MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe :(  (Gelesen 1412 mal)

Apu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Hilfe :(
« am: 17.Mai 2011, 16:45:52 »

Hallo zusammen,
endlich habe ich gestern meinen neuen Football Manager erhalten mit dem ich auch gleich losgelegt habe.
Doch nach den ersten 3 Transfers wurde mir klar, dass diese Spieler registriert werden müssen und ich 2 Stunden lang immer wieder gesucht habe wo man das machen kann.
Ich habe mir zb den Torwart von Inter Mailand gekauft (Julio Cesar) doch wenn ich ihn in die Teamaufstellung ziehen will steht da immer bei ihm -> NV -> kann nicht für das Match eingetragen werden. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das machen kann, dass er spielt, sprich er registriert werden kann, damit er spielt. Danke schonmal für jede hilfe, die ich bekomme
MFG
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe :(
« Antwort #1 am: 17.Mai 2011, 17:21:52 »

Falsches Forum?
Kurze Fragen FM 2011 im Allgemeines FM-Forum wäre wohl der passende Thread.
Trotz allem sollte beim Kauf eine Meldung kommen aus der raus du die Spieler direkt medlen kannst, ansonsten in der Aufstellung unter "Spielermeldung" bzw. auf Englisch Squad registration.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Hilfe :(
« Antwort #2 am: 17.Mai 2011, 19:27:45 »

Den Thread gibt es zwei mal. Ich mache daher mal hier zu, da er im anderen Unterforum besser passt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13213.0.html

Bitte nur einen Thread zum Thema, möglichst mit aussagekräftigerem Titel (oder falls passend gleich in den Kurze-Frage-kurze-Antwort-Thread, wie White schon angemerkt hat: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12167.0.html ). Das hält das Forum übersichtlicher :)
« Letzte Änderung: 17.Mai 2011, 19:29:39 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!