MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 204916 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Football Manager 2012
« Antwort #280 am: 14.September 2011, 18:12:17 »

Was ich ziemlich gut finde ist das erstellen von eigenen Shouts! Fand ich jetzt beim neuen Video die wichtigste Info. Der Rest ist ja alles eher kosmetik. ;)

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #281 am: 14.September 2011, 18:32:36 »

Das Video von heute... boring! Nein... für Einsteiger ist es natürlich toll. Ich hätte aber lieber ein richtiges Feature präsentiert bekommen.  ;)

Das Video mit den Spielszenen... bilde ich es mir ein oder ist die Mannschaft, die nicht im Ballbesitz ist etwas passiv?
Liegt vielleicht auch daran, dass es sich immer um Tore handelt. Ohne Fehler, keine Tore.

LG Veni_vidi_vici
Das Viedeo ich hab´s schon mal gesagt, ich leg sehr viel wert auf das Gamplay, in der heutige Zeit mit den möglichkeiten zb.Grafik naja....sieht für mich gleich aus, aber ok hauptsache die Matchlogik überzeugt und da sind wir schon am nexten Punkt: wenn man sich das Viedeo anschaut also von Erneuerung sehe ich im moment fast nix. Verdeitigung viel zu weit vom Gegner, könne ungehindert laufen, der Tormann ohne Worte, Schnee alles schon dagewesen, ok 2 neue Kammeraeinstellungen und achja neues Umfeld-für was blos?? Also alles im allem bin ich eigendlich entäuscht was ich da sehe. 

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #282 am: 14.September 2011, 18:39:02 »

In diesen Gameplayvideos werden doch nur spektakuläre Spielzüge mit Torerfolg gezeigt. Da ist es logisch, dass die Abwehr und der Torhüter schlecht aussehen.
Mich würden hingegen auch mal Spielszenen interessieren, in denen die Abwehr glänzen kann. Das sieht dann aber meist nicht so spektakulär und werbewirksam aus, weshalb SI darauf vermutlich verzichtet.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Strickus

• Profi
« Antwort #283 am: 14.September 2011, 18:40:40 »

Um nochmal auf das Thema mit den zuschaltbaren Ligen zu kommen. Ich selber habe folgendes noch nie benutzt:
"Liga betrachten", inwieweit wirkt sich sowas auf die Performance aus?
Könnte mir vorstellen das es ungefähr so laufen wird.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #284 am: 15.September 2011, 08:59:31 »

Das Video von heute... boring! Nein... für Einsteiger ist es natürlich toll. Ich hätte aber lieber ein richtiges Feature präsentiert bekommen.  ;)

Das Video mit den Spielszenen... bilde ich es mir ein oder ist die Mannschaft, die nicht im Ballbesitz ist etwas passiv?
Liegt vielleicht auch daran, dass es sich immer um Tore handelt. Ohne Fehler, keine Tore.

LG Veni_vidi_vici
Das Viedeo ich hab´s schon mal gesagt, ich leg sehr viel wert auf das Gamplay, in der heutige Zeit mit den möglichkeiten zb.Grafik naja....sieht für mich gleich aus, aber ok hauptsache die Matchlogik überzeugt und da sind wir schon am nexten Punkt: wenn man sich das Viedeo anschaut also von Erneuerung sehe ich im moment fast nix. Verdeitigung viel zu weit vom Gegner, könne ungehindert laufen, der Tormann ohne Worte, Schnee alles schon dagewesen, ok 2 neue Kammeraeinstellungen und achja neues Umfeld-für was blos?? Also alles im allem bin ich eigendlich entäuscht was ich da sehe.

das hauptproblem ist doch , das man ein gutes spiel kaum mehr verbessern kann - der footman hat so viel spieltiefe da ist doch die grafik etc. eher zubrot... Ich finde SI macht das genau richtig - kleine , aber wichtige neuerungen statt jedes jahr komplett neu zu entwerfen..

gruß

austdevil

• Profi
« Antwort #285 am: 15.September 2011, 14:51:41 »

Um nochmal auf das Thema mit den zuschaltbaren Ligen zu kommen. Ich selber habe folgendes noch nie benutzt:
"Liga betrachten", inwieweit wirkt sich sowas auf die Performance aus?
Könnte mir vorstellen das es ungefähr so laufen wird.

Wird zwar ähnlich ablaufen wie momentan bei "Liga betrachtbar", allerdings im wesentlich umfangreicherem Ausmaß. Der FM simuliert jetzt schon im Hintergrund die anderen Ligen bis zu einem gewissen Grad mit, aber real werden nur die besten Spieler eines Landes das nur betrachtbar ist auch weiterentwickelt.

Im FM12 werden wohl alle Spieler von allen Ländern mit im FM spielbaren Ligen im Hintergrund mitsimuliert, ansonsten wäre das Feature nutzlos.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #286 am: 15.September 2011, 16:44:28 »

Neuer Blogtext von Miles. Heute geht es um die Jugendteams und die Newgens (also neu entstehende Spieler und das Konzept dahinter).
http://community.sigames.com/showthread.php/274697-FM12-blogs-Youth-teams-amp-newgens
Zitat
Today’s is about changes and new features regarding youth players and “newgens” which are the players that come into the game over time to ensure that there are a stream of players available for your whole career.

We often talk about how FM 2012 is part evolution for the series, and part revolution. So let’s start out with some revolution…

In previous editions of the Football Manager series, you didn’t have much control over the youth squad. Each year you’d find a bunch of players dumped into your youth squad at the start of the season. Not any more.

With FM 2012, we’ve given you more control over which players make it into your youth squad. Towards the end of the domestic season, you’ll get a news item in your inbox to inform you that your youth candidates are now ready to be assessed. Your coaches will already have assessed them and will be able to give you a scouting report for each one, as well as your assistant making recommendations to you on who you should, or shouldn’t, give a youth contract to.

Your staff will also arrange a match between your current youth squad, and the youth candidates so you can watch them in action, and you can also choose to have a further look at the players by allowing them to play in normal youth team matches for the few weeks when you are making your decisions on who to take on.

They are initially treated as an extra squad, so it’s easy to see who they are and scroll through them using quick flicks. After the youth candidates have played their evaluation match against your current youth team, they will stay on with your youth team as trialists for the following few weeks.

It’s a whole new level of control for those of you who want to micromanage to the lowest level– but as we know that this isn’t something that everyone will want to do, we’ve also made it so that your assistant can look after who to take on if you don’t want to go this in depth alongside the other things that you can ask your assistant to look after, such as team talks and press conferences.

One thing that we always need to balance when we’re adding in new features is that people play the game in different ways.

We know that some people will love the extra control on youth teams. But we also know that some people don’t bother with youth squads at all, just signing ready made players from other teams in the game. There are also many who manage at a lower level, and struggle to balance their finances between having a youth squad and the needs of the first team.

So we have an option for those people too.

So, for them, you can now ask your board to scrap your youth set up entirely. This will mean no new players coming through, and no need to try and get wages together to pay for the youth team. Your board may say no, of course, but if they’re looking to save money too, then it’s likely they’ll say yes.

There have also been improvements in the way that the newgens are generated, with country based positional “traits” now being used. In Brazil, for example, it’s rare that they have natural wingers in real life, with those players more likely to be wing backs, so you’ll see less Brazilian newgen wingers, and more Brazilian newgen wing backs.

The same can also be said of a players mental attributes. Players in Brazil, due to the way they grow up playing the game, are more likely to have flair. Players in Spain are more likely to play a short passing game. All of these traits are now reflected better in game.

We’ve also improved the way youth recruitment works at different clubs for their youth setup. The club’s youth recruitment network and youth facilities are not only linked to the quality of newgens produced by the youth setup, but also the scope of the recruitment. So clubs with excellent recruitment networks and state-of-the art facilities have the ability to attract youth players not just from the local regions, but from other continents as well.

There’s also been a big improvement in the way names are generated for all youth players, particularly in countries where there are lots of regions and names tend to be region specific.

So that’s it for the youth & newgens blog – there are many other improvements in this area too, but we’ll let you discover those for yourself when you’re playing Football Manager 2012 later in the year
« Letzte Änderung: 15.September 2011, 17:08:25 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #287 am: 15.September 2011, 16:50:47 »

Geil!
Da dauert die Saison zwar gleich nochmal 5-10 Stunden länger, aber ich glaube das wird im 12er mein neuer Lieblingsbereich.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #288 am: 15.September 2011, 16:57:05 »

Das ist überragend. Gleich mehrere Neuerungen in dem Bereich. Für mich als Micromanager  ;) genau das passende. Echt heftig, was die sich für Gedanken und Arbeit machen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #289 am: 15.September 2011, 16:58:28 »

Der heutige Blog ist über Änderungen und neue Features in Bezug auf Jugend-Spieler und "newgens", welche die Spieler, die ins Spiel kommen im Laufe der Zeit ersetzen, um sicherzustellen, dass es einen Fluss von Spielern für Langzeitsaves gibt.

In früheren Ausgaben des FM hatte man nicht viel Kontrolle über die Jugendmannschaft. Jedes Jahr gab es -mit Glück- paar gute Spieler in deiner Jugend Mannschaft zu Beginn der Saison. Nicht mehr.

Mit  dem FM 2012 geben wir euch mehr Kontrolle über die Spieler eurer Jugend Mannschaft. Gegen Ende der Saison werden Sie eine Nachricht in Ihrem Posteingang erhalten die sie darüber informiert, dass neue Jugend Kandidaten nun bereit sind, beurteilt zu werden. Ihr Jugend-Trainer wird sie bereits geprüft haben und ist in der Lage, Ihnen einen Scouting-Bericht für jeden einzelnen Spieler zu geben. Ebenfalls gibt es Mitarbeiter-Empfehlungen, ob sie dem Jugendspieler einen Vertrag anbieten sollten oder nicht.

Ihre Mitarbeiter werden auch arrangieren ein Match zwischen Ihrem aktuellen Jugend-Kader und den potentiellen Jugendkader-Kandidaten, so dass Sie in Aktion sehen können und Sie können auch festlegen, dass ein weiterer Blick auf die Spieler, indem sie in normalen Jugend-Team spielen, geworfen wird.

Sie werden zunächst wie eine zusätzliche Mannschaft behandelt, so dass es leicht ist zu sehen, wer sie sind. Blättern Sie durch die Seiten. Nach dem die Jugend-Kandidaten ihr Match gegen das Jugend-Team gespielt haben, bleiben sie für die nächste Zeit Trialist bei ihrem Jugenteam.

Es ist eine ganz neue Ebene der Kontrolle für diejenigen unter Ihnen, die Mikromanagement zu wollen, dass die unterste Ebene, aber wie wir wissen, dass dies nicht etwas ist, was jeder tun wollen wird, haben wir es auch so gemacht, dass Ihr Assistent das übernehmen kann, wenn Sie nicht möchten. Wie bei Team-Gesprächen und Pressekonferenzen gewohnt.

Eine Sache, die wir immer im Auge haben ist das Gleichgewicht, wenn wir in neue Funktionen hinzuzufügen, nämlich dass Leute das Spiel spielen auf unterschiedliche Weise.

Wir wissen, dass einige Leute die zusätzliche Kontrolle über Jugendmannschaften lieben. Aber wir wissen auch, dass einige Leute sich nicht mit den Jugend Mannschaften überhaupt die Mühe machen, nur die Unterzeichnung fertige Spieler aus anderen Teams im Spiel. Es gibt auch viele, die auf einem niedrigeren Niveau zu verwalten und kämpfen, um ihre Finanzen zwischen einer Jugendmannschaft und die Bedürfnisse der ersten Mannschaft auszugleichen.

So haben wir eine Alternative für diejenigen Personen.

Also, für sie, können Sie nun Ihr Board fragen, Jugend zu ignorieren. Dies bedeutet, keine neuen Spieler kommen durch, und keine Notwendigkeit, zu versuchen und erhalten Löhne zusammen, um für die Jugendmannschaft zu zahlen. Ihr Vorstand kann sagen, nein, natürlich, aber wenn sie suchen, um Geld zu sparen sind, dann ist es wahrscheinlich, sie sagen ja.

Es gab auch Verbesserungen in der Art und Weise, dass die newgens erzeugt werden, mit Land basierte Positions-"Traits" jetzt verwendet worden. In Brasilien zum Beispiel, ist es selten, dass sie natürliche Flügelspieler im realen Leben haben, mit denen Spieler eher Außenverteidiger werden, so dass Sie weniger brasilianischen NewGen Flügelspieler und mehr brasilianische NewGen Außenverteidiger zu sehen.

Das gleiche kann auch von einem Spieler geistige Attribute gesagt werden. Spieler aus Brasilien, aufgrund der Art, wie sie aufwachsen das Spiel spielen, sind eher Flair haben. Spieler aus Spanien sind eher ein Kurzpassspiel spielen. Alle diese Merkmale sind nun besser in Spiel wider.

Wir haben auch den Weg Jugend Rekrutierung arbeitet in verschiedenen Vereinen für ihre Jugendarbeit Setup verbessert. Der Verein Jugend Rekrutierung Netzwerk-und Jugendeinrichtungen sind nicht nur die Qualität der newgens von der Jugend-Setup produziert verbunden, sondern auch den Umfang der Rekrutierung. So Clubs mit hervorragender Einstellung Netzwerke und state-of-the art Einrichtungen haben die Möglichkeit, Jugend-Spieler nicht nur aus der lokalen Regionen zu gewinnen, sondern auch aus anderen Kontinenten.

Es gibt auch eine große Verbesserung der Art, mit der Namen für alle Jugendspieler generiert werden, insbesondere in Ländern, in denen es viele Regionen gibt und Namen sind in der Regel abhängig vom Einsatzort.

Das wars vom Jugend & newgens blog - es gibt viele andere Verbesserungen in diesem Bereich, aber wir lassen Sie euch selbst entdecken, im Football Manager 2012.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #290 am: 15.September 2011, 17:14:01 »

Yeah, wenn das wirklich so gut klappt wie versprochen, dann ist das definitiv was wo ich mich jetzt schon drauf freue. Mensch, kann nicht Oktober sein....

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #291 am: 15.September 2011, 17:43:47 »

ich verstehs nich so ganz, man bekommt bevor die spieler wirklich im team sind scoutreports undkann dann entscheiden ob man sie aufnimmt oder was?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #292 am: 15.September 2011, 17:52:09 »

Ja, so hab ich das verstanden. Am Ende der Saison bekommt man eine Nachricht nochmal nach der Jugend zu schauen und kann dann enscheiden obs einen Vertrag gibt, und am Anfang der neuen Saison kann man dann den Rest der Jugend eben gegen potenzielle Kandidaten antreten lassen, und diese einige Wochen praktisch als Probespieler behalten und dann an Zeitpunkt X entscheiden wen man behält. Oder eben am Ende der Saison, da bin ich nicht ganz sicher wie das genau laufen soll. Dazu dann eben Trainer und Scoutberichte und zumindest bei großen Vereinen mit Top Jugendeinrichtungen kommen dann eben auch Talente nicht nur aus der Region sondern von der ganzen Welt dazu. Korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege, aber so hab ichs verstanden.

austdevil

• Profi
« Antwort #293 am: 15.September 2011, 20:44:18 »

ich verstehs nich so ganz, man bekommt bevor die spieler wirklich im team sind scoutreports undkann dann entscheiden ob man sie aufnimmt oder was?
Scoutberichte für die Spieler die bereits in der Jugend spielen ob sie einen Profivertrag verdienen und Scoutberichte für Talente die man in die eigene Jugend aufnehmen kann.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #294 am: 16.September 2011, 02:26:55 »

Gab es diese Gewichtung für Spielerattribute nach Herkunft nicht auch schon für den FM11?
Kann mich nur noch dran erinnern, dass alle portugiesischen Spieler immer verletzt waren und fast alle Newgens bei Mut oder Flair bei 1-4 rumkrebsten

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #295 am: 16.September 2011, 04:37:46 »

Finde diese attriubutslösung allerdinges eher zweifelhaft. Der fußball wandelt sich, es gibt nicht "den Brasilianer" (lucio als gegenbeispiel) oder "den Deutschen" (özil, götze). Etwas veraltet mMn. Und portugiesen immerr verletzt wtf? Das enttäuscht mich schon ein stück weit (auch wenn mans im spiel wohl nich so krass merkt)

Als  beispiel: Si sagt es gibt kaum winger bei den brasilianern. die meißten sidn eher außenverteidiger (bastos, alves, maicon, adirano etc).
Das is jawohl eher eine momentaufnahme. oder seht ihr das anders?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #296 am: 16.September 2011, 10:05:08 »

Als  beispiel: Si sagt es gibt kaum winger bei den brasilianern. die meißten sidn eher außenverteidiger (bastos, alves, maicon, adirano etc).
Das is jawohl eher eine momentaufnahme. oder seht ihr das anders?
Sehe ich natürlich anders. Mal von Robinho abgesehen, aber wie viele Winger fallen dir denn spontan ein? In Brasilien wurde über Jahre, ja Jahrzehnte das 4-2-2-2 gespielt. Dafür brauchte man keine Winger, da die Außenverteidiger extrem weit aufrückten und so die nötige Breite gaben.

Und was die Attribute von Nationalitäten angeht, da kann ich euch beruhigen. So eindimensional läuft es nicht ab.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #297 am: 16.September 2011, 10:19:12 »

Und was die Attribute von Nationalitäten angeht, da kann ich euch beruhigen. So eindimensional läuft es nicht ab.

Im 11er aber schon ziemlich
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #298 am: 16.September 2011, 11:32:40 »

Ja, das war schon recht eindimensional. Jedes mal, wenn mein Scout einen jungen, talentierten Brasilianer vorschlug, wusste man genau, dass dieser zu 95% streitlustig und leicht reizbar war. Aber es soll ja besser werden...

leicht off-Topic:
Was ich mir noch wünschen würde ist, dass die Spieler sich mehr über verschiedene Dinge beschweren. Wenn ein Schlüsselspieler "nur" 60-70% der Spiele macht und oft von der Bank kommt, reicht ihm das. Kann mir das in der Realität von einem gestandenen Spieler kaum vorstellen, man denke an Lucio oder Demichelis, die sich sogar beschwert haben, wenn man sie in der 80Min. ausgewechselt hat.
Des Weiteren kann z.B. einfach so den Status eines Spielers von Stammspieler zu Ergänzungsspieler umändern, ohne das was passiert, obwohl es bei den Vertragsverhandlungen anders festgelegt war. Dies müsste man evtl. einfach nur per Gespräch festlegen dürfen, sodass man eine Reaktion des Spielers erhält, die muss ja nicht zwingend negativ ausfallen. Vielleicht sieht er ja auch ein, dass der Konkurrent besser ist, er aber trotzdem unbedingt beim Verein bleiben möchte und sich versucht im Training aufzudrängen. Es gibt zwar hier und da Spieler die mir sagen, dass sie öfter spielen wollen aber dies passiert bei mir alle 2 Jahre mal.
Möchte mich einfach noch mehr um meine Spieler kümmern müssen, im positiven, wie im negativen Sinn. Diego-Wolfsburg, Hässler-Dortmund, Kuranyi-DFB11, Streit-Schalke, jetzt aktuell Ballack-Leverkusen usw.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #299 am: 16.September 2011, 13:08:36 »

Neuer Blogtext von Miles. Heute geht es um die Transfers und Verträge.
Link: http://community.sigames.com/showthread.php/274785-FM12-blogs-Transfers-and-contracts?p=7077828#post7077828

Zitat
When I’m playing the game, I’m the archetypal “wheeler dealer” manager. Buying, selling, negotiating. Finding that young rough diamond, turning him into a world superstar, getting the best years out of him, then selling him for a tidy profit at the same time. Here’s what is in store for me this year.

Let’s start off with improvements to amateur contracts. And the addition of proper “non-contract” err, contracts.

Non-contracts are very similar to amateur contracts in many ways, in that the players are able to move freely to other clubs if they are signed on non-contract terms. However, these players can earn money with appearance fees and bonuses possible.

Non contracts aren’t just for players either – you can offer non-contract terms to staff too.

Of course, these options are only available to you should the team be likely to use them in real life, so don’t expect these options if you’re managing a top division club!

One thing many of the community noticed from the original announcement and screenshots from a few weeks ago was the “loyalty bonus” which has replaced the “signing on fee”. This has been changed based on feedback from both our agent and chief executive contracts, as signing on fees are now paid throughout the length of a contract, and not all upfront.

Another thing that was mentioned then was contract locks. These have a huge effect in the way that contract negotiations are done now, particularly when you’re on a budget!

Say you’ve got a limited wage budget and a maximum of 5k a week, yet the player you want is demanding 7k. Rather than getting frustrated going backwards and forwards without movement, you can lock the 5k offer, and the agent will then look at other ways to make the player happy, such as looking at some of the other bonuses available, or asking for a percentage of any sale on the player. Or they could just accept. Or walk away. But at least you all know where you stand in the negotiation.

There are some other tweaks to contract negotiations too, such as making it easier to withdraw or change your contract offer, including the chance to re-negotiate terms with a player after the agent has provisionally accepted, in case another club comes in for them that might be offering them more wages.

And you’ve also got the chance to have different minimum fee release clauses, for higher division clubs, domestic clubs and foreign clubs, as well as a new contract clause – “pay increase after x international caps”.
What about when players don’t want to be at your club anymore?

We’ve increased the chances that players might ask for mutual terminations, such as when a team gets relegated, or if they are near the end of their contracts and transfer listed.

You can also, via a conversation, issue an ultimatum to a player who hasn’t agreed a new contract with you in the last year of their contract to sign, or they’ll be put on the transfer list.

And also via a conversation, can tell a player why you’re transfer listing them.

A change with agents sees them better servicing the needs of the club – if you suggest that you’re looking for a new goalkeeper in a press conference, for example, then expect to be offered more goalkeepers from agents.

You also now get much better feedback in the game on why a club that was interested might not put in a bid for a player.

As mentioned in the blog that included the news merge, I wrote about the revamp of the transfer centre.

This really now has become the hub from where you sell players – rather than it just having basic information there, it now has more information by default, and by clicking on the more info button, opens up to give you the full information on the screen. It’s really easy to compare all the different offers, and you can accept, reject or negotiate, them directly from the transfer centre screen, either grouped together, or separately.

That's it for today - I hope you all have lovely weekends, and I'll be back with another blog on Monday.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 39   Nach oben