MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC  (Gelesen 103487 mal)

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #220 am: 09.September 2011, 16:37:01 »

Diogo das Schlitzohr lehnt im letzten Moment ab, geil. Sollte den irgendwer in den darauffolgenden Saves verkaufen reiß ich ihm persönlich den Kopf ab :D
Den Türken werd ich trotzdem über den Rest der Saison beobachten, wir müssen die Innenverteidigung ja auf den Stand der Offensive bringen ;)

Für nächste Saison kommt doch noch ein Innenverteidiger oder nicht? Oder im Winter bin mir da nicht ganz sicher..
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #221 am: 09.September 2011, 16:39:25 »

Toninho, stimmt, hatte ich auf der vorigen Seite schonmal gesagt, aus den Augen aus dem Sinn :p
Dann gibts transfertechnisch erstmal nix, auch gut :p
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #222 am: 09.September 2011, 16:42:38 »

Toninho, stimmt, hatte ich auf der vorigen Seite schonmal gesagt, aus den Augen aus dem Sinn :p
Dann gibts transfertechnisch erstmal nix, auch gut :p
Wann kommt der denn  ;D, seine Werte und sein Potenzial waren glaube ich ganz gut. Kannst du seinen Screen mal hochladen  ;D.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #223 am: 09.September 2011, 16:54:24 »

Der kommt zum 09.06.2020


Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #224 am: 09.September 2011, 17:15:02 »

Determination 7...
Na dann hoffen wir mal das Beste = )
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #225 am: 09.September 2011, 17:28:30 »

Determination 7...
Na dann hoffen wir mal das Beste = )
Ein guter Tutor behebt das in ein paar Monaten ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #226 am: 09.September 2011, 17:31:29 »

Ich denke wir sollten an dem Türken mal dran bleiben, der wäre sicher eine hervorragende Verstärkung.
Toninho muss vorallem an seiner Konzentration noch arbeiten, ehe er einen vernünftigen Verteidiger abgibt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #227 am: 10.September 2011, 19:01:18 »

So, vorletztes Update, morgen Abend sollte ich mit dem Save durchsein.
















Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #228 am: 10.September 2011, 19:07:40 »

@ Topher
Geil bisher! Vor allem die Spiele gg LEVERKUSEN und ANDERLECHT!  :)

Verräts du nochmal die Aktuelle Taktik? Denn so viele Treffer (insgesamt gesehen) ist schon eine Hausnummer!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #229 am: 10.September 2011, 19:16:44 »

Topleistung bisher. Mal sehen, wieviele Titel du am Ende holen kannst. Aber warum können wir gegen Montpellier nicht gewinnen?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #230 am: 10.September 2011, 19:22:40 »

ja, montpellier find ich langsam total scheiße :D

Taktik sieht aktuell so aus:





Diogo entwickelt sich zu einem absoluten Liebling von mir, zwar keine überragenden Werte, nicht viel Entwicklungspotential, aber trotztdem ein sauguter Verteidiger mit Torjäger-Gen. Stellt euch mal vor der wäre wirklich Stürmer geworden ;)

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #231 am: 11.September 2011, 14:31:15 »

So, letztes Update. Bin durch mit dem Save, bin zufrieden. War am Schluss vor allem in der Ligue 1 ein Herzschlagfinale, seht selbst:

















Noch vor dem großen Erfolg in der Ligue 1 durften wir uns über die Einzüge ins Finale des Coupe de la Ligue und Coupe de France freuen.



Gegen Marseille scheiterten wir leider im Elfmeterschießen. Ich entschied mich dieses Mal für eine andere Darstellung, da einfach sauviel auf dem Platz los war und das Elfmeterschießen kam noch dazu, solltet ihr es noch detaillierter wissen wollen poste ich auch noch die Statistiken



Gegen Lyon sahen wir in der letzten Begegnung super aus, 5:0 gewannen wir damals. Im Pokalfinale ließ ich nochmal dieselbe Manschaft spielen wie in der Liga, und siehe da, 3:0 gewonnen.


Nach dem Überraschungserfolg in der Championsleague (Nach 1-3 Niederlage gegen Everton im Rückspiel 1-4 gewonnen, Trabelsi traf glaube ich in der 92. Minute, da sollte ich vielleicht mal die Statistiken hochladen, später dann :P ) durften wir uns im Finale noch gegen den großen FC Chelsea behaupten im Old Trafford in Manchester.




Auch in diesem Spiel hatte der Schiedsrichter einiges zutun. Ziemlich giftiges Spiel auf beiden Seiten, in der Schlussphase unglaublich spannend, Tourés Einwechslung hatte sich wirklich bezahlt gemacht. Unglaublich enges Spiel, welches wir im Elfmeterschießen knapp verlieren, ich bin dennoch sehr, sehr, sehr zufrieden mit der Leistung der Manschaft.







Der Save hat unglaublich viel Spaß gemacht. Trotz Überlegenheit im Angriff und einer Dominanz in der Liga total spannend gegen Ende.
Den Save lade ich im Laufe des Tages hoch damit der nächste starten kann, Statistiken der Spieler, etc. kommen im Laufe der Wche nach, da bei mir morgen das neue Schuljahr beginnt und ich noch nicht weiß wann und wieviel Zeit ich hab.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #232 am: 11.September 2011, 15:15:13 »

Schön spannendes Finale. Auch wenn es etwas schade ist, dass du zweimal im Elfmeterschießen gescheitert bist, so gibt es aber noch Steigerungsmöglichkeiten für die nächsten Trainer.

Das Posten von Spielerstatistiken würde der nächste in der Reihe (dies dürfte ich sein) dann übernehmen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #233 am: 14.September 2011, 17:19:05 »

Noch ein paar Worte zu den Leistungen der letzten Saison. Unserer Torwart Gauchino und unserer Flügelflitzer Peláez standen in allern 62 Saisonspielen in der Startelf. An unseren 181 Toren hatten unsere beiden Stürmer Trabelsi (44) und Emenike (41) den größten Anteil. Danach folgen schon mit einigem Abstand Diogo (22) und Russo (22). Letzterer lieferte auch sage und schreibe 51 Vorlagen, was ihm einen Durchschnittswert von 8,04 einbrachte.

« Letzte Änderung: 26.September 2011, 17:35:25 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #234 am: 16.September 2011, 05:33:40 »

Auf Grund unserer Erfolge konnten wir uns in der Vereinsrangliste um weitere 25 Plätze nach oben arbeiten und stehen nun auf Platz 23. Somit sind wir nach Lyon und Marseille der drittbeste französische Verein.

Auch in der Geldrangliste machten wir einen Riesensprung von Platz 59 auf 20.

Unsere beiden Topstürmer Trabelsi und Emenike belegten mit ihren je 25 Ligatoren die Plätze zwei und drei bei Europas Goldenen Schuh. Diesen durfte sich Edinson Cavani, der fünf Tore mehr für den SSC Neapel erzielte, anziehen.


Edit: Da juve2004 die Saison nochmal neu anfängt, sind die von mir getätigten Transfers natürlich hinfällig.
« Letzte Änderung: 26.September 2011, 17:38:52 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #235 am: 27.September 2011, 17:47:56 »

So die Vorbereitung ist absolviert und es gibt einiges zu berichten.

Ein neuer Trikotsponsor spült etwas Geld in die Kasse


Und nachdem die Aktionäre davon hörten haben sie die Geschäftsstelle besucht und ihre leeren Geldkoffer aufgefüllt


Mark Grew wurde mit Blumenstrauss, Vip-Karte und Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit verabschiedet


Lyon wurde zum Meisterkandidaten Nummer 1 ausgerufen aber auch uns wird einiges zugetraut


Wer hier richtig gewettet hat konnte einen ordentlichen Gewinn einsacken


Einige werden nciht mal im Traum geglaubt haben ins Dream Team zu kommen


Zumindest kennt man uns

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #236 am: 27.September 2011, 17:49:22 »

Hier mal ein paar Spielstatistiken wie sie unterschiedlicher nicht sein können

So kann es ruhig immer sein


Abwehrschlacht vom Feinsten - Gauchinho hält den letzten Elfer und wir halten den ersten Pokal in dieser Saison in der Hand


Diogo bringt uns mit seinem Eigentor auf die Verliererstrasse danach hat Inter uns und den Ball laufen lassen


Die ersten 2 Spiele wurden mit der 4-2-4 aviron Taktik gespielt nach der Demontage durch Rubin Kasan bin ich auf meine 3-2-1-3-1 Taktik umgestiegen. Die Ergebnisse geben mir Recht und lediglich Eindhoven (Freistosstor) und Mailand konnten jeweils 1x treffen.





Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #237 am: 27.September 2011, 21:03:04 »

Könntest du die Bilder etwas größer machen? So ist es zwar sehr übersichtlich, aber ein schneller Überblick, ohne auf jedes Bild zu klicken, ist leider nicht möglich.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #238 am: 02.Oktober 2011, 13:53:17 »

Grössere Pics geht klar :police:

Champions League
Nach der Auslosung zur Champions League hatte ich die Befürchtung das es sehr schwer werden würde


Hier mal die beiden Spiele gegen den vermeintlich schwächsten Gegner in der Gruppe


Die Qualifikation für die nächste Runde wurde bereits nach 4 Spieltagen erreicht - im letzten Spiel geht es um den Gruppensieg gegen Chelsea


Pokal

Schwächster Spieler über 120min. war Gauchinho - im Elfermeterschiessen hält er aber 2 Elfer

Nach dem Sieg über Nimes wartet im Halbfinale Bordeaux


Liga

Die Spiele gegen die Top-Mannschaften






Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #239 am: 02.Oktober 2011, 22:09:26 »

Die Hinrunde ist abgeschlossen und hier mal die wichtigsten Daten und Infos

Champions League
Das war ein unglaubliches Spiel und alle die nicht Live dabei waren haben etwas verpasst



Chelsea tritt nach dem Spiel noch nach


Die Gruppenspiele

Die Abschlusstabellen



So geht es weiter


Die Liga

Der Start ging glücklicherweise nicht in die Hose obwohl einige Spieler mit ihren U23-Mannschaften bei Olympia antraten.

Lyon war Zeitweise einige Punkte vorne da einige unserer Spiele auf später verlegt wurden


Die Spieler

Der neue im Team kam im Sommer für 525k von ManU


Kommt im Januar für 800k von Real Madrid


Durch die Verpflichtung von Toninho und der damit verbundenen Überschreitung der Nicht-EU-Spieler hab ich mich entschlossen den Jungen zu verleihen da ich auf Trabelsi und Emenike vertraut habe. Gelegentliche Einsätze von Lenny Nangis brachten ebenfalls den erhofften Erfolg.


Das Jubiläum
Gespeichert