MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 161490 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #700 am: 23.Februar 2020, 14:00:18 »

Fury!

Wow, völlig verdienter Sieg und sogar boxerisch mehr als ordentlich von Fury.
Hab den Kampf erst jetzt im relive gesehen, hoffentlich kommt Wilder da heil aus der Nummer raus!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #701 am: 29.Oktober 2023, 22:19:12 »

Tyson Fury hätte gestern fast gegen Francis Ngannou verloren. Hätte nicht gedacht das Ngannou so gut mithalten kann, der war ja UFC champion aber kam da nie wie ein technisch guter Boxer rüber und das war auch sein erster Profi Boxkampf. Mit seiner Hintergrundgeschichte wirkt das schon ein wenig wie aus nem Rocky Film.  :P
Zum Schluss hatte er ärger mit der UFC, die wollten ihm nicht genug für einen neuen Vertrag zahlen, jetzt hat er Zwei Jahre lang auf den Fury Kampf gewartet,alles richtig gemacht.

https://www.spiegel.de/sport/tyson-fury-wird-von-francis-ngannou-niedergestreckt-entgeht-aber-der-blamage-a-c3e661af-5da3-449c-a7fb-4399d54cadb2
Gespeichert