MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ligengröße erweitern  (Gelesen 1545 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Ligengröße erweitern
« am: 19.Mai 2011, 19:25:37 »

Hey hey liebe CM-Freunde

ich hab ne Frage und zwar wie kann ich beim CM 00/01 die Ligengröße erweitern bzw. die Liga von 18 Teams auf 20 Teams erhöhen? Geht das überhaupt?

Und wie kann ich ne neue Liga erstellen?

Lg s-d-b

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Ligengröße erweitern
« Antwort #1 am: 19.Mai 2011, 19:40:36 »

Willkommen im Forum :)

Der CM00/01 ist jetzt doch schon seit einer Weile nicht mehr bei mir gelaufen, mein Gedächtnis ist inzwischen stark eingerostet - daher nur eine 99% Antwort von mir (vielleicht korrigiert mich ja noch jemand): Die Ligenstruktur im CM00/01 lässt sich nicht ändern. Es gab damals zwar diverse Patches, die andere Ligen spielbar gemacht haben - dabei wurden aber quasi nur die Vereine ausgetauscht (sprich es wurden z.B. alle Vereine aus Belgien aus der belgischen Liga entfernt und dafür Vereine einer anderen Nation eingefügt).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ligengröße erweitern
« Antwort #2 am: 19.Mai 2011, 20:06:05 »

Ah ok wunderbar habs mir aber schon fast gedacht, weil ich im Editor bisher nix gefunden hatte in dieser Richtung ;)

ok aber danke trotzdem :)