MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 557151 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #140 am: 14.Oktober 2012, 01:09:56 »

Arche Noah (der hieß nicht Arche, aber das war sein Spitzname, an seinen richtigen Namen erinnere ich mich nicht mehr)
War Noah nicht der Nachname und der Vorname Allen?
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #141 am: 21.Oktober 2012, 22:47:55 »

Ein Touchdown ist schon schön, allerdings nicht, wenn man direkt darauf einen Kickreturn TD kassiert. Jets at their best.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #142 am: 22.Oktober 2012, 01:14:21 »

Ganz ruhig, Tom B. macht das schon für euch ... :-[
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #143 am: 22.Oktober 2012, 01:22:49 »

Was für ein letztes Viertel, jetzt bitte diese Leistung krönen.

EDIT: Nick Folk ist ein Killer, die beiden letzten Field Goals musst du so auch erst einmal treten.

EDIT: Auf Sanchez ist doch immer Verlass. :)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2012, 01:51:56 von Marwijk »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #144 am: 22.Oktober 2012, 01:56:52 »

Leckts mi doch am Oarsch ... wie soll man das denn nervlich aushalten in diesem Jahr ... :blank:
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #145 am: 22.Oktober 2012, 12:17:48 »

Boah leck mich doch mal einer am A**** ich kann Sanchez nicht mehr sehen. Auch wenn er es nicht alleine war (Warum zur Hölle fängt Hill diesen Ball nicht?), er gewinnt einfach keine Spiele für uns, wie kann man nur ständig die falsche Entscheidung treffen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #146 am: 23.Oktober 2012, 09:28:59 »

Ich weiß nicht warum immer so auf Sanchez rumgehackt wird. Klar macht er auch mal Fehler, aber nicht jeder ist ein Aaron Rodgers oder ein Tom Brady. ;) Er ist auch auf seine O-Line und die Receiver angewiesen, und wenn die immer wieder die Bälle fallen lassen kommt man halt unter Druck. Wie Du schon geschrieben hast, fängt Hill den Ball wäre das wohl der Sieg gewesen.

Man, ich hoffe der Baseballmist ist bald vorbei und ich kann endlich wieder TNF, SNF und MNF sehen. Schon nervig im Oktober wenn man kein schnelles Internet hat und auf ESPNA angewiesen ist. :(
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #147 am: 26.Oktober 2012, 11:35:14 »

Schaue mir gerade die Buccs gegen die Vikings an und ich denke bis zum ersten TD Drive jetzt waren dies die grausamsten Minuten Football die ich je gesehen hatte. Ich verfolge beide Teams jetzt nicht so genau, aber gerade bin ich ja selbst für Sanchez dankbar und das soll was heißen.  :D

Edit: Haha, da kriegt Ponder endlich (nach Sechs Versuchen wenn mich nicht alles täuscht) einen completed Pass zustande und schon wird er gefumbled (auch schönes Deutsch/Englisch :D). Grausames Spiel.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2012, 11:41:46 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #148 am: 26.Oktober 2012, 17:54:11 »

Ich weiß nicht warum immer so auf Sanchez rumgehackt wird. Klar macht er auch mal Fehler, aber nicht jeder ist ein Aaron Rodgers oder ein Tom Brady. ;) Er ist auch auf seine O-Line und die Receiver angewiesen, und wenn die immer wieder die Bälle fallen lassen kommt man halt unter Druck. Wie Du schon geschrieben hast, fängt Hill den Ball wäre das wohl der Sieg gewesen.

Ich habe ja schonmal geschrieben, dass es nicht an Sanchez liegt, dass er keinen erfahrenen Receiver neben sich hat, mit dem er konstant agieren kann. Trotzdem ist die O-Line der Jets eine der besten der Liga und sorgt regelmäßig dafür, dass er viel Zeit zum Werfen bekommt. Wenn aber Sanchez ist einem Spiel unter 100yards wirft kann man ihn doch nur kritisieren. Gegen die Pats war er in der zweiten Halbzeit richtig gut, doch du darfst als QB niemals so einen Fumble verursachen, der deinem Team den Sieg kostet, nachdem sie mit einer grandiosen Leistung erst so weit gekommen sind. Entweder muss er den Football schneller wegwerfen oder einfach den Sack kassieren. So ein Mittelding wie er es versucht hat, funktioniert einfach nicht.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #149 am: 28.Oktober 2012, 22:01:06 »

Schön mal ein Pats-Spiel ohne Herzinfarkt sehen zu können. :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #150 am: 29.Oktober 2012, 09:52:28 »

Ich gucke die Spiele meiner Jets spiele ja dann Montag morgens nebenbei auf der Arbeit mit dem NFL Gamepass, deshalb durfte ich gerade die grausamsten 16 Minuten der Jets seit langer, langer Zeit sehen. Ich überlege schon ob ich es nicht besser aus mache, das kann ja nicht besser werden.

Edit: Warum bei 3&1 werfen? Warum? Vorallendingen wenn man Sanchez hat der noch nichtmal ein Pass über ein paar Yard werfen kann.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2012, 10:00:49 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #151 am: 29.Oktober 2012, 10:35:20 »

Weil die Fins Defense an dem Tag zu gut war für euch. Unsere Offense war alles andere als überragend, aber wenn man die Defense so steht und die Special Teams dann auch noch alles hinbekommen gehts einfach nicht mehr.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #152 am: 29.Oktober 2012, 11:14:16 »

Ja ich habe es jetzt mit dem verpassten Fieldgoal zur HZ aufgegeben. Mir fällt zu der Leistung nicht mehr viel ein. Natürlich war die Defense der Fins gut, aber es gab trotzdem genügend offene WR und vorallendingen zwingt es einem nicht ständig schlechte bzw. falsche Entscheidungen zu treffen. Sanchez war mal wieder grausam (Wobei er damit nicht alleine stand) und so wie ich gelesen habe wurde es in der zweiten auch nicht wirklich besser. Ich verstehe einfach nicht warum Tebow nicht mal ein paar Versuche kriegt, wo er nicht in der Wildcat Offense einfach nur ein paar Yards rausholen soll. Warum haben sie ihn überhaupt geholt? Damit es ein weiteres heikles Thema gibt?

Ich raffe das nicht, schon die Niederlage letzte Woche gegen die Patriots wo wir verdammt viele Chancen hatten das Spiel einfach zu, zu machen.
Ne, ne das verstehe ich alles nicht mehr.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #153 am: 29.Oktober 2012, 11:43:52 »

Tja warscheinlich war es die Rache für den OT Sieg bei uns.  ;)

Tebow ist nicht die Lösung auf Dauer, gerade beim geblockten Punt der zum TD wurde war er einer der Hauptfaktoren warum der Block überhaupt gesetzt wurde. Am Ende hat alles für uns geklappt, ausser der Verletzung von Tannehill.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #154 am: 04.November 2012, 01:35:40 »

Boah, ich schaue gerade das Oregon - USC Spiel...was für ein Wahnsinn und es ist noch nichtmal halftime!

Für den Stream braucht mensch StreamTorrent (google!).

st://A1ACgpwEdUgDSAaCoAHIgBYPzNsyqFCXC3eEFmI3YtDEihcJRGV2aWxDYXN0imEKRGV2aWxzQ2FzdIpBB2RlZmF1bHSKoglFZHVjYXRpb24=

EDIT: Boah, was für ein Spiel. Alle, die das verpassen, tun mir etwas leid. Jetzt gerade ein vermeintlich recovererter Onside-Kick von USC mit 5min to go und 10 Punkten Rückstand.
« Letzte Änderung: 04.November 2012, 03:25:32 von Konni »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #155 am: 04.November 2012, 18:54:23 »

Welches Spiel ist heute sehenswert?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #156 am: 04.November 2012, 21:05:27 »

Hmm, von den early-games schaue ich gerade Houston gegen Buffalo. Das ist unterhaltsam und ein gutes Niveau, aber ich habe das Gefühl, dass die Texans gleich davonrennen.

Nachher kommen aber Steelers - Giants und Cowboys - Falcons. Beides dürften sehr gute und sehr spannende Spiele werden. 22.00Uhr gehts ca. los.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #157 am: 04.November 2012, 21:19:20 »

Wenn ich es nicht verpenne, schaue ich mir mal wieder ein Steelers Spiel an.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #158 am: 04.November 2012, 21:22:45 »

Schaue mir gerade Washington - Carolina an, wollte RG III vs. Newton sehen. 4th hat gerade begonnen, 14:6 für die Panthers.

Steelers - Giants wirds dann wohl noch werden bei mir. Danke dir Konni.

EDIT: TD Panthers, nach tollen 82 yards von Newton auf Edwards.
« Letzte Änderung: 04.November 2012, 21:28:18 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL 2011
« Antwort #159 am: 04.November 2012, 22:56:37 »

Steelers Giants ist bisher eher ein defensive battle. Schaue mit einem Auge noch Seahawks gegen Vikings. Peterson is on fire, unglaublich. Ich liebe den Kerl!

EDIT: Eli and Big Ben, 4th quarter, close game...doesn't get any better then that!

EDIT2: Ohhhh c'mon James Harrison. Fall on the freaking fumble and the game is over.
« Letzte Änderung: 05.November 2012, 01:23:01 von Konni »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 171   Nach oben