MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499264 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2420 am: 30.Mai 2017, 14:45:19 »

Auch wenn er prinzipiell einen guten Job macht, hab ich auch irgendwie das Gefühl, dass es da mal Zeit für einen neuen wird. Vor allem da seine Transferpolitik ja doch bereits seit langem seltsam anmutet teilweise. Dennoch holt er ja immer wieder gute Ergebnisse raus.

Aber dann is ja jetzt der Weg frei für den Arsenal Top Transfer Rooney  :P
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2421 am: 11.August 2017, 22:32:30 »

Tore satt im ersten Spiel der PL. Macht Spass, auch wenn mir Leicester gerade etwas leid tut ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2422 am: 11.August 2017, 23:08:26 »

Schade, dachte Leicester könnte das 2-3 über die Zeit bringen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2423 am: 12.August 2017, 17:53:37 »

Watford 3:3 gegen Liverpool in der letzten Minute.

Chelsea verliert mit 2:3 und 9 Mann gegen Burnley zu Hause.  O0

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2424 am: 12.August 2017, 18:05:58 »

Und Huddersfield kann jetzt schon nur noch theoretisch eingeholt werden :D
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2425 am: 14.August 2017, 09:06:33 »

Manchester United verdrängt mit einem 4:0 gegen West Ham im letzten Moment Huddersfield von der Tabellenspitze!  ;D

War aber auch ein starker Spiel von United. Gerade wenn Rashford über den Flügel Tempo macht wird es gefährlich. Dazu Pogba in guter Frühform und Goalgetter Lukaku eiskalt.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2426 am: 14.August 2017, 13:29:28 »

Manchester United verdrängt mit einem 4:0 gegen West Ham im letzten Moment Huddersfield von der Tabellenspitze!  ;D

War aber auch ein starker Spiel von United. Gerade wenn Rashford über den Flügel Tempo macht wird es gefährlich. Dazu Pogba in guter Frühform und Goalgetter Lukaku eiskalt.


Absolut genial fand ich Matic. Der hat das gesamte Spiel gelenkt und Pogba Räume geschaffen, die er sonst nicht hatte. Für mich ist United ganz heißer Titelkandidat, wenn die so spielen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2427 am: 14.August 2017, 14:12:56 »

Stimmt. Matic hatte ich in meiner Aufzählung vergessen. Hatte schon Gründe warum Mourinho unbedingt wieder mit ihm zusammen arbeiten wollte.

Kann da nur dem DAZN-Kommentator zustimmen. Matic ist auf seiner Position einer der Besten in der Liga. 
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2428 am: 28.August 2017, 14:59:18 »

Hat niemand Liverpool gegen Arsenal gesehen? Ich habe nur die Highlights geschaut, aber das sah schon skurril aus, wie Arsenal da teilweise vorgeführt wurde.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2429 am: 28.August 2017, 15:30:53 »

Habe die erste Halbzeit nebenbei geschaut und Arsenal war schon verdammt schwach. Ich frage mich wieso so viele Trainer im Moment auf Dreierkette setzen. Arsenal hat das jedenfalls nicht gut getan und Liverpool war wiedermal stark im Pressing und Kontern,
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2430 am: 28.August 2017, 16:11:54 »

Ich hab die zweite Halbzeit gesehen ;), da stand es zwar schon 2-0, aber das, was Arsenal gespielt hat, war echt schwach. Sehr leblos. Liverpool das komplette Gegenteil, so gut wie jeden Zweikampf gewonnen und immer einen Schritt schneller. Hätte sicher auch 6-0 ausgehen können, Salah hat noch eine Hundertprozentige liegen lassen und es gab noch ein paar kleinere Chancen. Mag dem Rückstand geschuldet gewesen sein, aber Arsenal lief sehr häufig in Konter und hatte der Schnelligkeit von Salah und Mané nichts entgegenzusetzen. Irgendwie wirkte das, als hätte Arsenal gar keinen Plan gehabt und Wenger noch nie ein Spiel von Klopp gesehen .
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2431 am: 29.August 2017, 09:07:00 »

Hätte sicher auch 6-0 ausgehen können, Salah hat noch eine Hundertprozentige liegen lassen und es gab noch ein paar kleinere Chancen.

Hätte möglicherweise höher ausgehen können, hätte, aber wohl nicht zwingend müssen. Finde es übrigens gut, dass die BBC so was eingeführt hat. Auch wenn es "mutig" ist, jedem Schuss eine genaue Prozentzahl zuzuweisen, langfristig würde jeder TV-"Experte" gegen solche Modelle verlieren, und hier posaunten Jahrzehntelang Hochbezahlte sogar echten Blödsinn in die Wohnzimmer der Nation (die Hundertprozentige gehört dazu, frag Frank Mill).  ;D

https://twitter.com/Caley_graphics/status/901894375709528064

Das Quiz hier unten ist spielenswert.  :)
http://www.bbc.com/sport/football/40699431

Der FM könnte das doppelt gebrauchen, weil man vor allem mit unlogischen Downloads schon mal Spiele haben kann, in denen man 20 "on target" Shots zusammenklabaustert, sogar im Strafraum, aber trotzdem fast nur Müll dabei ist (vor allem fast ausschließlich Abschlüsse nach Standards meist, plus jeder Spieler generell unter Druck, habe da über die Jahre einiges an Kuriosem gesehen).  ;D In der Analyse fangen Großchancen nicht bei 60, 70, oder 80 Prozent an, das wären immerhin fast ELfmeter-Verwertungsraten, sondern etwa um die 20%, was schon viel ist. Selbst für mehr als eine "Zehnprozentige" muss der Stürmer zentral im Strafraum sein und Platz haben. Aber Schland hat ja immerhin sein Fracking oder Packing oder wie das heißt, glaube ich.  ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2432 am: 01.September 2017, 18:47:55 »

Der Kicker berichtet über Liverpool, Coutinho und die brasilianische Nationalmannschaft. Ich persönlich kann das Verhalten der "Profis" nicht nachvollziehen. Wer soviel Geld erhält, sollte sich jeden Tag alle Ärsche aufreißen die er hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/705201/artikel_coutinhos-scripted-reality-moment.html

LG Veni_vidi_vici

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2433 am: 09.September 2017, 14:20:29 »

Bin damit wahrscheinlich alleine, aber finde die rote Karte gegen Mane trotz Verletzung des TW ein bisschen hart. Die Verletzung resultiert glaube ich eher aus dem Zusammenprall als aus dem hohen Bein von Mane. Und das ist meiner Meinung eher gelb.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2434 am: 09.September 2017, 14:35:52 »

Er trifft Ihn mit der Sohle im Gesicht und sieht das er rauskommt. Rot ist völlig ok
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2435 am: 09.September 2017, 14:39:38 »

Ich finde Rot auch absolut berechtigt, da Mané die Verletzung von Ederson in Kauf nimmt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2436 am: 09.September 2017, 14:42:08 »

Halte rot auch nicht für ganz abwegig, aber vom Gefühl her war es für mich eher gelb. Sein Bein ist nicht getreckt, sondern leicht angewinkelt. Ich glaube, wenn das Bein unten gewesen wäre, hätte Ederson auch raus gemusst. Beide laufen schließlich im Vollsprint gegeneinander. Wäre Mane zuerst am Ball gewesen und Ederson hätte gefoult, wäre das für mich nicht aufgrund des Foulspiels rot, sondern aufgrund Vereitelung einer klaren Torchance. Aber wäre wäre Fahrradkette.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2437 am: 09.September 2017, 14:44:55 »

Das war klar Rot. Der springt mit gestrecktem Bein auf Kopfhöhe in einen Gegenspieler. Wenn das keine rote Karte ist, brauchen wir gar keine mehr zu geben. Übrigens hat der sympathische Herr Klopp mal wieder seinen wahren Charakter gezeigt, weil der erst abfällig gegrinst hat und sich echt ausgiebig aufgeregt hat. Ist halt ein absolut fairer Sportsmann  >:(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2438 am: 09.September 2017, 14:56:19 »

Für mich ebenfalls eine klare Rote. Wenn man einen Gegenspieler im Vollsprint und mit den Alustollen voran ins Gesicht springt, sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

3-0 mittlerweile. Bin mal gespannt auf das Post Match - Interview von Klopp.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2439 am: 09.September 2017, 15:42:26 »

Sané konnte jedenfalls gut Werbung für sich machen und hat nach Einwechselung (ebenso wie sein Vorgänger Gabriel Jesus) zwei Tore geschossen.
Gespeichert