MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga 2023/24  (Gelesen 19972 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #260 am: 14.April 2024, 19:52:00 »

Krasse Serie von Vizekusen, so wird man natürlich verdient Meister.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #261 am: 14.April 2024, 20:41:22 »

Gratulation an Bayer Leverkusen zum verdienten Gewinn der Deutschen Fussball Meisterschaft.

Schön, dass wir dieses Jahr endlich einen Meister haben der nicht Bayern München heisst..... :)
« Letzte Änderung: 14.April 2024, 20:43:40 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #262 am: 14.April 2024, 21:14:01 »

Immerhin passen die ersten 5 Buchstaben.  :D

Glückwunsch nach Leverkusen!
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #263 am: 15.April 2024, 00:52:41 »

Vor der Leistung von Bayer Leverkusen und ganz besonders Xabi Alonso kann ich nur meinen Hut ziehen! Absolut kranke Saison, bei der noch der eine oder andere Rekord gebrochen werden könnte. Ich glaube, ich habe nie eine konstantere Mannschaft erlebt. Meinen Glückwunsch!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #264 am: 15.April 2024, 06:29:20 »

Und immer noch ungeschlagen... Ich bin schwer beeindruckt und gratuliere zur Meisterschaft!

Währenddessen verspielt meine Frankfurter Eintracht allmählich Platz 6. Ich bin nicht sicher, warum wir auch in der Rückrunde noch kein geordnetes Konzept auf dem Platz zeigen und die Kritik an Toppmöller kann ich nachvollziehen. Ob ein Trainerwechsel noch vor Saisonende den nötigen Impuls setzen wird? Natürlich ist das inzwischen Jammern auf hohem Niveau, allerdings ist die Ausgangslage sehr gut und es wäre ein schmerzlicher Verlust, sollten wir Platz 6 hergeben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!