MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer  (Gelesen 48835 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: FM 2011 - Transfer-Updates 2011/12 + Aktuelle CL/EL Teilnehmer
« Antwort #60 am: 29.Juli 2011, 21:12:07 »

Kann mir jemand sagen wie weit das Ligensystem in Deutschland nach unten geht?
Erstmal: Update Datei erneuert.

Ähm, bis 3.Liga? Der hat nix an Liga-Systemen verändert, nur hat er die Teams den aktuellen Gegebenheiten Angepasst wie Auf/Absteiger, CL oder EL Teilnehmer.

Und hier ein paar Talente mit diesem file: (Scouting mit Eintracht Frankfurt, Saison 2011/2012)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #61 am: 30.Juli 2011, 08:41:58 »

übrigens: zusammenfügen mit file von ThomasH funktioniert (file 1.77)...habs mit dem database update vom 25.7. probiert..dann erweitert sich das ligasystem also bis OBERLIGA..man muss nur kurz ein, zwei mannschaften zw den ligen im editor verschieben damit es passt...langzeitgetestet habe ich noch nicht..spiel startet aber...

EDIT: klappt doch NICHT...es gibt dann später einen crash dumb..nunja...
mfg

NOCHMALS EDIT: habs mittlerweile nochmal probiert..und es funktioniert nun die beiden files zusammenzufügen...kein crash dumb...hab allerdings erst eine saison gespielt...grüße
« Letzte Änderung: 01.August 2011, 11:59:39 von KittieIsGod »

Zlatan1010

• Bambini
  • *
« Antwort #62 am: 01.August 2011, 15:38:08 »

Ich habe ein grundlegende Frage!

Muss ich den Ordner "editor data" selbst erstellen? Ich finde diesen bei mir nicht!

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 01.August 2011, 16:07:15 »

eigentlich müsste der ordner vorhanden sein..naja wenn net erstell ihn halt..geh vorher auch sicher das du im richtigen verzeichnis bist (\dein benutzer name\(eigene) Dokumente\sports interactive\football manager 2011\editor data)...

gruß
« Letzte Änderung: 01.August 2011, 16:09:13 von KittieIsGod »

benzema10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #64 am: 06.August 2011, 21:50:58 »

Was mich etwas aufregt das der Ersteller des Updates sich einen Spaß mit den "Verletzungen" erlaubt hat die ständig einsetzenden verstopfungen und schei**erein meiner spieler gehen mir ziemlich auf die nerven...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 06.August 2011, 23:55:24 »

Was mich etwas aufregt das der Ersteller des Updates sich einen Spaß mit den "Verletzungen" erlaubt hat die ständig einsetzenden verstopfungen und schei**erein meiner spieler gehen mir ziemlich auf die nerven...
Hallo.
Nutzt du ein aktuelles file von Ihm?
Das mit den Herz-Infarkt und Ausfall von 3 Jahren und mehr, das hat er nicht wissentlich eingefügt.
Zudem hat er soviel ich da verstanden hab, keine neuen Verletzungen hinzugefügt oder?

gruss sulle007

gek0_10

• Gast
« Antwort #66 am: 07.August 2011, 01:23:26 »

Vor einigen Tagen hat LFC Marshall bei Fm-Base ein neues Update mit über 11700 Datenbankänderungen rausgebracht, ich konnte es mir noch nicht angucken, aber ich nutze oft seine Files und die sind sehr gut. Leider fehlen oft einige Transfers in der Bundesliga, dafür ist die englische Liga meist aber top editiert. Ich würde empfehlen, dieses File noch ein wenig mit dem Editor zu bearbeiten und die fehlenden Transfers in der deutschen Liga durchzuführen. Hier der Link zur Downloadseite:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5146

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 07.August 2011, 01:28:29 »

Ich finde es sowieso witzig.
sulle stellt hier ein Update von einem Autor rein, den keiner kennt. Den dazugehörigen Thread verstehen auch nur die wenigsten, da er auf französisch ist (jetzt kommt mir bitte keiner mit der google-Übersetzung). Also versteht man auch nicht, ob es noch bekannte Probleme mit dem Update gibt, das Feedback ist ja auch auf Französisch.
Trotzdem stürzen sich hier alle auf das Update, obwohl es im offiziellen SI-Forum Updates von 'bekannten' Autoren gibt, dazu reichlich Feedback auf Englisch, teilweise mit SI-Support und, und, und. Wundern muss man sich dann nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gek0_10

• Gast
« Antwort #68 am: 07.August 2011, 02:28:31 »

Ich finde es sowieso witzig.
sulle stellt hier ein Update von einem Autor rein, den keiner kennt. Den dazugehörigen Thread verstehen auch nur die wenigsten, da er auf französisch ist (jetzt kommt mir bitte keiner mit der google-Übersetzung). Also versteht man auch nicht, ob es noch bekannte Probleme mit dem Update gibt, das Feedback ist ja auch auf Französisch.
Trotzdem stürzen sich hier alle auf das Update, obwohl es im offiziellen SI-Forum Updates von 'bekannten' Autoren gibt, dazu reichlich Feedback auf Englisch, teilweise mit SI-Support und, und, und. Wundern muss man sich dann nicht.

Kannst du da vielleicht ein bestimmte empfehlen Gonzo, ausser das von Marshall?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 07.August 2011, 11:04:14 »

Kannst du da vielleicht ein bestimmte empfehlen Gonzo, ausser das von Marshall?

Möchte ich eher ungern, da ich die Updates nicht selber nutze und nur vom Hörensagen her kenne.
Es lohnt sich immer, die letzten Seite der entsprechenden Threads zu lesen, um zu sehen ob es noch Probleme mit dem Update gibt.
Die zwei bekanntesten Updates sind wohl die beiden:
Wallys (mit CA/PA Veränderungen) http://community.sigames.com/showthread.php/86695-Wallys-update
Metal_Guitarist's (ohne CA/PA Veränderungen) http://community.sigames.com/showthread.php/257765-Metal_Guitarist-s-Football-Manager-2011-11.3-Database-Update

Dort kann man auch fehlende Transfers melden, ich weiss z.B. nicht wie sehr der Fokus da auf der Bundesliga liegt.

Ansonsten können "LFC Marshall" und "Fmng" natürlich auch gut sein. Aber man sollte das Update immer vorher testen, ansonsten kann es halt richtig ärgerlich werden, wenn der Langzeitspielstand 'kaputt' geht. Das hat keiner gerne.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 07.August 2011, 13:51:46 »

Also dass Update von Wally kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Hab schon die ein oder andere Session damit gespielt und bisher noch nie Probleme gehabt. Hab dem guten wally auch schon einige deutsche Transfers zukommen lassen, die mittlerweile auch enthalten sind. Also zumindest die deutsche Bundesiga müsste mehr oder weniger komplett sein. Wie es weiter unten aussieht kann ich leider nicht beantworten...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #71 am: 09.August 2011, 13:15:36 »

Frage: Usami mittlerweile in München?
Kann grade nicht testen. Er dürfte ja aber eigentlich nicht da sein, ist im Spiel selber so ja auch nicht drin?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 09.August 2011, 13:49:19 »

Usami ist in München, sein Screeni zeig ich später
Zitat
Ok, ist zwar kein Screen von Usami aber hier der Kader von Bayern mit dem Update von 08.08.2011:

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 10.August 2011, 15:32:21 von sulle007 »

WerderBerlin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #73 am: 09.August 2011, 17:01:30 »

Moin Leute,

ich hab jetzt das File von Thomas und das neueste Mercato File 08.08 runtergeladen, aber irgendwie krieg ich es nicht zum laufen. Wenn ich die Ligen auswählen soll, ist Deutschland ausgegraut und da steht : Maximal 20 Teams für Liga 3 benötigt, 22 gefunden und 18 Teams für Reginonalliga West benötigt, 17 gefunden. Was nun ? Ich bin eigentlich ziemlich fortgeschritten in Sachen FM11 etc. aber ich krieg es nicht hin. Schon mal Danke im vorraus !

Milan
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

Benjamin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #74 am: 09.August 2011, 18:04:50 »

Liegt daran das das Oberligafile Teams im Spiel editiert und die Updatefiles auch. Kommt mit beiden aktiviert zu Komplikationen. Geht nur eins. Oberliga oder Updatekader ;-)

WerderBerlin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #75 am: 10.August 2011, 12:36:44 »

Ich habs nun doch hingekriegt  ;D ein bisschen im Editor herumgespielt. Und nun gehts ! Düsseldorfs 2. aus der 3. Liga gelöscht und den VFR Aalen in die Regio West verschoben. Schwupps, dann ging es !!!
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

MuffinPatrick

• Bambini
  • *
« Antwort #76 am: 10.August 2011, 15:28:11 »

Tag zusammen

Bei mir ist nach eingügen der Datei ein Fehler entstanden.
Das Spiel läuft zwar bestens und auch die Veränderungen haben geklappt, nur gehts in der Europa League nach der 3.Runde einfach nicht weiter  ???

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 10.August 2011, 16:14:08 »

Wie weit runter ist das File denn spielbar?
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #78 am: 10.August 2011, 16:16:04 »

Wie weit runter ist das File denn spielbar?
Diese Update file von Seite 1? In Deutschland bis 3.Liga, also da ist nichts an den Ligen-Strukturen verändert worden.
Der Ersteller macht nur Transfer einfügen.

gruss sulle007

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #79 am: 10.August 2011, 16:19:13 »

Ah ok. Schade.
Und das File von Thomas scheint ja momentan nicht zu funktionieren, wenn ich das richtig überfliege oder?
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!