MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557177 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1140 am: 30.September 2015, 15:16:08 »

Das war wirklich extrem enttäuschend was Kaepernick da zu Beginn gezeigt hat..
Da freut man sich 49ers endlich mal wieder im Free-TV zusehen und dann sowas  ::)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1141 am: 06.Oktober 2015, 17:46:54 »

" Meine " Miami Dolphins feuern Headcoach Joe Philbin  :-\

Der derzeitige Record von 1-3 ist anscheinend nicht gut genug, obwohl noch alles drin wäre. Anscheinend traute man Philbin die Wende nicht mehr zu...
Gespeichert
One Hand on the Torch

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1142 am: 06.Oktober 2015, 19:11:30 »

Die Entlassung von Philbin war längst überfällig, der hatte keinen Rückhalt mehr im Team. Sein stures Festhalten an gewissen Co-Trainern hat ihm in Verbindung mir mangelndem Umgang mit den Spielern das Genick gebrochen.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1143 am: 11.Oktober 2015, 21:59:57 »

Seahawks vs. Bengals geht gut ab.  :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1144 am: 11.Oktober 2015, 22:00:58 »

Seahawks vs. Bengals geht gut ab.  :D

Ärgerlich, da ich mein Geld auf einen Seattle Sieg hatte. Aber wieder mal ein unterhaltsamer Abend.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1145 am: 11.Oktober 2015, 22:13:49 »

Kann ja noch so kommen, oder fällt die Overtime da raus?
Was ist die Quote für die Seahawks?

Tyler Lockett wird von zwei Defendern weggebügelt und Morawe: "Den muss er eigentlich fangen."
Wahnsinn, dass der dort auf dem Stuhl sitzen darf.  :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1146 am: 11.Oktober 2015, 22:23:52 »

War auf reguläre Spielzeit bezogen. 2,45 war Quote.

Ich sag es immer wieder: NFL Redzone! Deutscher Kommentar beim Football geht gar nicht.

Cousins versaut es für die Redskins dann auch noch -.-
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1147 am: 11.Oktober 2015, 22:29:21 »

Und wir verkacken nach einer klasse Defensivleistung in den ersten 3 Quartern im 4. noch die Führung und verlieren 14-13. Geil.
Das beste ist natürlich auch noch der nicht gesehene horse collar gegen Mariota und dass wir den Gegner im 4. Quarter schon wieder einen 3rd & 23 converten lassen, der uns das Genick bricht.

 >:(
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1148 am: 11.Oktober 2015, 22:30:30 »

YEEEEHAAAAA! Alter was ein dreckiger Sieg von den Falcons, das war heute mal so gar nichts. Über 400 Yards an Offensive und 2 Touchdowns und den einen davon fast noch weggefumbled. Matt Ryan unterirdisch mit unter 50% Passquote und 2 Picks. Devonta Freeman rettet das Spiel mal wieder quasi im Alleingang mit über 150 Rushing Yards und dem Rushing Touchdown knapp 30 Sekunden vor Ende der Partie. Matt Bryant versägt 2 Field Goals wodurch die Overtime erst nötig wurde. Robert Alford rettet dann den Sieg mit der Pick 6 in der Overtime. Das war heute wirklich echt knapp und ich wusste das dieses Spiel ein "Trapgame" sein würde, da wo alle denken das die Falcons locker gewinnen und dann am Ende so gerade eben damit davonkommen.
Aber wow 5-0 und die nächsten 3 Spiele sind gegen die Saints, Titans und Buccaneers. Wenn die Saints ohne Drew Brees und so weiter spielen wie heute bei ihrer Demontage gegen die Eagles sind da gute Chancen zu gewinnen. Und dann 2 Rookie QBs in Folge mit Mariota und Winston und danach das was mal die 49ers waren. Es ist also tatsächlich möglich das die Falcons vor ihrer Bye Week bei 9-0 stehen. Das ist zwar nicht was ich erwarte, aber ich glaube 8-1 oder 7-2 ist möglich und damit auch die Playoffs.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1149 am: 11.Oktober 2015, 22:40:46 »

@Sonzee: 8-1 halte ich durchaus für realistisch und dann sieht es schon ganz gut aus.

Browns vs. Ravens macht aber auch Spaß. Die wollen auch gar nicht aufhören heute :D

EDIT: Charles (Chiefs) hat sich wohl das Kreuzband gerissen. Ganz bittere Sache.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2015, 22:53:37 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1150 am: 11.Oktober 2015, 23:40:25 »

Solder bisher irgendwie gar nicht im Spiel.

Edit: Allerdings spielt die Defense der Cowboys bisher auch stark.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1151 am: 12.Oktober 2015, 16:07:35 »

Da waren gestern schon ein paar feine Spiele dabei.
Das die Seahawks das Ding nach 17 Punkteführung noch hergeben.. Das darf dir mit so einer Defense nicht passieren.

Die Cowboys sind ohne Romo und Bryant in der Offensive auch absolut auf dem Tiefpunkt angelangt, die Defense stand ja immerhin noch vernünftig und hat immer wieder Druck auf Brady gemacht.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1152 am: 12.Oktober 2015, 16:32:58 »

Tyler Lockett wird von zwei Defendern weggebügelt und Morawe: "Den muss er eigentlich fangen."
Wahnsinn, dass der dort auf dem Stuhl sitzen darf.  :D

Patrick Esume hatte auch alle Hände voll damit zu tun, ihn zu korrigieren. Ihn (Esume) finde ich aber echt gut.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1153 am: 18.Oktober 2015, 11:06:33 »

Weiß nicht, wer von euch es gestern gesehen hat: Michigan vs. Michigan State
Unglaubliche Szene am Ende, ein Fumble beim Puntversuch und die Spartans tragen das Ding in die Endzone zum Sieg. Das Spiel war so gut wie vorbei, Michigan jubelte schon beim 3&out der Spartans. Cook (QB/Spartans) bei 3&19 mit einem Pass, nachdem er mal wieder den heranstürmenden Verteidigern ausweichen musste. Pass fliegt, aber der Receiver gut von 2 Leuten gedeckt. Incomplete. Da jubelte Michigan schon. Es folgte ein schnelles 3&Out und der Punt soll folgen. Dann passiert das Unfassbare: Der Punter fumbelt den Football  :angel:
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1154 am: 19.Oktober 2015, 01:10:34 »

Panthers vs. Seahawks, ist das ein Spektakel!  ;D

Edit: Was zum Kuckuck war das für ein Play der Colts? Ich kann's gar nicht beschreiben, aber ein Snap ohne eine O-Line kann eigentlich nur selten gut gehen. :D
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2015, 05:02:49 von IchRard »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1155 am: 20.Oktober 2015, 17:09:01 »

Edit: Was zum Kuckuck war das für ein Play der Colts? Ich kann's gar nicht beschreiben, aber ein Snap ohne eine O-Line kann eigentlich nur selten gut gehen. :D

Ich glaube, das war der bizarrste Spielzugversuch, den ich in der NFL je gesehen habe. Ich musste lachen...

"Meine" Packers 6-0 nach holprigen Auftritten gegen die Chargers, die Rams und die Niners. Gegen Seattle, die Bears und Chiefs sah das schon ordentlich aus.

Insgesamt kommt die Bye-Week gerade recht und ich hoffe, dass gerade Cobb, Adams, Montgomery, Lacy und die O-Line wieder richtig fit wird. Der Ausfall von Jordy Nelson ist schon deutlich zu spüren.

Auch wenn Rivers Sonntag über 500 Yds in 65 (!!) Versuchen geworfen hat, bin ich doch von der Defense der Packers bisher sehr positiv überrascht. Hatten sie gegen die Bears noch Probleme mit Matt Forte wurden die Hawks und auch die Chiefs (die die Hälfte ihrer Punkte in der Garbage Time erzielten) doch sehr gut verteidigt. Gegen die Niners und die Rams war die Defense dann überragend und gestern war es ein typisches "Bend but not break"-Spiel der Defense.

Alles in allem 6-0, obwohl die Offense nichtmal annähernd rund läuft.

Jetzt bin ich gespannt, wie die beiden Auswärtsspiele nach der Bye Week gegen die ungeschlagenen Broncos und Panthers laufen. Danach kann man dann vielleicht sagen, wohin die Saison geht (dann ist ja auch Halbzeit in der Regular Season). Wenn von den kommenden Spielen nur eines verloren gehen sollte (hoffentlich), dann könnte man danach gegen die Lions, Viqueens und Bears mit 4 Conference-Games in Folge vielleicht schon die NFC North sichern....aber das ist alles Zukunftsmusik. Jetzt erstmal gesund werden.

GO PACK GO!

P.S. Danke für die Tipps mit den Slidern. Madden macht jetzt deutlich mehr Spaß, auch wenn ich die 100% Balance noch nicht gefunden habe - aber es ist schon deutlich realistischer geworden.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1156 am: 25.Oktober 2015, 19:32:49 »

Ich könnt schon wieder kotzen. Wie zur Hölle kann man die Facemask gegen Mettenberger nicht sehen??  >:( Die sind ja noch blinder als die Torlinienrichter beim Fussball.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1157 am: 25.Oktober 2015, 20:21:07 »

Unfassbar was die Pats für Bälle fallen lassen. Scheiße wenn die Dinger richtig aufgepumpt sind.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1158 am: 25.Oktober 2015, 21:19:43 »

Die Jets sind ja richtig unterhaltsam in dieser Saison. Leider sind die Bucs so dämlich und lassen sich den Sieg von den Redskins noch klauen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1159 am: 01.November 2015, 17:51:34 »

Die Chiefs vermöbeln die Lions aber mal so richtig  :D

Ich frag mich, was mit Stafford los ist. Spielt irgendwie gehemmt, teilweise sogar ängstlich. Gut, die Offense Line der Lions ist auch löchrig wie ein schweizer Käse.
Die Chiefs scheinen die Abwesenheit von Charles gut kompensieren zu können. Trotzdem ist es für sie bis zu den Play Offs noch ein weiter, steiniger Weg...
Gespeichert
One Hand on the Torch
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 171   Nach oben