MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499305 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2340 am: 03.Januar 2017, 14:29:28 »

Nach Fulham vs. Cardiff City (im Gästeblock) vergangenes Jahr ist im Januar QPR vs. Fulham im Rahmen unserer London-Eskalationstour dran. Freue mich. 8)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2341 am: 03.Januar 2017, 14:53:38 »

QPR ist immer nen Besuch wert. Mitten im Wohngebiet, lange Beine sollte man bei den Sitzabständen nicht haben und mit ein bisschen Pech hast nen richtig beschissenen Blick aufs Spielfeld. So habe ich Fußball in England kennen- (und lieben-) gelernt.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2342 am: 03.Januar 2017, 15:26:58 »

 ;D ;D
Geniales Foto Stefan
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2343 am: 03.Januar 2017, 15:33:15 »

So kann man die Atmosphäre wenigstens richtig genießen und wird nicht vom Spiel abgelenkt.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2344 am: 03.Januar 2017, 22:54:26 »

Arsenal nach 0:3 Rückstand mit dem 3:3 in der Nachspielzeit gegen Bournemouth.  :-\ Grade nochmal halbwegs gut gegangen...


Hier nochmal Giroud´s Tor gegen Palace. Der Konter dazu ist auch sehr, sehr sehenswert. https://www.youtube.com/watch?v=5jodic0x8PE
« Letzte Änderung: 03.Januar 2017, 22:57:33 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2345 am: 04.Januar 2017, 11:07:22 »

QPR ist immer nen Besuch wert. Mitten im Wohngebiet, lange Beine sollte man bei den Sitzabständen nicht haben und mit ein bisschen Pech hast nen richtig beschissenen Blick aufs Spielfeld. So habe ich Fußball in England kennen- (und lieben-) gelernt.

(click to show/hide)


Weiter rechts ist es tlw auch etwas eingeschränkt. Hatte mir einen Platz auf der Höhe der Mittellinie gebucht ... ganz oben, um eine gute Sicht zu haben. Leider hängen da die Reporterkabinen direkt vor der Linse. Jeder etwas höhere Ball, so über 3m, war nicht zu sehen.  :)  Aber die Lage des Stadions direkt hinter den Häuserreihen, ist wirklich klasse.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

1919

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2346 am: 08.Januar 2017, 20:34:40 »

Kann Newcastle & Leicester empfehlen, da war die Stimmung bislang am besten, als ich da war. Ansonsten natürlich QPR und Fulham, wobei man sich QPR aktuell echt nicht geben kann. Bei beiden Spielen die ich bisher im Stadion gesehen habe, war das richtig grottig (gg. Newcastle und gestern gg. Blackburn).
Sollte man an Karten kommen, sind dann die Topteams (außer City) eigentlich immer eine Reise wert ;)
Gespeichert

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2347 am: 09.Januar 2017, 16:55:07 »

City hat mir im November richtig gut gefallen, als ich da war.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2348 am: 15.Januar 2017, 19:30:18 »

Großartiges Interview mit Pogba nach dem 1:1 von United gegen Liverpool - natürlich Fake, aber egal...  ;D

https://www.facebook.com/NachspielzeitAustria/videos/926264540842528/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2349 am: 16.Januar 2017, 02:54:55 »

Erst verursacht er einen Elfmeter, den Milner verwandelt und wo in der 31ten Manchester den Freistoss kriegt, hätte der nie passieren dürfen. Der hat seinen Gegner von hinten gewürgt und wie beim Wrestling im Strafraum weggeschleudert. Dafür müsste es mindestens 3 Spiele Sperre geben. Und sowas ist der teuerste Spieler der Welt.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2350 am: 22.Januar 2017, 23:45:12 »

Ryan Mason von Hull City schwebt nach einem Zusammenstoß mit Chelseas Cahill in Lebensgefahr. Er zog sich eine Schädelfraktur und Gehirnblutung zu. Da wird Sport schnell zur Nebensache  :-\

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/ryan-mason-suffers-fractured-skull-9674938
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2351 am: 22.Januar 2017, 23:55:21 »

Das ist ja furchtbar, sehr tragische Sache, hoffe er überlebt das und trägt keine schwerwiegenden Folgen davon. :(
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2352 am: 23.Januar 2017, 04:48:23 »

Es geht ihm wohl gut.
Überdramatisiert durch die Medien. Das erste offizielle Statement war "Schädelfraktur, wurde operiert, muss ein paar Tage im Krankenhaus sein"
« Letzte Änderung: 23.Januar 2017, 04:49:55 von White »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2353 am: 23.Januar 2017, 08:39:54 »

Kalottenfraktur ist nicht so dramatisch
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2354 am: 23.Januar 2017, 10:09:54 »

Es geht ihm wohl gut.
Überdramatisiert durch die Medien. Das erste offizielle Statement war "Schädelfraktur, wurde operiert, muss ein paar Tage im Krankenhaus sein"

Die offizielle Meldung von Hull gab es aber erst gegen 23 Uhr ... aber du hast schon recht. Da wurde viel Müll geschrieben.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2355 am: 23.Januar 2017, 11:02:12 »

Das sah aber auch im Spiel schon herbe übel aus!
Hoffe er kommt ohne Folgen wieder auf die Beine.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2356 am: 23.Januar 2017, 20:16:46 »

Nach Fulham vs. Cardiff City (im Gästeblock) vergangenes Jahr ist im Januar QPR vs. Fulham im Rahmen unserer London-Eskalationstour dran. Freue mich. 8)

Großartig war es! Kampfbetontes hin und her, immer wieder Rudelbildungen, 7 gelbe Karten, Trainer nach Handgemenge auf der Tribüne...aggressive Stimmung auf den Rängen, hat Spaß gemacht das zu erleben. War nicht mein letzter Besuch bei QPR.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2357 am: 05.Februar 2017, 16:22:23 »

Och Swansea, so ne gute zweite Hälfte und dann so ein Bock in der Nachspielzeit.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2358 am: 23.Februar 2017, 21:17:37 »

Leicester hat soeben Claudio Ranieri entlassen. Eigentlich unglaublich, aber so ist anscheinend das Fußballgeschäft mittlerweile.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2359 am: 24.Februar 2017, 11:49:30 »

Nicht erst mittlerweile, Lorbeeren welken halt schnell. Schade für ihn, aber bei dem anhaltenden Negativlauf war klar, dass irgendwann die Reißleine gezogen wird. Es lag aber nicht nur an ihm, das Team hat es einfach nicht geschafft neben der zusätzlichen Belastung durch die Champions League auch noch im "Alltagsgeschäft" Premier League die notwendigen Leistungen abzurufen. Zudem musste man den Abgang von Kante verkraften und konnte ihn nicht adäquat ersetzen.

Außerdem ist es menschlich, dass nach so einer Meisterschaft sich im Team immer das Gefühl einstellt "etwas erreicht zu haben". Das führt automatisch zu einem Leistungstief, weil man nicht mehr über seine Grenzen geht wie in der letzten Saison. Große Mannschaften können das kompensieren, Leicester hat das leider nicht geschafft.
Gespeichert