MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [TJ,OMR] Pierre-Emerick Aubameyang [FM2011]  (Gelesen 7971 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[TJ,OMR] Pierre-Emerick Aubameyang [FM2011]
« am: 05.Juni 2011, 21:03:28 »

Name: Pierre-Emerick Aubameyang

Verein: St. Etienne (bei Spielstart)

Alter: 22 (18.06.1989)

Verkaufswert: Laut seiner Chronik wurde in meinem Save nur verliehen, und nun wurde er beim AC Mailand nicht mehr gebraucht,
konnte Ihn im Jahr 2015 für 3,4 mio.€ (Feste Ablöse, stand auf der Transferliste) holen.

Er zeigt bei mir in der Vorbereitung sehr gute Ansätze. Probier jetzt eine Flügel-Taktik, dafür hab ich Ihn extra geholt, sonst hab ich nur Jano (OML) im Kader, der auf den Flügel spielen kann.
Mit Ihm macht man sicher nichts verkehrt, könnte auch gut als Backup für einen Robben fungieren, die Klasse hat er allemal.



Stärken:
* Kann gut Flanken, erzielt auch mal Tore, physisch sehr stark (war mitunter ein Kaufgrund)
* Sehr schnell

Schwächen
* schwach in Standard Situationen, sonst könnte er meiner Meinung nach noch etwas besser im Abschluss (Attribut) sein



Ein guter Flügelspieler, gut für mich das er schon mal in der Bundesliga gespielt hatte (Hoffenheim).  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [TJ,OMR] Pierre-Emerick Aubameyang [FM2011]
« Antwort #1 am: 11.Juni 2011, 14:10:02 »

Nachtrag: Hier noch ein Paar Daten über Ihn in meinem Save:









Ich hatte ja vor Ihn als OMR einzusetzen, allein wegen seiner Schnelligkeit hatte ich mir viel erhofft.
Doch als es in der Liga auf OMR Position einfach nicht laufen wollte, hab ich Ihn dann als Stürmer eingesetzt, seitdem ist er Bombe! Hat sogar Mandzukic (10) in der internen Torjägerliste überholt! Wegen seinem eigentlich schwachem Abschluss eine nicht zu erwartende Leistung! Aktuell sind wir 4.er nach 26 Spieltagen in der Liga und kämpfen um Platz 3 gg Leverkusen (Bayern 1.er, 2.er ist Hoffenheim). Der schießt mich hoffentlich auf Platz 3!

Empfehlenswert!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [TJ,OMR] Pierre-Emerick Aubameyang [FM2011]
« Antwort #2 am: 28.März 2017, 13:02:18 »

Wenn man das heute so liest, ist es fast schon witzig.  ;)
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [TJ,OMR] Pierre-Emerick Aubameyang [FM2011]
« Antwort #3 am: 28.März 2017, 13:16:50 »

Scheint ja ein Schnäppchen zu sein  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [TJ,OMR] Pierre-Emerick Aubameyang [FM2011]
« Antwort #4 am: 28.März 2017, 13:18:26 »

Aber der kann nix. Aus dem wird nie was. Rausgeschmissenes Geld.  ;D
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [TJ,OMR] Pierre-Emerick Aubameyang [FM2011]
« Antwort #5 am: 28.März 2017, 21:37:45 »

Ich finde ihn tendenziell passend bewertet, auch wenn er da zu schlecht weg kommt. ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [TJ,OMR] Pierre-Emerick Aubameyang [FM2011]
« Antwort #6 am: 29.März 2017, 11:07:30 »

Ich finde die Ansicht vor allem immernoch schöner als die ganzen neuen :(
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [TJ,OMR] Pierre-Emerick Aubameyang [FM2011]
« Antwort #7 am: 29.März 2017, 11:11:30 »

Ich finde die Ansicht vor allem immernoch schöner als die ganzen neuen :(

This!
Schade, dass es keinen 17er Skin gibt, der diese Ansicht hat...
« Letzte Änderung: 29.März 2017, 11:16:14 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"