Romelu, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

21.11.

Romelu Lukakus Verletzung wurde diagnostiziert.

So, das wird eine ganz knappe Geschichte. Wir erwarten eine lange Verletzungspause (ca. 4 Monate) und die WM steht im nächsten Sommer an. Ohne Lukaku wird das Abenteuer „Weltmeisterschaft“ doch ein bisschen komplizierter. Lukaku konnte bisher bei seinem neuen Arbeitgeber Barcelona überzeugen und traf in 8 Spielen 4 Mal.

Die Relegationsspiele der WM-Quali wurden gespielt. Die letzten Tickets nach Brasilien konnten folgende Europäer einlösen:


23.11.


Der Nächste der meckert. Bei ihm kann ich es verstehen, aber er kommt aufgrund seines schwachen Defensivverhaltens einfach nicht an seinen Konkurrenten vorbei.

13. Spieltag Süperlig
Bucaspor (14.) – Galatasaray (1.) 2-4
Tore: 0-1 Musa Cagiran (24.), 0-2 Sercan Kaya (38., Eigentor), 1-2 Musa Aydin (40.), 1-3 Musa Cagiran (47.), 1-4 Musa Cagiran (70.), 2-4 Emre Aktas (90+4)
Was soll ich noch zu Musa sagen? Er spielt einfach teilweise fantastisch auf. Schwach hingegen was Ufuk zur Zeit bietet, total übermotiviert rennt er oftmals aus dem Tor und unterschätzt dauernd die Flanken.

26.11.
5. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Wir empfangen Belgrad. Uns fehlen Caglar, Cana, Zuculini und Ozan.

Galatasaray (3.) – Roter Stern Belgrad (4.) 8-1
Tore: 0-1 Igor Grabez (22.), 1-1 Bebe (28.), 2-1 Kalou (45+3), 3-1 Kenan Yilmaz (46.), 4-1 Kenan Yilmaz (51.), 5-1 Kenan Yilmaz (62.), 6-1 Kenan Yilmaz (70.), 7-1 Kalou (81.), 8-1 Musa Cagiran (90+2)
Rote Karte: Mehmet Ekici (30.) grobes Foulspiel.

Das soll mir mal einer erklären. Wir liegen 0-1 hinten, machen das 1-1 und sind im Aufwind. Dann kommt der total übermotivierte Herr Ekici und handelt sich eine rote Karte ein. Und dann denkt sich das Team auf einmal... „Oh, spielen wir die doch mal kurz an die Wand.“ Ich denke ich muss nicht erwähnen dass das komplette Team hervorragend gespielt hat und Kenan Yilmaz es trotz allem geschafft hat noch einen oben drauf zu setzen ... bzw. 4 ins Netz zu setzen.

Das andere Gruppenspiel endet mit einem 3-0 Sieg für Manchester United im Old Trafford gegen Sampdoria Genua. Somit stehen unsere Chancen wieder gut für das Achtelfinale der Champions League. Ein lockeres Remis reicht.



30.11.
14. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Gaziantepspor (6.) 3-1
Tore: 1-0 Kenan Yilmaz (32.), 1-1 Luis Jimenez (43.), 2-1 Mehmet Ekici (63.), 3-1 Kenan Yilmaz (79.)
Gutes Spiel, aber ärgerlich dass wir immer wieder nach Konzentrationsfehlern solche Gegentore bekommen.

Tabelle Süperlig


Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #99 am: 21.Juli 2011, 14:29:52 »

Dezember 2013

01.12.
Zuculini kehrt zurück aus Argentinien. Er versichert den Fans dass er sein Heimweh besiegt habe. Schauen wir mal hm...

03.12.

So, nach der roten Karte für Mehmet Ekici wird das Urteil gefällt dass unser Mittelfeldspieler für zwei Spiele gesperrt wird. Somit fehlt er im letzten Gruppenspiel gegen Sampdoria Genua und in der KO-Runde.

04.12.
1. Spieltag Türkischer Pokal Gruppe C
Gaziantep Bld. – Galatasaray 0-3
Tore: 0-1 Ozan Ipek (30.), 0-2 Ilker Tugal (41., Eigentor), 0-3 Pino (45+1)
Ein souveräner Sieg des B-Teams.

Abends kann ich noch vermelden dass wir den 15 jährigen Ahmet Kesimoglu verpflichten. Der Bochumer wechselt am 08.01.2014 in unseren U18 Kader.


06.12.
Auslosung der Gruppen für die Weltmeisterschaft 2014.


Mit Portugal, Australien und Senegal haben wir nicht gerade eine leichte Gruppe erwischt. Aber ein Weiterkommen ist Pflicht, sofern Spieler wie Witsel und Lukaku fit werden.

Immerhin bin ich nicht in Gruppe B oder E. Ist ja mies...

07.12.
15. Spieltag Süperlig

Genclerbirligi (7.) – Galatasaray (1.) 3-2
Tore: 1-0 Muhammet Demir (28.), 2-0 Muhammet Demir (45.), 3-0 Mursut Meric (49.), 3-1 Musa Cagiran (61.), 3-2 Kenan Yilmaz (65.)
Bes. Vorkommnisse: Cana (42.) und Bebe (55.) müssen verletzt aus dem Spiel getragen werden.
Die erste Stunde haben wir komplett verschlafen und zurecht verloren. Muhammet Demir, an dem ich vor der Saison noch dran war, schießt uns in der ersten Hälfte ab. Schwache Partie und verdienter Sieg für das Team aus der Hauptstadt. Ganz schwach wieder wie Ufuk Ceylan spielt. Langsam wird es Zeit dass ich im Tor ein Zeichen setze. Somit rutscht Ömer ins Tor, Ufuk hat diese Saison einfach eine zu große Schwächephase.



11.12.
6. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Heute geht es ins Stadion Luigi Ferraris in Genua. Beide Teams sind hochmotiviert. Genua hat den Heimvorteil, wir haben den Vorteil dass uns ein Punkt reicht und ich auf der Trainerbank sitze.

Die Aufstellungen


Besonders auf Pazzini müssen wir dringend aufpassen. Boateng wird ihn übernehmen. Mit Hakan Balta gehe ich die sichere defensivere Außenverteidigervariante an.

2. Minute: Genua greift an und wir stellen uns hinten rein. Ömer fängt einen Ball von Pienaar ab und leitet sofort einen Konter über Emre Colak ein. Der spielt einen langen Ball auf Kenan Yilmaz und Kenan ist durch, er läuft alleine auf Pinsoglio zu... Kenan... Kenaaaaaaaaaan mit dem Tooooooooooooooooor!!!!! 0-1!!!! Ein hervorragender Start in das Spiel!
9. Minute: Pienaar versucht es mit einem Freistoss aus 23 Metern... Drüber. Genua ist noch etwas geschockt vom Gegentor. Es läuft alles nach Plan.
19. Minute: Palombo spielt Behrami frei, der spielt flach in die Mitte. Vigano schießt... der Ball prallt auf Musacchio und ins Aus. Glück gehabt. Genua wird stärker.
22. Minute: Ecke Pienaar, der Ball fliegt scharf auf den ersten Pfosten. Da ist Streit! Der Kopfball vom Verteidiger fliegt über das Tor.
28. Minute: Immer wieder Palombo, er lenkt das ganze Spiel und leitet einen Angriff über Xavi Torres ein. Torres auf Vigano, der dreht sich weg von Musacchio und zieht aus 17 Metern ab... 1-1!!! Was für ein Hammer! Der verdiente Ausgleich, wir müssen mehr tun.
37. Minute: Emre Colak mit einer Ecke, er spielt sie kurz auf Kalou. Der Ivorer mit einem Dribbling in den Strafraum, Kalou mit einem Schuss, der Keeper pariert, Nachschuss Musa... Der Ball fliegt in den Himmel  von Genua...
Halbzeit in einem aufregenden Spiel. Genua ist zurück und braucht nur ein Tor um sich den zweiten Platz hinter Manchester zu sichern. Ich motivier die Jungs und erwarte eine noch bessere Leistung in Hälfte zwei.
58. Minute: Das Spiel wird hart. Kenan Yilmaz mit einem rüden Foul an Behrami. Gelbe Karte.
65. Minute: Ecke Pienaar, wieder auf den kurzen Pfosten, das wird eng... Streit rauscht heran und befördert mit einem wuchtigen Kopfball den Ball ins Tor!!! 2-1 für Genua! Spätestens jetzt haben wir ein großes Problem.
72. Minute: Kalou kommt über links und ist kurz davor in den Strafraum einzudringen, der eingewechselte Lucas Digne foult ihn aber kurz davor. Gelbe Karte und Johan dreht komplett am Rad. Mein holländischer Kumpel wird nervös.
79. Minute: Bebe, bisher relativ blass geblieben, lässt Streit keine Chance und zieht in den Strafraum. Er legt ab auf Emre Colak...  der mit seinem schwachen rechten Fuß... Glanzparade von Pinsoglio!! Ich dreh durch...
88. Minute: Das Team ist kraftlos, nichts geht mehr nach vorne. Sabri mit einem Frustfoul an Pienaar, gelbe Karte.
Der Schiedsrichter pfeift das Spiel pünktlich ab und wir verabschieden uns von der Champions League. Die Spieler von Sampdoria Genua liegen sich in den Armen.

Ich stelle mich nach dem Spiel in der Kabine vor das Team und sage: „Heute haben wir einiges verspielt. Wir hatten alles selbst in der Hand und haben uns von einer mittelmäßigen Mannschaft den zweiten Platz nehmen lassen. Lasst euch das eine Lehre sein Kinder.“

Der Abend endet sehr bitter. Ich sage die Party in den exklusiven Clubs von Genua ab und setze mich sofort in den Flieger. Johan sitzt im Flieger neben mir und sagt „Mein König, wie können wir das wieder Gut machen? Was sollen wir tun?“ Ich schaue ihn an und grinse leicht... Johan: „Europa League?“ Und ich antworte: „Europa League!“

Die Tabelle unserer Gruppe



Kenan wird aufgrund seiner gelben Karte im ersten KO-Rundenspiel der Europa League fehlen.

15.12.
16. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Adana D.S. (12.) 9-1
Tore: 1-0 Musa (5.), 2-0 Kenan Yilmaz (11., Elfmeter), 3-0 Kenan Yilmaz (20.), 4-0 Kenan Yilmaz (42.), 5-0 Kenan Yilmaz (48.), 6-0 Kenan Yilmaz (52.), 7-0 Boateng (59.), 8-0 Boateng (74.), 8-1 Ali Can Celik (75.), 9-1 Kalou (80., Elfmeter)

Ein unglaubliches Spiel, ein Fussballfest der emiratischen Art. Kenan Yilmaz mit 5 Toren. Jeder zweite Schuss saß im Tor von Adana. Der Gast hat seinen einzigen Torschuss genutzt, aber heute ärgert mich das nicht. Dieser Sieg tat wirklich sehr gut.

16.12.

Er bricht die Rekorde wie ich früher die Beine meiner Gegenspieler.

19.12.


Die Belgier scheinen nicht sehr hart im Nehmen zu sein. Für die WM sollte es noch reichen.

20.12.
Auslosung Europa League 1. Ausscheidungsrunde


Mit Red Bull Salzburg erwartet uns ein machbarer Gegner. Die Favoriten auf den Titel der Europa League sind sicherlich Atletico Madrid, Tottenham, Manchester City, Inter Mailand und evtl. auch wir ?

Zeitgleich wird die 2. Ausscheidungsrunde ausgelost

Der VFB oder Zenit St. Petersburg erwarten uns dann in der nächsten Runde. Dieses Los ist schon etwas härter.

21.12.
17. Spieltag Süperlig

Karabükspor (17.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: Musa (58.)
Also heute haben wir ja fast einen neuen Rekord augestellt. 24 Torschüsse abgefeuert und nur einer hat das Netz gefunden. Es ist komisch, entweder wir hauen den Gegner komplett weg oder wir vergeben einen Haufen großartiger Chancen – so ein Mittelding gibt es bei uns nicht.

22.12.
So, es ist wieder soweit.
Wieder nervt er mich und ich denke „ist sowieso bald Winterpause.“ Da hat man sogar extra 2 Argentinier im Team damit die Jungs sich schneller einleben, dann passiert sowas. Dabei sind die Leistungen von Mateo wirklich nicht schlecht.

Es gibt aber auch lustige Neuigkeiten.

Mal sehen wer der Nachfolger wird. Mit Avram Grant hätte der Verein natürlich einen sehr guten Namen verpflichtet.

23.12.
Die Hinrunde ist fertig gespielt und wir führen knapp vor Trabzonspor die Liga an. Fenerbahce, Besiktas und Bursaspor enttäuschen auf ganzer Linie.

30.12.
Fenerbahce hat einen neuen Trainer!


Keine Ahnung wie gut oder schlecht der Kerl ist. An mich kommt er sowieso nicht ran.

31.12.

Wir verlängern mit Hakan Balta. Er bindet sich für weitere 2 Jahre an uns.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben