MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 556741 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #100 am: 30.September 2012, 21:59:00 »

Weil er für Ole Miss im College nicht besonders gut war. 2011 hatte er irgendwie eine Sprunggelenksverletzung und war danach nicht mehr wiederzuerkennen.
2010 war er noch großartig, hatte fast 1000 Yards und 6.0 YardsPC und 15 TDs oder so. 2011 war er dann nur noch mittelmäßig nach seiner Verletzung.

Zitat
Leider zeigt auch Greene überhaupt nichts, womit er mehr carries in der Offense verdient hätte.

Völlig richtig. An der O-Line liegt es nicht, die ist eigentlich immer noch sehr sehr gut.

EDIT: Ich freue mich schon auf das Green Bay-Saints Spiel. 2 Teams, die relativ verzweifelt sind, das verspricht immer ein großer Spaß zu werden.

EDIT2: Lloyd nervt. Manchmal fängt der nicht die "einfachsten" Bälle und dann sowas. Spektakuläres Spiel in Buffalo.

EDIT3: Ganz ganz starker TD-Pass von Rodgers. Cross Body in Motion nach Pressure. Das sieht so einfach aus, ich kann aber garantieren, dass so einen Pass unglaublich schwer zu werfen ist.

EDIT4: Uhhhhh, die regulären Refs übersehen eine Offensive-Pass-Interference. Das kommt bei den Packer-Fans natürlich nicht gut an ;)
« Letzte Änderung: 30.September 2012, 22:51:35 von Konni »
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #101 am: 01.Oktober 2012, 15:24:08 »

Miami mit der zweiten unnötigen und bitteren Niederlage in OT, diesmal auswärts in Arizona. Hartline und Wake waren bärenstark (ersterer mit 240 RY, letzterer mit 4.5 Sacks), wenn Tannehill jetzt noch nen zweiten guten WR bekommt wird aus ihm ein anständiger NFL QB.
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #102 am: 03.Oktober 2012, 13:51:47 »

Meine Güte, da fällt Santonio Holmes doch tatsächlich auch die ganze Saison aus. Bring on Terrell Owens! 8)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #103 am: 03.Oktober 2012, 14:36:02 »

Na wenigstens gibt das einen guten Pick in einem nicht sehr tiefen Draft.

TO würde ich aber auch nochmal gerne sehen. Der würde mit seiner destruktiven Laune auch super zu den Jets passen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #104 am: 06.Oktober 2012, 01:05:20 »

So ich schau mir gerade mein erstes College Football Spiel an, Pittsburgh vs. Syracuse. Mal sehen ob sich das Regeln lernen mit Madden gelohnt hat.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #105 am: 06.Oktober 2012, 13:12:17 »

Da hast du dir aber ein langweiliges Spiel asugesucht ;)

Habe zwar heute morgen nur Ausschnitte davon gesehen, aber die waren eher mittelmäßig.

Heute kommen schon eher die Knaller: LSU gegen Florida und West Virginia gegen Texas. Das dürften heute die unterhaltsamsten Spiele werden. Wenn du auf sehr gute Offenses stehst (Rush Offense vor allen Dingen), dann sei dir Washington gegen Oregon ans Herz gelegt. Washington wird keine Chance haben, ihre Defense ist shaky und Oregon hat traditionell extrem schnelle Spieler in ihren Reihen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #106 am: 06.Oktober 2012, 13:14:33 »

Da hast du dir aber ein langweiliges Spiel asugesucht ;)

Habe zwar heute morgen nur Ausschnitte davon gesehen, aber die waren eher mittelmäßig.

Heute kommen schon eher die Knaller: LSU gegen Florida und West Virginia gegen Texas. Das dürften heute die unterhaltsamsten Spiele werden. Wenn du auf sehr gute Offenses stehst (Rush Offense vor allen Dingen), dann sei dir Washington gegen Oregon ans Herz gelegt. Washington wird keine Chance haben, ihre Defense ist shaky und Oregon hat traditionell extrem schnelle Spieler in ihren Reihen.

Ich fand das Spiel wirklich nicht so prickelnd, war aber auch schon ziemlich müde. :D Ja, mal sehen was ich mir heute so anschaue. Danke für die Tipps.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #107 am: 06.Oktober 2012, 22:15:27 »

Die "hübschen" tanzenden Mädels am Spielfeldrand von LSU vs. Florida sind aber nicht besonders hübsch-.-' Ansonsten war das zumindest im 1. viertel ne gute Empfehlung. Gefällt mir das Spiel.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #108 am: 06.Oktober 2012, 22:16:20 »

Ja, ist ziemlich unterhaltsam bisher.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #109 am: 07.Oktober 2012, 00:28:27 »

Oui. nach einer Halbzeitführung von 6:0 für LSU resultierend aus einem Ultradefensiven spiel dreht Florida richtig auf, zu Beginn der 4. Viertels jetzt mit dem 2. TD. Mag sicher auch an diversen verletzten bei LSU liegen aber davon ab Klasse Offensivspiel von Florida in der 2. Hälfte bisher... aber die sollen mal voran machen muss morgen früh raus...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #110 am: 07.Oktober 2012, 00:46:41 »

Kein Offensivspektakel bei OSU vs. Washington, beide QB´s bereits mit Interceptions - kein guter Tag für die beiden bisher. OSU kommt übers Laufspiel etwas besser ins Spiel, Washington muss sich mal was einfallen lassen. OSU macht sich das Leben zusätzlich mit Penalties schwer, ein personal foul wird ja ganz schön bestraft (wusste ich bisher nicht).

Sehe ich das als Anfänger richtig?  ;D
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 01:13:19 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #111 am: 07.Oktober 2012, 01:08:03 »

Oregon vs Washington hat doch noch gar nicht angefangen?! Die Spiele schau ich mir erst morgen in aller Ruhe an,kann also noch nichts dazu sagen ;)

EDIT: ah,du hast Washington State gegen Ohio State erwischt...Hehe,na die sind natürlich crap!
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 01:11:10 von Konni »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #112 am: 07.Oktober 2012, 01:15:55 »

Edit: Egal
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 01:18:48 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #113 am: 07.Oktober 2012, 21:53:49 »

In 30 Minuten gibt es wieder das Duell der 2 großartigsten QBs ihrer Generation.

Brady gegen Manning, Patriots gegen Broncos, New England against Denver.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #114 am: 07.Oktober 2012, 21:55:34 »

soviel zum Thema mal früh ins Bett...

Und schonmal im vorhinein danke für den Tipp.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #115 am: 07.Oktober 2012, 21:56:26 »

Juhu! Wieder mal ne Nachtschicht einlegen  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #116 am: 07.Oktober 2012, 22:46:41 »

Wow, was für ein schwaches Spiel von Green Bay. Zur Halbzeit habe ich das ausgeschaltet, weil es nach einem sicheren Sieg für die Packers aussah. Dann kam ein Score Alert nach dem anderen und dann habe ich das Ende gesehen, Crosby trifft ein Field Goal-Kick nicht, das zur Overtime geführt hätte. Aber das Spiel haben die Packers schon vorher verloren. 2 ganz ganz unschöne Verletzungen (Benson und vor allem Raji), dazu eine miese Bilanz, das wird ein hartes Jahr für die Packers.
Luck dafür mit seinem Break-Out Spiel. Die Key-Reads saßen, Accuracy under pressure war super und mit Reggie Wayne hat er natürlich auch einen unheimlich guten Veteran-WR an seiner Seite. Das ist ein immenser Vorteil für junge QBs. Der Junge ist stark.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #117 am: 07.Oktober 2012, 22:56:28 »

Luck sollte man sich wohl merken. Der junge QB von Miami macht sich aber auch (Name entfallen, aber du weißt sicher wen ich meine)

Touchdown Patriots!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #118 am: 07.Oktober 2012, 23:06:29 »

Ryan Tannehill. Najaaa, der hatte mit Texas A&M so seine Probleme mit Outside-Throws und Backdrop-Technik war auch nicht so ausgeprägt. Daran kann aber gearbeitet werden. Bei Tannehill wäre ich aber vorsichtig. Der hat bisher 2 einigermaßen gute Defenses gegen sich gehabt: Houston (vllt die beste Defense der Liga im Moment) und die New York Jets. In beiden Spielen sah er sehr sehr schlecht aus. Das hat auch damit zu tun, dass er in der Big12 im College kaum gute Defenses gegen sich hatte, weil in der Big12 keine richtige pro-defense gespielt wird (fast nur man to man, 2 Safeties-Deep). Aber abwarten, was er da aus sich machen kann in Miami. Jemand hatte hier angemerkt, dass er ziemlich schlechte Receiver hat und das stimmt auch. Nehmen wir mal Bradford als Beispiel: Sam Bradford ist ein exzellenter QB. Das merkt mensch bloß kaum in St. Louis, da er dort absolut keine guten Receiver hat.

RGIII hat übrigens eine Gehirnerschütterung, war nur eine Frage der Zeit, nachdem er letzte Woche schon massiv gehitted wurde. Kein gutes Zeichen, wenn ein Spieler schon nach 4 Spielen seine erste concussion hat.

Die Defense der Pats (die CBs vor allem) sieht heute aber wieder mies aus. Dazu kommt der Pass-Rush noch nicht auf Touren, Mayo kann nicht alles machen. Der Center der Broncos (Dan Koppen) war übrigens jahrelang der Center für Brady. Gute Nachrichten gibt es auch, es wurde auch gerade in der Übertragung angesprochen: Aaron Hernandez trainiert wieder mit den Pats, er könnte nächste Woche zurückkommen.

EDIT: Welker pflückt die Defense der Broncos apart. Der Grund ist relativ simpel: die LB sind sackhungrig. Zuviele Blitzes, zu viel Pressure, kaum Gap control und so sind da riesige Lücken für Welker und check-down Running Backs.

EDITII: Habs ja gesagt: Woodhead mit short completion beim 3rd and 14 über 20 yards.

EDITIII: Branch mit exzellentem Block. Heines Ward wäre stolz auf ihn!
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 23:38:22 von Konni »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #119 am: 08.Oktober 2012, 01:23:41 »

McGahee zweimal tragisch  :'(
Wurde echt nochmal spannend, von 31-7 auf 31-21
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 171   Nach oben