MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: B-Ball EM 2011  (Gelesen 6181 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
B-Ball EM 2011
« am: 22.Juli 2011, 15:47:23 »

Aye Caramba! Nowitzki und Kaman haben zugesagt, zu helfen, Deutschland bei der EM nach Olympia zu werfen. 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #1 am: 22.Juli 2011, 16:45:08 »

Deutschland hat richtig starke Gegner in der Gruppe, weshalb ich glaube, dass auch ein Nowitzki und Kaman die mangelnde Qualität auf den anderen Positionen nicht ausgleichen können.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #2 am: 05.September 2011, 18:39:17 »

D murkst sich mit nem 81:80 gegen Lettland in die Zwischenrunde. Weit wirds so aber nicht mehr gehen. Eher dürftig, was das Team bisher beim Turnier gezeigt hat. Da macht auch ein Nowitzki und Kaman nicht viel aus. :-\
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #3 am: 05.September 2011, 19:58:11 »

Was soll ich als Kroate sagen? ::) :o >:( :-\
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #4 am: 05.September 2011, 20:07:14 »

Und ich als Italiener  :-\
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #5 am: 05.September 2011, 20:22:16 »

Türkei nach dem Skandalspiel gestern gegen die Polen grade noch durchgewurschtelt mit nem Sieg gegen Spanien, puuuuuuh.  :-\
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #6 am: 05.September 2011, 21:53:45 »

Parker verwirft den entscheidenen Wurf gegen Serbien beim Stand von 80:80.
Freue mich auf die Verlängerung.  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #7 am: 05.September 2011, 22:25:30 »

Zu Deutschland? Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, dass auch zwei Siege zum Weiterkommen reichen? Buschmann hatte da was erwähnt. Vielleicht lässt der Bauermann ja Hamann draußen und setzt auf Schaffartzik. Würde mir sehr gefallen.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #8 am: 06.September 2011, 16:46:26 »

Möglich wäre es, da 4 der Teams in Zwischenrunde nur einen Punkt mitgenommen haben. Real gesehen ist aber doch eher unwahrscheinlich. Morgen gegen Spanien wird man nichts holen, Litauen als Gastgeber sehr schwer und die Türkei hat es auch in sich. Der vierte Platz in der Zwischenrunde wäre für mich schon fast ein Wunder.

Gestern Abend war bisher das Highlight des Turniers und eigentlich fast Schade, dass es nur ein Gruppenspiel war. Zwei Unterschiedliche Basketball Philosophien trafen aufeinander, Keselj mit einem lockeren Händchen, Teodosic vs. Parker, Batum der Flieger, geile Defense, jede menge Highlights,...das war vom feinsten.

Kroatien hat sich wieder mal blamiert und in der leichten Gruppe sollte das nicht passieren. Der Verband gehört endlich reformiert und einigen Herrschaften sollte man zum Teufel jagen.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #9 am: 07.September 2011, 14:46:58 »

Nowitzki vs. Gasol - herrliches Duell :)
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #10 am: 07.September 2011, 16:13:12 »

Warum darf Hamann spielen? So einen Turnover darf man sich einfach nicht erlauben.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #11 am: 07.September 2011, 16:14:13 »

Naja. War nicht anders zu erwarten. Das wars dann mit Nowitzkis Nationalmannschaftskarriere.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #12 am: 07.September 2011, 16:22:20 »

Bessere Wurfquote, mehr Rebounds - aber 16 Turnover. Autsch.
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #13 am: 07.September 2011, 16:23:24 »

Man hätte bis zum Ende mithalten können, aber warum gibt bringt man Steffen Hamann in so einer Phase? Da muss Herber neben Schaffartzik auf dem Feld stehen. So einen schlechten Aufbau habe ich noch nicht gesehen. Da steht Kaman völlig frei und er gibt dem Rubio quasi dem Ball freiwillig. Wenn Dirk jetzt nicht mehr weiter macht hoffe ich auf einen Neuanfang, ohne Hamann und vor allem ohne Bauermann.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #14 am: 07.September 2011, 16:30:12 »

Bauermann trainiert doch jetzt eh nur noch den FC Bayern. ;) Steht schon länger fest.

http://www.welt.de/sport/article13405533/Ab-Herbst-trainiert-Bauermann-nur-noch-die-Bayern.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #15 am: 07.September 2011, 16:34:45 »

Danke, hatte ich gar nicht mitbekommen.  :D

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #16 am: 07.September 2011, 16:40:37 »

Schade das dieses Spiel schon so früh kam. Habe eigentlich mit 17:00 gerechnet, aber so konnte ich nur die letzten Minuten noch sehen. Vom Ergebnis war es enger als ich erwartet habe und nun folgen zwei Endspiele. Ein Kaman und Nowitzki sind nicht ausreichend, um gegen die Europäischen Topteams zu bestehen.

Wie kommt ein FCB als Aufsteiger eigentlich dazu eine Wildcard für den Europacup zu bekommen?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #17 am: 07.September 2011, 16:44:45 »


Wie kommt ein FCB als Aufsteiger eigentlich dazu eine Wildcard für den Europacup zu bekommen?

http://www.mtv.de/videos/19755063-abba-money-money-money.html

Würd ich jetzt mal vermuten :-X
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #18 am: 07.September 2011, 16:54:45 »

Die ULEB hat die Bayern gefragt, ob sie sich nicht für eine Wildcard bewerben möchten. Ein Wink mit dem Gartenzaun.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: B-Ball EM 2011
« Antwort #19 am: 07.September 2011, 17:01:38 »

Ein wenig fragwürdig, aber der Deutsche Basketball braucht wohl einen neuen Hoffnungsträger. Der FCB ist halt ein bekannter Name und Ulli wird sich den Zirkus auch ordentlich was kosten lassen.
Gespeichert