MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Riesenproblem bei cm 01/02  (Gelesen 3106 mal)

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Riesenproblem bei cm 01/02
« am: 18.Juli 2011, 23:06:29 »

Hy,

habe ein riesen Problem!!

Habe mir cm 01/02 legal runtergeladen!!Habe ein paar updates drauf und auch endlich eingedeutscht!! Nun wollte ich ein neues spiel starten!! Schwupp, kam anzeige spiel einlegen!! Aber da ich keinen brenner in meinem rechner habe kann ich es auch net brennen!!  :-[

Kann man das irgendwie umgehen??

Danke im Vorraus!!

Lieben Gruß
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Riesenproblem bei cm 01/02
« Antwort #1 am: 19.Juli 2011, 00:30:22 »

du wirst es also gemountet haben - ich vermute irgendwo in der registry des spiels kannst du das cd-laufwerk ändern. Ist aber nix für jemanden der sich garnicht damit auskennt. falls du also weißt wovon ich spreche, dann einfach das laufwerk zu deinem virtuellen laufwerk ändern. ansonsten wüsste ich nix - außer nen no-cd crack. ob und wo es sowas gibt - keine ahnung
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Riesenproblem bei cm 01/02
« Antwort #2 am: 20.Juli 2011, 09:48:51 »

Hy,

habe ein riesen Problem!!

Habe mir cm 01/02 legal runtergeladen!!Habe ein paar updates drauf und auch endlich eingedeutscht!! Nun wollte ich ein neues spiel starten!! Schwupp, kam anzeige spiel einlegen!! Aber da ich keinen brenner in meinem rechner habe kann ich es auch net brennen!!  :-[

Kann man das irgendwie umgehen??

Danke im Vorraus!!

Lieben Gruß

Du musste die Spieledaten auf ne CD packen und dann läuft dat. Nachdem du dir das Spiel/Datei runtergeladen hast, musst du die Datei mit Alcohol etc. (ich glaube den Aufzeichnungsassistent oder Imageassistent) auf ne CD entpacken. Da du kein Brenner hast, wird es natürlich schlecht funktionieren. Hilft eigentlich nur sowas wie NoCD, aber ich vermute mal, das did nicht erlaubt ist.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2011, 09:53:05 von goldgans »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Riesenproblem bei cm 01/02
« Antwort #3 am: 20.Juli 2011, 14:19:30 »

Daemon Tools reicht völlig
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!