MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [VZ] Ömer Toprak [FM11]  (Gelesen 5143 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[VZ] Ömer Toprak [FM11]
« am: 05.Juni 2011, 20:40:17 »

Name : Ömer Toprak

Verein : VFL Wolfsburg (Aktuell, sonst am Anfang bei SC Freiburg oder Leverkusen)

Alter bei Spielstart : 20 (21.07.1989)

Position :  VZ

Verkaufswert: Er war schon da, als ich von Essen nach Wolfsburg gewechselt bin.




Starker Innenverteidiger halt, ohne mäkel. Erzielte in der abgelaufenen Saison insgesamt 10 Tore.
Das er noch kein A-Länderspiel (Hallo Herr Schaaf, einmal hier reinschauen bitte  :D ) bestritten hat, wundert mich doch, obwohl Badstuber in der National-Elf zu verdrängen wahrlich nicht einfach sein wird.

Seine Fitness, kann sein das er ab und an schwächelt, aber wenn man Ihn von Anfang die Grundfitness trainieren lässt, dürfte er sich da leicht verbessern.

Stärken:
* Stark wenn er am kurzen Pfosten steht; lässt man dorthin die Ecken treten macht er auch seine Tore.
* Kopfball stark und lässt sich nicht unterkriegen. Man sollte Ihn halt so oft es geht loben, oder das er sein Training    intensivieren soll. Macht er alles ohne murren.
* Stark in Manndecken, aber wem erzähl ich das? Seine Attribute sprechen für sich...

Schwächen:
* Leicht verletzungs anfällig, wenn man es mit Ihm übertreibt (also alle 2-3 Tage ein Spiel).
* Wenn er im Form-Tief steckt, dauert es etwas bis er wieder der "alte" ist.
Sonst fällt mir nichts weiter ein, was Negativ Aufällig wäre bei Ihm.

Sehr empfehlenswert!

Hier mal seine Chronik:



Viel Spaß mit Ihm.  :)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.Juni 2011, 08:09:39 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [VZ] Ömer Toprak [FM11]
« Antwort #1 am: 09.Juli 2011, 22:58:57 »

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [VZ] Ömer Toprak [FM11]
« Antwort #2 am: 10.Juli 2011, 11:05:42 »

Talent ist halt Talent. Wird sich auch in Leverkusen weiterentwickeln. Hut ab, bei der Vorgeschichte.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [VZ] Ömer Toprak [FM11]
« Antwort #3 am: 10.Juli 2011, 15:01:09 »

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, aber was hat Herr Schaaf mit Toprak in der N11 zu tun? :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [VZ] Ömer Toprak [FM11]
« Antwort #4 am: 10.Juli 2011, 18:06:55 »

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, aber was hat Herr Schaaf mit Toprak in der N11 zu tun? :D


Er ist Deutschlands Nationaltrainer schätze ich
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [VZ] Ömer Toprak [FM11]
« Antwort #5 am: 10.Juli 2011, 18:25:53 »

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, aber was hat Herr Schaaf mit Toprak in der N11 zu tun? :D


Er ist Deutschlands Nationaltrainer schätze ich

Könnte Sinn ergeben.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."