MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499302 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2600 am: 10.Juli 2018, 06:53:58 »

So, die Vorbereitung in der Premier League ist gestartet und die Hammers haben mit Manuel Pellegrini schon mal einen vielversprechenden Trainer verpflichtet. Auch auf dem Transfermarkt war/ist man taetig:

Fabianski, Fredericks, Wilshere und Issa Diop stehen bereits fest.

Fabianski ist zwar schon recht alt, aber ein sehr faehiger Goalkeeper und duerfte Adrian ordentlich Druck machen udn vermutlich die Nummer 1 werden.
Von Fredericks halte ich nicht viel, wird eher Backup fuer Zabaleta (aber da ist doch auch schon Byram, den ich fuer staerker als Fredericks erachte...).
Issa Diop ist angeblich ein Megatalent. Schaun wir mal. Reece Oxford ist ja angeblich auch ein Megatalent.
Und Jack Wilshere war mal ein Megatalent aber immer verletzt. Was erlaube Wilshere. Immerhin ist der gute Jack ein Hammers-Fan und absloesefrei. Vielleicht schafft er es, gesund zu bleiben, bis Manuel Lanzini wieder fit ist.

Ausserdem auf dem Radar: Balbuena (Innenverteidiger), Yarmolenko vom BvB und/oder Felipe Anderson von Lazio.

Ich bin gespannt, ob Pellegrini wirklich erfolgreichen Offensivfussball praesentieren kann.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2601 am: 22.Oktober 2018, 22:26:50 »

Schöner kann man sich kaum zu einem Tor kombinieren, als Arsenal beim dritten Tor gegen Leicester ... erste Sahne.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2602 am: 22.Oktober 2018, 22:43:00 »

Ja, wie schon bei DAZN kommentiert, hatte das etwas aus der "Invincibles" Zeit.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2603 am: 27.Oktober 2018, 22:48:30 »

Der Helikopter von Leicester Citys Besitzer ist abgestürzt am Parkplatz vom King Power Stadium

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2604 am: 28.Oktober 2018, 14:25:04 »

Was für ein rabenschwarzer Tag für Leicester... Erst die schlimme Verletzung Bonn Amartey und nach dem Spiel auch noch die Horror-Nachricht mit dem Hubschrauber. Anscheinend immer noch keine offizielle Meldung, ob es Überlebende gibt, an Bord waren der Klubbesitzer, seine Tochter, zwei Piloten und eine unidentifizierte Person.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2605 am: 28.Oktober 2018, 23:05:34 »

Wurde nun bestätigt, dass der Boss und 4 weitere Personen an Bord waren. Keiner hat überlebt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2606 am: 29.Oktober 2018, 06:23:59 »

RIP
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2607 am: 29.Oktober 2018, 12:02:16 »

RIP
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2608 am: 02.November 2018, 10:11:27 »

RIP es tut mir unheimlich leid für alle beteiligten.

Gibt es eig. Eine info wieso der hubschrauber abstürzte?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2609 am: 02.November 2018, 10:42:12 »

RIP es tut mir unheimlich leid für alle beteiligten.

Gibt es eig. Eine info wieso der hubschrauber abstürzte?
Der Verdacht liegt nahe, dass der Heckrotor ausgefallen ist (bzw im wahrsten Sinne des Wortes, scheinbar sieht man ein Teil davon herunterfallen).
Der Heckrotor dient zur Stabilisierung gegen den Drehimpuls des Hauptrotors und wenn der ausfällt dreht sich der Heli sehr schnell. Da der Heli keinerlei Vorwärtsbewegung hatte ist es sehr schwer das irgendwie abzufangen (kombiniert mit einem sich schnell drehenden Heli und wenigen Sekunden Zeit ist es eh schon beachtlich, dass der Pilot es geschafft hat, dass der absürzende Heli niemanden verletzt hat), was soweit ich weiß auch der Grund ist, warum man als Hubschrauberpilot es wenn möglich immer vermeidet senkrecht zu starten
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2610 am: 14.November 2018, 10:57:53 »

Gibt es eine Liste (oder kann die jemand machen) mit Klubs die im englischen Fußball System spielen aber nicht aus England sind?
So wie zB Cardiff?

EDIT: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_association_football_clubs_playing_in_the_league_of_another_country
Falls es noch wen interessieren sollte :)
« Letzte Änderung: 14.November 2018, 10:59:48 von RedCardFM »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2611 am: 02.Dezember 2018, 16:22:27 »

Nettes Spiel da im Emirates!

Auba trifft in der 55. Min zum 2:2 gegen die Spurs.  8)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2612 am: 02.Dezember 2018, 16:39:30 »

Wow, im Wegrutschen. Nice
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2613 am: 02.Dezember 2018, 17:02:15 »

Ja, das Northlondonderby ist dann doch etwas hochklassiger als das Westlondonderby.
Gleich noch das Merseysideserby...kann man machen  :)

Schwaches Spiel in Liverpool, aber das Ding in der 96.  :o
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2018, 19:12:17 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2614 am: 02.Dezember 2018, 19:38:45 »

Kurioses tor zum schluss bei pool - everton..  O0

Respekt an arsenal für die leistung heute.. wirklich stark!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2615 am: 02.Dezember 2018, 20:11:14 »

Sehr schade dass Everton so ein Dreckstor bekommt. Die haben echt gut gespielt. Liverpool bleibt City auf den Fersen, die Hoffnung lebt also.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2616 am: 08.Dezember 2018, 17:39:24 »

Heute um 18 Uhr 30 kommt es zum Knaller Chelsea - Manchester City

Ich hoffe ManCity zeigt den Blues wo der Hammer hängt  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2617 am: 08.Dezember 2018, 19:17:04 »

1:0 für Chelsea zur Halbzeit. Und das mit einem Schuss aufs Tor, der dann von Kante eiskalt reingenagelt wird.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2618 am: 09.Dezember 2018, 01:05:57 »

Liverpool jetzt Tabellenführer und die einzige ungeschlagene Mannschaft. :) So muss das. ;D
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2619 am: 09.Dezember 2018, 11:17:10 »

1:0 für Chelsea zur Halbzeit. Und das mit einem Schuss aufs Tor, der dann von Kante eiskalt reingenagelt wird.

War schon bitter für City. Sie dominieren Chelsea 40 Min., dann macht Kante den Treffer. In der 2. Halbzeit war es dann etwas ausgeglichener.

Naja es bleibt spannend. Mal gucken wer bis zum Topspiel am 03.01.19 noch Punkte lässt  ;)
Gespeichert