MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499284 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2560 am: 04.Februar 2018, 19:30:33 »

Durchaus ärgerliche Elfer gegen Liverpool, aber dafür eine absolut geniale Schlussviertelstunde!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #2561 am: 04.Februar 2018, 19:35:07 »

Das war doch ne Schwalbe?  ???

Der erste Elfer sicher, der zweite glaube ich nicht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2562 am: 04.Februar 2018, 19:47:46 »

Der Linesman wurde im TV Studio zurecht zerrissen. Vor dem ersten Elfer zeigt er nach langer Diskussion kein Abseits an. Beim zweiten Elfer überstimmt er den besser postierten Schiri und zeigt Strafstoß an, obwohl Lamela da nach minimalen Kontakt eine Schauspieleinlage hinlegt.

Das Ergebnis war am Ende allerdings gerecht, der LFC war in der zweiten Hälfte deutlich zu passiv.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2563 am: 20.Februar 2018, 12:22:48 »

Gibt es einen extra Pokal Thread für England? Dann bitte verschieben!

Findet ihr die Rote Karte gestern für Delph gerechtfertigt?
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2564 am: 20.Februar 2018, 13:55:23 »

Also wenn man das Tackling isoliert betrachtet kann man die rote Karte geben. Auch wenn es ne harte Entscheidung ist.

Wenn man das aber mit dem sonstigen Pfeifen der englischen Schiedsrichter vergleicht sieht das Ganze schon anders aus. Alleine was Citys Angreifer diese Saison schon einstecken mussten, ohne das es rot gab ist schon übel. Im Vergleich trifft Delph ja sogar noch den Ball ein bisschen mit.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2565 am: 20.Februar 2018, 19:55:15 »

Die Rote kann man sicher geben. In der Zeitlupe erscheint es wie eine 50/50-Geschichte, aber wenn man sieht, wie heftig Delph angerauscht kommt, ist ein Platzverweis gut vertretbar.

Richtig schwach aber von Taylor, zuerst die Gelbe rauszuholen. Das sollte einem SR auf diesem Niveau nicht passieren.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2566 am: 25.Februar 2018, 17:15:18 »

Manchester United landet einen Big-Point im Kampf um die CL-Plätze um schlägt Chelsea mit 2:1.

Man of the Mathe war Lukaku mit einem Tor und der Vorlage zum 2:1 durch Lingard.  8)

Chelsea damit nach dem Last-Minute Sieg der Spurs gegen Palace damit erstmal raus aus den CL-Plätzen auf Platz 5.


In einer Viertelstunde hat Pep und sein Team dann die Chance den 1. Titel der Saison einzufahren. Ligapokal-Finale gegen Arsenal.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2567 am: 25.Februar 2018, 19:11:41 »

City sollte bei 3-0 nach 80. Minuten wohl durch sein.
Ist eben eine andere Klasse dieses Jahr.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #2568 am: 25.Februar 2018, 19:57:41 »

Das stimmt. Allerdings fand ich die Hilflosigkeit von Arsenal unter Druck schon erschreckend.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2569 am: 25.Februar 2018, 20:50:37 »

City hab ich diese Saison schon viel besser gesehen.. 3:0 ist dann trotzdem krass  :D

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2570 am: 01.März 2018, 22:40:25 »

Arsenal bekommt erneut mit 3-0 den Allerwertesten versohlt, diesmal daheim gegen ManCity.
Wengers Zeit dürfte langsam dann doch ablaufen...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2571 am: 11.März 2018, 00:47:00 »

Schaue gerade West Ham relive gegen Burnley...
Da brennt ja ganz schön der Baum, mehrerer "Platzbegehungen", mit dem bisherigen Highlight der Eckfahne am Anstoßpunkt.

Ah ja, Burnley gewohnt unsichtbar, führt mittlerweile mit 3-0.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2572 am: 11.März 2018, 04:08:05 »

Schaue gerade West Ham relive gegen Burnley...
Da brennt ja ganz schön der Baum, mehrerer "Platzbegehungen", mit dem bisherigen Highlight der Eckfahne am Anstoßpunkt.

Ah ja, Burnley gewohnt unsichtbar, führt mittlerweile mit 3-0.

Sold a dream, given a nightmare!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2573 am: 11.März 2018, 14:27:40 »

Kann den Dampf verstehen. Burnley sind ja schon die ganze Saison ein bisschen imba, wie der größte Alptraum einer FM-Saison: Der Gegner braucht grundsätzlich immer doppelt so viele Schüsse für ein Tor, während das eigene Team trifft, als stünde beim Gegner kein Torhüter im Kasten.  Mit ähnlicher Effizienz stünde der HSV in der Bundesliga im Kampf um die Vizemeisterschaft.  :P

https://www.whoscored.com/Matches/1190255/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Everton-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190214/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Burnley-Crystal-Palace
https://www.whoscored.com/Matches/1190176/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Chelsea-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190300/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Southampton-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190360/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Manchester-United-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190201/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Tottenham-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190196/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Liverpool-Burnley


Und dann kassieren auch noch die eigenen Millionarios nach den Klatschen in der Vorwoche satte drei Buden aus gar nicht mal so extrem viel.


Sold a dream, given a nightmare!

Da hat Mou der Pyschofuchs wieder ganze Arbeit geleistet :D  -- aber mal ehrlich , so viel hatten West Ham doch eigentlich gar nicht investiert?
« Letzte Änderung: 11.März 2018, 14:36:20 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2574 am: 12.März 2018, 07:51:26 »

Sold a dream, given a nightmare!

Da hat Mou der Pyschofuchs wieder ganze Arbeit geleistet :D  -- aber mal ehrlich , so viel hatten West Ham doch eigentlich gar nicht investiert?

Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, dass mit dem Umzug ins London Stadium die Tradition verkauft wurde und da eine goldene Zukunft in den Top5 der Liga "versprochen" wurde.

Jetzt: Stimmung wie im Emirates, Identitaet verscherbelt, sportlich katastrophal, unbeliebten Trainer geholt, Fans verarscht, charakterlich fragwuerdige Truppe zusammen gestellt etc. etc. - seit dem Abschied aus Upton Park und einem traenenreichen Sieg gegen Man U dort geht es stetig bergab.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2575 am: 12.März 2018, 09:35:27 »

Da wird ne Signaturänderung fällig, nehme ich an?  >:D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2576 am: 12.März 2018, 09:39:23 »

Da wird ne Signaturänderung fällig, nehme ich an?  >:D

Nein. Warum? Stimmt ja alles immer noch. Wobei: Tottenham hat mittlerweile kein shit team mehr...

Ausserdem ist das ja ein Zitat, das kann man ja bekanntlich gar nicht mehr aendern und schliesslich: Als Fussballfan hilft es, wenn man sich nicht so sehr vom Tagesgeschaeft abhaengig macht. Hilft mir auch gerade beim Effzeh weiter. ;-)
« Letzte Änderung: 12.März 2018, 09:42:04 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2577 am: 12.März 2018, 09:57:40 »

Das war auch eher ironisch gemeint. Wobei, wenn du selbst das Team mit "charakterlich fragwürdig" betitelst, kann es so "alright" nicht sein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2578 am: 12.März 2018, 09:59:28 »

Das war auch eher ironisch gemeint. Wobei, wenn du selbst das Team mit "charakterlich fragwürdig" betitelst, kann es so "alright" nicht sein.

"Alright team" ist ja nun eher kein ueberbordendes Lob ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2579 am: 12.März 2018, 10:12:32 »

Ja in dem Kontext ist das eher kein "ganz gut" sondern mehr so ein "puh, geht so" :D
Gespeichert