MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA Fussball Manager 12  (Gelesen 19069 mal)

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
EA Fussball Manager 12
« am: 19.Juli 2011, 18:11:33 »

bei bild gibt es einen artikel zum ea manager http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/sportspiele/fussball-manager-12-simulation-fuer-pc-c_b-18838402.bild.html

hoffe doch, dass die ganzen neuerungen beim EA manager, beim SI manager ein alter hut sind ;)
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #1 am: 19.Juli 2011, 20:33:21 »

Ich hab den Bugmanager 11 von EA hier noch irgendwo rumliegen - . -
Die können mich mal !
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #2 am: 19.Juli 2011, 21:16:19 »



hoffe doch, dass die ganzen neuerungen beim EA manager, beim SI manager ein alter hut sind ;)
Außer denen, dies im FM sowieso nicht gibt -> Würtchenbudenbau...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #3 am: 19.Juli 2011, 21:32:23 »

Ich hab den Bugmanager 11 von EA hier noch irgendwo rumliegen - . -
Die können mich mal !


dito
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #4 am: 19.Juli 2011, 21:57:29 »

Ah....der nächste "EA Manager zum abgewöhnen", der dem FM wieder einige zufriedene Kunden bescheren wird.  ;D

Jetzt sogar mit Kaderanalyse! Die gehen ja steil nach vorne. ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #5 am: 19.Juli 2011, 22:08:33 »

Mein letzter EA-Manager ist von 2008. Danach hab ich es gelassen dieses verbuggte "bunte-Bildchen-Spiel" zu spielen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #6 am: 19.Juli 2011, 22:17:05 »

Mein letzter war "EA Manager 2004"

Reuven Oved, Michael Owen, Casillas, Hugo Viana, A. Le Tallec .... waren die besten Spieler nach ein paar Jahren. Naja so hat man sich geirrt  ;D
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #7 am: 20.Juli 2011, 03:57:34 »

Mein letzter war "EA Manager 2004"

Reuven Oved, Michael Owen, Casillas, Hugo Viana, A. Le Tallec .... waren die besten Spieler nach ein paar Jahren. Naja so hat man sich geirrt  ;D
Der 2004er ist auch der einzige aus der Reihe der mir unglaublich gefällt, alles was danach kam ist wirklich Schrott.
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #8 am: 20.Juli 2011, 15:22:41 »

Ach nee, der jährliche EA-Läster-Thread...

Haben wir das echt nötig?

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #9 am: 20.Juli 2011, 15:31:54 »

Ja, allerdings - nein nicht wirklich, ich hab so lange keinen EA-Manager mehr gespielt, dass ich dazu eignetlich nix sagen kann...
Den letzten den ich gespielt hab... weiß netmals mehr welcher das war. aber nachdem ich nach 3 JAhren CL-Sieger mit Shakthar Donezk war... egal ^^
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #10 am: 21.Juli 2011, 10:19:10 »

Ach nee, der jährliche EA-Läster-Thread...

Haben wir das echt nötig?

Ich für meinen Teil habe in Erinnerungen geschwelgt :)

Kurz vor Saisonbeginn 2 Wochen nach Faro und alle hatten Form 20  :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #11 am: 21.Juli 2011, 10:25:51 »

Ja und die Stimmspaz-Wochen bei Anstoss. Waldlauf und Spaziergänge. Da war eine gute Saison vorprogrammiert.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #12 am: 21.Juli 2011, 12:32:33 »

Ah....der nächste "EA Manager zum abgewöhnen", der dem FM wieder einige zufriedene Kunden bescheren wird.  ;D

Jetzt sogar mit Kaderanalyse! Die gehen ja steil nach vorne. ;D

Haha, hab den Artikel nicht zu Ende lesen können vor lachen. Mann, das gibts beim FM schon seit mindestens 10 Jahren! Da gibt es immer sinnvolle Transfers. Das einzige, das mich am FM stört: dass Stars immer weit über ihren Zenit für Unsummen an den Verein gebunden werden.
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #13 am: 03.November 2011, 15:57:04 »

Herrlich wie die Kunden EA und Ihr Spiel zerreißen. Ick als Footie-Hooligan find did Klasse und sehe darin feinste Genugtuung! Dach lacht did Herz! Von mir aus kann EA, für immer die Tore schließen. Will keener und brauch auch keener! Mit Ihrer Schüffel Software Origin hat sich EA ja einen großen einen Bärendienst erwiesen.  ;D Schlimm ist nur, das sich jedes Jahr die Kunden wieder diese Plörre anschaffen, wobei diese schon in den Vorjahren gemeggert haben wie ein Rohrspatz. Würde ick mia mal Gedanken darüber machen....  :P Ick hoffe ja immer noch, das die FM12 zocker endlich kapieren, wer im Fussball-Manager-Bereich die Nr.1 ist.  8)
 
« Letzte Änderung: 03.November 2011, 16:03:41 von goldgans »
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #14 am: 03.November 2011, 17:17:57 »

Für was existiert dieser Thread überhaupt ???
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #15 am: 03.November 2011, 17:33:29 »

Für was existiert dieser Thread überhaupt ???

Zum Beiträge sammeln *sammel* :D

Nee, mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, über den EA - Manager zu reden. Soll jeder spielen, womit er glücklich ist. Ich bin glücklich, dass ich 2008 den Sprung von EA zu ,,unserem" Manager geschafft habe und habe es keine Sekunde bereut.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Conardo

  • Gast
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #16 am: 03.November 2011, 17:37:22 »

Bitte hier zumachen
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #17 am: 03.November 2011, 17:41:17 »

Hier ist der öffentliche Pranger, hier darf jeder mit Gammelgemüse werfen ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #18 am: 03.November 2011, 17:49:32 »

Eigentlich braucht man dafür keinen Extra-Thread - der EA-Manager darf in jedem beliebigen anderen Thread runtergeputzt werden :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #19 am: 03.November 2011, 17:54:45 »

Eigentlich braucht man dafür keinen Extra-Thread - der EA-Manager darf in jedem beliebigen anderen Thread runtergeputzt werden :D

 ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic