MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [VZ] Simon Kjaer [FM11]  (Gelesen 4656 mal)

sulle007

• Lebende Legende
[VZ] Simon Kjaer [FM11]
« am: 05.Juni 2011, 20:50:45 »

Name : Simon Kjaer

Verein : VFL Wolfsburg

Alter bei Spielstart : 21 (26.3.1989)

Position :  VZ

Verkaufswert : Ist bei Spielstart in Wolfsburg, hab den noch nicht selber versucht mit nem anderen Verein zu kaufen.

Wie Toprak extrem guter Innenverteidiger, Toprak wird mit 3 Sternen bewertet, Kjaer mit 4.
Seine Physe ist Top! Unermüdlich und hatte in der abgelaufenen Saison kaum schwäche Phasen.

Stärken:
* Stark nach Ecken an den kurzen Pfosten
* Sehr starker Manndecker
* Kann die Abwehr gut Organisieren (hatte ich bei einem anderen Mitspieler über Kjaer gelesen, unter Persöhnlihckeit)
* Wurde wie Toprak in die Bundesliga Mannschaft des Jahres 2015 gewählt

Schwächen:
* keine nennenswerten

Gehört zu den besten Bundesliga-Verteidigern im Spiel würde ich mal behaupten.  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Solomo

• Vertragsamateur
Re: [VZ] Simon Kjaer [FM11]
« Antwort #1 am: 06.Juni 2011, 21:55:00 »

Name : Simon Kjaer

Verein : VFL Wolfsburg

Alter bei Spielstart : 21 (26.3.1989)

Position :  VZ

Verkaufswert : Ist bei Spielstart in Wolfsburg, hab den noch nicht selber versucht mit nem anderen Verein zu kaufen.
Ich stehe grade mit Bayern am Anfang der zweiten Saison und laut meinem Scout (der da oft sehr gut schätzt) müsste ich 20 Millionen berappen. Wäre ich nicht gut besetzt in der IV wäre er echt eine Überlegung wert, zumal er ja wirklich keine Schwächen hat und auch richtig gut fußballspielen kann für einen Innenverteidiger.

HcLugano

• Profi
« Antwort #2 am: 06.Juni 2011, 23:16:21 »

Gehört zu den besten Bundesliga-Verteidigern im Spiel würde ich mal behaupten.  :)

gruss sulle007

Auf jeden Fall. Ist m.E. mit Rami u. Luiz (vor dem 11.3 Update, da jetzt bei Valencia u. Chelsea) einer der besten und noch finanzierbaren IVs des Spiels.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 07.Juni 2011, 09:53:17 »

Naja, zum Thema finanzierbar: Ich habe zu Testzwecken mit Bayern gerade bei Wolfsburg angefragt wegen Kjaer. Die wollen 48,5 Millionen  :o  ;D

Erklärt sich aber wohl auch durch die Konkurrenzsituation: Befinde mich im August 2011, in der ersten Saison bin ich Meister geworden und Wolfsburg zweiter, die haben also überhaupt keinen Grund, Kjaer an mich abzugeben.