MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Kino-Thread  (Gelesen 118784 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Kino-Thread
« Antwort #520 am: 06.November 2020, 13:52:05 »

Ob das mit 2021 und Kino wirklich klappt, weiß niemand (mehr) genau. Und zwar grundsätzlich. Egal ob Bond (wo wochenlang Gerüchte um einen Release bei Netflix bzw. Apple TV+ kursierten) oder bei einem anderen Film.

Die Branche befindet sich im Sturzflug, mit verbundenen Augen, ohne Fallschirm. Man muss "zum Glück" sagen, dass Mulan bei Disney+ nicht so funktioniert hat, jedenfalls in Deutschland nicht.
Weltweit nicht glücklicherweise.

Und ich denke wir sind die letzte gerantion die noch groß Kinos kannte und besuchte. Die pandemie bricht reihenweise den bekanteren Kinoketten der USA das genick und auch in Europa fallen sie langsam aus den Rettungsschirmen...

Deutschland ist bei -60%, UK bei -70%, USA bei -80%. Mit Cineworld hat ja in UK und USA eine der größeren Kinoketten (vorübergehend) für 600 Kinos den Stecker gezogen. In Deutschland ist es (noch) nicht soweit, aber man bewegt sich in diese Richtung. Ich war Sonntag noch mit meinen Nichten im Kino, für die Beiden ist das immer noch ein Erlebnis und kleines Event.
Gespeichert

Heiko-2305

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Kino-Thread
« Antwort #521 am: 06.November 2020, 15:36:33 »

Jo. Star Wars ist damit am Ende. Von der Machart ein toller Film, bin mir aber unschlüssig, was ich als absoluter Nerd nun davon halten soll  ;D ;D
War noch jemand?

Ging mir genau so. Generell muss man sagen, dass Disney viel Witz in die Star Wars Reihe gebracht hat. Der Humor finde ich ähnlich wie bei Fluch der Karibik. Wie ich das finden soll weiss ich noch nicht.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Kino-Thread
« Antwort #522 am: 06.November 2020, 16:17:59 »

Jo. Star Wars ist damit am Ende. Von der Machart ein toller Film, bin mir aber unschlüssig, was ich als absoluter Nerd nun davon halten soll  ;D ;D
War noch jemand?

Ging mir genau so. Generell muss man sagen, dass Disney viel Witz in die Star Wars Reihe gebracht hat. Der Humor finde ich ähnlich wie bei Fluch der Karibik. Wie ich das finden soll weiss ich noch nicht.
In der ersten Trilogie war schon sehr viel Humor, besonders Situationskomik die Lucas dann später so in die Indiana Jones-Filme ebenfalls eingebaut hat. Harrison Ford spielt in beiden Filmserien quasi die selbe komische Rolle ohne das es im ernsteren Star Wars deplatziert wirken würde.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER