MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 502673 mal)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2700 am: 09.August 2019, 21:44:47 »

Norwich kann einem echt leid tun. Die zahlen ordentlich Lehrgeld gerade
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2701 am: 10.August 2019, 13:26:07 »

Das kommt davon, wenn man einen Keeper wie Tim Krul vor einem Top-Torwart wie Ralf Fährmann bevorzugt. 3 Tore in nicht mal 30 Minuten. Ohje. Immerhin hat Teemu Pukki getroffen, der auch nicht den leichtesten Stand haben wird, nachdem er in die Vorsaison die halbe Championship zerschossen hat. Ich hoffe, Daniel Farke zeigt ein sofortiges Einsehen und stellt im nächsten Spiel gegen Newcastle Ralle ins Tor.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2702 am: 10.August 2019, 13:44:19 »

Das kommt davon, wenn man einen Keeper wie Tim Krul vor einem Top-Torwart wie Ralf Fährmann bevorzugt. 3 Tore in nicht mal 30 Minuten. Ohje. Immerhin hat Teemu Pukki getroffen, der auch nicht den leichtesten Stand haben wird, nachdem er in die Vorsaison die halbe Championship zerschossen hat. Ich hoffe, Daniel Farke zeigt ein sofortiges Einsehen und stellt im nächsten Spiel gegen Newcastle Ralle ins Tor.

...der dann mit 100 Gegentoren im Gepäck, zur kommenden Saison, völlig demoralisiert, zum geilsten Club der Welt zurückkehrt...

 ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2703 am: 10.August 2019, 14:02:50 »

Bei Norwich drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Besitzer dort ordentlich abkassieren wollen. Ja, die sollen noch Schulden aus der Vergangenheit haben und das Festhalten am bisherigen Erfolgskonzept finde ich richtig. Huddersfield war beispielsweise zunehmend aktiver am Transfermarkt, wurde trotz Investitionen immer schwächer. Dennoch hat Norwich unter Farke ein Transferplus von 50 Millionen gemacht und zwischenzeitlich massiv die Gehaltsausgaben reduziert. Nach dem AUfstieg hat man nun lediglich Geld in Vertragsverlängerungen gesteckt. Drei, vier echte Verstärkungen hätte es definitiv gebraucht. Gestern kam genau ein Neuzugang zum Einsatz und das als Einwechselspieler.
Farke trägt den Kurs zwar öffentlich mit, aber vermutlich hätte er sich auch bessere Neuzugänge als Drmic und Co. gewünscht. Fährmann fand ich hingegen sinnvoll. Bessere Torhüter als Krul/Fährmann hätte man auch mit mehr Geld schwer bekommen können.
« Letzte Änderung: 10.August 2019, 14:04:24 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2704 am: 10.August 2019, 15:03:53 »

Entweder bin ich schon zu verwöhnt, was Bildqualität angeht, aber die Bildqualität beim gerade Live Spiel West Ham - Man C. ist in der Totalen mal wieder Grütze
Nur bei Nahaufnahmen sieht man eine gewisse Schärfe.
Schade, dass Sky in der Weitsicht Aufnahme weiterhin sowohl in der 1+2 Liga also auch bei der Premier League so mangelnhaft Qualität zu bieten hat
Mangelhaft ist natürlich etwas überspitzt genannt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: England Premier League
« Antwort #2705 am: 10.August 2019, 16:00:32 »

Sky produziert die Bilder in der Bundesliga nicht selbst, sondern übernimmt diese von Sportcast. Wie das in der Premier League ist, weiß ich nicht.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2706 am: 12.August 2019, 17:16:22 »

Entweder bin ich schon zu verwöhnt, was Bildqualität angeht, aber die Bildqualität beim gerade Live Spiel West Ham - Man C. ist in der Totalen mal wieder Grütze

Nicht nur die Bildqualität war ziemliche Grütze. Ich war froh, dass ich das Spiel nicht so genau erkennen konnte...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2707 am: 14.August 2019, 09:24:51 »

Wen habt ihr als Überraschungstipp dieses Jahr auf dem Zettel?

Ich meine vom Kader finde ich West Ham stark, dass sag ich allerdings schon die letzten paar Jahre und trotzdem kommt nichts starkes dabei raus.  ;D ;D

Ansonsten fand ich auch den ersten Auftritt von ManU stark - eventuell doch ein Kandidat für Platz 3? Denke am Zweikampf zwischen Liverpool und Man City wird sich auch dieses Jahr nichts ändern.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2708 am: 14.August 2019, 10:05:36 »

Es gibt keinen Überraschungstipp. 1-2 und 3-6 sind klar. In 3-6 könnten vielleicht Leicester oder das von dir genannte West Ham reinstoßen. Und noch ein Verein, mir will aber gerade ums verrecken nicht einfallen, wen ich noch stark eingeschätzt hatte.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2709 am: 14.August 2019, 10:46:58 »

West Ham wird vermutlich klassisch zwischen 8 und 14 landen.

Die Startelf kann an guten Tagen vermutlich gegen jede Mannschaft gut aussehen. Sie kann aber auch 0:5 gegen Man City untergehen.

Fabianski - Zabaleta, Balbuena, Diop, Cresswell - Noble (Wilshere), Rice - Felipe Anderson, Pablo Fornals (Lanzini), Yarmolenko - Haller
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: England Premier League
« Antwort #2710 am: 14.August 2019, 10:50:19 »

Es gibt keinen Überraschungstipp. 1-2 und 3-6 sind klar. In 3-6 könnten vielleicht Leicester oder das von dir genannte West Ham reinstoßen. Und noch ein Verein, mir will aber gerade ums verrecken nicht einfallen, wen ich noch stark eingeschätzt hatte.

Vielleicht kann Wolverhampton die Top 6 etwas ärgern.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2711 am: 14.August 2019, 12:00:48 »

Ich bin vor allem auf Everton gespannt.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2712 am: 14.August 2019, 14:27:37 »

Es gibt keinen Überraschungstipp. 1-2 und 3-6 sind klar. In 3-6 könnten vielleicht Leicester oder das von dir genannte West Ham reinstoßen. Und noch ein Verein, mir will aber gerade ums verrecken nicht einfallen, wen ich noch stark eingeschätzt hatte.

Vielleicht kann Wolverhampton die Top 6 etwas ärgern.

Mit ggf. Europa League Belastung werden die da eher nicht mitspielen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2713 am: 14.August 2019, 15:13:18 »

Ich bin vor allem auf Everton gespannt.

Warum? Die haben sich doch eigentlich wie in jeder Transferphase verhalten. Um wirklich zu überraschen, müssten die mehr echte Topspieler holen, da sehe ich nur Richarlison. Würde es gerne sehen, wenn Everton nicht immer soviel Geld für die Tosuns und Co. verbrennen und stattdessen auf Topspieler + deren starke Jugendarbeit setzen würde.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Tottenham dieses Jahr lange ganz oben dran bleiben könnte.


Es gibt keinen Überraschungstipp. 1-2 und 3-6 sind klar. In 3-6 könnten vielleicht Leicester oder das von dir genannte West Ham reinstoßen. Und noch ein Verein, mir will aber gerade ums verrecken nicht einfallen, wen ich noch stark eingeschätzt hatte.

Vielleicht kann Wolverhampton die Top 6 etwas ärgern.

Mit ggf. Europa League Belastung werden die da eher nicht mitspielen.

In der EL werden die sicher tendenziell eher ein B-Team aufbieten, was in der Gruppenphase auch reichen sollte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2714 am: 15.August 2019, 09:43:46 »

Es gibt keinen Überraschungstipp. 1-2 und 3-6 sind klar. In 3-6 könnten vielleicht Leicester oder das von dir genannte West Ham reinstoßen. Und noch ein Verein, mir will aber gerade ums verrecken nicht einfallen, wen ich noch stark eingeschätzt hatte.

Naja, wenn Leicester oder West Ham sich Platz 6 holen wäre das ja schon eine kleine Überraschung.

Ich bin vor allem auf Everton gespannt.

Finde das Team auch spannend - gilt irgendwie das gleiche wie Tony bei West Ham sagt: An guten Tagen können die jeden ärgern.

Ich glaube irgendwie, dass dieses Jahr Newcastle absteigen wird. Totales Chaos zwischen Club und Fans und ich sehe in den Transfers jetzt keine wirklichen Verstärkungen. Glaube auch nicht, dass Joelinton Leistung abruft in einem System, in dem er sich eher selbst füttern muss, als gefüttert zu werden.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2715 am: 15.August 2019, 12:36:54 »

Der Titel wird wie die letzten Jahre eigentlich auch immer über City gehen. Denke die werden es wohl auch wieder machen. Hab so ein Gefühl, dass jetzt Tottenhams Stunde schlägt und die der Verfolger sein werden (Villeicht schaffen Sie es ja). Manchester United und Arsenal hab ich irgendwie auch so ein Gefühl, wobei man Arsenal immer mit Vorsicht genießen muss. Kann mir nur Vorstellen, dass Emery eine bessere Saison mit Arsenal hinlegen wird und zumindest die Champions League wieder klappen könnte.

Bei Liverpool bin ich mir unsicher, ob Sie die knaller letzte saison Wiederholen können. Ich würde es für Klopp schön finden kann mir aber auch Vorstellen dass nicht um den Titel direkt mitspielen. Zur Winterzeit kommen dann auch der Weltpokal, viele Spiele im Dezember und Januar. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man an Boden wieder verliert.

Chelsea wird wohl ein Jahr umbau und Integrierung der neuen jungen Wilden benötigen. Abraham, Mount etc. Sind Talentiert nur der Sprung aus Championship direkt zu einem Top Klub in England wird sicherlich seine Zeit brauchen. Die Transfersperre sehe ich dabei sogar als Chance für die Blues. So können sich die Spieler wie Mount etc. direkt beweisen.

Everton und Wolverhampton sehe ich dann direkt dahinter.

Eine richtige Überraschung ist schwer zu schätzen, hab eigentlich so an Bournemouth gedacht oder Brighton. Mal sehen ob einer der beiden Überraschen kann.

Aston Villa wird sicherlich Zeit brauchen bis man die ganzen neuen Spieler integriert hat und dann muss man sehen, ob es reicht für den Klassenerhalt. Sie sehe ich aber noch am Stärksten. Farkes Truppe fand ich nicht so schlecht gegen Pool, die haben da halt Lehrgeld bezahlt. Sheffield UTD ist für mich noch am ehesten dann der Abstiegskandidat nummer 1. Mit im Abstiegskampf sehe ich irgendwie auch Newcastle. Sonst Burnley trotz starkem 3-0. Watford trau ich auch nicht so eine Saison wie die letzte zu.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2716 am: 18.August 2019, 09:41:48 »

Die Spurs holen, zumindest etwas glücklich, einen Punkt bei City. Norwich holt den ersten Dreier zuhause gegen Newcastle.

Für Newcastle könnte es echt ein hartes Jahr werden. Die nächsten drei Gegner: Spurs (A), Watford (H), Liverpool (A)  :o
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2717 am: 19.August 2019, 13:13:26 »

Chelsea war gestern auch ein super Spiel für den neutralen Zuschauer - am Ende dann wieder selbst hergegeben. Schade, dass man drei starke Spiele (bzw. gestern eine starke Halbzeit) abliefert und dann 2 Niederlagen und 1 Unentschieden einstecken muss.

Glaube heute wird ManU auswärts auch nur ein Unentschieden erreichen. Die Montagsspiele gehen, meinem subjektiven Empfinden nach, öfter mal 1:1 aus.  ;D ;D ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2718 am: 19.August 2019, 16:42:58 »

Chelsea war gestern auch ein super Spiel für den neutralen Zuschauer - am Ende dann wieder selbst hergegeben. Schade, dass man drei starke Spiele (bzw. gestern eine starke Halbzeit) abliefert und dann 2 Niederlagen und 1 Unentschieden einstecken muss.

Glaube heute wird ManU auswärts auch nur ein Unentschieden erreichen. Die Montagsspiele gehen, meinem subjektiven Empfinden nach, öfter mal 1:1 aus.  ;D ;D ;D

Die ersten 10-15 Min. von Chelsea waren wirklich überragend. Hoffe man hat da etwas mehr Geduld mit Frank Lampard & Jody Morris. Mason Mount auf der 10, außen Pulisic und vorne Abraham, schon alles sehr talentiert.

Mal sehen ob United heute Abend wieder so eine Effektivität an den Tag legt wie am 1. Spieltag  ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2719 am: 20.August 2019, 09:20:31 »

Mal sehen ob United heute Abend wieder so eine Effektivität an den Tag legt wie am 1. Spieltag  ;)

Leider nicht, dafür hat aber immerhin mein Ergebnistipp gestimmt.  ;D

Verdientes 1:1, Wolverhampton vorallem in Halbzeit 2 durch Traore stark und gefährlich. Unheimlich schönes Tor zum Ausgleich, für alle die das Spiel verpasst haben - einen Blick in die Highlights ist das Tor wert.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa