MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Japan File  (Gelesen 2226 mal)

IvanRakitic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM11] Japan File
« am: 18.Juni 2011, 15:40:02 »

hayy.... hab jetzt schon die ganze zeit gesucht, aber bis jetzt leider noch kein japan datenbankfile gefunden.. gibt es sowas?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:06:03 von Octavianus »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Japan File
« Antwort #1 am: 18.Juni 2011, 15:44:48 »

SI Forum ist derzeit down. Da gibt es was.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Japan File
« Antwort #2 am: 24.Juni 2011, 13:30:03 »

Ansonsten mal den Thread durchwühlen: http://www.neoseeker.com/forums/52024/t1591305-league-database-creation-feedback-thread-beta-uploaded/12.htm

Würde mich btw auch interessieren, ob es hier jemanden gibt, der eine Japan-Datenbank ausführlich und zufriedenstellend getestet hat.

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Japan File
« Antwort #3 am: 30.Juli 2011, 14:35:44 »

ich hab vor ner ganzen Weile ein J-League File gedownloadet und bin jetzt im Jahre 2017 und es läuft alles reibungslos. Zudem konnte ich keine doppelten Spieler o.ä. entdecken.
Bin mir allerdings nicht mehr sicher, wo ich das eigentlich her hatte und ob ich das hier so einfach hochladen darf.

/€dit

Siehe diesen Thread: http://www.sortitoutsi.net/forum/topic/48705-japanese-leagues/page__st__20
Da sind ein paar interessante links dabei. Am besten ist jedoch der Tipp mit den zu löschenden Files. Ist einfach und effektiv ;)

/€dit 2

Siehe auch den Link in den letzten Posts: http://www.neoseeker.com/forums/52024/t1591305-league-database-creation-feedback-thread-beta-uploaded/11.htm
Ich benutze diese Files und spiele wie gesagt ohne Probleme! Gefällt mir !
Entfernt aber bei Benutzung die Raute aus den Namen der dbc Files, da es sonst zur Komplikationen mit anderen Files kommen kann (Hab irgendwo gelesen, dass er die ganzen Sachen alphabetisch lädt. Also erst Sonderzeichen, dann 0-9,abc usw..), die vorher geladen werden müssen.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2011, 14:50:39 von d-g0 »
Gespeichert