MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Problem Cm 00/01  (Gelesen 3055 mal)

cmfan0001

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Editor Problem Cm 00/01
« am: 31.Juli 2011, 23:24:46 »

Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage ;)
Hab mir jetzt nach langer Zeit mal wieder den guten alten Meistertrainer installiert (Version3.89 von der Computer Bild Spiele)
Dort ist ja schon ein Editor enthalten (Version 1.0.4). Im Editor hab ich 2-3 neue, junge Spieler hinzugefügt, jedoch wenn ich das Spiel,starte erscheinen diese nicht im Spiel
Bitte um Hilfe!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Problem Cm 00/01
« Antwort #1 am: 01.August 2011, 01:17:39 »

Änderungen werden nur in einem neuen Spielstand berücksichtigt. Deine gespeicherten Spielstände laufen ganz normal weiter.  ;)
Gespeichert

cmfan0001

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Problem Cm 00/01
« Antwort #2 am: 01.August 2011, 12:15:46 »

Ich hab ja immer ein neues Spiel gestartet. Trotzdem sind die neuen Spieler nicht dabei.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: Editor Problem Cm 00/01
« Antwort #3 am: 01.August 2011, 13:41:02 »

Hast du sie ohne Verein erstellt? Falls ja, dann teile sie doch einfach schon deinem Startverein zu. Dann sind sie auf jeden Fall dabei, das habe ich nämlich damals auch schon gemacht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

cmfan0001

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Problem Cm 00/01
« Antwort #4 am: 01.August 2011, 14:15:07 »

Naja ich hab bis jetzt Schweinsteiger bei Bayern erstellt und z.b. bei Rosicky die Trikotnummer auf 10 festgelegt. Aber es blieb alles beim alten. Habe auch mal den Pre Game Editor von champmaniacs ausprobiert. Die Daten sind im Editor gespeichert, aber im Spiel sind sie nicht eingebunden.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Problem Cm 00/01
« Antwort #5 am: 01.August 2011, 15:37:12 »

Bin jetzt mal so vorgegangen:

1.: Edit > New item > 1. Staff... > Player

2.: 1. Pers > First name + Second name + Date of birth + Classification "Player" + Nation

3.: 2. Ctr > Contracted (z.B. 1. FC Köln) + Job as "Player" + Playing squad "senior squad"

4.: File > Save

Und siehe da beim neuen Start war der Spieler in Köln

Auch in der 2. Mannschaft nachschauen!!!!

Viel Spaß beim Fehlersuchen ;)
Gespeichert

cmfan0001

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Problem Cm 00/01
« Antwort #6 am: 01.August 2011, 15:56:16 »

Das hab ich aber alles so gemacht und trotzdem ist der Spieler nicht da. Und auch bei Rosicky, bei dem ich nur die Trikotnummer auf "10" geändert habe, passiert nichts...
Gespeichert

cmfan0001

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Problem Cm 00/01
« Antwort #7 am: 01.August 2011, 16:09:16 »

Hat sich geklärt. Der Fehler lag bei der Kompatibilität.
Danke für eure Hilfe.
Lg
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor Problem Cm 00/01
« Antwort #8 am: 11.Dezember 2016, 19:39:55 »

Hi, ist zwar schon sehr alt, aber ich habe grad ein ähnliches Problem.
Leider kann ich mit der Lösung hier nicht viel anfangen =(

Ich wollte auch mal in den Editor schauen und ein paar Spieler verändern oder hinzufügen, habs gespeichert aber wenn ich ein neues Spiel starte ist alles beim alten...

Ich hab den CM 00/01 mit dem letzten Patch 3.89 und nutze qfixapp um das spiel zum laufen zu bringen.

Für Hilfe wäre ich dankbar, auch wenn es wahrscheinlich sehr lange dauern wird...
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Schnils

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Problem Cm 00/01
« Antwort #9 am: 08.Juli 2018, 13:50:26 »

Hi! Eventuell gibt's die Frage hier schon mal, aber ich konnte sie und vor allem die Antwort bisher nicht finden.

Ich habe einen Mac und über DAEMON Tools & Crossover mir Meister Trainer 01/02 drauf geladen. Mein Frage: Gibt es eine Möglichkeit auch den Editor zu nutzen? Oder geht das über die Mac-Lösung nicht? Danke für die Antwort vorab!
Gespeichert