MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 4 startet kein Autoraun!!  (Gelesen 1754 mal)

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
CM 4 startet kein Autoraun!!
« am: 22.Juli 2011, 16:37:09 »

Hilfe,

mein neu erworbener CM4 startet kein Autorun und wenn ich es auf meinem laufwerk anklicke passiert absolut gar nichts. :'(

Woran kann das liegen??

Selbst FMm 2006 macht mir keine Probleme!! Außer das es recht lang dauert bis ein neues spiel beginnt, da es solang brauch die Auswahllisten zu erstellen!!

Danke für eure Hilfe.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM 4 startet kein Autoraun!!
« Antwort #1 am: 22.Juli 2011, 17:40:43 »

Hilfe,

mein neu erworbener CM4 startet kein Autorun und wenn ich es auf meinem laufwerk anklicke passiert absolut gar nichts. :'(

Woran kann das liegen??

Selbst FMm 2006 macht mir keine Probleme!! Außer das es recht lang dauert bis ein neues spiel beginnt, da es solang brauch die Auswahllisten zu erstellen!!

Danke für eure Hilfe.
Hallo. Was hast du für ein Rechner?
Und: Mein Tipp an dich: Zocke erstmal ein Spiel etwas länger als 5 Minuten;
dann erübrigen sich eigentlich viele viele fragen  :)
(wenn ich ein Spiel nicht kenne, und von der 1. Minute an alles nachfrage, hätte ich selbst das Game schon in die Ecke gefeuert... macht doch kein Spaß, oder?)
(Heißt jetzt nicht, du sollst nicht mehr hier fragen wenn was ist, aber du ersparst selbst ne Menge Tipperei, also nicht falsch verstehen)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Juli 2011, 17:42:42 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 4 startet kein Autoraun!!
« Antwort #2 am: 22.Juli 2011, 17:51:21 »

Also wenn FM 2006 geht, müsste CM4 erst recht gehen!!!

Oder??
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: CM 4 startet kein Autoraun!!
« Antwort #3 am: 24.Juli 2011, 12:09:03 »

Also wenn FM 2006 geht, müsste CM4 erst recht gehen!!!

Oder??

Nein.
Gespeichert

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 4 startet kein Autoraun!!
« Antwort #4 am: 24.Juli 2011, 12:21:56 »

Hat sich erledigt!! Funktioniert!!! :-D
Gespeichert