MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit CM2  (Gelesen 2399 mal)

Jerikko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Probleme mit CM2
« am: 20.Mai 2002, 11:57:27 »

hi,

Ich bin vor kurzem von Win98 auf win2k umgestiegen und habe bei mir wieder cm2 (deutsche version installiert) .

Leider kann ich das Spiel nach der Installation nicht mehr starten. Mir erscheint immer die Fehlermeldung:

Error: Can not find *LASERLOCK* CD_ROM in any drive.

Die CD ist aber drinen.
Gibts eigentlich einen Crack für cm2 (deutsche version) Ich habe nämlich nicht mal für die englische einen gefunden.

Oder ist das Spiel unter Win2k einfach nicht mehr lauffähig?
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit CM2
« Antwort #1 am: 20.Mai 2002, 14:22:47 »

wen du spiele ohne CDs spielen möchtest ode ganz eifach cracks suchst dan schau mal bei www.gamecopyworld.com nach!

aber es ist nur für den privaten gebrauch  ;D ;D ;D
Gespeichert

Jerikko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit CM2
« Antwort #2 am: 20.Mai 2002, 14:57:40 »

danke,... lösst aber nicht wirklich mein problem, da ich da schon mal nachgeschaut habe und für cm2 scheint einfach kein crack vorhanden zu sein.

Funktioniert cm2 bei euch unter win2k einwandfrei. ich weiß die meisten hier spielen cm3 oder meistertrainer.

Aber mich würde einfach interessieren ob es an win2k liegt, das ich das spiel nicht spielen kann. Onwohl sich die cd im laufwerk befindet.

gruss J.
Gespeichert