MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meister Trainer 00/01 startet nicht  (Gelesen 8874 mal)

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Meister Trainer 00/01 startet nicht
« am: 15.Mai 2011, 10:52:02 »

Zunächst mal finde ich es toll das einem hier geholfen wird, aber ich denke ich bin ein hoffnungsloser Fall!!  :'(

Vor Jahren hatte aus der Computer Bild Spiele den Meister Trainer 00/01!!! Damals mit nem Rechner mit Win98!!!
Jetzt habe ich weder das Spiel aus der Computer Bild noch den Rechner!!
Habe jetzt einen Rechner mit WinXP Home edition!! Und hab mir das orginalspiel Meister Trainer 00/01 besorgt!!

Hab es installiert!! Aber wenn ich es spielen will geht es nicht!! Sobald ich es starten will kommt: cm0001.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!! Problembericht senden/nicht senden!!

Bin echt am verzweifeln!!  :'(
Das ist das beste Fußballmanager spiel und würde es gern wieder zocken!!

Kann mir bitte jemand helfen??
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer 00/01 startet nicht
« Antwort #1 am: 15.Mai 2011, 11:39:06 »

Ein Beitrag reicht...
Hinweise auf Seite 1 dieses Threads schon ausprobiert?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,5405.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!