MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC  (Gelesen 103057 mal)

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #60 am: 16.Juli 2011, 14:41:07 »

32.Spieltag

Da war sie die riesen Chance,aber wenn man so Lustlos auftritt..........



33.Spieltag

Cristiano und Fraile für Trabelsi und Mahop....gebrahct hat es nichts
Der Traum ist zerplatzt

« Letzte Änderung: 16.Juli 2011, 14:54:42 von Favorite »
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #61 am: 16.Juli 2011, 15:09:54 »

Pokal Finale







Tor Tor Tor,79 Minute Trabelsi wer sonst trifft im Pokalfinale

Tooooooooooooooooooor 83 Minute Ecke Yilmaz auf wessen Schädel?RichtigRoman schraubt sich hoch,Kopfball,abgefälscht,drinne!

Unsere Strategie lange zu 0 zuspielen ging voll auf,zumindest für 85 Sekunden.

http://www.youtube.com/watch?v=fHF8kaC4DzA

Eine tolle Erfahrung so ein Finale als Underdog,hatte ich so bisher nicht.Leider war das Spiel zu keinem Zeitpunkt spannend.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2011, 15:32:33 von Favorite »
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #62 am: 16.Juli 2011, 15:51:08 »

34.Spieltag



35.Spieltag

Letzte Chance erhalten



Tabelle vor dem letzten 3 Spieltagen

Drei Tore trennen uns von Liga 1




Spieltag 36

Meine Fresse......



Spieltag 37

4 Tore trennen uns von Platz 3


38.Spieltag

Ajiaccio : Guingamp
Bayonne : Straßburg
« Letzte Änderung: 16.Juli 2011, 16:41:23 von Favorite »
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #63 am: 16.Juli 2011, 16:44:47 »

Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #64 am: 16.Juli 2011, 17:00:36 »

38.Spieltag

Wieder patzen die anderen,aber wir zum wiederholten mal auch.
Wer soviele Big Points liegen lässt,der hat es auch nicht verdient.

Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #65 am: 17.Juli 2011, 12:51:25 »

Leistungsnachweis



Zouaghi wird Spieler des Jahres der Spieler
Trabelsi wird Spieler der Saison und Torschützenkönig
Hammer,Zouaghi und Trabelsi in der Mannschaft des Jahres

Meister Liga 1: Marseille
CL Sieger: Lyon

Transfers zur neuen Saison

Die Verträge der Aussenverteidiger Lacour und Siabamfumu hab ich aus laufen lassen da beide schon weit über 30 sind.
Dafür kommen zwei talentierte neue Verteidiger zu uns.Tomi ist sicher schon weit genug für die erste Elf.



Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #66 am: 17.Juli 2011, 17:15:30 »

Danke für die Übergabe am 29. Mai. So kann ich noch eines vor dem Saisonstart einrichten. ;)  Champions League Sieger wurden übrigens Bayern München, die 3:1 gegen Lyon gewonnen haben.

Ich werde so langsam starten und kann jetzt schon einen kleinen Erfolg vermelden.



Außerdem hat sich im Mitarbeiterteam etwas getan. Der Vertrag unserer Fitnesstrainers Renet wurde verlängert. Dafür wird unser polnischer Talentsucher Szarmach durch den Marokkaner Bezzai (Fäh 15, Pot 16, Tkt Kn 18) ersetzt. Des Weiteren schließt sich mit Grew ein guter Torwarttrainer dem Verein an und David Duratti wird unser neuer Trainer für das Offensivspiel. Folgendermaßen sieht unsere Trainingsübersicht nun aus.



edit:

Nachträglich gibt es noch die finanzielle Anerkennung an meinen Vorgänger.

« Letzte Änderung: 17.Juli 2011, 18:02:43 von NarrZiss »
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #67 am: 17.Juli 2011, 18:58:50 »

achso das kann natürlich sein das bei dir bayern gewonnen hat.hatte ja noch ein paar tage weiter simuliert für die stats.....
viel erfolg
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #68 am: 17.Juli 2011, 19:48:36 »



Na endlich =) Wurde aber auch Zeit. Auf welcher Stufe sind wir nun eigentlich? Durchschnittlich?
Aber ein netter Deutsch-Englisch-Mix ^^ Was heißt eigentlich endeavour?
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #69 am: 17.Juli 2011, 20:07:39 »



Na endlich =) Wurde aber auch Zeit. Auf welcher Stufe sind wir nun eigentlich? Durchschnittlich?
Aber ein netter Deutsch-Englisch-Mix ^^ Was heißt eigentlich endeavour?

http://de.wikipedia.org/wiki/Endeavour_(Raumf%C3%A4hre)
Das ist mir als erstes zu dem Wort eingefallen. ;D
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #70 am: 18.Juli 2011, 01:42:07 »



Na endlich =) Wurde aber auch Zeit. Auf welcher Stufe sind wir nun eigentlich? Durchschnittlich?
Aber ein netter Deutsch-Englisch-Mix ^^ Was heißt eigentlich endeavour?

Ich hab damals das deutsche Sprachfile vor den Patches installiert, aber dies danach nicht weiter ergänzt. Dadurch taucht dieser Mix öfters auf. Endeavour wird in diesem Fall mit "bemühen" übersetzt.

Die Stufe schaue ich morgen mal nach. Jetzt kommt erstmal ein kleines Update.

Bis zum 9.6.2015 konnte ich noch zwei Transfers tätigen und unsere Abwehr mit einem IV Duo verstärken.





Beide Spieler haben noch einiges an Potential, wobei ich Awad hierbei herausstellen will. Er könnte diese Saison Stammspieler in der Innenverteidigung werden.

Saisonstart

Beim Saisonstart stellt der Vorstand mir seine Erwartungen vor. Zudem dürfen wir uns über eine ordentliche Steigerung der Budgets freuen.



In der Saisonvorbereitung habe ich einige Spieler gescoutet und versucht die Mannschaft zu optimieren. Die Taktik von meinem Vorgänger wird dabei zum Großteil übernommen. Wir lassen wieder offensiven Kombinationsfussball spielen, aber ich ersetze den offensiven Mittelfeldspieler mit einem weiteren Box-To-Box Spieler im Zentrum. Mit der angesprochenen Taktik ergibt sich folgende Mannschaftsaufstellung, die anfänglich als Stammformation herhalten soll. Die Neuzugänge sind in diesem Bild schon enthalten.



Bis zum 1.8.2015 ergibt sich folgende Transferbilanz.



Die Abgänge waren notwendig, um unseren Kader wiederum etwas zu entschlacken. Ein Verlust aus den letzten Jahren ist eigentlich nur Mahoto, der aber wiederum obsulet geworden ist. Außerdem lief sein Vertrag am Ende der Saison aus.

Die Neuzugänge möchte ich euch nun einzelnd kurz mit eigenen Erwartungen vorstellen.


Ante Tomic wurde als Ergänzung für den Sturm geholt. Cristiano ist mittlerweile 34 Jahre alt und sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dass wir unsere kroatische Fraktion mit Tomic weiter gut ausbauen können und ihn zum Stürmer Nr. 2 aufbauen können. Er wird mit Sicherheit seine Einsätze bekommen.


Florian Trinks wird unsere offensive Allzweckwaffe auf den Außenbahnen werden. Obwohl er als sehr schwierige Persönlichkeit gilt, halte ich viel von ihm. Daher sehe ich ihn auch als sicheren Stammspieler.



Georges Mandjeck betrachte ich als eine Art Königstransfer. Er soll unser defensives Loch im Mittelfeld stopfen. Ich erwarte ihn als unseren Abräumer, der als neuer Schlüsselspieler unserer Mannschaft in die Saison gehen wird.



Hrvoje Pavlekovic ist ein junger talentierter Torwart, der sich den Konkurrenzkampf mit unserer türkischen Torwarthoffnung stellen muss, aber leichte Vorteile genießt. Ich erachte ihn als einen Tick besser und vor allem verfügt er laut den Scouts und unserem Co-Trainer über sehr viel Potential.



Jacob Mabaso ist ein weiterer südafrikanischer Verteidiger, der auf seine Einsätze kommen sollte. Er verfügt über Potential.



Pascal Bourhis wollte ich eigentlich nur für unsere Jugend und als Zukunftsprojekt verpflichten, aber seine Stärken und sein Potential sprechen für ihn. Er wird daher in unserer ersten Mannschaft seine Einsätze bekommen.



Zu guter Letzt habe ich Yasir Hussain entdeckt, der ablösefrei zu haben war und überzeugende Stärken als ZM hat. Des Weiteren verfügt er über ein großes Potential. Er dürfte mit Yilmaz unser zentrales Mittelfeld bilden.

Freundschaftspiele & Pokal

Als Bonus gibt es eine kleine Übersicht über unsere FS und unser erstes Pokalspiel gegen Istres. Das Zusammenspiel hapert noch etwas aufgrund der Neuzugänge, aber ich bin guter Hoffnung, dass es in Zukunft noch besser laufen wird.


_____

Und jetzt sehe ich mir den MitB-PPV an :D
« Letzte Änderung: 18.Juli 2011, 02:27:56 von NarrZiss »
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #71 am: 18.Juli 2011, 02:14:14 »



Bis zum 9.6.2015 konnte ich noch zwei Transfers tätigen und unsere Abwehr mit einem südafrikanischen Duo verstärken.





Beide Spieler haben noch einiges an Potential, wobei ich Awad hierbei herausstellen will. Er könnte diese Saison Innenverteidiger in der Innenverteidigung werden.


Find ich das nur witzig, weil ich einen gezerrt hab? Ägypten ist Nordafrika und Innenverteidiger in der Innenverteidiger...hiuhi :D
Okay nicht witzig
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #72 am: 18.Juli 2011, 02:29:19 »

Find ich das nur witzig, weil ich einen gezerrt hab? Ägypten ist Nordafrika und Innenverteidiger in der Innenverteidiger...hiuhi :D
Okay nicht witzig
Ist korrigiert. Ich hab beim Einfügen nicht mehr darauf geachtet und nur aus der Erinnerung schnell alles runtergeschrieben, da ich eben noch gemütlich vor 2 Uhr fertig werden wollte.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #73 am: 18.Juli 2011, 02:54:01 »

Die Transfers sehen ja vielversprechend aus.Schade das du unseren Keeper verschachert hast,er war eigentlich immer konstant gut.Hoffentlich könnne die jungen Hüpfer das auffangen.
Etwas überrascht bin ich das Zouaghi nach der überragenden Saison seinen Platz im offensiven Mittelfeld verloren hat.
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #74 am: 18.Juli 2011, 03:08:03 »

Die Transfers sehen ja vielversprechend aus.Schade das du unseren Keeper verschachert hast,er war eigentlich immer konstant gut.Hoffentlich könnne die jungen Hüpfer das auffangen.
Etwas überrascht bin ich das Zouaghi nach der überragenden Saison seinen Platz im offensiven Mittelfeld verloren hat.

Unser ehemaliger Keeper war immerhin auch schon 31 Jahre alt und befand sich ungefähr auf denselben Niveau unserer beiden Jugendhoffnungen. Dazu wäre eine Vertragsverlängerung, die angestanden hätte, mir zu teuer geworden.

Die Planstelle als OM gibt es in meinen favourisierten System nicht und daher muss er sich nun neu als ZM beweisen. Wie man im Begegnungsscreen sehen kann, bekommt er aber dennoch einiges an Zeit. Er kämpft mit Hussain, um die zweite Planstelle im ZM. Zum Saisonstart sind beide jedoch Stamm, da sich Yilmaz für ca. 6 Wochen verletzt hat. Außerdem versuche ich Zouaghi noch auf LOM zu schulen, so dass er flexibler wird.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #75 am: 18.Juli 2011, 08:02:47 »

Du krempelst ja den Kader ganz schön um. Ich hoffe du vernachlässigst dabei unser Eigengewächs Fraille nicht.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #76 am: 18.Juli 2011, 19:54:33 »

Fraille bekommt einige Einsätze. Er hat zumindest zu diesem Zeitpunkt schon 10 Pflichtspiele. Leider bereitet der Saisonstart einige Sorgen. Dazu kränkelt der Kader etwas vor sich hin. Erst hat es Yilmaz und dann in der Reihenfolge Hammar, Mandjeck und zuletzt Sarr erwischt. Letzterer fällt für die gesamte Hinrunde aus.

Ligastart



Der Ligastart begann etwas holprig, aber dennoch können wir mit diesem Start bis auf die Niederlagen gegen Nantes und im Pokal gegen Guingamp zufrieden sein. Letztere setzten sich übrigens eine Runde später gegen Lyon durch.

Die Tabelle nach den ersten 8 Spieltagen sieht somit folgendermaßen aus.



Oktober


Der Monat Oktober war aus meiner Sicht ein ganz schlimmer Monat, wobei wir im letzten Spiel noch etwas Kosmetik betrieben haben. Wir haben einfach zu viele Chancen liegen gelassen und dadurch in den ersten 4 Spielen nur Unentschieden gespielt. Im Moment haben wir einfach großes Pech, zumal wir meistens das bessere Spiel abliefern und erst spät ein Gegentor kassieren. Aus den vielen Unentschieden resultiert ein Absturz in der Tabelle.



Meine eigene Zielsetzung ist weiterhin der Kampf um den Aufstieg, aber mit der Menge an Unentschieden dürfte dieses Ziel sehr schwer werden. Wir nähern uns immer mehr den Platz des Medientipps (9.) an.

Anmerkung: Zouaghi ist mittlerweile Nationalspieler Tunesiens.

Edit: Sry, aber ich musste die letzten beiden Screens nochmal aktualisieren, da der Spielstand nur vor dem Toursspiel funktionierte.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2011, 22:03:46 von NarrZiss »
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #77 am: 19.Juli 2011, 01:03:11 »

Rest der Hinrunde



Die Hinrunde ist vorbei und in der Liga können wir diese Halbserie als Erfolg verbuchen. Nach dem Erfolg in Tours entwickelte die Mannschaft eine kurze Siegesserie, die uns in die Aufstiegsränge hochgebracht hat. Leider waren die beiden Begegnungen zum Schluss gegen Lens nicht von Erfolg gekrönt. In der Liga bleiben wir mit der gleichen Differenz, aber einem weniger geschossenen Tor hinter Lens auf Platz 3 und im französischen Pokal mussten wir leider gegen Lens im Elfmeterschießen die Segel streichen. Wir verloren nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit mit 4:5 im Elfmeterschießen. Ziri Hammar verschoss dabei leider den entscheidenen Elfmeter.



Die restliche Saison können wir uns dementsprechend voll auf die Liga konzentrieren. Das frühe Pokalaus empfinde ich persönlich als schade, aber nun werde ich alles dafür geben, dass wir in der nächsten Saison Erstligafussball spielen können.

Das nächste Spiel befindet sich noch als letzter Spieltag im Jahr 2015. Es wird das Spitzenspiel gegen Nantes. Danach werde ich einen kleinen Leistungsnachweis unserer Kaders präsentieren und kurz auf einzelne Spieler eingehen.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2011, 01:35:14 von NarrZiss »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #78 am: 19.Juli 2011, 08:38:59 »

Eine gute Hinrunde. Hoffentlich kann die Mannschaft am Ende den Aufstieg feiern.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #79 am: 21.Juli 2011, 02:35:12 »

Es geht weiter.

Winterpause



Vor der Winterpause gab es noch das erste Spiel der Rückrunde. Nach der einzigen Niederlage aus der Hinrunde konnte man sich gegen den derzeitigen Tabellenführer ein 0:0 Unentschieden erarbeiten. Danach fanden in der Winterpause nur 3 Freundschaftsspiele statt, bei denen man das Antrittsgeld und einen einfachen Sieg abstauben konnte.

Ansonsten begann im Dezember und im Januar ein groß angelegtes Scouting über ablösefreie Spieler für die nächste Saison. Leider ist unser Verein im Winter noch nicht attraktiv genug gewesen, um einen Spieler zu verpflichten. Für meinen Nachfolger dürfte das Scouting jedoch nützlich sein, sofern die Spieler ab dem 1.7.2016 vertragslos sind. Für das eigene Team wurde der Vertrag von Mohammed Sarr verlängert, während Cristiano's Vertrag vorerst am Saisonende auslaufen wird. In diesem Fall überlasse ich meinen Nachfolger die Vertragsverlängerung. Eine weitere Personalie könnte womöglich für einen leichten Aufschrei sorgen.



Ziri Hammar wurde in der Winterpause verkauft, da sein Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre und er aus meiner Sicht zu hohe Forderungen (ca. 230k € im Jahr) stellte.

Dafür gab es im Winter weitere Neuzugänge. Als Ersatz für Hammar auf den offensiven Außenbahnen wurde der deutsche Alexander Ludwig ablösefrei verpflichtet. Des Weiteren kamen mit Iversen, Ogbodo und Diallo drei junge Talente für einen billigen Preis, die vorerst die Jugendabteilung verstärken.

Im Winter war ich zudem an einigen anderen guten Spielern interessiert. Leider hatte der Spieler entweder kein Interesse zu uns zu wechseln oder andere Vereine bekamen den Zuschlag vom Spieler. Dabei kann ich zukünftig einen Blick auf einem gewissen Toure, der nun bei (Rapid) Bukarest spielt, empfehlen.

Leistungsübersicht der Spieler nach der Hinrunde



Vorweg muss ich anmerken, dass ich zwei Spiele aufgrund von Abstellungen zu Jugendnationalmannschaften auf einige Jugendspieler zurückgreifen musste. So kamen z.B. Maric, Touray und Mosconi zu Einsätzen. Im folgenden Kürze ich die Bewertung etwas ab und konzentriere mich auf die Neuzugänge, bzw. die wirklichen Tops und Flops im Kader.

Top:
- Yasir Hussain ist neben Bourhis der beste Neueinkauf. Durch seine (Elfmeter)tore hat man einige Spiele gewonnen. Dazu ist er der Strippenzieher im Mittelfeld.
- Trabelsi hatte eine schwierige Hinrunde. Von seiner Torausbeute bin ich etwas enttäuscht, da er als einziger Stürmer nicht immer der erwünschte Knipser war, aber bei 9 Toren ist dies meckern auf hohen Niveau. Dazu kommen erstaunliche 12 Vorlagen. Vor allem dies macht ihn zu einem kompletten Stürmer.
- Florian Trinks ist die erhoffte offensive Verstärkung. Er wurde sofort Stammspieler und steuerte in der Hinrunde 6 Vorlagen bei. Seine DW ist noch ausbaufähig, aber im Großen und Ganzen bin ich mit ihm sehr zufrieden.
- Für die Verpflichtung von Tomislav Lovrekovic muss ich ausdrücklich meinen Vorgänger loben. Tomislav übernahm sofort die Stammposition auf der linken Verteidigerposition und beweist sich dort mit guten Leistungen.
- Georges Mandjeck hat die undankbare Position als alleiniger Abräumer, aber diese Position füllt er gut aus. Seine DW spricht für ihn. Auf ihn dürfte auf jeden Fall in den zukünftigen Jahren Verlass sein.
- Pascal Bourhis würde ich als den Steal der Saison betrachten. Er bietet auf der rechten Verteidigerpositon gute Leistungen und steht somit noch vor Lovrekovic, als auch seinen Konkurrenten Diao.


Neutral:
- Hrjove Pavlekovic konnte unseren alten Keeper gut ersetzen und zeigt konstante Leistungen. Leider fehlte er einige Spieler in der Hinrunde entweder verletzt oder weil er auf Reisen mit der kroatischen Jugendnationalmannschaft war. Er dürfte aber noch einiges an Potential nach oben haben.
- Ivan Kurtovic ist ein sehr großes Talent, aber ich habe mir viel mehr von ihm erwartet. Torgefahr strahlt er trotz guter Fähigkeit kaum aus. Einzig seine 5 Vorlagen sprechen für ihn.
- Mahmoud Awad spielt die IVposition solide, aber mehr auch nicht. Von ihm muss man mehr erwarten. Immerhin war er da, als Sarr längere Zeit ausfiel.
- Abram Mkhwanazi ist solide, aber mehr auch nicht. Er streitet sich mit Mabaso um die Rolle des vierten IV.
- Jacob Mabaso hat zwar eine bessere DW, aber für ihn gillt dasselbe wie für Mkhwanazi.

Flop:
- Ante Tomic muss ich hier wohl leider als Flop einstufen. Zwar bekam er nur wenig Einsätze, aber in allen diesen Einsätze konnte er nicht mal ansatzweise überzeugen. Aus diesen Gründe habe ich ihn für die Rückrunde zur U19 Mannschaft zurückgestuft.
- Atilio Llanos muss ich an dieser Stelle ebenfalls leider als großen Flop ansehen. Sowohl seine Fähigkeiten als auch sein Potential sprechen nicht für ihn. Nachdem ich ihn am Anfang der Saison nicht verleihen konnte, habe ich ihn in der U19 eingesetzt. Er dürfte womöglich nächste Saison aber gutes Geld einbringen.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2011, 02:37:35 von NarrZiss »
Gespeichert