MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA Fussball Manager 12  (Gelesen 19075 mal)

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #20 am: 03.November 2011, 18:02:41 »

Bitte hier zumachen

Gott, wie mich diese Zeilen beglücken  8)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #21 am: 01.April 2012, 14:44:20 »

Da hat man mich jetzt scheinbar aus dem EA Forum gebannt, nur weil ich konstruktive Kritik abgelassen habe.Stehe zwar noch in der
Mitgliedsliste drin, kann mich aber trotzdem nicht mehr einloggen.Hab sogar das PW geändert.Kein Wunder das es da den Bach runter geht.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #22 am: 01.April 2012, 15:07:21 »

Das war doch schon vor Jahren so. Kritik am Produkt wird dort diktaturmäßig eliminiert, der Kritiker gebannt. Das Produkt ist unfehlbar!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #23 am: 01.April 2012, 15:10:08 »

Das war doch schon vor Jahren so. Kritik am Produkt wird dort diktaturmäßig eliminiert, der Kritiker gebannt. Das Produkt ist unfehlbar!

Jo, jetzt fällts mir auch richtig auf  ;) :D
Abgesehen davon, schon witzig mich nicht zu sperren aber es so machen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.Alles im Hintergrund, hehe.Na ja, wenn die meinen.
Das wars für mich da endgültig...
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #24 am: 01.April 2012, 16:02:12 »

Folgende Vorschläge wurden bislang im Wunsch-Thread des EA-Managers abgegeben (ein Auszug) :

--> Echte Sponsoren wie zB. Rewe anstatt "Lebensmittel", ausserdem ändert sich der Brustsponsor im 3D Spiel nicht selbst wenn ich einen anderen Sponsor habe
--> Mehr Autos, es ist schon langweilig wenn man immer nur einen Hyundai fährt.
--> Ich würde mir Wünschen das Budgets und Spielerstärken und Talente realistischer werden. 8 Sterne für Hulk sind lächerlich er sollte min. 9 Sterne haben
-->  Ich wünsche mir ein Lösch Button beim Entlassen von Jugendspieler ohne die Zustimmungsmeldung. Vielleicht einfach einen Mülleimer als Symbol wie es auch beim BLickfeld ist. Kleines Feature aber es spart enorm Zeit wenn man die Jugend fast komplett austauschen will.
--> Es sollten auch die anderen kontinentalen Turniere (v.a. Africa-Cup.) eingebunden werden.
--> Ich würde den Club prestige ein bisschen ändern. In Fifa Manager 12 spiele ich mit Bayern München, gewinne den Bundesliga titel, Champions League usw. Aber trotzdem kann ich nicht Spieler wie Messi, Fabregas, C. Ronaldo kaufen. Sie alle meinen das Bayern München nicht gut für sie sind. Das würde ich gerne ändern. Mir gefällt das man die Club Anlagen renovieren muss, das würde ich gerne auch im Privatleben sehen.
--> Ganz klar 3D Training inkl. Spielergespräche (beim Training). Und bei Champions League Spielen im Stadion des gegners . Das ist ein Feature !!
--> ch würde vorschlagen z.B ich nehme schalke aber ich kann nicht zum beispiel rooney verpflichten könnte man das nicht so machen das man ihn trotzdem ihn anbieten kann vlt. kommt er doch noch
--> Ich fänd es sehr schön vor jeder neuen Saison auch neue Trikots zu erstellen, da ja in echt nie 2 Jahre am Stück dieselben Trikots genutzt werden.
--> Spieler sollten ein Privatlebenprofil aufweisen, welches Einfluss auf seine Leistungsfähigkeit haben kann und welches man vielleicht über Spielergespräche steuern kann. Beispiel:
"Ist frisch verliebt und denkt nur an seine neue Flamme" --> Verliert 20 Formpunkte.
Spielergespräch: "Konzentrier dich mehr auf Fußball." --> Spieler sieht es ein. Er will schnell seine alte Form zurückerlangen.
--> Es sollte Ereignisse geben, die den Spielercharakter verändern können.
Zum Beispiel ist ein Spieler zu Beginn Skandalträchtig, irgendwann heiratet er dann zum Beispiel, dann heißt es "Ist an seiner Beziehung gereift" oder so ähnlich und er ist stattdessen Profesionell.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #25 am: 01.April 2012, 16:11:01 »

Alles eine Frage der Zielgruppe ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #26 am: 01.April 2012, 16:13:56 »

Folgende Vorschläge wurden bislang im Wunsch-Thread des EA-Managers abgegeben (ein Auszug) :

--> Echte Sponsoren wie zB. Rewe anstatt "Lebensmittel", ausserdem ändert sich der Brustsponsor im 3D Spiel nicht selbst wenn ich einen anderen Sponsor habe
--> Mehr Autos, es ist schon langweilig wenn man immer nur einen Hyundai fährt.
--> Ich würde mir Wünschen das Budgets und Spielerstärken und Talente realistischer werden. 8 Sterne für Hulk sind lächerlich er sollte min. 9 Sterne haben
-->  Ich wünsche mir ein Lösch Button beim Entlassen von Jugendspieler ohne die Zustimmungsmeldung. Vielleicht einfach einen Mülleimer als Symbol wie es auch beim BLickfeld ist. Kleines Feature aber es spart enorm Zeit wenn man die Jugend fast komplett austauschen will.
--> Es sollten auch die anderen kontinentalen Turniere (v.a. Africa-Cup.) eingebunden werden.
--> Ich würde den Club prestige ein bisschen ändern. In Fifa Manager 12 spiele ich mit Bayern München, gewinne den Bundesliga titel, Champions League usw. Aber trotzdem kann ich nicht Spieler wie Messi, Fabregas, C. Ronaldo kaufen. Sie alle meinen das Bayern München nicht gut für sie sind. Das würde ich gerne ändern. Mir gefällt das man die Club Anlagen renovieren muss, das würde ich gerne auch im Privatleben sehen.
--> Ganz klar 3D Training inkl. Spielergespräche (beim Training). Und bei Champions League Spielen im Stadion des gegners . Das ist ein Feature !!
--> ch würde vorschlagen z.B ich nehme schalke aber ich kann nicht zum beispiel rooney verpflichten könnte man das nicht so machen das man ihn trotzdem ihn anbieten kann vlt. kommt er doch noch
--> Ich fänd es sehr schön vor jeder neuen Saison auch neue Trikots zu erstellen, da ja in echt nie 2 Jahre am Stück dieselben Trikots genutzt werden.
--> Spieler sollten ein Privatlebenprofil aufweisen, welches Einfluss auf seine Leistungsfähigkeit haben kann und welches man vielleicht über Spielergespräche steuern kann. Beispiel:
"Ist frisch verliebt und denkt nur an seine neue Flamme" --> Verliert 20 Formpunkte.
Spielergespräch: "Konzentrier dich mehr auf Fußball." --> Spieler sieht es ein. Er will schnell seine alte Form zurückerlangen.
--> Es sollte Ereignisse geben, die den Spielercharakter verändern können.
Zum Beispiel ist ein Spieler zu Beginn Skandalträchtig, irgendwann heiratet er dann zum Beispiel, dann heißt es "Ist an seiner Beziehung gereift" oder so ähnlich und er ist stattdessen Profesionell.

Bitte sag, dass das ein Aprilscherz ist. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #27 am: 01.April 2012, 16:26:11 »

Naja, ich möcht auch keinen Hyundai fahren  :-X
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #28 am: 01.April 2012, 16:31:56 »

Ob der Jogi das auch irgendwann darf wenn er erfolgreich ist?


Da hat man mich jetzt scheinbar aus dem EA Forum gebannt, nur weil ich konstruktive Kritik abgelassen habe.Stehe zwar noch in der
Mitgliedsliste drin, kann mich aber trotzdem nicht mehr einloggen.Hab sogar das PW geändert.Kein Wunder das es da den Bach runter geht.
ich vermute mal das es sich hier um dich handelt?  ;D
Wenn du von die Konkurrenz lobstt brauchst dich nicht wundern wenn du nicht mehr rein darfst.  :laugh:
« Letzte Änderung: 01.April 2012, 16:47:04 von juve2004 »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #29 am: 01.April 2012, 17:29:35 »

 ;)

hab noch weiter oben was geschrieben.hach, ist doch so  ;D
Die sollte sich nen Beispiel nehmen.Außerdem weiter oben hab ich das Ea Teil noch gelobt wegen der Atmosphäre.Der einzige Pluspunkt. ;)

Nun, und irgendwo hab ich worauf geantwortet als jmd. fragte warum man nicht irgendnen Bereich (weiss nicht mehr genau was) komplett ändern könnte.
Hab daraufhin geschrieben: "ist mit viel Arbeit verbunden hab ich gehört".Schätze deswegen die Sperrung.Ist ja ok.Der Spruch war nicht nett, ich weiss. ;)


Edit: Aus irgendwelchen mystischen Gründen funktioniert die Anmeldung nun wieder.
« Letzte Änderung: 01.April 2012, 17:39:36 von Chris_2010 »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #30 am: 01.April 2012, 17:58:15 »

Folgende Vorschläge wurden bislang im Wunsch-Thread des EA-Managers abgegeben (ein Auszug) :

--> Echte Sponsoren wie zB. Rewe anstatt "Lebensmittel", ausserdem ändert sich der Brustsponsor im 3D Spiel nicht selbst wenn ich einen anderen Sponsor habe
--> Mehr Autos, es ist schon langweilig wenn man immer nur einen Hyundai fährt.
--> Ich würde mir Wünschen das Budgets und Spielerstärken und Talente realistischer werden. 8 Sterne für Hulk sind lächerlich er sollte min. 9 Sterne haben
-->  Ich wünsche mir ein Lösch Button beim Entlassen von Jugendspieler ohne die Zustimmungsmeldung. Vielleicht einfach einen Mülleimer als Symbol wie es auch beim BLickfeld ist. Kleines Feature aber es spart enorm Zeit wenn man die Jugend fast komplett austauschen will.
--> Es sollten auch die anderen kontinentalen Turniere (v.a. Africa-Cup.) eingebunden werden.
--> Ich würde den Club prestige ein bisschen ändern. In Fifa Manager 12 spiele ich mit Bayern München, gewinne den Bundesliga titel, Champions League usw. Aber trotzdem kann ich nicht Spieler wie Messi, Fabregas, C. Ronaldo kaufen. Sie alle meinen das Bayern München nicht gut für sie sind. Das würde ich gerne ändern. Mir gefällt das man die Club Anlagen renovieren muss, das würde ich gerne auch im Privatleben sehen.
--> Ganz klar 3D Training inkl. Spielergespräche (beim Training). Und bei Champions League Spielen im Stadion des gegners . Das ist ein Feature !!
--> ch würde vorschlagen z.B ich nehme schalke aber ich kann nicht zum beispiel rooney verpflichten könnte man das nicht so machen das man ihn trotzdem ihn anbieten kann vlt. kommt er doch noch
--> Ich fänd es sehr schön vor jeder neuen Saison auch neue Trikots zu erstellen, da ja in echt nie 2 Jahre am Stück dieselben Trikots genutzt werden.
--> Spieler sollten ein Privatlebenprofil aufweisen, welches Einfluss auf seine Leistungsfähigkeit haben kann und welches man vielleicht über Spielergespräche steuern kann. Beispiel:
"Ist frisch verliebt und denkt nur an seine neue Flamme" --> Verliert 20 Formpunkte.
Spielergespräch: "Konzentrier dich mehr auf Fußball." --> Spieler sieht es ein. Er will schnell seine alte Form zurückerlangen.
--> Es sollte Ereignisse geben, die den Spielercharakter verändern können.
Zum Beispiel ist ein Spieler zu Beginn Skandalträchtig, irgendwann heiratet er dann zum Beispiel, dann heißt es "Ist an seiner Beziehung gereift" oder so ähnlich und er ist stattdessen Profesionell.

Bitte sag, dass das ein Aprilscherz ist. ;D

Kann sein, kann auch nicht sein.Fakt ist: So sehen da die meisten User Wünsche aus.Mir hat das Spiel früher immer Spaß gemacht, bis ich hier gelandet bin.Sozusagen auf neuen Ufern  ;)
Verstehen tue ich das nicht, diese "Wünsche" na ja.Ist halt mehr ein Fun Manager, wobei man Fun auch hier haben kann, wahrscheinlich sogar mehr.Der Fun wurde mir verdorben als mir damals jeder EA Manager nach ca. 2-3 Stunden Spielzeit, abstürzte.Abgesehen davon, kann dieser Thread jetzt wieder "NICHT BEACHTET" werden.Wollte nur meine Meinung kundtun  :)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #31 am: 02.April 2012, 08:42:41 »

Gibt´s das Game immer noch? :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #32 am: 02.April 2012, 10:58:02 »

Ja und das noch lange Zeit.Es gibt immer Leute, die es kaufen werden.Und Nachwuchs/Nachschub gibt es auch. ;)
Das marketing funktioniert doch, das ist die hauptsache...
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #33 am: 05.April 2012, 14:25:12 »

Ich spiele ihn auch noch und er macht auch noch Spass, wenn man nach eigens auferlegten Regeln spielt und mit einigen Einstellungen wird es dann schon etwas schwierger, auch wenn es nicht mit dem Footman zu vergleichen ist, bei weitem nicht.
Bin beim SI-Manager noch nicht üner die Demos hinausgekommen, da ich nicht wirklich reinfinde.Wirklich warm werden tu ich mit dem Spiel nicht.
Und redet nicht so über Leute, die nunmal solche Wünsche haben. Ich kenne einige FM-Spieler(also EA), die wohl nichts gegen ähnliches einzuwenden hätten und denen würde ich nicht die Glaubwürdigkeit absprechen. ;)
Der EA-FM hat in Sachen Realismus einen Schritt in die richtige Richtung getan, auch wenn es ein kleiner war. Die KI ist immerhin in der Lage, einen Kader halbwegs vernünftig zu bilden und die Finanzen zu regeln, zur Nachwuchsförderung usw. kommen wir dann wohl erst beim FM15. 8)
Mal sehen, wenn die 13-Versionen rauskommen beginnt wieder das große Überlegen... vlt. wirds ja diesmal SI, wer weiss.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #34 am: 05.April 2012, 14:36:51 »

Glaubwürdigkeit abstellen mach ich bei niemanden.Aber: Fakt ist, das der Ea manager einfach zu viele bugs hat.Vereine verschwinden, Stadien plötzlich Tribüne weg.Das ist mir einfach zu viel
des Guten.Ja, Sprung nach vorne auf jeden Fall ich weiss.Der 12 er von Ea ist sicherlich die beste Version bisher.Aber für mich reicht es trotzdem nicht mehr, bin nun anderes gewohnt.Finde den Ea auch super klasse, wenn man sich nicht so ein Kopf macht ob das jetzt realistisch ist oder nicht.Hab den lange gespielt, bis ich hier gelandet bin.Der größte Minuspunkt ist in meinen Augen, und deswegen spiel ich den Manager nicht mehr, diese ganze Zufallsberechung.Selbst der Köhler hat doch gesagt das z.B. im Textmodus nicht die Spielereigenschaften ausschlaggebend sind.Was dann ist die Frage?Denke mal stark die Gesamtstärke, und sry das ist mir zu simpel geworden.Das 3 d selbst ist na ja, da sind nach dem letzten Update immer noch 1 Funktion vertauscht worden.Sprich Tackling hart ist dann leicht oder so.Sowas stört mich und damit kann ich nichts anfangen.Und alle Spieler bewegen sich MEINER Meinung nach fast gleich, wie Roboter.Das sieht nicht annährend nach Fußball aus.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #35 am: 05.April 2012, 14:42:13 »

Ich finde es etwas albern, sich hier über Wünsche von EA-Spielern lustig zu machen. Mein Gott, jeder hat nunmal grundverschiedene Prioritäten. Wer EA nicht mag, spielt halt den FM und umgekehrt.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #36 am: 05.April 2012, 14:45:21 »

Ich finde es etwas albern, sich hier über Wünsche von EA-Spielern lustig zu machen. Mein Gott, jeder hat nunmal grundverschiedene Prioritäten. Wer EA nicht mag, spielt halt den FM und umgekehrt.

Wen meinst du speziell?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #37 am: 05.April 2012, 14:46:23 »

Ich finde es etwas albern, sich hier über Wünsche von EA-Spielern lustig zu machen. Mein Gott, jeder hat nunmal grundverschiedene Prioritäten. Wer EA nicht mag, spielt halt den FM und umgekehrt.

Und wer sich darüber lustig machen will, macht das eben oder umgekehrt. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #38 am: 05.April 2012, 14:50:18 »

Im Textmodus sind eigentlich nur die Gesamtstärke + Taktik wichtig. In der Sofortberechnug sogar nur die Gesamtstärke, was darin ausartet, dass ich bei WOB mal spaßeshalber 4 Stürmer aufgestellt habe(Helmes,van Wolfswinkel,Sigthorsson,Shevchenko alle internationale Klasse und ja, das war ein Versuchssave) und dafür die komplette IV+DM weggelassen hatte und habe damit besser gespielt als vorher.Theoretisch kannste sogar 10 Stürmer und einen Torwart aufstellen, wenn man Sofortberechnung auswählt, zählt nur die Gesamtstärke. Also 10 Topstürmer kaufen. ;)
Und ich habe ja auch nur gesagt, dass er besser geworden ist. Bugs sind auch noch ein Problem und mal meine Sympathie weggelassen ist er immernoch meilenweit vom SI-Manager entfernt. Denn Fehler gibt es immernoch zuhauf. Mehr habe ich ja auch nicht gesagt, es war halt ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt hoffe ich mal, dass sie einen weiteren Schritt machen und nicht ne 180 Grad-Kehrtwende. :D

Denn dann bin ich wohl auch beim Footman.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA Fussball Manager 12
« Antwort #39 am: 05.April 2012, 15:03:29 »

Ich meine den ganzen Sauhaufen hier!!!  ;D ;)
Gespeichert