MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!  (Gelesen 30710 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #40 am: 29.August 2011, 22:13:21 »

Lasst euch überraschen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GS-1905

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #41 am: 07.September 2011, 23:53:15 »

Wird immernoch gesucht?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #42 am: 08.September 2011, 10:02:18 »

Nein. Inzwischen ist der Research für den FM12 beendet und die nächste Phase beginnt dann im Winter.

Allerdings gilt die Auflistung vorne noch immer. Also wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal im Dezember nochmal hier vorbei. Ich würde auch nochmal schreiben, wann es genau losgeht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #43 am: 09.September 2011, 10:34:43 »

Ich gehe mal von aus, dass sich bei Halberstadt und Magdeburg bis zum Winter nicht soviel ändern wird, daher würde ich dann noch den komischen Verein aus dem Süden Sachsen-Anhalts übernehmen wollen ;)
Gespeichert

YaKonan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #44 am: 10.September 2011, 14:54:26 »

Falls noch hilfe beim research für Hannover 96 besteht bitte bei mir melden.

Falls meine Hilfe nicht benötigt wird, bitte ich denjenigen dies dieses Jahr gewissenhaft zu machen. Was die letzten Jahre bei Hannover 96 im FM passiert ist, kann man mit Wörtern fast nicht beschreiben. Da war man schon glücklich wenn bei einem Spieler die Position (in etwa) gestimmt hat.

Danke und gutes gelingen.

Edit: Sehe ich jetzt gerade, dass die Phase bereits beendet ist. Dann lass ich mich mal überraschen was dieses Jahr daraus wird. So lange Lala nicht wieder einer der stärksten ist und Schmiedebach ein Fall für die 3. Liga wird, wäre ich schon glücklich.

Die PA`s von z.B. Abdellaoue, Schmiedebach, Zieler dürften vielleicht auch mal auf das höhere Bundesliga-Niveau angeglichen werden. Muss ja nicht gleich an Bayern angepasst sein, aber bitte auch nicht auf ein Niveau mit z.B. Erzgebirge Aue. Die Daten in den letzten Jahren wirkten so Medien beeinflusst. Hoffe dieses Jahr ist es ein wenig mehr auf einem objektiven Niveau wie in den englischen Ligen. Das wäre großartig.

« Letzte Änderung: 10.September 2011, 15:01:18 von YaKonan »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #45 am: 10.September 2011, 15:09:28 »

Hm. Erster Beitrag und dann sollen wir uns bei DIR melden? Vielleicht magst du ein Kenner von H96 sein, aber wir hatten schon einige Kandidaten, die topinformiert schienen und dann nie wieder was von sich hören ließen. Daher bin ich skeptisch. ;)

Also: Du meldest dich am besten bei UNS und sagst vielleicht auch, warum gerade du der perfekte Hannover-Researcher bist.

Und wie du erkannt hast, ist es dafür mittlerweile zu spät. Im Dezember können wir gern wieder drüber reden. Ansonsten verweise ich euch auf die bald erscheinende Demo und die Vollversion wird ja sicher auch bald rauskommen. Übrigens wäre ich allen verbunden, dass ihr Fehler bei den Spielern (dabei geht es vorrangig um fehlende History, falsche Geburtsdaten) hier meldet, damit wir das korrigieren können. Nicht ganz so wichtig, aber natürlich genauso wertvoll sind Informationen über falsche Spielpositionen etc.

Ein Thread zum Nörgeln wird beizeiten erstellt. Dort findet ihr dann auch eine kurze Anleitung, wie man Fehler meldet. Also nicht einfach nur: Kroos ist scheiße bewertet, der muss besser sein.
Sondern: Kroos kommt schlecht weg, weil diese und jene Attribute nicht stimmen. Meiner Meinung nach sollten die Attribute/Positionen/PPMs so aussehen.
Oder: Dieser und jener Spieler sollte eigentlich ein Physio sein.

Und immer schön Quellen angeben für eure Belege. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

YaKonan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #46 am: 10.September 2011, 15:22:14 »

Danke für deine Antwort.

Es mag mein erster Beitrag sein. Ich wollte auch nur meine Hilfe anbieten. Und falls Hilfe benötigt würde, würde ich halt helfen. Ich habe was Angeboten und nicht gefordert. Ich bot Hilfe an und wenn diese gewünscht ist, solle man mir einfach bescheid geben.

Das ich gefordert habe es solle sich gefälligst jemand bei mir melden ist nicht der Fall.

Ich wäre auch bereit im Dezember zu helfen. Anfang Dezember geht jedoch nicht, da ich dann wohl noch an meiner Bachelorarbeit schreibe.

Warum ich glaube, dass ich helfen kann? Weil ich jeden Spieler von Hannover genau kenne (sportlich, nicht persönlich) und stärken und schwächen kenne. Ich habe taktischen Verständnis und kann auch Fähigkeiten die über Schussstärke, Passfähigkeit etc hinausgehen erkennen.

Meine Hilfe muss ja nicht angenommen werden. Ich wollte Sie nur anbieten, mehr nicht.

Jetzt werde ich erstmal gegen Stuttgart "researchen".
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #47 am: 10.September 2011, 15:43:00 »

:D

Nimm das nicht persönlich. Es ist einfach nur so, dass ich inzwischen genug gesehen habe und wenn jemand gerade neu hier dabei ist und sich gleich bereit erklärt, Verantwortung zu übernehmen... nun da bin ich einfach vorsichtig. Das geht nicht gegen dich persönlich. Es ist halt so, dass die Erfolgsquote bei Neuanwerbungen für den Research nicht gerade überragend hoch ist. ;)

Zumal das Prinzip so nicht funktioniert. Nicht wir melden uns bei dir, du musst schon ne Mail schreiben. ;) Sonst würden wir HRs ständig auf Antworten warten und euch hinterher rennen. Glaub mir, Erfahrungen haben gezeigt, dass es so rum nicht funktioniert. Und vor allem, dass damit extrem viel Zeit vergeudet werden kann. Also sammle einfach ein paar Infos und schau einfach mal wie Hannover 96 im FM12 wird und dann kommst du im Dezember einfach nochmal auf uns zu und schwupps bist du im Team. Das geht dann fix.

PS: Viel Spaß in der Mercedes Benz Arena. Obwohl du wahrscheinlich Sky schauen wirst, denn 10 Minuten vor Spielbeginn hätte ich keine Augen fürs Forum. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #48 am: 16.September 2011, 01:36:27 »

Wenn ick mehr Zeit hätte, würde ick mir meine Hertha zu brust nehmen. Aber ist momentan nicht machbar. Gerne stehe ich aber mit Rat und Tat zu Seite, falls sich jemand überwinden würde, die Hertha flot zu machen.  :D
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #49 am: 16.September 2011, 09:09:55 »

Hm. Erster Beitrag und dann sollen wir uns bei DIR melden? Vielleicht magst du ein Kenner von H96 sein, aber wir hatten schon einige Kandidaten, die topinformiert schienen und dann nie wieder was von sich hören ließen. Daher bin ich skeptisch. ;)

Dann möchte ich mal eine kleine Kritik anbringen. Das "nie von sich hören lassen" kann ich gerne zurückgeben. Ich meine, ich verstehe ja, dass ihr Vorbehalte gegen Neulinge habt und sie nicht sofort nehmt, aber auf eine Bewerbung als Researcher kann man ja schonmal antworten, damit man überhaupt weiß, was Sache ist. Auch wenn man sie nicht nimmt, weil sie neu sind, so sollte man sie sich vllt doch warm halten. Man könnte sie eines Tages noch brauchen. Aber gar nicht zu antworten, ist für mich immer ein schlechtes Zeichen.  ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #50 am: 16.September 2011, 10:01:25 »

Leider geht diese Kritik nicht an mich, sondern an Daniel, der für die ersten 3 Ligen zuständig ist. Er war in den letzten Wochen krank und wollte sich eigentlich noch bei allen noch eingegangenen Bewerbungen melden. Aktuell ist es so oder so nicht möglich, noch etwas zu tun. Aber melde dich einfach nochmal und bleibe hartnäckig. Er wird dich dann sicher nicht übersehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #51 am: 19.September 2011, 13:48:40 »

Seid froh, das der Deutsche Research einen Octavianus hat.
Den ohne ihn, und das könnt ihr mir glauben, würde es keinen aufrechten Research für Deutschland geben.
Ganz einfach weil der HR sich hier kaum sehen lässt.

Selbst als HR von Österreich, muss ich oft Wochen auf eine Antwort warten.

@YaKonan

Ich muss Octavianus recht geben. Auch mir ging/geht es da nicht anders und ich habe meine Zweifel wenn sich ein Neuling meldet und dann gleich so eintritt.

Mein Vorschlag wäre:
Schau dir die Werte im FM12 an, mache ein Excel Sheet und trage dort deine Wünsche, Beschwerden usw. von jedem Spieler ein und schicke sie an Octavianus. Oder noch besser, lasse diese Liste für jeden zugänglich sein und stelle sie ins Forum.
Dann wirst du und auch die anderen erkennen, ob du ein Experte, Hardcore Fan, Fan vorm Fernseher oder Fan der Bildberichte über H96 bist.

Lg, Wolfgang - HR Österreich
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #52 am: 11.Oktober 2011, 22:22:24 »

Falls es irgendwann mal Bedarf für Mainz 05 gibt, könnt ihr ja Bescheid geben. Ich werde versuchen Spielerattribute und Charaktereigenschaften aus Mannschaftsinterner Quelle überprüfen zu lassen. Ob er dann letztlich Lust darauf hat, weiß ich noch nicht. Aber Fragen kostet nichts.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #53 am: 11.Oktober 2011, 22:28:06 »

Naja. Du solltest schon selbst in der Lage sein, das zu machen. ;)

Allerdings haben wir für Mainz derzeit schon jemanden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #54 am: 11.Oktober 2011, 22:32:36 »

Naja. Du solltest schon selbst in der Lage sein, das zu machen. ;)

Allerdings haben wir für Mainz derzeit schon jemanden.


Achso, ich dachte dass es dann der Idealfall wäre Infos aus erster Hand zu haben. Aber wenn die 05er schon jemand haben passt es.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #55 am: 11.Oktober 2011, 22:43:34 »

Wenn du natürlich einen Insider hast, der dir Infos zu Persönlichkeiten geben kann, umso besser. Aber die Aufgabe eines ARs ist nunmal, dass er die spielerischen Fähigkeiten einschätzt. Da du ja sehr häufig Mainz-Spiele besuchst und wohl eine Dauerkarte hast, bist du sicher imstande, die meisten Spieler einigermaßen bewerten zu können.

Aber falls du auch so noch Tipps zu Mainz-Spielern hast, immer raus damit. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #56 am: 11.Oktober 2011, 23:00:20 »

Wenn du natürlich einen Insider hast, der dir Infos zu Persönlichkeiten geben kann, umso besser. Aber die Aufgabe eines ARs ist nunmal, dass er die spielerischen Fähigkeiten einschätzt. Da du ja sehr häufig Mainz-Spiele besuchst und wohl eine Dauerkarte hast, bist du sicher imstande, die meisten Spieler einigermaßen bewerten zu können.

Aber falls du auch so noch Tipps zu Mainz-Spielern hast, immer raus damit. ;)


Klar kann ich die Spieler einschätzen. Mir kam halt nur so eine Idee mal nen Spieler um Feedback zu bitten, denn noch besser wäre nur noch jeden Spieler einzeln zu fragen :laugh:
Wenn ich ihn dass nächste mal treffe oder mit ihm telefoniere, dann schneide ich es mal an.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #57 am: 12.Oktober 2011, 00:33:06 »

MZ ist halt doch en Dorf :D
Gespeichert

Hobbytr4iner

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #58 am: 28.Dezember 2011, 14:58:55 »

hmm ich glaube ich bleibe lieber mit meinem Deutschland Trikot vor dem Fernseher sitzen *g*
« Letzte Änderung: 23.Mai 2012, 08:56:10 von Hobbytr4iner »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2012 - Helfer gesucht!
« Antwort #59 am: 28.Dezember 2011, 15:51:32 »

Und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet? Muss ich den Sinn dieses Beitrags verstehen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!