MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 502274 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2460 am: 10.Dezember 2017, 16:50:59 »

Arsenal war aber auch herbe schwach.

Kann man das 1-1 nun als dämlich, oder nur als unglücklich bezeichnen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2461 am: 10.Dezember 2017, 17:12:02 »

Oh man Lovren. Der Schiri muss das eigentlich nicht pfeifen aber Lovren muss das nicht so lösen, auf gar keinen Fall. Klopp sollte ihn wirklich mal aus dem Schussfeld nehmen, der kriegt nicht viel hin im Moment.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2462 am: 11.Dezember 2017, 01:58:03 »

Puuuh, City 11 Punkte vor nach 16 Spieltagen. Das ist schon ne Nummer. Gerade mal 2 Verlustpunkte.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2463 am: 11.Dezember 2017, 04:13:34 »

Die sind aktuell einfach das beste Team auf dem Planeten. Sieht man mMn gerade daran, dass sie nicht nur dogmatisch Guardiolas Positionsspiel umsetzen, sondern nach Bedarf ein wichtiges Spiel auch über Standards entscheiden können (sowohl gegen ManUnited als auch in der CL gegen Neapel). Die finden aktuell wirklich gegen jeden Gegner genau das Mittel, um ein Tor mehr zu schießen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2464 am: 11.Dezember 2017, 09:08:52 »

Die sind aktuell einfach das beste Team auf dem Planeten. Sieht man mMn gerade daran, dass sie nicht nur dogmatisch Guardiolas Positionsspiel umsetzen, sondern nach Bedarf ein wichtiges Spiel auch über Standards entscheiden können (sowohl gegen ManUnited als auch in der CL gegen Neapel). Die finden aktuell wirklich gegen jeden Gegner genau das Mittel, um ein Tor mehr zu schießen.

Dem FC Bayern traue ich es in der CL ohne Weiteres zu, in zwei Spielen gegen City zu gewinnen, sollte man die zugelost bekommen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2465 am: 11.Dezember 2017, 10:58:24 »

Also durch Standards ein Spiel entscheiden finde ich zu gestern ein wenig gewagt. Das war ja wohl kaum die Strategie und beide Tore sind in ihrer Entstehung pures Glück gewesen. Natürlich waren die Verdient, aber halt nicht Resultat von Planung. Wenn man das Glück nicht hat heisst es dann wieder schnell wie ineffizient doch das Ballgeschiebe ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #2466 am: 11.Dezember 2017, 10:59:17 »

Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2467 am: 11.Dezember 2017, 11:36:24 »

Die sind aktuell einfach das beste Team auf dem Planeten. Sieht man mMn gerade daran, dass sie nicht nur dogmatisch Guardiolas Positionsspiel umsetzen, sondern nach Bedarf ein wichtiges Spiel auch über Standards entscheiden können (sowohl gegen ManUnited als auch in der CL gegen Neapel). Die finden aktuell wirklich gegen jeden Gegner genau das Mittel, um ein Tor mehr zu schießen.

Guardiola entwickelt sich halt auch weiter. Schon zum Schluss in München habe ich eine sehr angepasste und starke Variante seiner Philosophie wahrgenommen und auch in England scheint er sich nun gut einzufinden.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2468 am: 11.Dezember 2017, 11:39:15 »

Puuuh, City 11 Punkte vor nach 16 Spieltagen. Das ist schon ne Nummer. Gerade mal 2 Verlustpunkte.

Wenn man pro Partie im Schnitt keine 2 Bälle auf den Kasten bekommt, kann das doch jeder. Serial-Cheater.  >:(

https://twitter.com/DFS_AUS/status/668328781292040192
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2469 am: 11.Dezember 2017, 12:20:40 »

Die sind aktuell einfach das beste Team auf dem Planeten. Sieht man mMn gerade daran, dass sie nicht nur dogmatisch Guardiolas Positionsspiel umsetzen, sondern nach Bedarf ein wichtiges Spiel auch über Standards entscheiden können (sowohl gegen ManUnited als auch in der CL gegen Neapel). Die finden aktuell wirklich gegen jeden Gegner genau das Mittel, um ein Tor mehr zu schießen.

Dem FC Bayern traue ich es in der CL ohne Weiteres zu, in zwei Spielen gegen City zu gewinnen, sollte man die zugelost bekommen.

Es gibt einen Unterschied zwischen besseres Team und über zwei Spiele gewinnen. Würde mich trotzdem wundern, weil Man City inzwischen sowohl von der individuellen Klasse als auch der Spielanlage her besser sind als Bayern.

Also durch Standards ein Spiel entscheiden finde ich zu gestern ein wenig gewagt. Das war ja wohl kaum die Strategie und beide Tore sind in ihrer Entstehung pures Glück gewesen. Natürlich waren die Verdient, aber halt nicht Resultat von Planung. Wenn man das Glück nicht hat heisst es dann wieder schnell wie ineffizient doch das Ballgeschiebe ist.

Aber das zeichnet Man City doch aus, dass die aktuell gegen jeden Gegner die passenden Mittel finden. Die Tore waren in ihrer Entstehung jeweils Zufall, aber wenn nicht so, hätten sie wahrscheinlich anders eins erzielt. Die haben halt den vollen Werkzeugkasten parat.

Edit: hab mir noch mal den Kader angeschaut und nehme den Teil zurück, dass sie individuell besser seien als Bayern. Aber er ist mMn nach besser zusammengestellt,  gerade in Hinsicht auf Guardiolas Spielidee.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2017, 13:20:50 von idioteque3 »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2470 am: 11.Dezember 2017, 13:24:49 »

Ne also da geh ich nicht mit wobei ich zugegeben nur das eine Spiel von Man City gesehen habe.

Wenn man den vollen Werkzeugkasten parat hat dann tut man aktiv etwas anderes um solche Spiele zu gewinnen. Das wäre z.B. der Fall wenn man nen grossen Zielspieler vorne reinstellt und plötzlich mit Flanken arbeitet. Von mir aus auch wenn man in dem Spiel halt bei jedem Standard ne richtig gefährlich Situation erzeugt.

Für mich sah das gestern ehr nach Glück erzwingen aus, man hat quasi mit dem gleichen Werkzeug wie immer soviel Druck erzeugt das es gepasst hat. Aber wenn man sich an die Spiele Barca - Chelsea erinnert waren die nicht viel anders, nur halt ohne "Glück".

Was ich sagen will ist, dass Guardiola für mich jetzt nicht variabler geworden ist, es passt halt aktuell wieder alles.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2471 am: 12.Dezember 2017, 17:50:55 »

Ne also da geh ich nicht mit wobei ich zugegeben nur das eine Spiel von Man City gesehen habe.

Wenn man den vollen Werkzeugkasten parat hat dann tut man aktiv etwas anderes um solche Spiele zu gewinnen. Das wäre z.B. der Fall wenn man nen grossen Zielspieler vorne reinstellt und plötzlich mit Flanken arbeitet. Von mir aus auch wenn man in dem Spiel halt bei jedem Standard ne richtig gefährlich Situation erzeugt.

Für mich sah das gestern ehr nach Glück erzwingen aus, man hat quasi mit dem gleichen Werkzeug wie immer soviel Druck erzeugt das es gepasst hat. Aber wenn man sich an die Spiele Barca - Chelsea erinnert waren die nicht viel anders, nur halt ohne "Glück".

Was ich sagen will ist, dass Guardiola für mich jetzt nicht variabler geworden ist, es passt halt aktuell wieder alles.

+1
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2472 am: 22.Dezember 2017, 22:03:09 »

Arsenal dreht in 5 Minuten ein 0-2 gegen Liverpool in ein 3-2.
Geiles Spiel!!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2473 am: 22.Dezember 2017, 22:12:29 »

Die Abwehr von Liverpool macht mich noch fertig.  :blank:
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2474 am: 22.Dezember 2017, 22:16:38 »

3:3. Läuft. Alle in Geberlaune zur Weihnachtszeit.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2475 am: 26.Dezember 2017, 15:30:21 »

Netter Auftakt in den Boxing Day!  8)

Spurs gewinnen im Wembley mit 5:2 gegen die Saints.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2476 am: 05.Januar 2018, 23:21:23 »

Van djik entscheidet direkt mal das Derby zu Gunsten Liverpools
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2477 am: 05.Januar 2018, 23:44:57 »

Van djik entscheidet direkt mal das Derby zu Gunsten Liverpools

Aber gejammert haben so viele warum man ihn so teuer einkauft.  ;D
Klopp hat ein gutes Händchen für so etwas.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2478 am: 06.Januar 2018, 00:52:36 »

Van djik entscheidet direkt mal das Derby zu Gunsten Liverpools

Aber gejammert haben so viele warum man ihn so teuer einkauft.  ;D
Klopp hat ein gutes Händchen für so etwas.

Es war gerade das erste Spiel. Da kann man sicherlich nicht urteilen oder etwas über die Ablösesumme sagen...
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2479 am: 06.Januar 2018, 08:18:09 »

Van djik entscheidet direkt mal das Derby zu Gunsten Liverpools

Aber gejammert haben so viele warum man ihn so teuer einkauft.  ;D
Klopp hat ein gutes Händchen für so etwas.

Es war gerade das erste Spiel. Da kann man sicherlich nicht urteilen oder etwas über die Ablösesumme sagen...

Doch, man kann sagen, dass die ablöse eben aktuell in der Konstellation „normal“ ist.
Gespeichert