MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ablösefreie Stars, verpflichten oder lieber nicht? FM 2011  (Gelesen 8119 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Stars, verpflichten oder lieber nicht? FM 2011
« Antwort #20 am: 03.Oktober 2011, 17:24:42 »

Geht es um die Frage, wie das Spiel heißt? Football Manager 2011 von Sports Interactive.

Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht so wirklich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Stars, verpflichten oder lieber nicht? FM 2011
« Antwort #21 am: 03.Oktober 2011, 22:51:34 »

130 bzw. 180 Tore?  :o
Verdirb mir jetzt nicht den Spielspass.  ;D

Das ist natürlich arg unrealistisch.
Hab ich im 10er halt nie gesehen aber beim 11er schon relativ häufig aber hoffe, das ist nur eine subjektive Wahrnehmung.  ;)
Hatte auch schon solche Spielstände. In Spanien durchaus möglich, zumindest die 130.
Barca und Real haben jetzt nach 6 Spieltagen 23 bzw. 20 Tore geschossen...
Wenn die Quoten gleich bleiben kämen sie auf 145 bzw. 125 Tore am Ende der Saison. Und das ca. 100 geschossen werden ist die Regel in Spanien. In England haben jetzt auch zu 'Anfang der saison ähnlich viele Tore geschossen (die beiden Manchesters)
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Stars, verpflichten oder lieber nicht? FM 2011
« Antwort #22 am: 04.Oktober 2011, 12:50:36 »

Sry bin NEU hier ! Aber was ist das für ein Manager wo das Bild oben drin ist ??

LG
Der Football Manager von Sports Interactive
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Stars, verpflichten oder lieber nicht? FM 2011
« Antwort #23 am: 05.Oktober 2011, 00:41:38 »

Ich behaupte mal die Frage bezog sich auf den Screenshot und den dort abgebildetenen Agenten?!

Darauf ist die Antwort dann: Das ist ein vom Computer generierter, keiner der in anderen Savegames vorkommt
Gespeichert