MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Nationalmannschaft will mich!!  (Gelesen 1454 mal)

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Keine Nationalmannschaft will mich!!
« am: 16.Juli 2011, 13:13:49 »

Habe cm 00/01 mit Reading begonnen!! Habe sie aus der 2. Division in die Premier League geführt!! 2mal den FA cup sowie 2mal den Liga Pokal gewonnen!! Ins Halbfinale des UEFA Cups leider verloren!! Nach 8 Jahren zu Chelsea gewechselt wo ich sie 5 Tage vor Saison ende vor dem sicher geglaubten Abstieg retten konnte!! Die darauffolgende saison vieze meister, anschließend 3mal in folge meister, sdann wieder vieze meister und nun wieder meister!!! 2 mal champions league sieger, 1mal vereins wm, 3mal europas superpokal, und noch viel mehr!! Bin in england und der welt der angesehendste trainer!!! Doch weder Australien, Dänemark noch Brasilien wollen mich!!!! Nur um mal 3 teams zu nennen!!  :'(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Nationalmannschaft will mich!!
« Antwort #1 am: 16.Juli 2011, 13:20:38 »

Habe cm 00/01 mit Reading begonnen!! Habe sie aus der 2. Division in die Premier League geführt!! 2mal den FA cup sowie 2mal den Liga Pokal gewonnen!! Ins Halbfinale des UEFA Cups leider verloren!! Nach 8 Jahren zu Chelsea gewechselt wo ich sie 5 Tage vor Saison ende vor dem sicher geglaubten Abstieg retten konnte!! Die darauffolgende saison vieze meister, anschließend 3mal in folge meister, sdann wieder vieze meister und nun wieder meister!!! 2 mal champions league sieger, 1mal vereins wm, 3mal europas superpokal, und noch viel mehr!! Bin in england und der welt der angesehendste trainer!!! Doch weder Australien, Dänemark noch Brasilien wollen mich!!!! Nur um mal 3 teams zu nennen!!  :'(
...du solltest wohl auch deren Sprache können...
leider kenn ich den cm00/01 nur so, weil ich das mal ausprobiert habe, habe keine langjährige Erfahrung damit.
(Ganz ehrlich: wollte wissen, was ich alles verpasst habe, da ich den SI Manager erst seit dem 09er kenne...)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)