MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC  (Gelesen 103597 mal)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #80 am: 21.Juli 2011, 03:41:20 »

Rückrunde



Viel gibt es zu der Rückrunde nicht zu sagen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Zwar mussten wir zwei weiteren Saisonniederlagen gegen Cannes und Straßburg einstecken, aber generell sieht die Rückrunde gut aus. Vor allem dreht Trabelsi vor dem Tor regelrecht auf. In den 12 Spielen, die wir auf diesem Screen sehen, konnte er 11 Tore erzielen. Tabellarisch sieht es nach 32 nach diesen Spielen folgendermaßen aus.



Daraus erkennt man, dass einzig die Niederlage mit den direkten Konkurrenten Straßburg letztlich doch etwas weh tut. Allerdings hat man noch 6 Spieltage Zeit.

Spieltag 33 & 34



Die Trabelsi-Show geht weiter. Mit drei weiteren Toren in diesen zwei Begegnungen konnte man wichtige 6 Punkte einfahren, während Straßburg zweimal gepatzt hat. Vor allem das Spiel gegen Brest war ein unglaublicher Krimi.



35. Spieltag



Ein ganz wichtiger Sieg, während Evian und Straßburg wiederum patzen. Selbst Nantes hat diesmal einen Aussetzer.

Das folgende Programm stellt uns jedoch vor schwierigen Aufgaben. Nizza (H) Lens (A) Nancy (H). Allerdings kommt es am 37. Spieltag zu einem für uns sehr wichtigen Duell. Unsere beiden Verfolger Evian und Straßburg spielen direkt gegeneinander. Das wäre für uns bei einem einzigen Sieg aber egal.

36. Spieltag



Es kommt, wie es kommen muss und wir patzen gegen Nizza. Wir kassiere sogar eine heftige Klatsche und müssen nun doch noch zittern. Zwar ist Lens bereits aufgestiegen, aber dennoch dürften sie ein harter Gegner werden. Letztendlich brauchen wir jedoch nur einen Sieg aus 2 Spielen oder müssen auf das Spiel zwischen Evian und Straßburg hoffen.
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #81 am: 21.Juli 2011, 15:46:41 »

Schade, dass es keine Kommentare oder Meinungen gibt. Ich mache einfach mal weiter.

37. Spieltag



Es ist vollbracht. Der AUFSTIEG ist perfekt. Trotz einer weiteren heftigen Klatsche sind wir einen Spieltag vor Ende der Saison fest aufgestiegen, da Straßburg auswärts 0:2 gegen Evian gewinnen konnte. Die Aufstiegsfeier kann losgehen, aber noch steht das Abschlussspiel unserer hoffentlich letzten Zweitligasaison gegen Nancy an.

38. Spieltag



Unser letztes Saisonspiel konnten wir zufriedenstellend mit 2:0 gegen Nancy gewinnen. Yilmaz überzeugte hierbei mit jeweils einem Tor und einer Vorlage (ein Eigentor folgte). Am Ende hatten wir als Dritter sogar 7 Punkte Vorsprung, da Straßburg wiederum patzte und nur Evian noch einen Sieg einfahren konnte. Anbei darf ich verkünden, dass Evian nächstes Jahr in der Europaleague spielen wird. Sie wurden französischer Ligapokalsieger und schlugen den Absteiger Le Havre mit 1:0 im Finale.

Abschlusstabelle



Zusammenfassung der Spielerstatistik in der Ligue 2



Jugendtabelle 2015/16



Als kleinen Bonus darf ich unsere Jugendmannschaft loben, die in der Jugendliga ordentliche Leistungen gezeigt hat. Leider habe ich hierbei keine Vergleichswerte, aber in unserer Jugend schlummert Potenzial. Entweder für die eigene Mannschaft oder für den Geldbeutel. ;)

Aktuelle Finanzsituation



Unsere Finanzen sehen sehr gut aus. In diesem Jahr konnten wir uns zum letzten Jahr nochmal steigern, aber in diesem Bereich wird die Ankündigung für das große Ereignis einschneidende Konsequenzen haben.

Leistungsnachweis unserer Spieler



Trabelsi zeigte eine hervorragende Saison und wird verdientermaßen Ligue 2 Spieler der Saison und ist einziger Bestandteil der Elf der Saison unseres Teams. Ähnlich stark und hervorzuheben sind Yilmaz, Roman und Hussain. Zouaghi schwächelte im vergleich zur Hinrunde etwas, aber zeigt weiterhin gute Leistungen. Erstaunlich sind die Leistungen unseres Eigengewächses Fraille, der für seine Verhältnisse sehr gute Leistungen zeigte.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass Kurtovic fast die gesamte Rückrunde mit einem Fußbruch ausgefallen ist.

Für das nächste Jahr stehen zwei weitere Neuzugänge bereit. Ablösefreie Spieler konnte ich trotz des Aufstiegs noch nicht verpflichten. Da wird mein Nachfolger vermutlich noch bis zum 1.7.2016 warten müssen. Jedoch habe ich einige hoffnungsvolle Spieler bereits erscoutet. Das hilft meinen Nachfolger hoffentlich ein wenig. Die beiden angesprochenen Neuzugänge empfehle ich vorerst in die U19 zu packen.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne bereit.

Savegame

Tennissave Aviron Bayonne 2016

Spoiler !

Das große einschneidende Ereignis findet am 23. Mai 2016 statt und damit einen Tag nach dem Stand des Savegames. Die Nachwuchsrekrutierung wurde einerseits aufgrund von finanziellen Zwängen aufgegeben, da der Vorstand angekündigt hat, unser Stadion für ca. 14 Mio Euro um ca. 10.000 weitere Plätze auszubauen.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #82 am: 21.Juli 2011, 17:21:20 »

Yuhuuuu 1.Ligaaaaaaaaaa,sehr gute arbeit!
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #83 am: 21.Juli 2011, 21:36:42 »

Dieser verdammte Vorstand. Ich will meine Jugend fördern - . - grrrr...

Aber eine riiiiiiesentolle Leistung. Ligue 1 wir kommen!
Und gute Idee die Jugendtabelle mal zu posten. ist vielleicht auch gar nicht mal so uninteressant
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #84 am: 21.Juli 2011, 22:00:54 »

Wahrscheinlich erfüllte unser Stadion nicht die Anforderungen an die Ligue 1. Mussten ja schon beim letzten Aufstieg nachbessern. Aber dank unserer guten Finanzlage und den kommenden Mehreinnahmen dürften die Kosten nicht so sehr ins Gewicht fallen, so dass wir hoffentlich im nächsten Jahr endlich was an der Nachwuchsarbeit tun können.

Aber auch ich will dir und unserer Mannschaft noch zum Aufstieg gratulieren. Grandiose Saison.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #85 am: 22.Juli 2011, 00:23:00 »


Aviron Bayonnais FC - Ligue 1, 2016/2017



Das ist der Kader, wie ich ihn nun übernehme. An der Taktik werde ich nicht viel ändern, das 4-3-3 bleibt erst mal so.

Wie von meinem Vorgänger angekündigt:





Und der erste Transfer. Mein Vorgänger hat bereits mit dem Verein verhandelt und ich habe ihm nur noch einen kleinen Vertrag angeboten. Der Bursche ist sehr talentiert und wird als "Ergänzung" wenig verdienen.





27.05.2016:
Der Vertrag mit dem FC Toulouse wurde aufgelöst. Wird spielen in der Ligue 1 und brauchen keinen Mutterverein.

29.05.2016:
Unser ägyptischer Innenverteidiger Mahmoud Awad gab sein Debüt für die Nationalmannschaft, mit 19.


:D :D



KADERANALYSE

Habe mir den Kader etwas genauer unter die Lupe genommen.

TW: Halit Özbay & Hrvoje Pavlekovic! Beide zu jung und unerfahren für die Ligue 1.
VL: Tomislav Lovrekovic & Fabian Holland! Holland werde ich wohl abgeben, Lovrekovic könnte als Stammspieler im Kader bleiben, kommt drauf an, vielleicht finde ich einen besseren.
VZ: Mohamed Sarr, Mahmoud Away, Abram Mkhwanazi, Jacob Mabaso, Jean-baptiste Roman! Da sehe ich schwarz. :p Sarr ist schon 32, für den Rest wird es schwer. Eventuell könnte hier noch einer kommen, aber erst mal kümmern wir uns um die anderen Baustellen.
VR: Pascal Bourhis & Ibrahima Diao! Diao ist stark, sollte erst mal reichen. Bourhis guter Back-Up!

DM: Georges Mandjeck & Mikel Fraile! Mandjeck gesetzt, Fraile ist zwar recht schwach, könnte eventuell als Back-Up für MZ bleiben.
MZ: Hakan Yilmaz, Yasir Hussain, Ahmed Zouaghi! Hakan Yilmaz ist unser Star. Ahmed und Yasir streiten sich um den Platz neben Hakan.
OML: Ivan Kurtovic! Eigentlich TJ, aber kein anderer OML im Kader.
OMR: Florian Trinks, Alexander Ludwig! Beide nicht gut genug für die Ligue 1! Trinks kann als Back-Up bleiben!

TJ: Anis Trabelsi, Ante Tomis! Trabelsi hat wohl seinen Platz sicher, aber Tomic ist als Back-Up zu schwach.


Brauchen mMn:
TW, VZ?, OMR, OML?
Back-Ups: VL, DM, OML, TJ


Sogar ich als "Jugendfanatiker" finde die Mannschaft zu jung für die Ligue 1! :D

BTW: Hakan Yilmaz will mehr Geld, Yasir Hussain mehr Einsätze!
Der 35-jährige Stürmer Cristiano wechselt ins Trainerteam. Er ist Ass.Trainer!
« Letzte Änderung: 22.Juli 2011, 00:38:06 von Meistermacher »
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #86 am: 22.Juli 2011, 00:52:22 »

Ich wünsche dir viel Erfolg. Schön und gut, dass du keinen Wunsch und meiner Empfehlung nachgegangen bist und Opoku verpflichtet hast. Der junge Mann hat definitiv Talent. Die anderen beiden Kandidaten würde ich dir empfehlen vorerst in der Jugendabteilung aufzustellen. Eventuell findet sich ablösefrei vor Saisonbeginn noch das ein oder andere Jugendtalent. Einige ablösefreie Spieler habe ich ja erscoutet. Vor allem für das Tor wäre Areola eine grandiose Verpflichtung. Notfalls dürfte Kameni aber auch zu haben sein.

Wow genial, dass der Präsident mal etwas spendiert. Damit dürften wir sogar wieder bei Plus Minus Null sein. Dazu kommen noch die TV Gelder.

btw. Sowohl Hussain als auch Yilmaz können mittlerweile OML spielen. Dazu ist Trinks dort ebenfalls gut einsetzbar.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #87 am: 22.Juli 2011, 07:42:25 »

Hoffentlich findest du einige günstige Spieler zur Verstärkung, damit die Klasse gehalten werden kann.
Fraile ist übrigens auch ein Kind des Vereins, das gehalten werden sollte. Auch wenn er wahrscheinlich nie mehr zum Stammspieler wird, sollte er doch als Backup seine Rolle spielen können.

Eventl. sollten auch mal wieder ein paar Franzosen verpflichtet werden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #88 am: 22.Juli 2011, 11:01:03 »

Klasse, dass Cristiano dem Verein erhalten bleibt. Kalium hat es schon erwähnt, aber Fraile hat nahezu denselben Status wie Cristiano. Der erste Spieler, der aus unserer Jugendarbeit hervorkam *seufz*
Den Rest kannst du verschachern, alles Söldner  :D

Edit: Ich hab mir grad mal den Save angeschaut. Unsere Reserve spielt ja in der CFA. Seit wann denn das?
« Letzte Änderung: 22.Juli 2011, 13:16:05 von Emanuel »
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #89 am: 22.Juli 2011, 14:12:43 »

Edit: Ich hab mir grad mal den Save angeschaut. Unsere Reserve spielt ja in der CFA. Seit wann denn das?
Das ist mir garnicht aufgefallen, aber wenn ich das in meinen Save richtig sehe, sind sie dieses Jahr aufgestiegen. Dazu ist unser Farmteam nun in der dritten Liga.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #90 am: 22.Juli 2011, 14:14:36 »

Edit: Ich hab mir grad mal den Save angeschaut. Unsere Reserve spielt ja in der CFA. Seit wann denn das?
Das ist mir garnicht aufgefallen, aber wenn ich das in meinen Save richtig sehe, sind sie dieses Jahr aufgestiegen. Dazu ist unser Farmteam nun in der dritten Liga.
Sicher? Ich hab mir vorhin die Liga angeschaut und meine, dass die Reserve von Toulouse, unsere reserve und unser farmteam in derselben liga waren. Kann mich auch irren ^^
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #91 am: 22.Juli 2011, 14:59:47 »

Sicher? Ich hab mir vorhin die Liga angeschaut und meine, dass die Reserve von Toulouse, unsere reserve und unser farmteam in derselben liga waren. Kann mich auch irren ^^

Ich habe eben extra nochmal nachgeschaut. Dies ist der Screen aus dem letzten Jahr.

Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #92 am: 22.Juli 2011, 15:21:21 »

2016/2017:

FC Aviron Bayonne - Ligue 1
FC Aviron Bayonne Reserve - CFA Groupe C (4. Liga)
Gazélec FCO Ajaccio - Championnat National (3.Liga)
NEUES FARMTEAM: Balma SC - CFA Groupe C (4.Liga)

Die Reserve von Toulouse spielt auch in der 4. Liga, aber ist nicht mehr unser Mutterverein.


Bin aktuell am 28. Juli und konnte überraschenderweise sehr starke Spieler zu uns locken!!
Darunter 4 Deutsche und 4 Franzosen! 5 davon haben einen Stammplatz!
11 Spieler bisher geholt, 7 davon Stammspieler.

Haben trotzdem mehr als 5 Millionen Transferplus! :)


28. Juli Stammelf:
XXX - XXX, Mohamed Sarr, XXX, Ibrahima Diao - XXX, XXX, Hakan Yilmaz - Yasir Hussain, XXX - XXX

XXX = Neuzugang

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #93 am: 22.Juli 2011, 18:39:49 »

Trabelsi nur Back-up. Ich bin gespannt..
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #94 am: 23.Juli 2011, 00:27:15 »


Aviron Bayonnais FC - Ligue 1, 2016/2017











Aktuell: 20. August - 4. Spieltag
Gleich werden die Transfers vorgestellt!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #95 am: 23.Juli 2011, 00:34:33 »

Samuel Eto'o ist Neuzugang der Saison bei Valenciennes  :o
Was ist denn hier los?
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #96 am: 23.Juli 2011, 00:38:34 »


Aviron Bayonnais FC - Ligue 1, 2016/2017 - TRANSFERS, TEIL 1














Zugänge bis zum 20.8.:
4 Franzosen (N'Gog, Valbuena, Kolodzieczak.....)
4 Deutsche (Trochowski.....)
1 Brasilianer (Gauchinho)
1 Senegalese (Mangane)
1 Malier (??)

es fehlt der Malier, 3 Deutsche und 1 Franzose.

1 TW
2 DM
1 OM (wird MZ spielen)
1 TJ

Kein NewGen! Ihr könnt gerne tippen. :)
Wie findet ihr die Transfers bisher? (1-10, 10 super)

N'Gog
Gauchinho
Mangane
Valbuena
Trochowski
Kolodzieczak

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #97 am: 23.Juli 2011, 00:42:04 »

Ich bin am packen, daher nicht die Zeit in die Einzelkritik zu gehen, aber sensationell!
Der Brasilianer ist für seine 20 Jahre schon sensationell weit. Und dass ein Trochowski zu uns kommt, trotz fortgeschrittenem Alrter, ist auch schon ne Leistung!
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #98 am: 23.Juli 2011, 00:55:03 »

Troche ist als Back-Up geplant. Verdient ja auch nur 250.000€ :o

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #99 am: 23.Juli 2011, 00:58:44 »

Mit seinen 32 Lenzen hat er körperlich aber schon ziemlich abgebaut. Und dazu noch das niedrige Gehalt... War er oft verletzt?
Und jetzt stell noch die Transfers Teil 2 rein ^^
Dann kann ich schlafen gehen  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach oben