MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Jugendnationalmannschaften  (Gelesen 1746 mal)

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Deutsche Jugendnationalmannschaften
« am: 10.August 2011, 12:46:16 »

Moin Männer...

ich bin jetzt mit Hansa im September 2015 angekommen und konnte mir auch schon ein paar Talente unter den Nagel reißen.
Nur mit den deutschen Nachwuchskickern sieht es nicht so prächtig aus. Die deutschen Jugendnationalmannschaften verfügen
noch über keinen Newgen... nach 4-5 Jahren finde ich das schon ein wenig verwunderlich. In den voherigen FM´s hatten wir meist
schon nach 2-3 Jahren gute deutsche Newgens, die dann auch in den Jugendnationalmannschaften kickten.
Natürlich gibt es deutsche Newgens, die auch gar nicht schlecht sind, aber keiner spielt in den Jugendnationalmannschaften.

Wie schaut´s bei euch aus?
« Letzte Änderung: 10.August 2011, 12:54:02 von Whizzkid »
Gespeichert

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Jugendnationalmannschaften
« Antwort #1 am: 10.August 2011, 12:54:26 »

Ich hatte da,bis jetzt,nie Probleme...
Sind schon teils echt gute Leute dabei.
Hier habe ich einen aus meinem Team:





Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Jugendnationalmannschaften
« Antwort #2 am: 10.August 2011, 13:04:55 »

Gute Newgens gibt es - keine Frage. Der, den du gepostet hast, ist auch nicht schlecht. Aber er hat auch noch kein
Länderspiel gemacht - weder für die U17, U19, U21. Verstehst du worauf ich hinaus will??
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Deutsche Jugendnationalmannschaften
« Antwort #3 am: 10.August 2011, 13:12:46 »

Kannst du mal nen Screen von den deutschen U-Teams posten aus deinem Save?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Jugendnationalmannschaften
« Antwort #4 am: 10.August 2011, 13:17:26 »

Wollen wir wetten, dass du die fake.lnc entweder nicht oder zu spät drüber gebügelt hast? Und es so nun Jahre dauert, bis die deutsche Nationalmannschaft mit echten Spielern gefüllt wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Jugendnationalmannschaften
« Antwort #5 am: 10.August 2011, 13:27:37 »

Die Fake.Inc habe ich "rübergebügelt"... vlt. auch zu spät. Aber es geht mir ja auch nicht um die deutsche Nationalmannschaft, sondern um deren Nachwuchskicker in den U-Teams.
"Früher" waren die U-Teams nach 5 Jahren voll mit Newgens (unabhängig von der Fake.Inc) ... nur heute habe ich noch keinen Einzigen.

Meine U23 und U21 verfügt über ein paar grau unterlegte Spieler... also die mit denen man nicht interagieren kann.
Die U20 und U19 verfügt seid Ewigkeiten über keinen Spieler... weder Newgens noch diese grau unterlegten.
« Letzte Änderung: 10.August 2011, 14:12:01 von Whizzkid »
Gespeichert

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Jugendnationalmannschaften
« Antwort #6 am: 31.August 2011, 01:17:21 »

Juhuuu... endlich werden auch Jugendnationalspieler nominiert und auch die "Großen" werden nominiert. Habe im laufenden Spielstand nochmal die aktuellste Fake.Inc drübergebügelt.

Kann dann geschlossen werden..

PS: hätte nicht gedacht, dass es auch im laufenden Spielstand funzt!! :)
Gespeichert