MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zum Editor  (Gelesen 3220 mal)

fm06player

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Frage zum Editor
« am: 16.Juni 2011, 08:59:57 »

Hallo zusammen, bin neu hier und ja, ich spiele immer noch den 06er Footman. Ist und bleibt für mich einfach der beste Teil.
Nun meine Frage, trotzdem ich schon so lange das Spiel habe, habe ich noch nie den Editor benutzt. Wie ist das wenn ich im Editor z. B. einen Vereinsnamen ändere, muß ich dann ein neues Spiel starten oder kann man ein gespeichertes fortsetzen.

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß fm06player
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zum Editor
« Antwort #1 am: 16.Juni 2011, 10:11:22 »

Neues Spiel von Nöten.

Einfacher geht die bloße Umbenennung aber über die fake.lnc bzw. die Langnamendatei. Dazu brauchst du die ID deines Teams und trägst eben unter Germany den Club ein, den du umbenannt haben möchtest. Der Link ist aktuell tot, aber du kannst ja auch die Langnamen vom FM08, 09, 10 oder 11 nehmen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8958.0.html

Die Dateien können mit einem einfachen Texteditor bearbeitet werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!